• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Diablo 3 Vorbereitungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jeden Fall!

Mir fehlt hier überall eindeutig die geistige Nahrung (und damit meine ich Bier und was es sonst noch zur Belustigung des Geistes gibt ;) ).

Da geb ich dir sowas von recht!

Mein D3 Start:

1 WG-Zimmer
2 Idioten :irre:
3 Kästen Bier (Pils)
4 h Schlaf max. pro Nacht/Tag
5 l Saft
6 Tage am Stück daddeln
7 mal schlafen noch
8 Fertigpizzas
9 l Wasser
10 nackte Frisösen
11 l Weissbier :D
12 + 8 Aufbackbrezeln
13 x 3 Kaffeepads
14.5. Einkaufen gehen
15. Mai 00.01 :flame:
16 Weisswürste
17 Pfund Nudeln + Soße
18 Anrufe meiner Freundin, die ich abwehren muss
19.5. D3 --> abends CL Finale-->electro-swing Party-->D3
20. Mai: tot aber glücklich sein! :clown:


Fehlt was?
:keks:
 
ich werde bei Zeiten das Spiel bestellen ... das sollte Vorbereitung genug sein :)
 
Meistens kommt es anders und anders als man denkt. Deshalb plane ich nicht wirklich. Ich werde spielen bis der Arzt kommt .... Das ist klar ;) Alles andere, wie Nahrung, Schlaf etc. wird spontant entschieden ... So viel Freifraum gönne ich mir :D
 
Hallo,

ich hab ebenfalls (wie viele hier) Mittwoch & Freitag Urlaub. Außerdem der Perle gesagt das mit mir nicht viel anzufangen ist, so das sie das WE wohl zu ihrer Mutti fährt. :>
 
Tja Vorbereitung ist alles:D
Ich wünschte D3 wäre schon vor 15 Jahren raus gekommen;
damals war ich noch nicht verheiratet, hatte keine Kinder und keine Haustiere ...
Also bei mir läuft alles ab, wie immer:
Arbeiten, Kinderbelustigung, tiefsinnige Gespräche mit der Frau führen, Kinderinsbettbringing und daaaannn ... D3 ... zumindest für die verbleibenden 1-2 Abendstunden.
Die Müdigkeit wird mich wohl schnell übermannen und so werde ich weit weit hinter den ungebundenen Hardcorern zurück bleiben.
Zur Not kann ich ja im Forum lesen, wie man sich durch Inferno schlägt (während ich noch auf Alptraum durch Akt 1 wandele :clown: ).

Salem:flame:

es ist halt soviel mehr wert :)
 
Da geb ich dir sowas von recht!

Mein D3 Start:

1 WG-Zimmer
2 Idioten :irre:
3 Kästen Bier (Pils)
4 h Schlaf max. pro Nacht/Tag
5 l Saft
6 Tage am Stück daddeln
7 mal schlafen noch
8 Fertigpizzas
9 l Wasser
10 nackte Frisösen
11 l Weissbier :D
12 + 8 Aufbackbrezeln
13 x 3 Kaffeepads
14.5. Einkaufen gehen
15. Mai 00.01 :flame:
16 Weisswürste
17 Pfund Nudeln + Soße
18 Anrufe meiner Freundin, die ich abwehren muss
19.5. D3 --> abends CL Finale-->electro-swing Party-->D3
20. Mai: tot aber glücklich sein! :clown:


Fehlt was?
:keks:



Wohl einer der besten ersten Posts, die ich hier jemals lesen durfte :D :top:


Willkommen hier im Forum (als aktiver) :hy:
 
Ich fliege Samstag in den Urlaub bis zum 02.06 :( Da ist nichts mit allen LOS ZOGGN :(!
Miami - Cancun
 
Da geb ich dir sowas von recht!

Mein D3 Start:

1 WG-Zimmer
2 Idioten :irre:
3 Kästen Bier (Pils)
4 h Schlaf max. pro Nacht/Tag
5 l Saft
6 Tage am Stück daddeln
7 mal schlafen noch
8 Fertigpizzas
9 l Wasser
10 nackte Frisösen
11 l Weissbier :D
12 + 8 Aufbackbrezeln
13 x 3 Kaffeepads
14.5. Einkaufen gehen
15. Mai 00.01 :flame:
16 Weisswürste
17 Pfund Nudeln + Soße
18 Anrufe meiner Freundin, die ich abwehren muss
19.5. D3 --> abends CL Finale-->electro-swing Party-->D3
20. Mai: tot aber glücklich sein! :clown:


Fehlt was?
:keks:

Will ja zu gerne sehen, wie du bei dem Alkohol pro Nacht mit 4 Stunden Schlaf auskommen willst. HF ^^
 
Vermutlich wird es wie folgt:

Samstag, 12.05. - Amazon schickt Diablo3 (war bei SC2 auch so)

Montag, 14.05. - Installieren, patchen

Dienstag, 15.05. 00:01 Uhr - Zocken bis ~2 Uhr, dann ins bett, essen und ähnliches vorher erledigen, für den Hunger gegen 1-2 Uhr mit chips eindecken

Dienstag, 15.05. 8-17 Uhr, Arbeiten und Zahnarzt, danach für die Uni lernen, ab 22 Uhr gehts spätestens weiter.

Mittwoch 16.05., nach der Arbeit schnell noch was lernen und vielleicht zocken, dann zur Freundin und das wars erstmal.

Donnerstag 17.05. Feiertag. Tag mit Freundin und lernen verbringen, ab Abends aber irgendwann fertig und idealerweise von 20:00 bis 8:00 Uhr durchzocken, da Freitag frei und keiner weiß es (ausser mein Chef natürlich).

Freitag, 18.05. Geheucheltes Ende der Arbeit um 15-16 Uhr, dann stehen wieder irgendwelche Aktivitäten an und die Zockerei ist erstmal vorbei, Abends aufm Geburtstag, Samstag auch weitestgehend verplant, meine Zeit kommt dann wieder Sonntag Nachmittag/Abend :D
 
[...]
Donnerstag 17.05. Feiertag. Tag mit Freundin und lernen verbringen, ab Abends aber irgendwann fertig und idealerweise von 20:00 bis 8:00 Uhr durchzocken, da Freitag frei und keiner weiß es (ausser mein Chef natürlich).

Freitag, 18.05. Geheucheltes Ende der Arbeit um 15-16 Uhr, dann stehen wieder irgendwelche Aktivitäten an und die Zockerei ist erstmal vorbei [...]

Zu geil, made my day :lol: :top:
 
Ich werde mein Leben wegen einem Computerspiel nicht umstellen und mich am Wochenende beim ausgehen wundern, wie viele Frauen doch in den Clubs sind ;)
 
Verdammt...

Ich war ja eigentlich erst sehr skeptisch, nachdem ich die Open Beta angespielt hatte. Aber so langsam...

Eigentlich hätte ich nach der Abgabe meiner Masterarbeit vor gut nem Monat jetzt genug Zeit zum Zocken.Warum musste ich nur vernünftig sein und auf die bescheuerte Idee kommen, mir die Zeit bis zur Promotion mit JOBBEN zu vertreiben?

Naja, ich hab mit mir und meinem Gewissen ausgehandelt, dass ich einfach am 16. abends anfangen werd (WEHE, amazon.co.uk liefert nicht bis dahin :motz::flame:!!!) und dann schön den ganzen Feiertag durchsuchten. Und den Freitag, hoffentlich muss ich nicht arbeiten. Und das WE sowieso. Wobei...

Wird schönes Wetter überbewertet?
Kann man es sich leisten, das Championsleaguefinale zu verpassen?
Was ist mit Freunden und Reallife,sind die wirklich so wichtig?
Und der Sport, war das gute und gesunde Körpergefühl vielleicht doch nur Einbildung?
Kann der Biergarten nicht einfach bis zum nächsten Mal warten?
War das Diablo 2 - Gesuchte nicht doch eigentlich die ganze vergeudete Zeit wert?
Werd ich langsam IRRE?

VERDAMMT sollt ihr alle sein, dass ihr mich mit eurer Vorfreude und dem Hype infiziert habt :mad::cry:.
 
Meine Vorbereitung läuft seit heute. Gartenmalocherei und teilweises Entrümpeln. Morgen Gartenmüll wegfahren und Holz sägen. Mittwoch bei den neuen Fenstern dir Dichtungen ziehen. Donnerstag handwerkliche Kleinigkeiten. Freitag hab ich frei, da wird noch ma Zeit mit dem Weibchen verbracht. Abends auf ne Hochzeit. Samstag und Sonntag wird malocht mit Spätschicht. Montag und Dienstag hab ich dank WE Maloche frei. Montag relax ich nochma. Der Client wird jetzt im Laufe der Tage gezogen. Montag um17:00 Uhr schleif ich zum nächsten Supermarkt, Junkfood und ungesunde Getränke mit massig Koffein/Taurin und ne TK Pizza einsacken. Ab nach Haus. Gegen 18:00 wird der Client dann installiert und gepatcht, die Meisten werden das bis dahin erledigt haben und die Server sind dann hoffentlich etwas entlasteter :-) Dienstag wird dann pünktlich am Morgen der lokale Digitaldrogenlieferant belagert und D3 klar gemacht. Dann gibts noch ma ein paar Stunden mit dem Weib und ab Mittag/frühen Nachmittag wird dann bis ca. 5 Uhr inder Nacht gezockt. Dann 5 Stunden schlaf, das reale LEben mit sogenannten Menschen verbringen, Spätschicht schieben und dann ZOcken :O das ganze zieh ich dann die gesamte Woche so durch. Damit mir beim Zocken der Arsch nicht einschläft gibts geregelte Runden mit dem Hund. Meine Frau ist auch schon eingeweiht, sie findet meine Begeisterung süß o_O aber ich nutze das zu meinem Vorteil und begeistere mich noch mehr XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag Uni "schwänzen", Mittwoch frei, Donnerstag Himmelfahrt(leider bisschen Umzug helfen, egal, da werd ich zum Hulk :D), Freitag Kommilitonin bitten für mich mitzuschreiben, Wochenende

1,5-3L Cola vorher, Kaufland/Rewe/Aldi/Lidl sind jeweils im Fußweg-Abstand von 5Minuten.
Chili con carne topf riesig klingt nach nem SEEEHR guten Plan, wird adaptiert.
ich bin eher für gelben tee :D
Bäcker ist unten im haus(kostet ca 4minuten, runterlaufen, 3 schrippen sagen, bezahlen, danke und tschüss sagen, hochlaufen :D)
Mein Wizard wird Speedy Gonzalez alt aussehen lassen!
DAMN wo der da oben das Championsleague finale erwähnt...dafür wird das suchten unterbrochen =(
 
alles was spass macht ist keine vergeudete zeit !
 
Montag Nacht und Mittwoch Nacht wird zu zweit oder dritt Land bei mir gespielt. Dazu wird Partypizza bestellt, jede Menge Kaffee und Naschereien, ich ess sowas so gut wie nie, aber diesmal muss das sein.

Was ich noch brauche ist ein bezahlbarer Diät Energy-Drink, weiß jemand, wo man das bekommt?
 
Montag:

- bier holen und wat zu futtern, sprich kühlschrank vollhaun.
- den tag noch irgendwie draußen verbringen.
- abends dann india im dauerzustand checken und früh pennen gehn.-> fit für dienstag und hab eh einige tage frei.

Dienstag:

- aufstehn, bademantel an, musik an, kaffee aufsetzen, rauchzeuch vordrehen+anzünden, kopfhörer auf und losmachen.

prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal kein Urlaub... aber ab Juni mindstens 4 Wochen Sonderurlaub nach KreuzbandOP.
Ok, die ersten Tage werden nicht lustig werden. Sobald ich die optimalte Liegepostion auf dem Sofa zwischen 32Zoll und 5.1 gefunden habe ist alles in Ordnung....

In der Zeit wird Reha/Physio schon mal ne nette Abwechslung sein.
Alkohol NoGo!, dafür bringt mir mein Kaffeedealer das Kilo für 25€ nach Hause ;). JamJam!
 
Du benötigst Pelze, um D3 zu spielen? :confused:

ich sagte rauchwaren. i check zwar den querverweis zu pelzen nicht, aber da ich rolle, brauch ich filter, papier und tabak - rauchwaren. feuerzeuge und aschenbecher vermutlich auch, aber da kann man improvisieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben