• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

hier, zwar kein tot, aber doch fast sowas:

habe einen Kälteskiller mit 30 life gefunden, nach 1 woche mf sind die 3 hellchars alle rappelvoll, muss mulen.
auch viele crap charms dabei ...

schmeisse viel weg, verliere den überblick total.
nun ratet mal, welchen charm ich mit weggedonnert habe ....

:cry:
 
screenshot0370hz.jpg


Grad vor 5 Min, scheiß Dolls :cry:.
 
Jaaa.. Die Dolls sind unsere Lieblinge :)
Diese Rotzlöffel verballern doch tatsächlich so viele unserer Charaktere :(
 
najo..
ich spiele daher selten alleine noch d2..
immer mit gute freunde oder angefreundete leute zusammen unterwegs

ich mit fo soso ^^ un die anderen meist baba oder java

naja, zum thema

letzten freund mit baba im cs run

als 3ten siegel machwa deseis
alle ok, der baba hält seine waffe ruhig (wegen IM gefahr) deseis tot, baba geht kurz stadt, um was in truhe zu legen

ich mach tp beim pentagram
didi da, baba kommt durch tp un fängt direkt an zu wirbeln >.< un hatte von deseis noch IM druff...
auch dat schreien im teamspeak war auch zuspät :rolleyes:

naja, der next barbar wird besser
:cry: :go:
 
das reden wir uns dann auch alle ein :)

egal ! der war eh verskillt ... der nächste wird besser.
aber heutzutage muss man respekt vor jedem erfolgreichen melee player haben, die caster sind so stark ..
und doch, ich liebe meinen zealer, auch wenns der 4. anlauf ist :)
 
Hab immer schön Eldricht, Schenk und Pindle besucht ... immer gehts gut, aber gestern nicht :/
Sonst wars immer so leicht ... durchs rote Portal bei Anya rennen, vor zu Pindle, n paar BUs rein und dann die Items aufsammeln ^^

"DiewirftsoZeug wurde besiegt von Knochenhaut" :(
Level 90 war die gute und hat nach langem Überlegen ne Ama-Torch gekriegt, an der ich nichtmal 12h Freude hatte :/
Dann ist mir noch mein Level 16 Charger gerippt ... scheiß Smiter :D

mfg mac_mario
 
nachdem ich mich endlcih mal wieder dazu aufgerafft hab meine java neu zu lvln (5ter Versuch oder so) gings natürlcih wieder los. Ich mit 2 kumpels open nm baals gemacht der eine kumpel teleportiert und macht alles nieder, der ander lvlt auch n char(immer alles sicher, loot an etc.). Irgendwann war ich lvl 68 und dann geht die Tür net auf. Ich versuchs nochmal, komm rein und will schnell runtr in throne um schon zu leechen und nix verpassen (wollte dann unten loot geben). ich renn ins tp ohne zu lesen wohin es führt... dummerwese gings direkt is Eishochland wo ich von 4 dorndrescher-Champions um zingelt war und nich mal mehr geschaft hab mit escape, speichern das spiel zu verlassen. Naja jetzt is mir entgültig die lust auf Java-lvln vergangen. War ja wieder so richtig typisch.
 
heh... heute wurde meine sorc gerusht waren grad a4 und mir wurde langweilig =) hab dann getabt und ging wieder rein ins game und sofort ins TP wo es voller monster war dann sah ich wie mein freund ins tp kam und sagte ich hab doch geschrieben NS er war merc heilen wegen im ^^
 
gestern abend, Auf dem Weg nach Tristram.
Ich wollte unbedingt meinen Grief-Zealer ausprobieren, also mit einem kumpel und einem kumpels-kumpel los nach tristram.

läuft gut, wir sind bei lilith angekommen und ich pelze munter auf sie ein.
Der gesundheitliche Zustand von lili baut rapide ab, Lifetab von Draculs haben gezündet .. 2500 leben und 15k defense, läuft also gut.

auf einmal, aus heiterem himmel ... tot. :autsch:
aber nicht etwa gekillt von lili, sondern von der "Bösen Macht". KA was es war, einfach tot, 2500 -> 0 in einer tausenstel sekunde ohne erkennbare ursache.

naja denk ich mir, was solls, mit level 78 wars vielleicht etwas früh. der nächste wird besser, sind ja 2 leute drin wegen loot.

der kumpels-kumpel rennt das erste mal zu meiner leiche und bringt was, rennt wieder hin und bringt noch was.
dann kommt, was kommen musste, das verbuggte bnet kickt mich aus dem spiel.
ICH BETE, ICH HOFFE
... ich werde enttäuscht ...

Gerettet Items: Gulli, Gore, Duress ... gähn
Nicht gerettet: Grief, Herold, Draculs, super ringe ..

warum immer ich
:cry:


irgentjemand .... muss mich jetzt ..... drücken
:keks:
 
R.I.P.

gibt halb tage wo man besser nicht spielen sollte, hab gestern auch noch einen anni wegen wna verloren
 
jo, kann man nichts machen.
der rip ärgert mich nicht, nur, dass die items wegen so nem kack weg sind.

aber was solls !
das hc-leben geht weiter :)
 
- Valo - schrieb:
heh... heute wurde meine sorc gerusht waren grad a4 und mir wurde langweilig =) hab dann getabt und ging wieder rein ins game und sofort ins TP wo es voller monster war dann sah ich wie mein freund ins tp kam und sagte ich hab doch geschrieben NS er war merc heilen wegen im ^^

Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert - Ich warte innem Baalrun auf TP in den Thron, Tabbe ein bisschen, komme wieder, sehe TP, klicks an, lande vor Harrogath und sterbe durch die Hand eines Druids :D
 
helmi_hc schrieb:
[...]
auf einmal, aus heiterem himmel ... tot. :autsch:
aber nicht etwa gekillt von lili, sondern von der "Bösen Macht". KA was es war, einfach tot, 2500 -> 0 in einer tausenstel sekunde ohne erkennbare ursache.

[...]

Die böse Macht ist Lilith, ich habe zwar ka warum die teilweise mit dem Namen angezeigt wird, aber wenn du während des Kampfes mal guckst, wie hoch deine Trefferchance ist, wird die auch für "Eine böse Macht" angezeigt... Und daraus schließe ich mal, die wird intern als böse Macht bezeichnet. ;)

Beileid.

mfg Cassie
 
hm, das ist seltsam..
Soweit ich weiß wird mit böse Macht alles benannt, was irgendwie nen fehler hat oder so :confused:
Zumindest gab es da mal diese tollen Pötte, die auch böse Macht hießen, weil sie nicht im Spiel implementiert wurden oder so (es ist schon zu spät)
Kann es da nen Bug oder sowas geben :confused:
 
hatte mal ein ähnliches problem mit lilith, im moment ihres ablebens hat sie meine hp auf ca. 100 reduziert...genaue angabe kann ich net machen, hab lieber 1-4 mehrmals durchgedrückt :P
vorher auch alles np, seitdem auch, aber das war mir auch unerklärlich...besonders, da lilith komplett alleine war
kanns vllt die nachwirkung von dem gift sein?
 
Ne, das Gift haut dein Leben ja nur bis auf 1 runter, aber mit Lilith hatte ich beim ersten mal auch krass Probleme, weil die echt massig Schaden gemacht hat und der Merc sehr schnell tod war... Aber gerippt bin ich bei denen nie
 
tjo, 2 min. voher noch mit Kumpel via TS drüber gesprochen und dann schön nen FO in ne Gruppe Puppen im Kerker des Hasses gesemmelt (Alp. HC-Classic)... das war schön blöööööd :)
 
Das hier ist vielleicht nicht mein dümmster Tod, aber mein schnellster.

Ich hatte gerade, mit einer frisch erstellten Hardcore-Asse das Lager verlassen, als es an der Haustür klingelte. In voller Panik vergaß ich des ESC-Knopf zu drücken.

Als ich wieder zurückkam laß, ich dass meine Taten nie vergessen werden.

Dabei hab ich doch gar nichts gemacht. :D
 
Habe gleich ein Doppelpack anzubieten. ;(

Gestern mit drei Palas zusammen den Clone zerlegt. Naja, erst er mich und dann sie ihn. Ich stehe vor ihm und komme auf die Windows-Taste.

Zwei Stunden später, neuen Pala schon auf Lvl 24 gebracht, privates Cow und so ziemlich bei den letzte Kühen ... ich komme wieder auf die Windows-Taste! :cry:

Sowas passiert mir 1-2 mal im Jahr aber nie in solchen Situationen. Naja, gestern gabs zwei Rips für soviel Blödheit. ;(
 
Zurück
Oben