Silverfang
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An sich hört sich die Sache mit ergänzenden Taschen gut an. Im Sinne des "sich entscheiden müssens", was imo eine der Hauptgrundlagen ist, weshalb D2 immer noch seinen Reiz für mich hat (spiele selffound, ohne mule-accounts), fände ich es allerdings schön, wenn man für ein größeres Inventar etwas anderes Opfern müsste... (hab allerdings selber keinen Plan, was als Tradeoff dafür verwendet werden könnte.)
Im Endeffekt warte ich immer noch auf ein Action-RPG, bei dem der Platz noch bei weitem realistischer begrenzt wird, also noch bei weitem weniger Items "am Körper" getragen werden. (zB. wird das erste Waffenset immer in den Händen getragen. Für das 2. Waffenset braucht man dann allerdings 2 Schwertscheiden/Axthalterungen/... am Gürtel bzw. 1 Schwertscheide/.../... und eine Schildschlaufe am Rücken. In den Rucksack passen auch nur kleinere Gegenstände rein. Rucksack und Scheiden behindern dann wiederrum [leicht] beim Kampf, wodurch ein Charakter, welcher seine Gegenstände auf einem Muli/Waffenkarren/... lagert wiederum im Vorteil sein kann, wobei diese dann wiederrum auch beschützt werden wollen.) Mir ist allerdings auch klar, daß dies nur für einen Bruchteil der Spieler eine willkommene, zusätzliche Herausforderung darstellen würde und für den Rest nur unnötig den Spielspaß einschränkt und daher (zumindest bei der Diablo-Serie) wohl kaum umgesetzt wird. Sind halt meine 2 cents zur Itemlagerung im Allgemeinen...
K!A.o.S.
Im Endeffekt warte ich immer noch auf ein Action-RPG, bei dem der Platz noch bei weitem realistischer begrenzt wird, also noch bei weitem weniger Items "am Körper" getragen werden. (zB. wird das erste Waffenset immer in den Händen getragen. Für das 2. Waffenset braucht man dann allerdings 2 Schwertscheiden/Axthalterungen/... am Gürtel bzw. 1 Schwertscheide/.../... und eine Schildschlaufe am Rücken. In den Rucksack passen auch nur kleinere Gegenstände rein. Rucksack und Scheiden behindern dann wiederrum [leicht] beim Kampf, wodurch ein Charakter, welcher seine Gegenstände auf einem Muli/Waffenkarren/... lagert wiederum im Vorteil sein kann, wobei diese dann wiederrum auch beschützt werden wollen.) Mir ist allerdings auch klar, daß dies nur für einen Bruchteil der Spieler eine willkommene, zusätzliche Herausforderung darstellen würde und für den Rest nur unnötig den Spielspaß einschränkt und daher (zumindest bei der Diablo-Serie) wohl kaum umgesetzt wird. Sind halt meine 2 cents zur Itemlagerung im Allgemeinen...
K!A.o.S.