22chris
Mitglied
Ja darfst DU!
Btw: Kennt jemand einen guten US-Car Impoteur?
Ich will mir eine Ford Mustang V6 Baujahr 05 oder eine Ford Mustang GT V8 Baujahr zwischen 00 und 03 impotieren lassen.
Ich könnte das zwar selber über meine Firma machen allerdings würde mich das selber eine ganze Stange mehr kosten und ich hätte ziemlichen Streß damit.
Btw: Mein Golf steht zum Verkauf.
Golf IV GTI V5
150PS
115 000KM
Grün Metalic
Neu Lackiert
Grün Schwarze Leder Highline Ausstattung
Alpin Komplett Anlage mit Sub in der Reserverad Mulde DVD Tuner mit Navi Rechner
Umbau auf Bora Front mit Votex Frontstosstange
R32 Heck mit Orginal R32 Auspuffanlage
R32 Seitenschweller
KW Gewinde Fahrwerk Variante 2 bis Anschlag runter gedreht
9,5 mal 19 ASA ZR1 mit 225/35R19 Falken Reifen
usw. Zuviel um Aufzuschreiben.
Bin damit dieses Jahr nur auf 6 Treffen gewesen 1 mal erster Platz 3 Zweite Plätze und 1 mal 3. Platz.
Also falls jemand jemanden kennt der interresse an so einem Fahrzeug hat der kann mir ja ne pn schreiben oder so.

Btw: Kennt jemand einen guten US-Car Impoteur?
Ich will mir eine Ford Mustang V6 Baujahr 05 oder eine Ford Mustang GT V8 Baujahr zwischen 00 und 03 impotieren lassen.
Ich könnte das zwar selber über meine Firma machen allerdings würde mich das selber eine ganze Stange mehr kosten und ich hätte ziemlichen Streß damit.
Btw: Mein Golf steht zum Verkauf.
Golf IV GTI V5
150PS
115 000KM
Grün Metalic
Neu Lackiert
Grün Schwarze Leder Highline Ausstattung
Alpin Komplett Anlage mit Sub in der Reserverad Mulde DVD Tuner mit Navi Rechner
Umbau auf Bora Front mit Votex Frontstosstange
R32 Heck mit Orginal R32 Auspuffanlage
R32 Seitenschweller
KW Gewinde Fahrwerk Variante 2 bis Anschlag runter gedreht
9,5 mal 19 ASA ZR1 mit 225/35R19 Falken Reifen
usw. Zuviel um Aufzuschreiben.
Bin damit dieses Jahr nur auf 6 Treffen gewesen 1 mal erster Platz 3 Zweite Plätze und 1 mal 3. Platz.
Also falls jemand jemanden kennt der interresse an so einem Fahrzeug hat der kann mir ja ne pn schreiben oder so.