• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Ian Nightfall schrieb:
Also ich hätte da noch zu melden das n Kumpel von mir mal in Normal afk gegangen is ohne in die sichere Stadt zurückzugehen... okay, schon das kann nachaltige "taktisch negative Folgen" mit sich ziehen, aber vielleicht glaubte er sich ja auch sicher weil ich wohl oder übel in seiner Nähe warten würde...
Das geilste daran war aber dass er seinen Druiden(kein Tank oder so, neeeeeee) in so ne Feuerstelle reingestellt hatte!
Ich hör nur "Argh Ahh AAAhhh Argh"... aber wat willste machen?;-)

geile story :lol:
hättest ihm aber je nach char und skills helfen können :p
im schlimmsten fall gehst schnell zu akara und leihst dir nen stab mit telekinese ladungen aus ^^
freund hostilen und ausm feuer knocken ;)
 
und dann kommt er in dem moment annen rechner, sieht dass de ihn hostilet hast und er nur noch halbe life kugel, denkt wasn arsch und killt dich, na toll^^
 
*lach* wär auch cool. Aber die Söldner machen dem ganzen Gedankenspiel wohl einen Strich durch die Rechnung. Selbst wenn genug Zeit wäre, einen Telekinese-Stab zu shoppen.
Hat denn keiner mehr n witziges Ableben loszuwerden? Ich bin "leider" seit 3 Wochen "clean" ^^
 
so jetzt bin ich auch mal wieder dran.
nachdem es einige high chars meiner F-List zerrissen hat natürlich ohne loot...

geht es jetzt um meinen lvl 88 venomancer.

da ich nich schlafen konnte, da meine tochter terror gemacht hat, meine katzten sich geprügelt und so weiter hab ich mir gedacht -> könntest mal deinen necro spielen...

Naja ging ganz gut bin so unterwegs zu baal und kille einen Fluch Boss.
Dann seh ich xxx puppen auf mich zurasen und ich denke nix killen jetzt und caste meine lvl 43 giftnova.......... :cry: .... ihre taten bla bla bla...

und dabei hatte ich den deathweb erst seit montag :cry: :cry: :cry:
 
@Nightfall
einfach zu geil ...:D [nix schadenfreude, damit das klar ist^^]


ich hab am sonntag meine süße ama, eine werdende frau, in den (wüsten)sand gesetzt.
gerade einer meute von fana-käfern und würmern entkommen, das leben durch vergiftung sinkend auf null, steh ich in einer ruhigen ecke der magierschlucht.
ich öffnete ein tp um in die stadt zu gehen.
aber da stand dicht neben mir eine so große, verlockende kiste mit eventuellen schätzen drin. meine neugier nach ungeöffneten kisten, urnen, körben ist schon immer enorm gewesen.
und das wurde mir zum verhängnis. zu meinem bedauern nicht das erste mal. ^^
also es folgte was kommen musste. in der kiste befand sich nichts, ausser einer nova-falle. *bumm*

man :autsch:
 
Öffne Nie eine Truhe in "Hölle" mit einem Pala der nur noch ~100 Leben hat...

:cry:
 
Meine Selbstverschuldeten Tode haben meistens was damit zu tun, dass ich abgelenkt war. So klingelte einmal während des Zockens mein Handy. Und ich mach die Boxen aus, aus Gewohnheit, drücke aber nicht ESC und so haben Baals Schergen die Zeit genutzt, mich zu killen. Das ist leider schon einige Male so passiert, aber naja XD

Oder aus alten Diablo 1 Zeiten noch: Im Multiplayer ließ einer meiner Mitspieler den Butcher raus, obwohl wir alle noch nicht stark genug waren und natürlich hat das Vieh uns gut gejagt...
 
:rolleyes: kenn ich auch^^


=> btw: nie durch ein 3fach-feuerturm-dreieck :eek: laufen und glauben, dass einem das schöne feuerwerk nix anhaben kann :no:
muss aber sagen, dass es ein äußerst schöner tod war :D
 
bin auf die windows-taste gekommen.........und scho war mein 88 bab im thron futsch^^
 
Die Taste kann da auch nix für:D

Mein schönster tot war in der Kanalisation. Ich hatte meine DTalon kickse bis NM Akt 2 gespielt und dachte mir "kill mal Radament". Ich also runter und da stand dann ne Horde von Brennenden Toten + Bogenschützen mit Fana-Aura und die Bogenschützen extra stark. Ich wusste zwar dass ich net Leechen kann aber ich musste ja unbedingt versuchen sie zu killen :cry:
 
naseweiss schrieb:
bin auf die windows-taste gekommen.........und scho war mein 88 bab im thron futsch^^

hab die taste jetzt rausgerissen!


verstehe ich bisweilen nicht, dass das so vielen Leuten passiert... :lol:


Mir noch nie in 5 ganzen Jahren und etlichem spielen :D

najaaa, doch einmal, aber das war net weiter wild oO ;) :D


sieht das denn nicht shizenaus, sone Tastatur mitm Loch drin ??
ulgy_druff.gif



obwohl: kannst ja ne ZOD reinsockeln
uglylaugh.gif


schönen Gruss
orth.
 
Man muss die Taste einfach rausnehmen, den "Stift" der unten dran ist absägen, dann die Taste wieder reintun. Sie liegt dann tiefer im Keyboard und lässt sich nicht mehr drücken:p
 
Echt krasser "Trick" von dir Stroit, Kompliment für diese Raffiniertheit. Zwar mit Folgeschäden an der Tastatur aber sicher keine Schäden mehr bei Chars.

Sowie ich eine eigene Wohnung habe und einen eigenen PC werde ich meine Tastatur ebenfalls auf die Anwendung optimieren ^^. Doch wenn ich jetzt an der Tastatur rumsägen würde glaub ich sägt auch wer an mir ^^
 
(leider) nicht mein tod, aber trotzdem richtig schön :rolleyes: ..

mein lvl34 smiter räumt gerade in akt2 nm etwas auf und öffnet ein game "kill duriel hlp". kurze zeit später trifft eine soso ein. lvl71. einundsiebzig. auf meine frage ob sie mir hilft, hostiled sie mich :)

najö, denke ich, normal halt und rede etwas mit fara :kiss: irgendwann hebt die soso dann hostile auf und will wohl wieder freundlich sein :angel:

ne du, denkt sich mein smiter und entscheidet sich, duriel jetzt doch mal alleine zu versuchen. runter zur schlucht der magier und.. ups, wer steht denn da? unsere lvl71 soso wie sie sich gegen eine horde speekatzen versucht, an der ihr orb aber kläglich scheitert. lvl 71. einundsiebzig.
mein smiter ist von natur aus ein wenig nachtragend und ruft sich promt die feindschaftserklärung beim einklinken der soso ins gedächtnis und merkt nebenbei, dass er sie noch angreifen kann, während sie ganz hilflos dasteht :) hat dann auch geklappt. ein großes dangöschön geht an dieser stelle an die horde speerkatzen, der die gute anscheinend so unsympathisch war wie mir. :hy:
den gnadenstoß hat sie dann aber doch von mir bekommen ;) die speerkatzen hab ich am leben gelassen :kiss: :rolleyes:
 
Bin einfach vom Pc weggegangen weil ich dachte mein platz is save dann kam ich wieder alle waren draußen und ich wurde pk't weil ich nich über den hack bescheid wusste und zu unvorsichtig war :D
 
dpkl_kevin schrieb:
Bin einfach vom Pc weggegangen weil ich dachte mein platz is save dann kam ich wieder alle waren draußen und ich wurde pk't weil ich nich über den hack bescheid wusste und zu unvorsichtig war :D

Das war in nem Baalrun, oder?
Und Du gehst dabei einfach aufs Klo oder Dir was zu trinken holen?
Und wieso denkst Du, es war ein Hack? Wenn Du solange weg bist, kann man Dich sehr easy legal pk-en ^^

Aber endlich hat mal wieder jemand auf das Thread-Thema geschaut, Du bist in meiner persönlichen Top-5 der dümmsten !! und selbstverschuldetsten !! Tode ever.

Nicht böse sein :-))
 
wenn du ein kleiner necro lvl 9 warst, geht das auf meine rechnung :D

der necro den ich meine stand für ~10 minuten einfach so im feld der steine rum :confused: ich war gerade lvl 8, levle noch schnell bis 9, hostile, tadaa, mein erster pk ;)
 
*lol* die Welt issn Dorf, was?
Würd mich jetzt schon interessieren, ob ers war ^^
 
Zurück
Oben