• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Char lvl 99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich vermute mal das sind die 21 mio xp aus Norm+Alpahnen

Greetz

Kurz vor seinem level-up hatten wir nen Systemausfall und konnten 75 minuten keine Ladder-Daten aufzeichnen. Also alles im grünen Bereich. Wobei ich mir einbilde dass die Steigung der letzten Session steiler ist. Evtl wurde er hier besser supportet.
 
Kurz vor seinem level-up hatten wir nen Systemausfall und konnten 75 minuten keine Ladder-Daten aufzeichnen. Also alles im grünen Bereich. Wobei ich mir einbilde dass die Steigung der letzten Session steiler ist. Evtl wurde er hier besser supportet.

könnte evlt auch daran liegen das die Gruppe mehr "Glück" bei der Auswahl der Monster hatte (ka wie sehr sich das auswirkt wenn bestimmte Monstertypen den Tron belagern usw)

ansonsten GZ zu der legit 99 :hy:
 
Gz an CsPlx :)
Und weiterhin gl an den King im Kühlregal.

I hoffe das artet hier nicht in einem Dupe-Diskussions-Thread aus^^
 
Edit: Zu spät den KOMPLETTEN Thread gelesen, daher ändere ich den Post geschwind! (weil Themaverfehlung, sry)

Falls das wahr ist mit CsPlx dass er tatsächlich legit 99 geschafft hat, dann Hut ab! gz!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere auf jeden Fall. Ne tolle (freakige) Leistung, wenn es so ist, wie es geschrieben wurde.
 
Joa schließe mich mal all den GZ's an. Reife Leistung! Respekt! Ist ein langer und mühevoller weg :D
 
GZ! Aber wenn das wirklich kein Botter ist, dann würd ich an seiner Stelle mal mein Leben überdenken :D Viel Kontakt mit der Außenwelt kann der ja nicht gehabt haben^^
Sarrazin ist auch unter den Top 5! Klar, der hat ja jetzt Zeit, seit dem Rausschmiss...
 
naja in 2 monaten hat ihn jeder vergessen und die ladder ist dann erfahrungsgemäß vor lauter lvl 99 bot-chars (bevorzugt palas) abgesoffen. who cares? ^^

legit lvl 96/97 auf classic is ne leistung aber nicht der crap ^^...
 


dann mach es besser bevor du meckerst

letzte ladder ging mir bei lvl 89 auf cl leider die puste aus. im gegensatz zu dir habe ich wenigstens versucht mal einen classic-char zu leveln, ich weiss deshalb, dass ein hohes lvl viel schwieriger dort zu erreichen ist.
 
letzte ladder ging mir bei lvl 89 auf cl leider die puste aus. im gegensatz zu dir habe ich wenigstens versucht mal einen classic-char zu leveln, ich weiss deshalb, dass ein hohes lvl viel schwieriger dort zu erreichen ist.

ich habe ja nur nen 89er Pala und eine 86er Ama (mittlerweile Nonladder) aber nein ich habe keinen Plan von Classic...

€: die Java kannst du sogar im CLassicforum angucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze hat aber ein Problem; wenn man erstmal 99 ist (vorallem als Pala), muss man sich so einige Botvorwürfe anhören, oder man wird wie bereits erwähnt als "Kellerzockerkind" oder so beschimpft, anstatt dass man den Ehrgeiz des 99er akzeptiert!:rolleyes:
Schade eigentlich, und deswegen und auch weil es einfach zuviel RL in Anspruch nimmt werd ich Char höchstens bis 95~ leveln, da das mit 250 runs (von 94 auf 95) doch sehr human klingt und durchaus machbar ist ;)
 
Bisher hatte ich noch nicht mal nen Char auf Level 90 oO. Selbst das wäre mir glaub ich zu anstrengend.
 
dem spieler des chars wirds sowas von schnuppe sein,was ihr von ihm haltet.diskutiert,bis ihr schwarz werdet.
ändert nix daran,dasser das eigentliche ziel der "ladder!" erreicht hat und sozusagen gewonnen hat^^ ,
und in rente gehn kann.

mfg
 
Wenn du von einem Amtsbekannten Dieb irgendwelche Sachen kaufst, können die geklaut sein, müssen aber nicht...
stimmt ! deswegen nimmt der bäcker auch kein geld mehr von ihm an ... der metzger auch nicht ... im supermarkt hat er hausverbot - schade da muss er wohl verhungern !

Deine Argumentation is schwach...

stimmt - andere dagegen so wie du - haben keine argumentation sondern heulen nur :D

die akzeptanz von bots ist " hüben wie drüben " nicht gegeben - auch nicht in den tradeforen - das traden von dupes ist im übrigen dort auch verboten
also : wayne :ugly:

nochmaliges gz - zumals ja wirklich legit aussieht

wenn der 99er allerdings in dieser zeit für 5€ die stunde gearbeitet hätte hätte er sich nen gebrauchtwagen kaufen können ;) jedem das seine :clown:
 
Ich finde schon, dass es eine wahnsinnige Leistung ist einen Char in solch kurzer Zeit auf 99 zu leveln. Von den stupiden und monoten Baalruns abgesehen, persönlich könnte ich das gar nicht vollbringen, da ich mich gar nicht trauen würde mein RL so zu vernachlässigen :D
 
Ich hatte ja noch ein bisschen gehofft, dass Curryking an ihm vorbeizieht und somit ein DIIde-Char den Thron der Ladder erklimmt ^^

Trotzdem Gratz!!! zu der Leistung.
 
stimmt ! deswegen nimmt der bäcker auch kein geld mehr von ihm an ... der metzger auch nicht ... im supermarkt hat er hausverbot - schade da muss er wohl verhungern !

Lesen, verstehen und keinen müll labern :)
Wenn man weiss dass jemand mit Diebesgut handelt wird man wohl kaum bei ihm einkaufen, wenn er versucht überall falschgeld anzudrehen wird er dort auch hausverbot bekommen... Also was redest du?


stimmt - andere dagegen so wie du - haben keine argumentation sondern heulen nur :D

heulen? rofl

die akzeptanz von bots ist " hüben wie drüben " nicht gegeben - auch nicht in den tradeforen - das traden von dupes ist im übrigen dort auch verboten
also : wayne :ugly:

nochmaliges gz - zumals ja wirklich legit aussieht

wenn der 99er allerdings in dieser zeit für 5€ die stunde gearbeitet hätte hätte er sich nen gebrauchtwagen kaufen können ;) jedem das seine :clown:
Oja wenn man jede freie Minute arbeiten würde und nicht für dinge aufwenden würde die man gerne tut und einem spaß machen wären wir alle millionäre...

Greetz
 
.mehr als offensichtlich das er keine hobbys hat und zuhause verfault -.-

Sorry, aber wenn man sich deine Sig anschaut läst auch vermuten das du keine Hobbys hast und daheim verfaulst.
Is Unfair ohne denjenigen zu kennen so ein urteil abzulassen
 
aeheahea
soll ich mal so nett sein und euch alle aufklären?

also welche frangen habt ihr, ich werde sie beantworten.
warum ich das kann? weil ich von 1 bis 99 dabei war (okay ein paar hunder brs weniger hab ich schon gemacht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben