• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

also hab auch zwei!

1, orb sorc.. mein erster hc char.. level so, mach alles allein, dann bin ich endlich 24 freu mich das ich ma mit was killen kann.. mach so cs mit 80blizz dmg oder so.. geht ganz "gut" ... ganzes cs gecleant dann spawnt ja bekanntlich diablo, was er auch gemacht hat.. ich denk mir: ja der dicke kann mir eh nix anhaben wird schon gut gehen ... steh so, statike ,caste blizz's...

dann geschahs :( falscher hotkey telte etwas weg von diablo und klickte gleich drauf ausm diablo II .. was macht er --> seinen atem --> R.I.P.


2, nochmal ne orb sorc .. level wieder bis ich beim cs anlangte,.. bei diesem mal dacht ich mir: ok ich lass diablo lieber aus bevor er mich nochma haut und lvl erstma weiter bis ich orb usw kann und hab mir dann ma diablo und ancies von kumpel machen lassen... baale , hatte keine probleme... mit 45 ging ich schließlich nach alptraum und ließ mich wieder rushen.. kam aber nur bis act4 .. dacht ich mir: naja den dicken werd ich diesma schon schaffen.. was passiert der macht da seinen infernosturm oder was das is ( ich -3x resis ) und war tot -.-

seitdem hab ich meinen lvl 78 druiden mit dem ich nimmer spiel^^ hc is nix für mich :(:D

ok ich weiss etwas blöd geschrieben.. tut mir auch leid!
 
Also an Diablo zu sterben ist jetzt nicht unbedingt dumm oder großartig selbstverschuldet....aber mit -3x Resi in Albtraum? Dann waren dann ja in Norm schon nur 10 oder weniger :eek:
 
Ich sage nur: "Das Auge", vier mal hatte ich den Schmarn und drei mal bin ihc nur wegen dem zufälligem teleportieren gestorben...
Das aber auch nur, weil ich auf Hölle war und meine erste Zauberin war. Heute ist es zum Glück nicht mehr so, ich bin auf Hardcore insgesamt 30x gestorben :D
10 davon waren Duelle, rest einfach nur lags, leichtsinn oder unterschätzung ^^
 
erst gestern: lvl82 pala mit schäfers blauzorn herold usw geistesabwesend in nen open baal gejoint und gleich pkt worden ... war wohl noch etwas müde -.- :eek: :D :clown:
 
:( Herzliches Beileid, knorrnase.

War das ein Baalrun in Hölle? Machst Du das öfter?
 
level 56 kickse... (mein erster HC char)

drachenflug auf einer der netten schlangen bei nila und bevor ich auch nur meine finger auf 1234 bringen konnte r.i.p.
man sollte halt doch seine SC chars mit 50% DR und und und nicht mit seinem HC char verwechseln, der in alp akt5 noch mit einem schild aus normal akt1 rumrennt...

und ich dachte die schlangen bei nila wären erst in hölle verbugged - man lernt nie aus.. hab sogar 2 sachen gelernt: die schlangen hab schon vorher einen mörder gift schaden und: nila ist in HC echt mal überflüssig :)

cheers

bigal
 
beileid knorrnase und ich kann mich euch anhängen

win taste ---- mf trapse lvl 88 (mein höchster und mein stolz)

lame rechner --- meine ench *heul*

bo alle --- meine sorc
 
Knorrnase schrieb:
erst gestern: lvl82 pala mit schäfers blauzorn herold usw geistesabwesend in nen open baal gejoint und gleich pkt worden ... war wohl noch etwas müde -.- :eek: :D :clown:



Mein Beileid
bin mal mit lvl 50 ins alp cow kamm ein nekro lvl 9x rein und joint party kommt ins cow feuert ein paar geister ab und ich war tod :(
 
Ich liebe "sichere" tp's ;) Naja Sicherheit ist halt relativ und liegt im Auge des Betrachters ;)

mfg
 
Karottensaft schrieb:

bin mal mit lvl 50 ins alp cow kamm ein nekro lvl 9x rein und joint party kommt ins cow feuert ein paar geister ab und ich war tod :(

und ich mal, hab nen satz gelesen, der keine kommas und keine punkte hatte. ich ey total ausgerastet, weil ich immer wieder anfangen musste, den satz zu lesen. :angel:



ich hab mal meinen runenmuli versehentlich zerlegt.
unwissent der lauernden gefahren im blutmoor für einen kleinen necro, rannte ich eifrig hinaus, um ein paar stachelratten zu töten. dummerweise an einem lag-tag. ach ... irgendwie war er wohl zu schwach auf der brust und ich etwas naiv. meine runen waren futsch. aber zum glück nicht so hohe, da der ladder-reset noch nicht lang her war.
 
Ist schon ne Weile her, da lief ich mit meiner Ama in Alp rum und plötzlich poppte ein neuer Bildschirm auf, weil ein neues Update für den Drucker da war. Bis ich den Spielbildschirm wieder hatte war das Mädel tot.

Die Druckermarke habsch nie mehr gekauft vor Zorn, grml:D
 
Nunja, einen hab ich auch:

Folgende Situation: Wir sind am BaalRunnen auf Hell, Freund telt mit Hammerdin, macht dann TP und der Thron wird zusammen gecleared. Da er und ich allerdings die einzigen beiden killenden Chars in den Runs waren und meine Java alles, aber keine Puppen mochte, bat ich ihn Dolls bitte anzusagen, bzw: anzusagen, wenn der Thron auch "s" ist. Nach einigen Runs kam folgender lustiger Dialog zu Stande:

Er: bo @ wp

Ich: bin gleich da...

Er: dauert mir zu lange...

(30Sekunden vergehen, Cheffe mittlerweile im Thron und TP steht)

Er: doll

Ich: kk

(0.5 Sekunden vergehen)

Er: s

Ich runter, ein BU -> Ihre edlen Taten, blubb...

Er: Sebsen, was ist der Plural von "doll"? :P
 
Sorry CoMaCh, genau aus dem Grund mag ich keine telenden Hammertucken.

Geht alles nicht schnell genug, unsaubere TP´s und dann so ne Ansage.

Super!!

Grüße Rene
 
Ich seh das nicht so verbissen (schon recht lange nicht mehr :D ).

Ganz abgehsehen davon wollte ich damit keine "I hate Enigma"- Diskussion lostreten, sondern einfach nur eine "zum Schmunzeln anregende" Geschichte erzählen. :flame:
 
Dann ma einer meiner geilsten tode …

Ich wollte einen Smiter hochziehen. Er war dann auch auf 21 und ich wollt paar ench- Cows mit ihm machen.

Ich habe 4 mal Diablo gestartet, alle im Window- mode. Es waren ein BoBarb, die Enchsorc, der kleine Palli und ein mule im Game.

Ich mach red Tp auf und enter mit ench. Danach Bobarb rein und auf nächstes Dia gewechselt. Als nächstes mit dem kleinen Pala rein um mir bo zu geben und zu enchen.
Leider leider latscht der fxxxing Merc in der Gegend rum und zieht paar Muh-Muhs an. In Panik schnell Rechner ausgemacht um beim Neustart zu sehen das ich 3 Kutten auf m Acc liegen hatte…. R.i.p. kleiner Pala, dicker Barb und Sorci ^^
 
Geiler Thread ^^ Ok, hier kommen meine glorreichen Tode.

1. Das schlechte Gewissen
--------------------------------
Hatte meinen ersten Char in HC (meine ersten Necro übrigens) nach Hell gelevelt mit ner Assa zusammen. Waren eigentlich ein geiles Team. Hatten uns gerade durch Wurmgruft und Klauenvipern gekämpft, wofür ich extra meine miesen Resis auf Blitz und Gift optimiert hatte.

Nun latschen wir, nachdem das durch war, so in den Palast rein, und ich merk schon bald. Oh, Fernkämpfer mit massivem Feuerschaden. o_O Mein Equip war auf Gift und Blitz Resi optimiert und bei Feuer sah's nich so toll aus :D. Ich bleib also stehen und schreib "muss resis optimieren, lass mal kurz town" oder so. Ich hatte es noch nicht abgeschickt, da las ich: "wtf" :D Nun gut, ich geh hin und schau, was die Assa treibt.. ui! 20-30 fernkämpfer mit dick feuer. :diablo: Ich wie blöd den Schattenmantel von der Assa mit Schwache Sicht überflucht und schütte meinem Merc Reg-Tränke rein. Dann kratzt der ab und mein Insight geht flöten, fluche panisch wie blöd Schwache Sicht. Mana beginnt zu lecken. Äh, fuck denk ich. Und mach ein TP und schwupps rauf in Town. PUH! :rolleyes: dann lese ich: "du sau!" UPS! Die Assa vergessen, die steht da ohne Block!

Dann hat mich mein schlechtes Gewissen gepackt und ich bin wieder rein ins TP.
BUMMMM :cry: :autsch:

2. Gefangen und Gequält
---------------------------------------------------------------
Der selbe Necro neugestartet und fleißig von der Assa als verlässlicher Partner wieder auf Lvl 40 gelevelt rennt nun in Alp Chaos Sanctuorio (oder wie das heißt) rum. nm dia runs for fett exp. Jut, Dia kommt das zweite/dritte Mal und der Necro wird mutiger. Er läuft immer um Dia herum, damit sein Strahl ihn nicht triff, aber die Skelette fleißig hacken. Alles sieht ganz relaxt aus.
Plötzlich: ARGH... wasn das????? Shit! Das dumme Gefängnis von Dia! uiuiui... äh... Shit ein Blitzstrahl! 1,2,1,2... mann shit, hm... oh mann... hm, was mach ich jetzt? WUUAAA noch einer... aaaaaargh 1,2,3,2,3,1... :angel: R.I.P.

:D
Das ganze hat so 15 Sekunden gedauert. Ich kam einfach nicht auf Alt-F4 oder ESC-Save. Und was soll man mit einem Necro in der Situation schon machen :rolleyes:
 
Jo also ich hab vorhin mein dümmsten von mir selbst verschuldenten Rip hingelegt. War m,it einem Kollegen im Sanktum auf nm. Da lief ein dummer magier rum der noch übrig geblieben war. Ich wollte den mit meinem smitie ebend umkloppen und mer k nicht das ich iron maiden verzaubert war. Ich hau einmal druff ca 90% life weg, warum ich dann noch einmal zu gehauen hab das weiss ich immoment auch nicht so *rofl* argh.... naja rip mit lev 50, zum glück war gelootet, jetzt neu anfangen sofort, wenn nicht diese scheiss bot protection wieder mal zu geschölagen hätte argh.


Gl und seit nicht so dumm wie ich
 
:cry:
Eben mit meiner LightSorc in Akt 2 NM in der Vergessenen Stadt gerippt, weil ... achtung, jetzt kommts ... ich habe mich hinter nen Baum teleportiert und n paar Käfer attackiert... leider standen hinter diesem Baum ne Gruppe Pestbringer mit Unique Boss Blitzer ...

mfg mac_mario
 
Au weia Mario. :clown:

Aktueller Arroganzrip: LVL63 TS Druid mit ausgeskilltem Oak und LVL52 BO (ca. 3,9k life) versucht sich in Hell an Baumkopf Holzfaust (extra stark, extra schnell, Geisttreffer, Heiliger Frost Aura): 1. Hit - oh 2. Hit - oh oh ich sollte trinken 3. Hit (lieder keine Regos im ersten Gürtelplatz) tot. Der Oak war während des Kampfes bis zu meinem Ableben schön im Hintergrund.

Grüße Rene
 
@mario
genial, das mit dem baum hihi

naja rip ;(
blunt8bw.gif




mir ist gestern abend ein muli zerbrochen.
er war 4 level stark und hütete meine juwele und kleine zauber.
ich mule mit einer freundin. sie will mir noch ihren neu ausgebauten druid-skill zeigen (ka welcher, kenne mich mit druid net aus)
wir gehen aus dem lager, ins blutmoor. sie protzt bisschen rum, ich sag "toll".
das tel. klingelt, ich sag ihr, dass ich mal sekunde afk bin.
dachte, sie bleibt im blutmoor.
aber statt mich zu beschützen :clown: ist sie zu (norm)-baal hin.
als ich wieder komme, sehe ich gerade wie mein glas auf null ist und in der sekunde sterbe ich.
so ein blöder schlächter ( oder wie die heissen) hat sich doch da tatsächlich angeschlichen und polterte an mir rum.

naja, saublöder rip halt.
wkurwiony8ek.gif

geb ich zu.
das liegt an der fortgeschrittenen ladder-saison.
da ist meine motivation eh nicht mehr soo gross. :kiss:
 
Zurück
Oben