• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Übermaß der direkteinspritzenden Bar zum brechenden Nadelhubgeber

Ja darfst DU!

Btw: Kennt jemand einen guten US-Car Impoteur?

Ich will mir eine Ford Mustang V6 Baujahr 05 oder eine Ford Mustang GT V8 Baujahr zwischen 00 und 03 impotieren lassen.
Ich könnte das zwar selber über meine Firma machen allerdings würde mich das selber eine ganze Stange mehr kosten und ich hätte ziemlichen Streß damit.

Btw: Mein Golf steht zum Verkauf.

Golf IV GTI V5
150PS
115 000KM
Grün Metalic
Neu Lackiert
Grün Schwarze Leder Highline Ausstattung
Alpin Komplett Anlage mit Sub in der Reserverad Mulde DVD Tuner mit Navi Rechner
Umbau auf Bora Front mit Votex Frontstosstange
R32 Heck mit Orginal R32 Auspuffanlage
R32 Seitenschweller
KW Gewinde Fahrwerk Variante 2 bis Anschlag runter gedreht
9,5 mal 19 ASA ZR1 mit 225/35R19 Falken Reifen
usw. Zuviel um Aufzuschreiben.
Bin damit dieses Jahr nur auf 6 Treffen gewesen 1 mal erster Platz 3 Zweite Plätze und 1 mal 3. Platz.

Also falls jemand jemanden kennt der interresse an so einem Fahrzeug hat der kann mir ja ne pn schreiben oder so.

:D

OMG!
Was hat den der insgesamt gekostet? ^^ Jaja, ich weiß - das fragt man nicht. :p
(Mit den Felgen wird er wohl nicht mehr allzu schnell gewesen sein. ;))

Btw mein Prelude is so genial! Er sieht einfach so geil aus, ganz was anderes als ein Kleinwagen. Natürlich ist er ein bisschen langsamer, da er schwerer ist, aber vom Aussehen kann da kein Kleinwagen mithalten. :)

Und gut gehen tut er auch. Was jedoch noch viel besser ist, dass man mit dem Auto total untertourig fahren kann. Bei ~35 kann ich locker aus der vierten beschleunigen ohne dass das Auto stottert o.ä. macht. Die Kraft lässt zwar im hohen Drehzahl bereich etwas nach, da er kein Vtec hat, aber ist noch immer ausreichend.
Mal schauen wie lange er noch 160 PS haben wird. ^^

Cait Sith schrieb:

ok, supi.

was ich aber ne absolute frechheit finde, ist, dass man die 5 tageszulassung NUR für EINE überführungsfahrt nehmen darf. das is doch ein absoluter witz!!! aber klar deutschland eben! war mir aber die letzten tage egal ;)

hmm ein bild vom golfi würd ich doch gern mal sehen ;)

ich muss mich erst mal an beziner-fahren gewöhnen :D. kein turbo loch mehr, aber drehzahlintensiv, damit er abgeht...

btw: bei mir steht auch was "neues" in der garage, hehe :D

umfrage: welche bremssattelfarbe bei einem silbergrauen wagen? kann jmd von euch bilder faken?

Bilder kommen noch keine Angst :D Der Umbau hat mich sicher 10 Scheine gekostet verkauft wird er für 10 - 9000.

Der Golf muss eigentlich nur weg weil ich keine Beziehung dazu mehr hab. Er steht vor der Tür sieht wirklich sehr gut aus, Aber ich find ihn langweilig. Der V5 geht zwar "gut" (Mit Felgen 210 Spitze) is mir aber doch zu lahm. Und nen Kleinwagen will ich auch nich mehr.

Ich will Kraft. Bin in den USA die ganze Zeit nur Mustang gefahren. Und begeistert, also muss einer her egal was komme.
Der Mustang wird dann auch nur ein FFF (Felgen/Fahrwerk/Fertig) Auto.
Und ein Daily Driver für jeden Tag.
Mein Golf beweg ich ja momentan nur bei gutem Wetter.

@Karate hast jetzt nen 2,3er B4 gekauft?

Rot oder Gelb würd ich sagen! @ Karatebomber

Der Golf hat 150 PS oder? Und nur 210 Spitze?
Eventuell schraub ich doch keine 18er auf meinen Prelude. Der geht mit 16 Zoll Felgen über 230. :eek:

Aber so ein Ami-Wagen hat schonwas. In der Nähe von mir is ein "Maxum" Autohaus und es ist immer wieder schön, da vorbeizufahren. Aber bevor ich mir einen Mustang kaufen würde, hätte ich eine C6. Das Ding schaut so genial aus und gefällt mir viel besser als der (neue) Mustang.
Wobei der Cadillac XLR auch gut aussieht - ein riesiger Coupe. :)

Cait Sith schrieb:
Bilder kommen noch keine Angst :D Der Umbau hat mich sicher 10 Scheine gekostet verkauft wird er für 10 - 9000.

Der Golf muss eigentlich nur weg weil ich keine Beziehung dazu mehr hab. Er steht vor der Tür sieht wirklich sehr gut aus, Aber ich find ihn langweilig. Der V5 geht zwar "gut" (Mit Felgen 210 Spitze) is mir aber doch zu lahm. Und nen Kleinwagen will ich auch nich mehr.

Ich will Kraft. Bin in den USA die ganze Zeit nur Mustang gefahren. Und begeistert, also muss einer her egal was komme.
Der Mustang wird dann auch nur ein FFF (Felgen/Fahrwerk/Fertig) Auto.
Und ein Daily Driver für jeden Tag.
Mein Golf beweg ich ja momentan nur bei gutem Wetter.

@Karate hast jetzt nen 2,3er B4 gekauft?

ne, nen 90er ;)
aber da muss erst einiges dran gemacht werden bis er mal für euch zur schau gestellt wird, hehe.
heute kam beim basteln scho so ein top gestylter türke (händler) in die einfahrt. er will den wagen kaufen. hab ich ihm gesagt, nix da, muchacho :mad:! naja steht an der hauptstraße ohne nummernschilder bei nem bekannten. zettel kleben auch schon immer dran. ham die nix besseres zu tun??? und das aufm DORF!

dann hab ich ihn mal gefragt was er für meinen audi noch zahlen würde. isn b4 avant, laserrot, 90ps diesel mit AHK, 328tkm. meinte er er nimmt ihn sofort mit, 700€. hab ihn aber dann erst mal vertröstet und mir nur mal seinen flyer geben lassen. keine ahnung was sowas noch wert ist, wird eh für export sein. mal weng rumfragen. hat schon einige mängel...

das arme auto. häng irgendwie voll an dem obwohl schon fast nix mehr dran geht^^

Das is normal. Auch aufm Dorf. Hättest ihm gesagt er soll ihn für 900 Mitnehmen. Die sind richtig Scharf auf B4 Diesel Kombis.

Hatte meinen G4 Jetzt auch 2 Tage bei Mobile drin. Sowas mach ich nie mehr. Haben entweder nur Spinner angerufen oder so Türken "Was is Letzter Preis? Ich gebe 7000€" Auf Sowas kann ich verzichten. Jetzt wird geschlachtet und Teile auf eBay verkauft basta. :D

Du musst dir aufjedenfall nen Preisüberlegen wo du noch nach unten gehen kannst. Weil die Handeln immer und kaufen nie für den Preis den du am anfang willst. ;)

schon klar. ich versuchs erst mal beim händler, der unseren alten golf genommen hat. aber wahrscheinlich nimmt der nur alte wägen, wenn man einen neuen kauft. also war ein vw händler...

Verkauf dat ding an einen Tschechen. Dann hast du deine Ruhe den Typ siehst nie wieder Das Auto auch nicht. Und du hast die Kohle Bar auf der Hand.

da gibts nur ein prob: ich häng an dem wagen^^ is unglaublich...
hat mich/uns immerhin ~12 jahre begleitet. ich weis zwar sowieso, dass er ins ausland geht, aber ka.

Hmpf, ich weiß jetzt immer noch nicht welches Auto du dir jetzt gekauft hast Karate?

Das alte war der Audi, das neue ist.... kA. :)

AgainstAuthoriy schrieb:
Hmpf, ich weiß jetzt immer noch nicht welches Auto du dir jetzt gekauft hast Karate?

Das alte war der Audi, das neue ist.... kA. :)

hab ich auch noch ned verraten ;)
und das bleibt mal noch ein wenig so :p

den alten gibts immernoch...

mhm dauert schon noch etwas... ich machs dann gleich mit bild, weiste ;)

außen isser ja soweit schon lackiert, muss noch etwas nachbessern. dann kommt etz erst mal der innenraum dran!
unterboden muss/sollte noch vorm winter gemacht werden, ölwechsel auch, bremsen vorne die beläge + evtl lackieren (wobei ich bei der farbe noch schwanke). viele kleinigkeiten, der dachhimmel (nur der stoff komischerweise) hängt runter, bei der sitzheizung passen die stecker ned; einfach kack vorbesitzer, nur murkser. aber wagen is soweit ok, kompressionstest leiferte akzeptable werte!

Zurück
Oben