• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETK`s kleine Tauschbörse

@ Schubidu: Wie Neo schon sagte: Zur Zeit nehme ich jede Offer > 1 pg an :)

Also biete mir einfach, was du gern bieten möchtest und such dir ne Harle (oder auch mehr) aus.

LG,
etk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut, wer nicht wagt...:
Dann biete ich für Tal Rasha Gürtel + Orb + Maske, Occulus und Harlekinskrone 13 PG + 4 PA :D

Grüße, schubi
 
Also versuch mal mein glück da eigendlich sachen hast die mich interessieren.

Auch wenn sagst "ist nicht dein ernst woche" aber hab nur noch meine 12 pgs und dafür harle, gheeds und ww wäre was dreist?
 
Also versuch mal mein glück da eigendlich sachen hast die mich interessieren.

Auch wenn sagst "ist nicht dein ernst woche" aber hab nur noch meine 12 pgs und dafür harle, gheeds und ww wäre was dreist?

Etwas :p

Aber ist trotzdem kein Problem und der Deal geht natürlich klar :angel:

Wenn du nen TA machst, tausch ich evt. noch zwischen Arbeit und Training aus. Ansonsten erst später am Abend

Greetz,
etk
 
Sodele, das lezte Update der "Ist nicht sein Ernst Woche" steht :go::go:

Die Beschriftung "Neu" nicht so ernst nehmen. Habe noch einmal alle Items eingelesen, damit der Shop auch wirklich aktuell ist ;)
 
Also ich muss definitiv nochmal zuschlagen solange der Vorrat reicht. Ich habe sitze am Handy und kann die Sachen nicht kopieren.

Ich würde gern

- homunkulus
- Gift rbf
- 1 schnitters Tribut
- lightning ormus
- irrlichtprojektor
- assa torch
- 2xherbeirufen skiller
- Gift Knochen skiller

Nehmen für

Ist um um pul und 40-50 perfekte oder so , müsste nochmal zählen aber grob könnt das stimmen
 
Huhu,

2 PGs auf das TO Helmchen :D

:hy:

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wintrow: Garnix musst du zählen. Klopp es einfach auf einen TA :)

@ Reetrix: Abbs sicha :)
 
rubinroter Kleiner Zauber des Donners - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 32)(+ 1-12 l-dmg)(f-res •10%)item etk (NEU)

mir fehlen Fire resi! Darauf mal ne um
 
Da du noch am 26ten "bestellt" hast, gib es natürlich keine Preisverhandlungen (denke aber der Preis wäre so oder so OK) :)

Machst du nen TA?

LG,
etk
 
Und auch dieses Wochenende öffne ich meinen Stand für euch :top:
 
Hey etk,

ich hätte gerne Deinen Himmlischen Flügel (das Amulett). Was darf ich Dir dafür anbieten?
Viele Grüße & danke,

Sastkryptlox
 
Hey Sastkryptlox (da hast du es mit meinem Nickname aber leichter :p),

kp was das wert ist. Wie wäre es mit 3 Cube-Pgs?

LG,
etk
 
Hört sich gut an!
Ich bin leider erst heute Abend wieder da. Magst Du mir einen TA machen? :D

Viele Grüße :hy:

P.S.: Wieso... ist doch ganz einfach: Sast - krypt - lox :p ;)
 
Oder skl :P

Ich mach nen TA, wenn ich von der Arbeit komme :)
 
Ich danke Dir recht herzlich für den Handel! :kiss:
Unfassbar schwer zu finden, dieses Himmlische Amulett!

Viele Grüße, "skl" :p
 
Verdammt! Da hätte ich den Preis ja in die Höhe treiben können :flame:
 
Zurück
Oben