• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

also des mit dem namhen, da kann ich euch net zustimmen...

Ich hab in einem Monat bestimmt 5 sorcs verippt, und dann hatte ich kein bock mehr ne neue zu machen, weil ich dachte ich rip ja eh...aber man braucht nun mal ne sorc fur mf-runs und shuttle, ich also ne neue gemacht, die ich Rip_pchen nannte... und seitdem bin ich nicht mehr gerippt^^
 
Ob es am namen liegt, dass man rippt bzw. überlebt bezweifel ich^^... Dann würd ich mich Geist o.ä. nennen...Kann nicht mehr sterben und flatter noch durch die Levels :cool:

@Kartoffelbrei: Es gibt immer ein erstes Mal und es werden viele weitere in deiner HC Laufbahn folgen :)
 
aber man braucht nun mal ne sorc fur mf-runs und shuttle

echt? dann mach ich was verkehrt ;)

btw, soj gestern abend bei Diablo.... MF runs mit exp vermischen....

mein erster soj seit D2 rausgekommen ist

rip, die 2te:

bowie, pindel, Norton update

muss ich mehr schreiben?

:(

ach ja... lvl 2 und blutrabe ist auch reichlich optimistisch :D
 
Hab schon viele Sojs gefunden, davon sicherlich 3 beim Shutteln. MFn und Expen vermisch iche meistens auch, mich ziehts dann grundsätzlich zu den Bossen und in die Grube^^
 
Tja...

ich bin gerade gestorben, zum 1. Mal.

Ich, Trapse lvl 50, will zu Meppel auf NM, geh vom TP aus ein paar Schritte, mach Fallen und dann sind die Puppen da^^

Fallen treffen, Puppen machen Peng und ich geh mit drauf -.-

Naja,in Zukunft weiß ich, dass ich da besser achten muss auf etwaige Gefahren.

mfg aurum
 
helmi_hc schrieb:

jap :D

mittlerweile 91... noch etwa ~35 mios bis 92

hätte nicht gedacht, mal soweit zu kommen....

@ Aurum

rip

hatte eben beim eingang vom CS einen multiblitzer mage in einer horde...
verflucht, wiederstandsschwund, gift, und der legt los.... man hat das gift aufeinmal gezogen.....
und 2/3 der skells stehen vor der tür... :( kein block....

nur raus erstmal... gut dass ich immer alles vor dem eingang sauber mache...

uff... eine reihe regs wech.... und wieder wach :D
 
Argh diese Püppis... Den bin ich auch schon öfters vor die Füße gestolpert und die haben mich gnadenlos zerlegt in Hell Act3 mit meiner Soso... Wollte nicht gehen und haben mit Teleport die Karte erkundet...und was steht da aufeinmal? Eine Horde mieser Püppis -.-'
 
@ LiChTsChAlTeR GZ ;)

Gleiches bei mir:

LVL94 Java der langweilig war und dachte geh doch mal zu Meppel :irre:

Werfi war dann auch noch zu faul alles zu rennen und hat Abkürzungen per Najs Stab genommen.

Die letzte Abkürzung landete in Fanapuppen und damit im bnet Himmel.

Schade um die Items. :motz:

Viele Grüße Rene
 
jaja..diese Puppen...

mein bruder musste bei meppel-runs mit sorc seinem merc bein telportiern immer die waffe wegnehmen, sonst war die sorc immer fast hin, wenn er zu nahe an puppen gelandet ist.

Mein neuster Rip...

Gestern lvl 40 Java wird vom Kumpel durch nm geshuttlet. Waren grade bei Radament und ich war ungeduldig und gelangweilt, will mihelfen, kill die skellys mit zwi schüssen BU und geh dann mit gladener schlag auf Rada los. Ich seh grad noch, dass Rada Feuer-Ench hat und will schnell n Schritt zurück gehen, aber da war Rada schon tot...und ich ebenfalls:cry: ..naja wenigstens hatte kumpel loot:clown:
 
Ja an meine Java erinner ich mich auch noch wage, habe mit ihr bei Baalruns gelevelt, da waren skeleton mages und ihre kumpels am start...ich natürlich nur die krieger gesehen und nicht an den mage gedacht und prügel mit ChS auf die Skellis drauf und schwupps, war auf einmal IM über mir und die Java tot... Oder wars Jab? Keine Ahnung auf jedenfall Meele und die Java hinne..
 
also
ich mach mit freund hell baals

jo wir stehen so im thronsaal und es war scho verdammt spät^^
war schon sehr müde
und schlaf so ein für ein paar sekündchen => ripp
^^

war lvl 81 sorc

hätt weinen und lachen gleichzeitig können ^^
 
Besser als der Sekundenschlaf beim Autofahren und jmd auf die Hörner zu nehmen ! ...
Was ich auch mal toll fand war ein Game in NM, habe mit Freunden durchgespielt und waren Akt 4 irgendwo, aufeinmal joined dann level 4 und spammt bisschen rum "Offer Jah Offer Jah" usw.
Haben nicht geantwortet.
3 Minuten später spammt er halt weiter und auf einmal sieht man nur noch " blah blah getötet durch stachelratte".. :)
 
gestern Giftbug kennengelernt :(

der 4. oder 5. Necroversuch wieder mal dahin, habe alle bekannten Bugs beim rippen erwischt.

sowas hasse ich, wenn ichs selbst verbocke .. ok, aber mit max Resis auf alp an einer Giftnatter zu sterben ..
das ist nicht schoen !

Naja, der war eh verlevelt (: wollte eigentlich mit 62 nach Hell gehen mit Kumpel und der char war dann plötzlich 63 und noch auf alp.
Klarer Fall von "verlevelt", musste eh weg.

mfg
Christian
 
hallöle
also meiner war mit ner orb sorc lvl 64
bin aufm weg zu andy hell und bumm steh ich mitten in den Missgestalten, leben geht runter , manaschild macht des mana wech , also geht telen nicht.
also drück ich wie verrückt auf die full rev tränke und immer rechtsklick (orb) umd die viecher zu hölle zu schicken, also geht das ne weile so weiter , ich musste alle 2 sekunden auf nen trank drücken ...naja zum schluss is sie gestorben , weil ichs einfach verpasst hab auf Specihern/verl. zu drücken.
aber des schöne war..ich hatte nen puls von 180 ^^
 
ganz frisch:

Ich kann mit ´ner lvl 11 sorc in ´ner 8er Party neben Rada stehen und statiken. :irre:

Grüße Rene
 
So mein erster Hc-char ist dann jetzt auch tot...

Ich zieh ne freundinn durch norm (war lvl 66 konnte also grad meinen geliebten hellslayer tragen) und im chaos sankturium metzel ich auch alle immer mit einem schlag wech... Dann hau ich auf so einen komischen ritter und im gleichen moment wird eiserne jungfrau auf mich gezaubert. War also durch einen schlag von mir tot.... hab nichtmal einen wirbelwind gemacht so ein scheiß
 
Was gehste auch mit nem Melee Char ins CS? Da kannste dich gleich in hell mitten in die 5. welle von Baals dienern histellen und währendessen fernsehn gucken gehn, kommt in etwa aufs selbe raus.

Cs is nur was für Fernkämpfer egal ob norm nm oder hell.
 
Zurück
Oben