• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETK`s kleine Tauschbörse

Gehört dir. TA kommt später.

Wenn du es damit mal auf lvl 95 geschafft hast, darfst du gerne für mich craften :p

LG,
etk
 
Guten Abend ;)

ähm ist das wirklich dein ernst?^^

hab Interesse an der TO rüssi und an dem buls ring mit 3ll.

25 PGS und 1 hate key :D
 
Kann Ja wohl nicht sein Ernst sein Woche


er is definitiv durchgedreht!

Sollten wir das mit den Baaldiaruns machen rüst ich meinen Pala um. den anderen BK(also 4er) reservier mir mal für ne Pul :P Übern Endpreis können wir ja noch reden wenn du wieder bei Sinnen bist. :D
 
Ich bin vollkommen bei Sinnen und solche niedrigen Gebote sind eingeplant :p

Es gilt die alte Regel: Bei mir liegts grad eh nur rum, also kann sich es auch jemand günstig schnappen^^

Auf die Art und Weise kommt noch ein kleiner "Kick" dazu :D

Natürlich nehme ich beide Gebote an ;)

Macht bitte nen TA, oder wollt ihr live traden?
 
Zuletzt bearbeitet:
also doch noch bei Verstand :D:top:

gerne jetzt ingame, sonst geht auch ein TA.

*reetrix

t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gern die andariels und den arreatz haben , was sagst du zu einer Mal rune?
 
selbstverständlich sag ich Ja ;)

Machst mir n TA oder willste live traden (bin bestimmt noch ne gute Stunde online unter *etk)?
 
wäre unter wizard2006 grad on :)

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in der wirren Woche gibt es Updates :top:
 
Ja locken denn nicht mal mehr die guten Preise? :rolleyes:
 
Ich sage es ja die Woche ist Flaute bei den tradern :) würde gern 2x die Feuer rbf und den Sc 2max/10/19 life mitnehmen ..Was soll der spass kosten ? Ich bin unsicher was den Preis angeht, Feuer wird kaum gehandelt kann ich kaum einschätzen. Der sc ist bestimmt Minimum ne ist wert ..Ich will dich ja nicht bescheisen;)
 
edit: von selbst erledigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wintrow:

Öhm da ging was beim einlesen schief. Habe nur eine -5/5 RBF zu bieten :rolleyes:

Meine Aktion ist ernst gemeint und ich bin auch bei lowballen (Absicht oder Unwissenheit) nicht nachtragend. Mach ein Angebot und es soll erhört werden :)

@ SwissPsy: Vielleicht beim nächsten Mal :hy:

Greetz,
etk
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann sagt ich mal 2 ist auf die Rbf und den sc, da ich wirklich keine Ahnung bei den beiden Sachen habe. 19 Life auf sc ist schon sehr gut nur 10ar,2 maxdam ist eben schwer beurteilbar weil im totalen durchschnitt :D
 
Na wunderbar :)

Mach mir bitte nen TA fertig, dann tausche ich heute Abend. Alternativ live-trade, aber je nach Trainingsmotivation meinerseits erst ab 19:30 (bei Faulheit auch schon ab 17-18 Uhr^^).

Greetz
 
Hallo, wieviele PG würde mich denn eine niedrige Harlekinskrone kosten?

Grüße :hy:
 
Zurück
Oben