• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

tjaja...die windows-taste, das kenn ich irgendwo her. Man müsste halt echt mal den win-key-killer aktivieren:rolleyes:
 
nett ist auch:

Auf den F-Tasten "Blizzard" mit "Teleport" verechselt, und mitten rein ...
 
Zeddicus schrieb:
Habe gleich ein Doppelpack anzubieten. ;(

Gestern mit drei Palas zusammen den Clone zerlegt. Naja, erst er mich und dann sie ihn. Ich stehe vor ihm und komme auf die Windows-Taste.

Zwei Stunden später, neuen Pala schon auf Lvl 24 gebracht, privates Cow und so ziemlich bei den letzte Kühen ... ich komme wieder auf die Windows-Taste! :cry:

Sowas passiert mir 1-2 mal im Jahr aber nie in solchen Situationen. Naja, gestern gabs zwei Rips für soviel Blödheit. ;(
Du hast zwei Möglichkeiten - raushebeln - so wie ich es früher gemacht habe, oder Du tauscht die Windows-Tase mit einer anderen, z.B. Pause - geht über die Registry und irgendwo hier im Forum steht auch wie es geht ;)
 
Hmmm, das wäre eine Idee! :rolleyes:
Ich werde mal suchen. Noch so einen dämlichen Rip ertrage ich nicht! :cry:
 
Hab auch noch was dämliches auf Lager:
Heute morgen, 1. Game zum Wachwerden
Ich lauf so ein bisschen im CS alp rum
dann teleport hoch zum Siegel, mit dem De Seis aktiviert wird und direkt in 123454423213345645342213455645432 Monster rein ... das war ein toller Start in den Tag :/

mfg
 
son ähnlichen Abgang hatte ich auch... war mit meinem Nec und nem Kumpel mit seiner Java unterwegs im CS. Fehlte nur nur noch der "Infector of Souls", hab mich ein bischen zu weit vor gewagt und ruf meinem Kumpel via TS noch zu "reiß auf den Humpen" - Siegel geöffnet - Infector of Souls spawnd mit seinen Arsch auf meinem Gesicht - das Nächste was man hörte war nur noch der letzte Ruf des Nec´s ARRRGHHHHH
(war ein bischen goil die Aktion :) )
 
Zeddicus schrieb:
Gestern mit drei Palas zusammen den Clone zerlegt. Naja, erst er mich und dann sie ihn.
Ach, ihr hattet gestern den Clone auch?

War das erste Mal für mich, daß ich Über-Diablo traf - und ich hab mich völlig doof angestellt. Sperrt mich der blöde Kerl doch in ein Knochengefängniss, dabei war doch ich der Nec!

Der beste Weg da rauszukommen wäre Save & Exit gewesen, aber das hab' ich in meiner Panik nicht mehr abgepeilt, sondern bin im Optionen-Menü gelandet. So wurde ich langsam aber sicher zu Tode geröstet.
 
Guten Morgen Viva-Gemeinschaft

mein name ist titan77 und ich bin ein d2-zocker aus überzeugung.
spiele seit 4 jahren diablo und bin seit über 2 jahren in einem clan aktiv(Warriors of Moonlight). der leider seit erscheinen von wow etwas zerteilt ist.
ich habe die viva-gemeinschaft durch perpentime kennen gelernt, den ich aus der community clanintern kenne.
warum will ich bei viva mit machen? also ich spiele hc erst seit der aktuellen ladder und war schon mehrmal kurz davor das hc-spilen an den nagel zu hängen, denn es ist "schön" bis hell sich vor zu kämpfen und dann von einer dummen PK-Hu.. gekillt zu werden und alleine zocken macht einsam.
suche leute mit den man spaß haben kann, so wie ich es damals in meinem clan gefunden hatte.

mfg micha
 
@Smalltalk: ist aber sehr gewagt, mit einem Necro an den Clone zu gehen!
Du hast deinen Rip wenigstens gesehen... Ich war zu der Zeit im Thunderbird. :D

@Titan77: Falscher Thread! Hier heulen sich nur die dämlichsten Rip´r aus. :cry: :clown:
 
habe seit Ewigkeiten mal wieder angefangen D2 zu spielen und wollt mal nen bissle besser in HC werden.

1. Char gemacht
2. Bis Level 20 gespielt
3. Mitten im Game plötzlich -----> Telefon
4. Ok denk ich mir ----> Tp dann Stadt
5 Gesagt getan
6. Längeres Gespräch
7. Gespräch Ende
8. Guck auf den Bildschirm. Tod. Liegt die Leiche neben dem Tp
9. Tja
10. Moral: Rede nie mit Frauen wenn du HC spielst
11. Zum Glück ist mir das schon früh aufgefallen
12. Schönen Tag noch
 
Aus leidlichen Erfahrungen gehe ich sofort aus einem Spiel wenn ein PK kommt. Ich hatte eine 85er Bow-Assa und Freunde riefen mich zu Hilfe gegen einen PK. Ich dachte ich schau mir das mal an (hätte ich lieber nicht tun sollen). Da war ein 30er Pala, der hatte gerad ein paar 40er RIP.
Ich denke der kann mir nichts und geht raus wenn ich komme. Ich ins Spiel und der immer von mir Fortgelaufen. Ich hinterher Ab und zu mit meiner Armbrust geschossen mein Schattenmeister und mein Merc haben nichts erreicht, ich ab und zu ein Trap losgelassen. Ich dachte der muß doch endlich kaputt sein. Nach einer Minute ein Blitz und ich war weg. So geschockt war ich noch nie. Danach ist noch eine 75er Sorc an dem Knaben gestorben.
In Zukunft PK sofort aus dem Spiel und wenn er lvl 1 hat.
 
Ich habe die erfahrung machen muessen, dass man nur zu baal hell telen sollte mit seiner sorc sofern man sich dadrauf voll konzentriet ....

bin in einem vollen baalrun ohne bo zu baal getelt (versuchte) die tatsache das ich telephoniert habe war mir anfangs recht egal auch die ersten paar seelen haben mich nicht schockiert aber ein ganzes pack von denen, ohne meine 2.hand um regs zu schlucken, habens mir dann ordendlich besorgt o_O
 
komme vor ein paar tagen von der arbeit heim und sehe daß die freundin noch nicht da war.
eigentlich der ideale zeitpunkt um etwas ungestört d2 zu zocken.
nur hab ich den tag noch nichts gegessen und doch schon etwas hunger bekommen. (keine frau im haus bedeutet für mich auch nix zu essen da *g*).
schnapp ich mir zur überbrückung ein sackerl chips und fang an den char etwas in die höhe zu bringen.
die rechte hand an der maus, die linke am weg vom sackerl zum mund.
in der stadt stehen is es ja net wirklich ein problem, nur levelst da auch nicht.
geh ich runter ins CS (immer noch mit knurrendem magen und zu wenig chips in diesem) futter fröhlich vor mir hin, bis mich plötzlich a horde superschneller irgendwas angreift.
wie gesagt, die rechte an der maus und die linke im sackerl daneben. da schafft mans net mit der ganzen hand im sackerl irgendwas zu trinken oder aus dem game zu gehen.
was übrigblieb wie allen hier, ein held der nie vergessen wird und a halbe packung chips am boden und der tastatur verstreut.
 
Also wieder mal ein run bei der gräfin der 69 diesen abend! ~.~ schon im halb schlaf und immer noch feuer und eis spukent killtn meine sorc und die meines kumpels ihre diener und dann die gräfin mit hilfe der söldner.
70.run auf den F1-F8 tasten meine hauptskills, ein fehler, wie ich immer wieder merke^^, telen wir uns zu der gräfin! unwissent von den gefahren die dort lauern( 70 runs und unwissent???) tele ich mich genau in die horde der gräfin und mein kumpel hinter her! kurzes ruckeln ping schlägt auf 5k aus und nach 3 sekunden lagen wir zwei tot am boden mit einem glückwunsch das unsere heldentat nie vergessen wird. :flame:

für alle die nich dabei waren ^^ unmittelbar neben der alten war ein fana bogenschütze extra stark, die gräfin selber mit ner cooln machtaura, da konnte man nur 1+1+5k lag=5002 <--- mit dieser zahl kann man nur verlieren.
der trockene kommentar war nur ein "lol" und ein "wieso telest du dich da auch rein"!!

der screen davon ist immer noch mein schönster^^
 
den thread gibts ja noch.

da hab ich 2:

level 88 lightningsorc:
- mit 12 Cuba Lirbe im Blut nila run gemacht ... wie blöd zugeschaut wie die scheissnormalen monster da unten mich killen ... selber schuld .. rip

level 88 Zealer in uebertrist:
- bei ueber-meppel vergessen die resiaura anzumacchen, 3300 hp, onehit kill ... rip

mfg
christian
 
Da level ich meine 2te Sorc nach lev55 hoch und ich hau nen Blizzard auf ca. 8 Puppen auf einmal. Alle sofort tot. Ich allerdings auch

Danach direkt mit nem Pala wieder angefangen. Kaum war ich level 9 kommt nen Pk und macht ihn kaputt.

Soll ich wirklich weiterspielen?
 
Hrm heute lvl 21 Sorc im Cowrun... ich will meinem Kumpel aus der f list was schreiben. Schreib auch so drauf los...seh so ne Kuh-Gruppe ankommen. Egal schaff ich noch.. Mist verschrieben.. kommen näher die Jungs..schaff ich noch... wieder verschrieben und zack die stehen neben mir...

Naja, wenigstens hat mein Kumpel ne nachricht ohne Schreibfehler gekriegt. :cool:
 
ganz cooler lvl50 barb

schinderjungel alp, also easy, keine gefahr

ach ja wasser kocht, schnell rüber in die küche: also tp und zu den docks

ich shütt mir den tee auf, komme wieder: ihre taten...


bin wohl nicht durchs tp gegangen oder ausversehen zweimal: der söli hat paar champions angelockt, die mir gemütlich hp um hp abgezogen haben.




:hy:
 
Oh nein, ich kann meine eigene Dummheit nicht fassen... :eek:

Ich hab vor ein paar Tagen mit HC angefangen und bin natürlich erstmal mit lvl3 und dann mit lvl12 gerippt. *g* Danach war ich vorsichtiger und bin mit meinem Summoner in normal gut zurechtgekommen.

Heute morgen kuck ich hier ins forum und lese mir diesen Thread hier durch und amüsiere mich sehr gut... ^^

Ich geh ins b.net und denke mir noch: "Bist ganz vorsichtig, das mit den verseuchten TPs passiert DIR nicht!". Geh ins erste cow-Game, das ich sehe. Ein Typ ist drin, ich mach party und denke mir "Warum nach clean TP fragen, das game is ganz frisch, das passt schon", und springe ins rote TP. 30 Kühe um mich rum und mein verzweifelter Esc-Hit ist natürlich viiiiiel zu spät... :rolleyes:

War zwar erst lvl28, tut aber trotzdem weh. Mein schöner +2 skill stab... :cry:
 
also:

ich lvl 12 pala renn so friedlich herum ohne mich viel um was anderes zu kümmern
auf einmal telet ein necro zu mir und macht tppk

ich natürlich sofort gefluscht.... und sag : ok need duel?!?

er will natürlichen duellen... wir machen uns mal game aus
er bow ama.... lacht mich aus auf einmal sieht er wie ich mit 90 sorc (blizzard joine)
meine beste sorc die ich je hatte
hoto, 3er tals set usw......

wir fighten hätt ihn auch fast gekillt is er leaved
kommen 2 sorcs rein er und freund....
ok halte mich wacker gegen beide (bin ich lebensmüde ?!?)
schrei ich : u cant kill me and u only tele away....
sagt der der meinen lvl 12 pala gekillt hat OK u vs me
alle leaven und ein barb joint

ich hau gemütlich einen blizzard nach dem anderen über ihn und tele wie wild
jo.....0 abgezogen irgendwie ... wollt aber net aufhören weil ich ein trottel bin

auf einmal rennt er auf mich zu eine fette gift nova breitet sich über mir aus
und ich merk das der kerl ne botd hat,.... bekomm einen lachanfall

aber jetzt das beste auf einmal joint ein player
wer ist dieser player? der meinen pala gekillt hat
dieser kleine feigling hat seinen freund kämpfen lassen

DIE MORAL VON DER GESCHICHT

EIN HOTO HAT MAN,
ODER NICHT
 
Zurück
Oben