DragonSoldier
Guest
Auf der Diablo3 Seite kann man die Perle unterhalb des Menüs anklicken, diese ändert dann die Farbe ... aber was bewirkt sie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DragonSoldier schrieb:Auf der Diablo3 Seite kann man die Perle unterhalb des Menüs anklicken, diese ändert dann die Farbe ... aber was bewirkt sie?
Suicide1King schrieb:Gut finde ich, dass die Grafik weniger Comicartig gestaltet wurde, als in D2, welches doch sehr bunt war. So nähert man sich atmosphärisch vielleicht wieder etwas dem guten alten Diablo 1.
Allerdings bleiben die großen Innovationen bisher aus, sowohl bei Starcraft 2 als auch bei Diablo 3 wird auf Altbewärtes auf enormen Niveau gesetzt. Ich finde die Beschreibungen Starcraft 1.5 bzw. Diablo2.5 treffen es ganz gut.
lordran schrieb:um es kurz zu sagen: geiler als sex!
I-HaTeD2 schrieb:Der Blocksound auch, ich denke aber das es sich dabei um die üblichen Platzhalter handelt die man während der Entwicklung gerne benutzt.
Falconius schrieb:Finde zudem in Diablo 2 die Quest und Skills SEHR gelungen, man kann leicht die informationen zu Quests bekommen, diese ein Satz infos sond zu geil, kotzt mich einfach nur an, wenn ich immer ne 3 Minuten Nachricht anhören muss.
Hoffe in D3 bleibt das so....