Qourdelvh
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Zum Beispiel mit DownloadHelper für den Firefox.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wapaz schrieb:Irgendwie gefällt mir Deckard Cain auch nicht, im ersten Teil war er noch richtig würdevoll, jetzt kommt er ziemlich senil rüber.
Ich befürchte, sowas wird man in der finalen deutschen Version nicht zu sehen bekommen...Schuhgröße 47 schrieb:Sehr gut gefiel mir, dass die Gegner regelrecht in ihre Bestandteile zerfetzt werden können und die abgetrennten Eingeweide, Knochen etc. physikalisch korrekt in alle Richtungen fliegen, Abgründe herunterfallen und über den Boden rutschen.
Sashima schrieb:Oder weibliche babaren?
Wie würdest Du den Grafikstil denn beschreiben?Danalino schrieb:Das Spiel ist nicht "comichaft" oder so.
Conan > Red Sonja. Dementsprechend wird mein Barbar auch männlich.Mirtha schrieb:Kennst du den Film "Red Sonja"? Lohnt sich - nicht nur wegen Brigitte Nielsen - anzusehen
L3oric schrieb:Wie würdest Du den Grafikstil denn beschreiben?