• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

den hatten wir hier auch schonmal:
Notebook-Tastatur, dann nicht die Zahlen für Tränke erwischt...
54er pala im cs nm. RIP.
 
CS In die Ecke getelt war eigentlich alles clean
hab mir gedacht schnell was zu trinken holen geht ^^
aber hab an meinen merc nicht gedacht der ist gutes stück gelaufen und hat
das halbe cs zu mir gepullt :(
 
gehe nen halben schritt aus der stadt raus und sage afk aus spaß (lvl 28 barb) in nm.
sofort ne lvl 30 fb sorc hostile, und ich bin von fbs gelähmt und komme nicht wieder in stadt rein oO
 
Baals... am leechen mit 6x sorc
gehn recht fix
Ich kurz afk... ma auf klo...
komm wieder alle im next game...
und ich nur noch mit leiche im game ^^
seit dem geh ich immer in den pausen *grins*
 
Hmm.. Mein dümmster Rip..

Ich hab mit 2 Kollegen Hell Feld der Steine rumgezockt als eine 90 SoSo reinkommt.. Schreibt so Werbungsdreck und denk deswegen isn Bot, schau nichma auf LvL! Auf einmal Feindseligkeit .. Wir gehn in Act2 weitertrainiern, die weis ja schließlich nich wo wir sind.. mein genialer Kollege schreibt "Killn da Radament!" weil wir grad Sewers warn.-. naja - easy play für SoSo.. 3 mit einem Streich ^^


Btw: Ich beginn jetzt wieder HC.. also wenn wer Lust hat nen Char zu beginnen mit mir.. Acc: Lord-Dany

edit: wir warn lvl 62 - 65
 
möp sehr dumm...

druide lvl 69 nm macht alels platt und bekommt ncoh gut exp bei dia runs...
rüssi absorbeirt fast 2k dmg... fühl mich damit serh sicher...

denk ich mir.. hmm solangsam kansnte ma die ahnen in angriff nehemen...
nur ich hab total meine resis vergessen xD waren alle so um null ^^

tja ende vom lied... noch vor den ahnen von einem blitzer mit conciv, und den frosthauchen (keine ahnung wie de heißen) und die tollen ratten...
tjoa das war adnn bissel zuviel für die rüssi xD

naja ^^
kann man ncihts mmachen^^
beim nächsten ma guck ich vorher auf de resis xD

greetz N8
 
76 hc cl ladder sorc
cs run, tele in de seis fana gruppe

is mir schon oft passiert....

da trink ich n bier und fang neu an :kiss:
 
mir is grad was dümmeres passiert, als ein dümmster selbstverschuldeter Tod. Ich hatte grade meine Sorc wieder hochgezockt und musste jetzt auf nen kumpel warten, auf dessen muli char die runen sind mit denen ich mir das übrige equip ertraden wollte, das mir noch gefehlt hat. Bis dahin wollte ich schonmal nen necro anfangen und da klicke ich statt auf "neuen charakter erstellen" auf "charakter entfernen". Dann kommt natürlich noch die bestätigungsmeldung und ich. völlig geistesabwesend, klick einfach auf "JA" :wand: :wand: :wand: :irre: :irre: :autsch: :cry:

Naja jetzt hab ich erstmal wieder kein bock auf Diablo bis hoffentlich bald die nächste ladder beginnt
 
ui...

jetzt habts wieda was zum lachen..

natürlich frisch und jung mit meiner trapse mach ich mit nem freund open sewersruns.. geh mit meinem 2. dia rein.. ench soso ( zum glück eh nur auf 66 *g* ) und eche mal meinen freund... bzw wollte sie..

natürlich geh ich aus town und wollte sie echen... lvl 25er pk pala :P

schee, zum glück war die soso eh ganz nackt und unskilled xP

war eh nurn zeit aufwand von einem nachmittag *fg*
 
rwar schrieb:
ui...

jetzt habts wieda was zum lachen..

natürlich frisch und jung mit meiner trapse mach ich mit nem freund open sewersruns.. geh mit meinem 2. dia rein.. ench soso ( zum glück eh nur auf 66 *g* ) und eche mal meinen freund... bzw wollte sie..

natürlich geh ich aus town und wollte sie echen... lvl 25er pk pala :P

schee, zum glück war die soso eh ganz nackt und unskilled xP

war eh nurn zeit aufwand von einem nachmittag *fg*

äh, ich frag mich nur warum du RAUS gegangen bist?
die ench-sorc kann ja eh am Rand stehen bleiben
 
hab da gleich 2 :D

einmal mit nem sage und schreibe LvL 5 Barb *g* hab den lustigen Blitzer zwischen den Säulen auf m Feld der Steine unnötig unterschätzt und da war dann scho Ende :D


und das anderemal wars mit einer meiner Sorcs , war glaub LvL 77 oder so und grad beim Baalrun, naja und man solls nich glauben , aber erst is die Batterie meiner MAus und dann beim Escape drücken auch noch die Batterie meiner Tastatur leer gewesen ... und das natürlich während ich mich grad zu Baal runter geportet hab ... hat wohl nich sollen sein .. das war dann auch mein Ende ;(
 
naja, noch zu 1.09 zeiten hab ichs mal drauf ankommen lassen ;)

bin gerippt mit meinem werwolf druide, im kerker lvl3 bei stygians, mit lvl 75.

dann hab ich nen necro angefangen, wurde gerusht von mich bemitleidenden freunden, und hab mich dann so aus spaß ins bloody gestellt, gleich nach harrogath und gesagt: "my lvl 75 druid died 10min ago, may i just stand here and leech exp?"
einige haben OK und np und sorry 4 u usw. gesagt, andre gar nix.

dann bin ich essen gegangen, bisschen im ICQ unterhalten und solche sachen.
dann wieder reingeschaut, und OH WUNDER...wurde PKt von jemandem

naja, is mir egal, nur mein schöner selffound druide mit shaft und jalals usw. war mir nich so egal ;)
 
oh meine letzten tode sind zum glück schon 3 wochen her, ninja assa, grad angefangen selffound lvl 22 steht in der zuflucht.
keine gechner gar nix auf 500m freie sicht, privates game ich allein drin, geh aufs klo komm wieder bin ich tot und über mir ne boss geistertruppe... woher?!
der lächerlichste tod überhaupt, mein lvl 55 undeadhunter holy bolt pala mit max zuflucht... von nem UNTOTEN gekillt, ich weiss nich wie:lol:
nich mein tod, aber is mir auch schon passiert, tornado druide mit oak und zyklon gut life, auf nm in tristram xD grissi fi :D ich hab gelacht
nochmal was richtig nettes, heute beim baalrun in nm meine sorc lvl 61, lvl 90 blitz sorc mit dupe infinity, macht hostile per hack, ich krieg nen blitzschlag ab mit überzeugung, die bunten nachrichten kommen schon und ich leb noch mit 75 life :D :D ich hab den loser so ausgelacht und in meine f list gepackt um den noch öfter auszulachen :lol:
 
Ich glaub', ich hab meinen Freund auf dem Gewissen.

Er Fana-Pala, ich Nec. Er killt die Biester, ich explodier' den Rest. Lief super.

Bis er, im Dungeon beim Gidbinn, auf einen Schlag tot war. Ich hab nur voller Balken - leerer Balken gesehen; etwa Zeitgleich mit einer meiner Kadaverexplosionen, die wohl ein paar Puppen erledigt hat - und deren Tod dann ihn.

Er hat zwar abgestritten, daß ich Schuld war, aber ich befürchte, er hat Unrecht.
 
ich befürchte du hast recht;(
bei puppen würd ich doch nie in den nahkampf gehen :O die hauen ja sogar meinen barb fast um.
 
'N Kumpel von mir ist mal von 'nem unsichtbaren Ding im Tals Grab gerippt. Sehr merkwürdig, er war einfach tot. Es war nichts um ihn herum.

Naja, wir waren auch betrunken. :D
 
bist du nicht immer auf alk oder auf anderem wenn du deine chars verripst emo? *g*

ich hab meine pindel mf soso verript. game hat ein wenig gelagt, weshalb ich nicht weitertelen konnte. als der lag aufgehört hatte stand ich dann etwas weit vorn. den ansturm der viecher hat meine soso leider nicht überlebt :)

nebenbei: man liest hier soviel von rips durch win-taste. wenn ihr merkt, dass ihr die wintaste gedrückt habt, nicht loslassen. gedrückt halten, dann zusätzlich alt drücken. nun die wintaste loslassen. problem gelöst. ach ja: die alt-taste könnt ihr jetzt auch wieder loslassen :)
 
Ist mir grad vor 5min passiert.
Lvl 51 Summoner in Akt 1 "kleiner Andarielrun".(Alptraum)
Meine Viecher drängen sich alle an einer Tür und kämpfen mit nen Champion.
Es konnte immer nur einer zuschlagen und mir dauerte das zu lange.
Also wollt ich durchrennen und meine Skellies sollten folgen.
Nur leider hatte der Champ ne Macht-Aura und als ich durch die Tür rannte,
war ich sofort tot.
Naja, aus Fehlern lernt man! :cry:
 
R.i.p. immer, wenn ich besoffen bin, nüchtern erst 2 mal... jeden Freitag, wenn ich mehr oder weniger ziemlich drunk bin, nehm ich einen meiner geliebten Classic Chars und verip die feierlich, mein Rekord ne Lvl 51 NTC (IN CLASSIC ! ) , kA was ich gemacht habe.... ich weiß es net mehr, nächstens morgen erst richtig gecheckt mit dickem Kater... hab auch nur 10 min abends gespielt.
 
Zurück
Oben