• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Bilder der neuen Rüstungssets

du weisst schon, dass die rüstungsteile ihr aussehen nach "tier" erhalten und nicht nach legendary?
ich denke bei rares wirds da nicht viel unterschied machen :clown:

Falsch!

Wenn ich mich nicht irre, wovon ich natürlich ausgehe ;), dann bekommen Legendarys (formals Uniques) ihr eigenes Aussehen und haben, auch wenn sie z.B. Tier 16 sind, mit dem jeweiligen normalen, magischen oder raren Rüstungsteil aus Tier 16 keine bzw. nur wenig Ähnlichkeit.
 
Falsch!

Wenn ich mich nicht irre, wovon ich natürlich ausgehe ;), dann bekommen Legendarys (formals Uniques) ihr eigenes Aussehen und haben, auch wenn sie z.B. Tier 16 sind, mit dem jeweiligen normalen, magischen oder raren Rüstungsteil aus Tier 16 keine bzw. nur wenig Ähnlichkeit.

Und da rares in einigen Bereichen stärker sein sollen, ist alles fürn Popo. :> Was ich mich frage: Wird es nur ein Tier18 pro Klasse geben? Das wäre mal übelst langweilig.
 
Falsch!

Wenn ich mich nicht irre, wovon ich natürlich ausgehe ;), dann bekommen Legendarys (formals Uniques) ihr eigenes Aussehen und haben, auch wenn sie z.B. Tier 16 sind, mit dem jeweiligen normalen, magischen oder raren Rüstungsteil aus Tier 16 keine bzw. nur wenig Ähnlichkeit.
quelle?
und selbst wenn mag es wohl bei waffen so sein. aber ich glaube kaum, dass jedes unique rüstungs-teil anders aussehen wird am char
 
Je mehr ich von D3 sehe, desto mehr frage ich mich, ob die Entwickler jemals D1/D2 gespielt haben...
Für mich hat das alte Design ausgemacht, dass es irgendwie echt aussah. Eine Rüstung, die nach Metall, Leder oder Stoff aussieht und so als hätte sie schon mehrere Schlachten hinter sich..
Die hier sehen für mich bis auf wenige Ausnahmen einfach nur nach wilden Fantasieformen aus...
 
Vllt. bringen sie ja auch ihr Transmogrifizieren ins Game, wenn sie schon soviel von WoW übernehmen XD
 
Definitiv zu viel des guten... viel zu bunt und übertrieben. Muss man leider sagen wie es ist.
Ich mein D3 muss doch nicht so wie WoW oder ein Asia Grind MMORPG werden.
Ein wenig mehr Realitätsbezug hätte hier echt nicht geschadet.
 
Und da rares in einigen Bereichen stärker sein sollen, ist alles fürn Popo. :> Was ich mich frage: Wird es nur ein Tier18 pro Klasse geben? Das wäre mal übelst langweilig.
Wie viele optische Versionen der heiligen Rüstung (Corona / Ogre Gauntlets/Myrmidon Greaves/Colossus Girdle (auch wenn man das nicht sehen konnte)) hat es denn in D2 gebraucht. Ein Look pro Charakter für jedes Grunditem reicht doch. Legendaries könnte zwar auch einzigartige Looks bekommen, aber ich glaube nicht, dass sie sich die Mühe für jedes Legendary machen. Das wird wahrscheinlich wie...ja...
Silks of the Victor haben es bekommen und Rockfleece hat es nicht.
 
Definitiv zu viel des guten... viel zu bunt und übertrieben. Muss man leider sagen wie es ist.
Ich mein D3 muss doch nicht so wie WoW oder ein Asia Grind MMORPG werden.
Ein wenig mehr Realitätsbezug hätte hier echt nicht geschadet.
das wurde anfangs von der grafik im spiel auch behauptet. es wirkt vielleicht auf den ersten blick auf screens so aber im spiel wirkt es dann ganz anders
 
sieht schon fett aus, ich kann aber trotzdem nur hoffen das rares ein höhere bedeutung im spiel haben.
wenn jeder im endgame mit sets rumläuft wär das mega kacke.
schaun ja alle gleich aus...
 
Juhu, Diablo 3 mit dem neuen Faschingsmod - freue mich schon auf meinen Clowns-Barbaren. Danke Blizzard, nie wieder gotisch angehauchte Mittelalterrüstungen.
 
Mir fällt es leider sehr schwer mich daran zu gewöhnen. Aber gott sei dank sind dass "nur" die High End Sets von Inferno. Alle anderen Rüstungen vor diesem Kram sieht recht gotisch & mittelalterlich aus. Offensichtlich scheint da selbst das lodernde Inferno zu übertreiben. Da hoff ich blos nicht, dass Diablo selbst nicht so groß ist wie manche Riesenbosse aus WoW.
 
Ihr müsst euch die Rüstungen auch in der Diablo 3 Welt vorstellen ;)
Und dort werden sie sicher gut rein passen.

Akt 3 spielt schließlich auf einem Raumschiff :ugly:
 
Wie viele optische Versionen der heiligen Rüstung (Corona / Ogre Gauntlets/Myrmidon Greaves/Colossus Girdle (auch wenn man das nicht sehen konnte)) hat es denn in D2 gebraucht. Ein Look pro Charakter für jedes Grunditem reicht doch. Legendaries könnte zwar auch einzigartige Looks bekommen, aber ich glaube nicht, dass sie sich die Mühe für jedes Legendary machen. Das wird wahrscheinlich wie...ja...
Silks of the Victor haben es bekommen und Rockfleece hat es nicht.

Nene, das meinte ich nicht. Ich meinte in D2 gab es Grundrüstungen Elite, Archon-Plattenrüstung, Wyrmleder, Dämerschleier usw. Bei D3 gibts jetzt nur Tier18, das wars? Wäre total bekloppt für Rares. Legendarys haben eh ihre eigenes aussehen. Oder gilt das mit den Tiers nur für Sets, ich raffs nicht, weil jeder was anderes sagt.


Mir fällt es leider sehr schwer mich daran zu gewöhnen. Aber gott sei dank sind dass "nur" die High End Sets von Inferno. Alle anderen Rüstungen vor diesem Kram sieht recht gotisch & mittelalterlich aus. Offensichtlich scheint da selbst das lodernde Inferno zu übertreiben. Da hoff ich blos nicht, dass Diablo selbst nicht so groß ist wie manche Riesenbosse aus WoW.

Nein, aber er ist SPOILER Pink und hat eine glitzerblitzer Aura. Außerdem sollte man auf seinen Confettiatem achten.


@FroOfWar: Die Welt von Diablo 3 fand ich bisher recht stimmig gestaltet...
 
wurden diese screenshots eigentlich schon irgendwo offiziell bestätigt ?
 
solange man das ganze nicht in action sieht, ist es wirklich schwer zu beurteilen. früher hat ja jeder geweint, es wär alles zu bunt, und jetzt hat blizzard scheinbar nur 3 verschiedene graustufen genutzt:D
 
@ Miragee,
so war das auch nicht gemeint. Finde die Gebiete bisher auch sehr schick und stimmig.

Aber bei einigen Barb-Klamotten kam mir echt der Gedanke an einen SciFi-Bot :D
 
haha, das waer echt lustig, wenn es ein finegetuntes 'collision control' geben wuerde und alle animationan abgebrochen werden, wenn man sich durch ruestungsteile selbst blockert und nur das auf dem screen an gegnern wahrgenommen werden kann, was man auch wirklich sehen kann und sounds dementsprechend auch gedaempft werden.

DAS WAERE MAL NE INNOVATIVE NEUERUNG fuer das d3 neue massstaebe setzen koennte und kommende spiele fuer jahrzehnte weltweit beeinflussen wuerde - statt durch flache customization, alberne features und verkitschtes design.

und dann pvp. da ist doch jeder nackte char mit ner dicken waffe jedem high end tier char weit ueberlegen.
 
naja, naja hmmmm naja ...

wenn ich mir die bilder so ansehe, fühle ich mich in irgendeinen drittklassigen endzeit/zukunfts anime versetzt ;(

vor allem wenn ich mir die bilder des barb*s anschaue
 
Zurück
Oben