• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

hmmmm dümmster rip... kennt ihr dass wenn ihm am wochenende von weis der teufel wievielen parties endlich nach hause kommt und es egtl nicht mehr schafft den char richtig zu steuern, genauso wie ihr euch selbst kaum noch unter kontrolle habt?
ich für meinen teil weis es lvl 86 sorc in alp verrippt :flame:


:angel:
 
auf die weise hat mein Bruder auch schon mehrere chars verript^^

Das beste daran is immer, wenn man das morgens nicht mehr weiß und ne runde daddeln will, aber der char auf einmal tot is:D
 
Metatrooon schrieb:
auf die weise hat mein Bruder auch schon mehrere chars verript^^

Das beste daran is immer, wenn man das morgens nicht mehr weiß und ne runde daddeln will, aber der char auf einmal tot is:D

sowas ist mit zum glück bisher nur in SC passiert.

habe in der letzten Woche meine erste HC bowie begonnen nach x jahren hc abstinenz und habe inzwischen die 5. version von ihr am leveln. nen paar rips waren echt nervig.

1. level 20 cs norm, einer macht einfach siegel bei den Fürsten auf, die spawnene auf meiner rübe... tot

2. level 32 baalrun, war frustriert und wollte einmal meine balken schnell laufen sehen, joine nen norm run und bin nach 3 sek durchs tp tot. hat mich ne high sorc, die wie ich später las schon als pk bekannt war per blizz pk gekillt....

3. level 47 radamen alp: renne in ner netten party durch die kanalisation in a 2 und was ist, da ist ein multiblitzer mit tele und erscheint direkt neben mir, was macht ne dumme java, hält drauf wie nix und ich kippe um

4. level 51 wurmgruft alp: komplett alleine bis dahin gespielt, wieder multiblitzer, der hinter ner ecke mit seinen minions stand, ich renne rum schieße 2 mal und kippe um.... wieder ohne freund zum looten....

5. dauert hoffentlcih noch ne weile, bin atm level 71
 
1. level 20 cs norm, einer macht einfach siegel bei den Fürsten auf, die spawnene auf meiner rübe... tot

Dat is meinenem Summoner-Necro mit lvl 50 auf nm auch mal passsiert... genialerweise hat nich irgendwer des siegel geöffnet, sondern der Typ der mich gehuttelt hat. is halt ohen Vorwarnug hoch geportet und aufgemacht und ich war plötzlich weg:rolleyes:
 
Der traurigste "RIP-Grund" ist wohl der wenn die Freundin plötzlich Aufmerksamkeit fordert ^^
 
Hatte auch schon paar dumme Sachen dabei:

1. Sorc: Lvl 56, wurde gerade geshuttelt in Hell, bin mit zu Anya runter um XP zu kassieren. Hab nen bissle orb auf die Monster da gezaubert und dann nen paar truhen put gemacht. Aus einer kamen 10 Viper und bums wars aus. :)

2. Wieder ne Sorc, gestern, LVL 85: Hab ca 4 Stunden Key-Runs gemacht bei Horazon und Gräfin. Hatte 5 von Terror und Hass. Hatte 60% dmg reduce (perf verdungo, storm, shako) und full res all. Dachte ich, gehe ich mal zu Nihlatak. Dort angekommen lief alles ganz gut. Immer Merc vorgeschickt, der die Kadaverexplosionen abfing. Musste ihn zwar 4 mal wiederbeleben aber hatte genug gold, schließlich wollte ich nen Key. So Merc kloppt auf Nihlatak ein und eine Leiche liegt neben mir. Er ist schon fast tot und zauebrt im letzten Momen AD auf mich und lässt die Leiche explodieren. 1300 Life und 60% dmg reduce für nix - ich war sofort weg. :( Hätte kotzen können.
 
nächstes mal ziehste friede der natur an und gibst dem merk keine-ganz schlechte waffe.
 
oder baust dir eifach nen konz-barb für nila-runs, da brauchst weder merc noch musst du irgendwen killen, sodass nila gar net erst ce casten kann:D
 
das heisst mit konzler einfach reinspringen und nila killen ?

das geht gut ?

Ich will auch Nilas machen und bin gerade am überlegen wie :)
Peace of nature schaltet das Risiko CE komplett aus ?

mfg
Christian
 
gaze + 2x dwarf ( 1x dwarf 1x pon ) + string is teh key : )


peace of nature allein ... lol son unfug , erstmal nila runs machen ^^

der typ findet immer was zum inne luft jagen >_>
 
mmhm

deshalb nennt man ihn auch "Mac 'Nilathak' Guyver".

Der schaffts doch tatsächlich und bastelt aus einer Salzstange und einem Schnürsenkel einen Atomsprengkopf -> CE

mfg
Christian
 
@ helmi: jo konzbarb is supi... hatte noch nie Probleme damit...nur einmal, als ich noch nix von dem giftbug wusste..hab jetzt aber immer ne reihe gegenfiftelexiere im belt^^, seitdem isses easy. Und ein run dauert max 1 minute, eher weniger(aber dann wird man eh zu schnell gekickt^^). Einfach runterrennen(über alle monster die im weg stehen drüberhüpfen) und dann zu nila runter, direkt auf ihn draufspringen und nur ihn killen. Die andern Viecher können einem bei entsprechendem equip nix anhaben. (Ich persönich trage: Arre, Storm, Oath in eth bb, stone, Wts, ik-belt+gloves, 1x raven, dann nochn rare ring und amu mit n paar netten sachen wie skill resis und min/max dam...gibt natürlich auch andere guten items,wie z.b. verdungos oder gorerider...aber ich komm mit dem equip sehr gut hin)

Aber um beim Topic zu bleiben:

LvL 5x sorc in nm, gibt mal wieder keine ballruns, also mach ich selbst auf, hab scheiss equip(nur sigons full) und keine resis, also lauf ich.. mit mir ein summoner necro...ziemlich langsam alles, ich kannst wieder nicht erwarten und renn vor, um mich rum vipern souls und gift-skelettmagier... des gift zieht mich trotz hämmern auf die 1 2 3 4 tasten ruck zuck runter, ich hab kein mana wegen souls und die vipern sind schneller bei mir, als ich blinzeln kann...und ich genauso schnell tot^^
 
Der rip is doch mal nett ^^.

Naja wollt nur mal fragen, wie nile ces macht, wenn pon an ist? Und wieso ces nem baba nix tun?
 
die ce´s tuen einem baba sehrwohl was, der trick is einfach keinen anderen gegner ausser nila selbst zu killen...
dann gibt es keine leichen mit denen nila ce machen könnte : )
 
also... ce zieht dem barb sicher was ab, aber er is halt net gleich tot...also auch nicht so schlimm wen ndu aus versehen ein monster killst....zu pon...z.b. merc leiche ist kein monster un ruht somit auch net in frieden-->ce
 
Naja, Sorc haut halt fast ne CE direkt auf Hell weg, aber nen Baba,der locker mal 3mal soviel Leben hat, stirbt halt einfach nciht so schnell ;)
 
Soo nun isses soweit, eine Woche nach meinem HC Einstieg is mein erster
char geript ;(
Vielleicht hätte ich die gute sorc doch nicht "IchRipDochEh" nennen sollen? :confused:
Naja jedenfalls is das ganze so passiert:
Zogge zusammen mit ner assa und wir wollen zu Anya in alp, haben aber
keinen wp, also starten wir im Eishochland, kommt n anderer ins game, und
meint dann "i have wp , tp safe" -.-
Naja da standen dann ein Boss von den ekligen Bogenschützen mit Kältepfeil
plus Gefolge ( Mehrfachschuss, Holy Freeze Aura -.-) plus ne Gruppe Champions
:mad: :hammer: :motz: :motz:
Naja immerhin, bis lvl 53 und alp akt5 gekommen, für ersten hc char und ohne
start/itemhilfe find ich geht das klar!

BTW: die eingeschneiten avatare sind der Knüller!!!:tree: :WD :tree: :WD :tree:
 
jo, meine ersten sind nicht so weit gekommen, aber auf die selbe weise gerippt.
nur bei mir warens muh kuhs :)

safe tp !!

kleiner tipp:
Nenn den zweiten: "IchRipJaEh" :)
wir rippen alle, nur ne frage der zeit.

letztens hatte ich auch was cooles in einer party, war aber unbewusst, aber komisch:

einer Fragt: "Habt ihr eigentlich alle Loot an ?" und 1 minuten später: "Ok, tp is safe , kommt!".

war allerdings private party, also keine gefahr.
witzig aber trotzdem.
 
Zurück
Oben