Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nemnis schrieb:Ich hab mir den 200mb trailer runtergeladen und jetzt isser weg! Was soll das?
I-HaTeD2 schrieb:@starr:
3rd Person? Hallo? Da geh lieber Hellgate London, für Diablo ist die Draufsicht perfekt. Dazu muss man wirklich sagen das man bis jetzt kaum etwas gesehen hat und sich das noch ändern kann. D2 war im zweiten Akt ja auch nicht gerade Düster ...
eLD.Brigand schrieb:hab jetzt alle Videos gesehen, alle screenies gespeichert...
Ich finds einfach genial, gefällt mir total gut!!!
Auch die ganzen kleinen Details: Zombies, die die Wände hochklettern, oder das die Gegner von Brücken fallen wenn man draufhaut, Steine und Bretter die zerbröseln, die Lichteffekte, usw.
MANN ICH WILL ES JETZT ZOCKEN!!!