• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Char lvl 99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht dass das Privatleben anderer Leute hier ausgebreitet werden sollte...
 
Man muss das Ganze auch einmal als Rechenbeispiel betrachten, denn wie es ausschaut muss der Mensch/die Gruppe (hier steht irgendwo es seien zwei Spieler beteiligt gewesen) seit Reset jeden Tag 24Std gespielt haben.

Pro Baalrun 3Minuten, da man zwischen 97 und 99 etwa 10000 Runs braucht macht NUR das Leveln von 97 ab 30000Minuten=500 Stunden=20Tage nonstop!
Wer das ohne Bot geschafft hat muss wirklich ein Problem mit dem RL haben! Somit keinen Glueckwunsch, aber GET A LIFE!

Wenn die Person allerdings einen Bot nutzte, ok...
 
macht ihr hier ne Welle deswegen...

Wenn ihr euer Auto mit nem neuem Body-Kit für 2000€ aufpolliert ist es ebenso rausgeschmissenes Geld (da man es verdienen musste auch Zeit). Aber wenn ihr drauf steht und niemandem damit weh tut, dann macht es doch. Ist euer Ding.

Jeder will sich in etwas etablieren können, und hier geht es eben um pure Ausdauer sowie ein gutes Team, wenn man an die Spitze der Liste will.

Wenn ihr es gut findet, gratuliert und schenkt ihm Anerkennung, denn darum hat er es gemacht.

Wenn ihr es nicht gut findet, postet hier einfach nicht rein. Denn keinen interessiert es, ob ihr ein so viel geileres, erfüllteres oder abenteuerlicheres Leben habt (das ihr so kunstvoll "RL" nennt), wenn ihr dann doch in einem Forum unterwegs seid, indem man über ein 10Jahre altes Spiel sinniert sowie philosophiert und virtuelle Gegenstände untereinander tauscht.
 
Man muss das Ganze auch einmal als Rechenbeispiel betrachten, denn wie es ausschaut muss der Mensch/die Gruppe (hier steht irgendwo es seien zwei Spieler beteiligt gewesen) seit Reset jeden Tag 24Std gespielt haben.

Pro Baalrun 3Minuten, da man zwischen 97 und 99 etwa 10000 Runs braucht macht NUR das Leveln von 97 ab 30000Minuten=500 Stunden=20Tage nonstop!
Wer das ohne Bot geschafft hat muss wirklich ein Problem mit dem RL haben! Somit keinen Glueckwunsch, aber GET A LIFE!

Wenn die Person allerdings einen Bot nutzte, ok...

Von 97 nach 99 brauchste keine 10k Baal Runs. Sind "nur" knapp 6k.


Ich verwende in unserer calculation diesen Ansatz:

Using +10% experience gained Anni and killing baal&minions each run:
Level -- Exp-break -- Exp for next lvl -- Exp per run -- How many runs
90 ---- 1,618,470,619 --- 146,072,446 ----- ca 5.5 mil ------- 27
91 ---- 1,764,543,065 --- 159,218,965 ----- ca 3.85 mil ------ 42
92 ---- 1,923,762,030 --- 173,548,673 ----- ca 2.2 mil ------- 79
93 ---- 2,097,310,703 --- 189,168,053 ----- ca 1.65 mil ------ 115
94 ---- 2,286,478,756 --- 206,193,177 ----- ca 880k ---------- 235
95 ---- 2,492,671,933 --- 224,750,564 ----- ca 490k ---------- 460
96 ---- 2,717,422,497 --- 244,978,115 ----- ca 352k ---------- 980
97 ---- 2,962,400,612 --- 267,026,144 ----- ca 180k ---------- 1484
98 ---- 3,229,426,756 --- 291,058,498 ----- ca 70k ----------- 4135


Demnach sind das von lvl90 bis lvl99 7557 brs.

Bei 3 Minuten pro run würde das optimum demnach dann hierbei liegen:
7557 Baal Runs --> 22671 minutes --> 377,85 h --> 15,74 days




Kleiner Vergleich zu Classic bei 90sec runs:

Code:
Levellimit   Needed Exp   exp/CSrun  CSruns
1618470619         
1764543065   146072446   350000   417,3498457
1923762030   159218965   225000   707,6398444
2097310703   173548673   115000   1509,118896
2286478756   189168053   50000    3783,36106
2492671933   206193177   35000    5891,233629
2717422497   224750564   27000    8324,094963
2962400612   244978115   16000    15311,13219
3229426756   267026144   9500     28108,01516
3520485255   291058499   5300     54916,69792

--------------------------------> 118968,6435

118968 x 90sec --> 178452 minutes --> 2974 h --> 123,9 Days


Ein lvl99 classic char entspricht sozusagen fast 8 lvl99 LOD chars ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh man ey.
kein wunder, dass ihr sowas denkt bei den zahlen.
ich würde ja mal 2:30 runs pro grunde legen um der realität etwas näher zu kommen (mit nem guten teler eher 2:10) dazu dann noch 200k exp je run auf 98.

35 mio exp wurden am letzen tag gemacht der ging von nachmittags bis 11 uhr abends
das ganze natürlich ohne ahnen alp und normal. das konnten wir beim duchspielen nich auslassen, weil ich ja unbedingt dudu spielen musste.


und teilweise wurde echt wenig, langsam und inevektive gebaalt.
alleine 2 tage 3er dp hat da schon ne menge kekostet. aber wie gesagt nächste ladder gibts das ganze dann in 2 wochen ;)
 
Jo, oh Mann ey, leider geht es nicht ganz so schnell wie du das beschreibst Axelchen, denn bis zu Level 90 braucht es auch seine Zeit, die du natuerlich gleich mal aussen vor gelassen hast.
Und da ich in den USA lebe und somit zu anderen Uhrzeiten online bin kann ich dir nur sagen das der Spieler auch mitten in der Nacht, MEZ, gezockt hat. Wie im uebrigen die CurryWurst auch.

Aber egal, ich HOFFE, WIRKLICH!!!! das er/ihr einen Bot benuetzte, denn es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben (z.B. das Leben) als D2! Somit nichts fuer ungut und congrats an den Mann, die Truppe, aber NUR wenn ein Bot benuetzt wurde, ansonsten, arme Jugend!

@Rodley: einen 10% Anni findet man nicht alle Tage und ne Frage, bezieht sich deine Liste auf ein Spiel mit 8Spielern oder Solo?
 
doch genau so schnell geht es deaken
und das ganze ohne 24/7 oder gar 20/7 zocken zu müssen.

und ja in der zeit bis 90 da wurde einiges verplempert das hätte man noch viel schneller machen können. du hast lediglich mit einer einzigen aussage recht. und zwar, dass er mitten in der nacht gezockt hat. die zeiten waren im groben von mittag bis 3 uhr morgens.

und das mit dem 10%exp ani? lol natürlich findet man den alle tage. alleine duch die baalrun hatten wir 4 mal ne hot ip und diaclone. von den ganzen pwes mit leuten die 80 annis abgraben und dann verkaufen, mal ganz zu schweigen.

ja seine liste bezog sich auf 8 spieler. aber trotzdem macht der anni sehr wenig aus, wenn es um fast exp geht
 
@deaken666 warum glaubst du ihm nicht einfach? 90 ist man locker innerhalb eines tages. sorry, aber es scheint, als hättest du von guten baalruns und effektivem expen durch baalruns einfach keine ahnung. und wenn er einen bot benutzt hätte, wäre er noch längst nicht 99 (keine vollen games, 2nd wave, bp, dp, nila, es, etc...)
und ja, wenn man ferien hat, kann es vorkommen, dass man auch in der nacht noch spielt:D muss man als europäer ab 23 uhr offline sein um nicht als bot betitelt zu werden=?

edit: oder so @ axelchen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht ganz, wieso hier so viel mit der RL-Keule gefuchtelt wird, wenn mal jemand was gut kann und sich drei Wochen lang konsequent darauf konzentriert hat. Würde mich nicht wundern, wenn der Sieger im RL ähnlich erfolgreich ist. Von meiner Seite daher nur Glückwünsche. :hy:
 
Also ich persönlich könnte mich nicht dazu aufraffen von mir aus 16/7 Baalruns zu machen ist mir einfach zu stupide und ich hab eine Zeitlang X Stunden in WoW an der selben Stelle gefarmt xD. Zum Glück wird das mit Diablo 3 abgeschafft.

Ich hoffe einfach das er die Zeit mit einen guten Freund über Sykpe verbracht weil sonst hat er jetzt nen Dachschaden xD ^^.

Gratz für die Ausdauer.
 
Verstehe nicht ganz, wieso hier so viel mit der RL-Keule gefuchtelt wird, wenn mal jemand was gut kann und sich drei Wochen lang konsequent darauf konzentriert hat. Würde mich nicht wundern, wenn der Sieger im RL ähnlich erfolgreich ist. Von meiner Seite daher nur Glückwünsche. :hy:

weil die meisten, die hier flamen, schon mühe haben, einen char auf 90 zu bringen, was wohl daran liegt, dass sie nur botruns joinen und unfähig sind, eigene runs zu organisieren und deswegen gar nicht wissen, wie schnell ein char beispielsweise auf lvl 95 sein kann...

die rl keule ist also einfach nur ausdruck puren neides. wäre ihr rl nämlich wirklich so toll, dann würden sie es ja auch nicht verschwenden, mit dem schreiben von kommentaren in threads zum spiel..
 
Jajajja hahaha @ itsme du bist so ...., wir sind neidisch auf einen 99Char, es geht ganz schnell hörr doch auf mit dein swachsinn geblaber, nur weil du in dein leben schon 100k Baalrans gemacht hasst, heísst es nicht, dass es auch andere machen müssen, und deswegen neidisch sind... WTF... Meine Chars sind vool ausgerüstet und unter lvl 90 schon fertig!

Die RL KEULE ist ausdruck pures neides hahahahaha du bistn richtiges Nerd, ich bin vllt auf mein Nachbars Porsche bisjejen Neidisch, aber auch nur solange bis ich meinen holle, aber wer ist den bitte auf ein level 99 Char Neidisch, der Type tut mir eher Leid, mehrere Wochen & Monate für so einen swachsinn zu investierren...

Und man darf doch mal hier im Trhead reingucken, wegen Diablo3, und morgen ist Blizzcon... allso die Leute müssen sich nicht beleidigen lassen vondir, weil sie hier reinschauen, nicht jeder verbringt sein Leben wie du hier im Forum & Spiel, aber egal, viel Spass mit deinen Baalruns, wünsche dir 100ACCS auf level 99! ;)
 
Jajajja hahaha @ itsme du bist so ...., wir sind neidisch auf einen 99Char, es geht ganz schnell hörr doch auf mit dein swachsinn geblaber, nur weil du in dein leben schon 100k Baalrans gemacht hasst, heísst es nicht, dass es auch andere machen müssen, und deswegen neidisch sind... WTF... Meine Chars sind vool ausgerüstet und unter lvl 90 schon fertig!

Die RL KEULE ist ausdruck pures neides hahahahaha du bistn richtiges Nerd, ich bin vllt auf mein Nachbars Porsche bisjejen Neidisch, aber auch nur solange bis ich meinen holle, aber wer ist den bitte auf ein level 99 Char Neidisch, der Type tut mir eher Leid, mehrere Wochen & Monate für so einen swachsinn zu investierren...

Und man darf doch mal hier im Trhead reingucken, wegen Diablo3, und morgen ist Blizzcon... allso die Leute müssen sich nicht beleidigen lassen vondir, weil sie hier reinschauen, nicht jeder verbringt sein Leben wie du hier im Forum & Spiel, aber egal, viel Spass mit deinen Baalruns, wünsche dir 100ACCS auf level 99! ;)


ok, versuch das ganze jetzt noch auf deutsch und du bekommst ne antwort. so ist mir das zu blöd.
als richtiges nerd kann ich dein geblaber leider nicht verstehen...
zum topic: bloOd zeigt richtig schön, worauf ich hinaus wollte..
 
sign was itsme sagt.

Wenn hier alle die rumlabern solche RL "Pro"'s wären dann müssten sie sich wohl kaum um so "arme" Leute, die gerne einer Beschäftigung nachgehen, sorgen machen. Der Neid und Unwissenheit kriecht in solchen Threads immer wieder hervor.

Greetz
 
Wenn blood das Niveau beibehält, qualifiziert er sich bald fürs WoW-PvP-Forum. :D
 
"Its me", its me again, :D, also du findest das ok wenn man so viele Stunden, und die waren es garantiert und ohne in Frage zu stellen, vorm Compi hockt um am schnellsten zu einem Level zu kommen. Nee du, wenn du ein Freund der Person waerst, ein wirlicher Freund, haettest du ihn an Handschellen in den naechsten Pub gebracht!
Natuerlich kann er das alles selbst gemacht haben, aber Ferien hin oder nicht, Schulferien sind ja um, es geht mir nicht in die Birne das sich jemand so etwas antut und seine "Freunde" das auch noch gutheissen! Denn bisher hat hier niemand gesagt das der Account von 5 oder 6 Leuten bespielt wurde, es ist immer nur von einer Person die Rede!

Und das Ganze hat nichts mit Neid zu tun, zumindest nicht von meiner Seite (natuerlich gibt es welche, stimme da vollkommen zu), aber meine Sorc pendelt zwischen 92 und 93 rum, mein Druid hat auch schon 70, Necro 85 und das wars dann auch. Es hat ganz einfach mit Unverstaendnis zu tun, denn das hat schon nichts mehr mit Spielsucht zu tun, sondern ganz einfach mit unsinnigem spielen.
Vielleicht liegt es an meinem Alter, vielleicht verstehe ich das alles nicht, aber ICH wuerde einen Freund nicht fuer 3Wochen an einem Computer haengen lassen bloss damit er Level 99 wird! Nee du!!! Aber vielleicht klaert mich jemand auf und sagt mir das es wenigstens 5Leute waren die diese zigtausende Baalruns getaegtigt haben...waere schoen zu wissen, denn sonst ist das was du Neid nennst, eher Mitleid!

Achso, manche hier schreiben auf der Arbeit in den Compi, weisste, das dauert nicht so lange wenn man ein bissel tippen kann und ausserdem muss man ja seine Trades und den UEFA Cup, den ich hier leider nicht am TV verfolgen kann, im Auge behalten...:hy:.

PS.: Musste zurueckblaettern, nee, so weit es mir bekannt ist, ist D noch immer ein freies Land, in dem man auch 15Std. taeglich am Compi sitzen kann, schon klar...jeder wie er kann. Die chicks fahren auf typen mit nem Level 99 D2 Character voll ab...das war nun zynisch und ich nehme es zurueck! Sorry! Und 1:0 fuer Stuttgart!

Edit: Ok, Tauchsiedo <kopfschuettel>! "Virtuell aber schnell"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegt ein grundsätzliches Missverständnis vor. Nur weil man gegebenenfalls alleine im Zimmer ist und vor einem Gerät sitzt, ist man nicht notwendigerweise einsam. Es handelt sich ja nicht um eine Mikrowelle oder eine Bratpfanne, sondern um ein Telekommunikationsgerät. Multiplayer spielen kann kommunikativer sein als sich in der Kneipe die Rübe wegzusaufen, auch über Kopfhörer ist manchmal eine Stimmung möglich, die kaum nachvollziehbar scheint, wenn man den Kopfhörer halt nicht selbst auf dem Kopf hat. Und es kommen sich nicht einmal Raucher und Nichtraucher in die Quere! \o/

/€: zu solchen Walls of Text wie weiter unten fehlen mir Zeit und Lust und Motivation und es winkt ja auch kein Gegenwert, nicht wahr. Warum Seiten voll schreiben, wenn man auch in einem Satz schon genug Redundanz unterbringen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
also jemanden, dessen spielerlebnis zu 98% aus baalruns besteht, kann ich auch nicht beneiden. kellerkindvorwurf hin oder her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben