• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Eindrücke zu Diablo 3

Am geilsten fand ich die Ansprache zum neuen Game und ein Typ plötzlich eine ukulele zieht und die d2 musik spielte :D
 
Find auch die Grafik nicht so dolle :( ansonsten sah es schon ziemlich fertig aus
 
Mir gefällts eigentlich, nur ich finde, es erinnert an sacred, und da ich sacred mal kurz zwischenzeitlich gezockt hab, hab ich angst vor d3, weil (ich will hier niemandem aufn schlipps treten abber..:) sacred fand ich eifnach nur billig war...

aber männliche amazonen? Oder weibliche babaren? naja bin ja mal gespannt, das gameplay video funzt bei mir nciht, kp warum (hab auch rausgefunden, dass man es anscheind nur angucken kann wenn man 18 ist/ über 18...
 
Find es sieht aus wie Titan Quest, nicht wie Sacred ^^ wobei das von der Spielqualität eigentlich keinen Unterschied gemacht hat... bitte wird d3 nicht so
 
Also der Cinematic Trailer sieht ja auch mal geil aus ^^
Laggt zwar noch etwas, aber angucken kann man sichs immerhin :D
 
Wie schön die Bilder und Features auch immer sein mögen, ich hab davon noch nichts gesehen, denn beim Zugriff auf die Zeite, hats mir grade meinen Browser abgeschossen.
 
Insgesamt ziemlich geiles Video. Alleine der erste Bosskampf bzw. die Animation oder die Zombie Wall... :eek:
Die weiblichen Varianten sehen auf den ersten Blick auch recht stimmig aus. Eine Barbarin wäre zwar nichts für mich persönlich aber insgesamt passts.
 
Hat wer den Stream aufgenommen und kann den bitte online stellen?
 
http://eu.blizzard.com/diablo3/
rechts neben community auf english (eu) stellen, dann kann man sich das gameplay movie angucke :)

ansonsten bleibt nur zu sagen: sieht aus wie wow in iso-perspektive :E
 
erster Eindruck: n1!!!
das einzige was mich stört, ist der whichdoctor... der sieht so richtig bescheuert mit seiner Maske aus :/
 
sagt mal, is das jetzt eigentlich voll in 3d grafik, also sprich kann man da das bild noch drehen etc.?
 
Also ich finds toll. Die Grafik ist imho auch optimal - nicht zu schlicht, nicht zu aufwendig. Das mit den ganzen Dungeons und dass man Eigenschaften der Waffe beim kämpfen sieht (z.B. Blitze um die Axt etc.) finde ich grandios.
 
Die Monster wirken ein wenig schwebend auf dem Untergrund.
Aber naja, es gibt ja noch viel zu tun. Es ist erst in der Babyphase.
 
winwood schrieb:
also die grafik hat mich jetzt nicht vom stuhl gehauen. schon nicht schlecht, aber auch nix revolutionäres, aber das war die diablo reihe eh noch nie. atmoshäre, sound und spielgefühl sehen(klingen) aber mal wieder vom allerfeinsten aus. Muss aber sagen, dass ich die feuershow nach der demo spektakulärer fand :D

Das ist aber genau der Grund warum Blizzard Spiele so erfolgreich sind.
Ihre Spiele waren nie grafische Feuerwerke die nur auf absoluten Highend Pcs laufen.
Dadurch erhält man eine viel breitere Playerbase.
Auch die Zeit die in die Grafik Entwicklung gesteckt wird ist niedriger un sie können sich mehr auf das wesentlich, das Gameplay fokusieren.

Imho genau richtig gemacht.

mfg
 
Skuld schrieb:
Der Gameplay Trailer auf der Seite ist 1:1 was sie gezeigt haben.

Ja, aber irgendwie lädt und lädt der bei mir und ich bekomm kein Bild und kann den Play Button nicht drücken ....
 
ich habe mir jetzt das gameplay video angeschaut und freu mich wie ein kleines Kind, das mit einem riesigen Eis auf einem Karusell sitzt.
Das Spiel lässt auf jeden Fall erhoffen, dass meine Erwartungen erfüllt werden.
 
Zurück
Oben