• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Eindrücke zu Diablo 3

NaDiMo

Well-known member
Registriert
4 Januar 2003
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von Grafik, Klassen und auch Story?

Ich bin einfach nur sprachlos, absolut genial, neue Grafik mit altem Flair verbunden, Blizzard hat es einfach drauf! :D

Bin mal Stream weitergucken und schreib später mehr!
 
jo rockt einfach, leider bricht mein stream immer wieder zusammen :(
 
Der Stream is einfach nur genial, super Grafik, hammer Landschaft + Atmosphäre; Ich fall glei um :fight:
 
wo schaut ihr das?

Gibts mehr als den einen Trailer bei Youtube?

Aus dem Trailer hab ich schon einiges gesehen, also ich finde die Grafik richtig gut. Dass sie 3D ist, macht mir nix^^
 
bisschen arg titanquest ähnlich :/
stimmung müsst düsterer sein^^
 
Und es ist kein WoW :D

Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd, eine frisch geteerte Autobahn und ein Schnitzel wenns blitzt gleichzeitig.

Grafik: Top, genauso, wie ich sie mir erhofft hatte, "Schräg-von-oben"-Sicht und viele Effekte... sogar das Mobiliar wird mit einbezogen :D

Gameplay: Schnetzel, bäm, krabuff :ww: Viele Monster statt nur ein paar, schön abwechslungsreich und überhaupt schick.

Sound: Klingt nach Diablo... der Dropsound scheint noch der gleiche zu sein *wirbelwirbelwirbelpling*

Story: Mal sehen... darüber kann man nun wirklich noch nicht genug sagen.

mfg
 
finds wesentlich atmosphärischer als tq.
leider is blizzard.com NOCH down, bald wirds sicher den trailer zum download geben
 
Gamestar Live Ticker: 12:34 Uhr: Außenlevels sind atemberaubend schön. Alle Charaktere gibt es als männliche und weibliche Version.
Hmm. Weiß nicht was ich davon halten soll... männliche Amazonen?:D
 
endlich auch mal auf den Stream gekommen :)

Hoffe das die Show da gleich vorbei ist und dann auch endlich Bilder von D3 zu sehen bekomme !!!
 
also ich finds echt geil!! forallem das beibehalten der steuerung so wie es zumindest aufn ersten blick wirkte!!!!

aber geiles video im stream.....und mich juckts jetzt shcon in den fingern bei dem gedanken dran....
wurde eigentlcih was zum VÖ datum gesagt oder obs ne mothly fee gibt? stream ist zwischendurch abgekackt
 
trailer is nich so wichtig, die demo war geil ^^
hoffentlich kommt das game noch vor 2010 :cry:
 
wow wow wow :eek: mehr kann i dazu echt nit sagen !

Die Grafik iss ja echt der oberhammer, genau so wie i ma des vorgestellt habe !
Die endgegner sind fantastisch, und di unmittelbare einwirkung auf die umgebung ... genial !
 
also die grafik hat mich jetzt nicht vom stuhl gehauen. schon nicht schlecht, aber auch nix revolutionäres, aber das war die diablo reihe eh noch nie. atmoshäre, sound und spielgefühl sehen(klingen) aber mal wieder vom allerfeinsten aus. Muss aber sagen, dass ich die feuershow nach der demo spektakulärer fand :D
 
Also die Demo war schon sehr cool, bin gespannt wie das nachher wird, wenn ich ran darf :D

Is das nu eigentlich als MMORPG angesiedelt? Das Ende des Trailers, wo die gegen den dicken Boss gekämpft haben, sah mir schon fast WoW-like aus.. :(
 
Zurück
Oben