F(r)og of War
Well-known member
- Registriert
- 9 Juli 2009
- Beiträge
- 2.925
- Punkte Reaktionen
- 0
Der NB war vielleicht kein Allheilmittel, aber er hatte viele positive Effekte:
- keine 1min Games
- kein andauernder skillswitch (vor bossen, vor gobos, vor....)
- wichtiges Element bei der infernalen Maschine und vorher beim key farmen
- weniger noobs auf hohen Schwierigkeitsgraden, die alle Elite Gegner einfach stehen lassen
- förderte lange Games. Man hat also auch Gebiete gefarmt, die nicht die höchste Dichte hatten. Jetzt sind wir bei Punkt 1 (1min Games). Ist ein Gegner im GANZEN Spiel das nonplusultra was drops angeht, dann wird nur dieses gekillt und dann 'new game'
99% der ganzen Spielwelt ist unwichtig.
Genauso wie man es auf vielen beta Streams sehen konnte...
Klar wird es (hoffentlich) nicht bei einem super Gegner bleiben, aber wie sähe z.B. das Spiel auf den live Server ohne NB aus?:
Man würde nicht mehr Wälder, Felder (Crypt), Hain farmen.
Man würde nur noch Felder farmen. Und dies auch nicht gründlich. 2x durch und dann new game
Bei Crypt runs würde man nur noch durch die Crypt rennen. 4 bereiten vor und 4 säubern anschließend.
Das Spiel verliert wieder einmal an Komplexität (ohne Ersatz).
Was mir noch aufgefallen ist:
Dieses neue "verfluchter Schrein"-Event ist total mies designt.
(Töte gegnerische Wellen in der vorgegebenen Zeit)
Das größte Problem ist NICHT, die gegner zu töten, sondern das warten darauf, dass diese erscheinen.
Teilweise hat man nur noch 50% der verbleibenden Zeit übrig, bis die letzten Monster irgendwo auf der Map erscheinen.
Wenn das zusätzliche Elite Pack erscheint, hat man glaube ich sogar nur noch unter 25%.
Das ist doch ein Witz(?)
Selbst auf Norm, wo ich alles onehitte, wird das immer verdammt eng...
(über die Welle mit dem Elite Pack bin ich nie hinaus gekommen... aber ka, ob es danach überhaupt weiter geht)
- keine 1min Games
- kein andauernder skillswitch (vor bossen, vor gobos, vor....)
- wichtiges Element bei der infernalen Maschine und vorher beim key farmen
- weniger noobs auf hohen Schwierigkeitsgraden, die alle Elite Gegner einfach stehen lassen
- förderte lange Games. Man hat also auch Gebiete gefarmt, die nicht die höchste Dichte hatten. Jetzt sind wir bei Punkt 1 (1min Games). Ist ein Gegner im GANZEN Spiel das nonplusultra was drops angeht, dann wird nur dieses gekillt und dann 'new game'
99% der ganzen Spielwelt ist unwichtig.
Genauso wie man es auf vielen beta Streams sehen konnte...
Klar wird es (hoffentlich) nicht bei einem super Gegner bleiben, aber wie sähe z.B. das Spiel auf den live Server ohne NB aus?:
Man würde nicht mehr Wälder, Felder (Crypt), Hain farmen.
Man würde nur noch Felder farmen. Und dies auch nicht gründlich. 2x durch und dann new game
Bei Crypt runs würde man nur noch durch die Crypt rennen. 4 bereiten vor und 4 säubern anschließend.
Das Spiel verliert wieder einmal an Komplexität (ohne Ersatz).
Was mir noch aufgefallen ist:
Dieses neue "verfluchter Schrein"-Event ist total mies designt.
(Töte gegnerische Wellen in der vorgegebenen Zeit)
Das größte Problem ist NICHT, die gegner zu töten, sondern das warten darauf, dass diese erscheinen.
Teilweise hat man nur noch 50% der verbleibenden Zeit übrig, bis die letzten Monster irgendwo auf der Map erscheinen.
Wenn das zusätzliche Elite Pack erscheint, hat man glaube ich sogar nur noch unter 25%.
Das ist doch ein Witz(?)
Selbst auf Norm, wo ich alles onehitte, wird das immer verdammt eng...
(über die Welle mit dem Elite Pack bin ich nie hinaus gekommen... aber ka, ob es danach überhaupt weiter geht)
Zuletzt bearbeitet: