• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Eindrücke zu Diablo 3

ich freu mir echt nen ast ab, das ingame-video is der knüller!

Sieht so aus als ob ich meinen account hier reaktivieren werde :flame:
 
Was ich wirklich sehr schlecht finde, ist die Musik. Sie ist gerade bei den Bossfights überhaupt nicht mitreißend, sondern langweilig. Da hätte man sich bei Devil May Cry eine Scheibe abschneiden sollen. Passende und mitreißende Musik ist bei jedem Spiel sehr wichtig. Doch musikalisch mitgerissen fühlte ich mich bei der Gameplay-Demo nicht gerade. Sie passt auch atmosphärisch gar nicht zum Geschehen.
 
Naja mal abwarten.. Das war ja n Trailer, der der Vorstellung des GAmes diente.. Wer weiß, wie das nachher wirklich aussieht und was da noch alles kommt ;)
 
erster eindruck: seeehr positiv.
hübsche grafik, interessante skills, hübsches dropverhalten, gutes inventar, animationen sind nett (ww mit dem hammer sah klasse aus), musik.... naja, akzeptabel.
hoffe aber, dass man die ganzen effekte wie nebel, splitter, sonstigen kram selbst einstellen kann. wäre für ältere pcs eine gute sache. wobei das ja schon etwas länger standard ist.

die monster wirken noch ein bisschen... gewöhnungsbedürftig, aber das kann ja alles noch kommen.
 
insgesamt finde ich es gut, wobei ich jedoch am meisten Bedenken habe, ist die Story. Der einschlagende Komet erscheint mir ähnlich überflüssig wie irgendwelche Artefakte bei Starcraft2. Es gibt soviel Lore, die man benutzen kann, aber Blizzard greift anscheinend lieber auf solche künstlichen Eingriffe zurück.
Irgendwie gefällt mir Deckard Cain auch nicht, im ersten Teil war er noch richtig würdevoll, jetzt kommt er ziemlich senil rüber.
 
Wapaz schrieb:
Irgendwie gefällt mir Deckard Cain auch nicht, im ersten Teil war er noch richtig würdevoll, jetzt kommt er ziemlich senil rüber.

Die Story soll ja 20 Jahre nach d2 spielen, langsam sollte er auch mal alt werden^^
Was ich daran bisschen komisch find, es fängt immer in Tristram an.
 
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so recht was ich davon halten soll...einerseits scheint das Spiel viele nötige Innovationen ins Genre zu bringen, es sieht alles sehr atmosphärisch und stimmig aus. ABER: diese comichafte Grafik enttäuscht mich doch ganz schön. Das passt imho einfach nicht und ist eine ganz andere Richtung als D1 und D2.

Ich frage mich allerdings, ob die Gebiete noch zufallsgeneriert sein werden. In TQ fand ich es einfach nur langweilig immer die selben Landschaften abzulaufen.

Was mir wirklich sehr gut gefällt: die Möglichkeit, das Geschlecht des Charas auszuwählen. :)
 
Das mit Cain wird bestimmt noch geändert. Kann ja nicht sein, dass er nur ein lästiges Anhängsel ist und vom Helden ständig das Wort abgeschnitten bekommt. Obwohl das natürlich gewisse Komik hätte.

Sehr gut gefiel mir, dass die Gegner regelrecht in ihre Bestandteile zerfetzt werden können und die abgetrennten Eingeweide, Knochen etc. physikalisch korrekt in alle Richtungen fliegen, Abgründe herunterfallen und über den Boden rutschen.
 
leute labert doch nicht von wegen sieht aus wie das und das, der ganze andere mist sieht einfach aus wie diablo, diablo ist und bleibt der vorreiter und kann sich demnach einfach alles rausnehmen und tuts auch... das spiel wird genial, hack and slay braucht keine imba grafik, die grafik sieht schön aus, athmosphärisch, was wollt ihr mehr? Unser Barbar is mit von der partie, und das lootsystem ist das gute alte d2 system, hamma hamma hart
 
Schuhgröße 47 schrieb:
Sehr gut gefiel mir, dass die Gegner regelrecht in ihre Bestandteile zerfetzt werden können und die abgetrennten Eingeweide, Knochen etc. physikalisch korrekt in alle Richtungen fliegen, Abgründe herunterfallen und über den Boden rutschen.
Ich befürchte, sowas wird man in der finalen deutschen Version nicht zu sehen bekommen...
 
Hab mir gerade nochmal die beiden Trailer von Blizzard angeschaut. Ich bin ehrlich begeistert. Blizzard hat es meiner Meinung nach sehr gut geschafft, dass Diablo 2 Flair zu behalten und dennoch eine ansprechende Grafik hinzu bekommen. Finde, es sieht schon sehr hübsch aus. Fand auch den Riesenboss am Ende ziemlich cool. Zum Gameplay selber muss ich sagen, fands soweit auch recht gut. Immernoch schnelles Monsterkillen mit vielen Fertigkeiten. Die Leiste unten fand ich jetzt auf den ersten Blick nicht so schlecht, muss man mal schauen, wie das so im Spiel dann ist. Die Geräusche waren sehr geil, teils 1:1 von D2 übernommen. Da kommt ein richtiges Retro-Feeling auf. Die Musik kann man eventuell nochmal überarbeiten, aber dafür dass es heute angekündigt wurde sieht es schon verdammt geil aus. Ich freu mich schon, endlich die Disk ins Laufwerk legen zu können :D
 
Hallo liebe Diablo Fans

Vorab eins. ICH habe mich wirklich sehe auf Diablo 3 gefreut, denn D2 war ja wohl eins der Besten Games überhaupt.

Aber leider bin ich von denn Ersten Bilder doch ganz schön enttäuscht.

Die Bilder finde ich einfach nicht Düster genug. Sie erreicht nicht denn Atmosphärischen Hochglanz von D2, sie sind viel zu Hell und Bunt.

Ich finde die Grafik wirk zu etwas zu kantig.

Zum Schluss. Soll D3 wirklich im Comic Lock kommen?? Ich finde das passt doch nicht. :no:

Natürlich ist noch Zeit bis zum erscheinen des aber nur Bestätigung und das D3 Cover umgehauen. :diablo:

Mit freundlichen Grüßen Ty-ra-eL
 
was hier manche schon wieder schreiben ! es ist doch klar das sich das alles noch verändert ... !!
vergesst das nicht immer
 
Schaut euch doch mal den verdammten Gameplay Trailer an, bevor ihr hier irgendwelche Kommentar abgebt! Das Spiel ist nicht "comichaft" oder so. Es ist einfach nur grandios!
 
Der Cinematic Trailer erinnert mich total an Herr der Ringe. Die flüsternde Frauenstimme, die aufmarschierenden Truppen ja und auch Diablo mit seinem Feueratem schaut dem Balrog aus Herr der Ringe verblüffend ähnlich. Sonst: Sehr gut geworden der Trailer!
 
L3oric schrieb:
Wie würdest Du den Grafikstil denn beschreiben? ;)

Einfach nur 3d?! WoW ist Comichaft, WC3 ist Comichaft, aber D3 ist es nicht, vergleich die mal.
 
Zurück
Oben