• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETK`s Gemischtwaren

Skullders Zorn 192 ed

Was möchtest du denn für die Skullders haben?
 
Hi,

sorry war das ganze WE spontan weg.

Meine mich zu erinnern, dass die Skullders so ca bei Lem/7 PGs liegt. Ist das in Ordnung für dich (Falls du sie überhaupt noch brauchst)?

LG,
etk
 
Das ist kein Problem.

Wir sind ja Gott sei dank nicht mit dem Computer verwachsen.

Lem kommt mir sogar wenig vor. Treffen wir uns bei PUL?


PS: Ich hab eine 3sox gebuggte Lackierte Platte mit 113x Def. Hab gesehen du suchst sowas dringend, wüßte da jetzt nicht genau wo die preislich liegt.

Bräuchte Java, Light sorc sachen dringend Fackeln...
 
Die lackierte Plkatte nehme ich sehr gerne. Meine die liegt so bei Ist - Ist Mal.

Hätte ne niedrige Ama Fackel (Werte müsste ich schauen, glaube so 12/14 rum) und eben Runen. Wie wäre es mit Fackel + Skulders + Ist für die Rüsi?

LG,
etk

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, würde mich für

Raven 15 dex

interessieren.

Ich biete eine LEM oder würdest du lieber eine PUL wollen?

Danke
 
Hi,

tut mir Leid, der Raven ist vor kurzem in Selfuse gegangen und ich habe vergessen ihn von der Liste zu nehmen :rolleyes:

LG,
etk
 
Hi,

eigentlich hab auf die 40+ abgezielt :cool:

Was soll die 37er denn kosten?^^

LG,
etk
 
Gierig nach Items sein ist doch das, was uns alle zu D2 bewegt :p

Machst du nen TA? Bzw kannst auch einfach *etk im bnet anschreiben ;)

LG,
etk
 
Sehr nett, danke. Hatte aber auch grade Shopping Glück (nur um danach ne miese necro torch zu finden :wand:).
 
Moin Moin,
was ist denn deine Preisvorstellung hierfür: Grabräuber 3 sox / 215 ed / 224 ar / 12 ll / 70 mf
Und wie hoch sind die Resis auf dem Stöckchen? :D
 
Huhu, laut meiner bevorzugten Preisliste (Stand letzte Ladder) kostet ein 3s Grabräuber 2-3 Ist.

https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/

Hab hier im Forum gestöbert und leider keinen Trade gefunden auf den man sich beziehen könnte, weshalb ich grad keine wirkliche Preisvorstellung habe.

Die Resis kann ich dir heute Abend sagen, dann kannst du auch besser einschätzen, was das Ding dir Wert ist ;)

LG,
etk

edit: die Resis liegen leider nur bei 33@ ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, laut meiner bevorzugten Preisliste (Stand letzte Ladder) kostet ein 3s Grabräuber 2-3 Ist.

https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/

Hab hier im Forum gestöbert und leider keinen Trade gefunden auf den man sich beziehen könnte, weshalb ich grad keine wirkliche Preisvorstellung habe.

Die Resis kann ich dir heute Abend sagen, dann kannst du auch besser einschätzen, was das Ding dir Wert ist ;)

LG,
etk

edit: die Resis liegen leider nur bei 33@ ;(

Hey etk,

danke für deine schnelle Antwort.
Hab bei Oiki nen Grabräuber gefunden, der tatsächlich bei ED und Resi etwas besser ist als deiner und hab den im Paket mit 2 anderen Sachen genommen. Sorry ;)
 
Zurück
Oben