• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Ja, jetzt hab ich auch einen dämlichen R.I.P. :rolleyes:

Bin arbeiten und denk, naja hast n paar Minuten. Werfe D2 an und will meinen klenen Fana-pala von 22 auf 25 bringen in public Games.

Erstell n Game Akt 3 bla bla (Cows mag ich nicht), kommt einer rein und meint, komm wir killen Meppel.
Gut, ich runter --> Puppen, hm np, die zeale ich doch weg:D , dachte ich , während ich telefonierte, mit nem Kunden.

Fazit: Das ging schnell mit ner Eiferserie, jetzt mach ich einen neuen:autsch:

mfg
Ofen
 
Nach Jarhen SCL PVP vor 4 Tagen mit HC angefangen...

Java mit Selffound und Boosts innerhalb von 2 Tagen auf 76 hochgelevelt. Mit nem Babakollegen Countessruns gemacht, gepennt... und so nen Clannub (Monster ;) hat mich dann gekilt. Ich dachte nur &=$=&(%%)!!!!

2. java is im Anmarsch..
 
Toll, Skypa,
müll den Thread hier nur ruhig voll.

@Topic: Sorc, Alptraum, Radament.
Mein Söldner war wech, Radament auch aber durch das Gift hatte ich nur noch 1 Leben.
Dachte alle Viecher wären tot und war zu geizig nen Trank zu nehm.
Da hatt sich ein Skelett von hinten angeschlichen und
"Ihre edlen Taten werden nie vergesen" :eek:
 
au kenn ich @: über mir


nene:

war ganz neu wirklich ganz neu


und wollte unbedingt, dass mir jemand mein catan ring duped...bin also in eines
dieser tollen:"I dupe for you"
haja ich geh da rein, schau mir die tolle tal sorc an die die ganze zeit : "i dupe in bloodmoor"...
also geh ich hin...tu was mir die sorc mit: "!" davor schreibt...und drück alt-tab

soweit gut

geh wieder ins game back und tadaaaa

meine erste 4x sorc hc l hat jetzt die gelgenheit gott pers. zu sehen
 
fsb-1 schrieb:
und wollte unbedingt, dass mir jemand mein catan ring duped...bin also in eines
dieser tollen:"I dupe for you"
haja ich geh da rein, schau mir die tolle tal sorc an die die ganze zeit : "i dupe in bloodmoor"...


also ich weiß nich auch als ich ganz neu war wollt ich nix geduped bekommen ^^

schon allein für den Satz verdienst du ein ...

"haha selber Schuld und ich gönns dir !"

viell hast was draus gelernt und lässt ab jetzt die Finger von Dupes und allem was damit zu tun hat , dann hat sichs gelohnt und man sollte sich bei der Sorc fast nochmal bedanken!
 
Will mir mit meinem Bo baba Bo geben.

Ich stell also den Barb an nen wp, und switche Dia.
ich nehme die party mit meinem zealot an und kann nurnoch den Life Balken meiner Kleinen Bo Maschine runter marschieren sehen :/

komischerweise waren direkt am Wp so ein kleines "Fallen" Nest mit Shams...
Ist mir vorher noch nie passiert dass ein Monster am wp in Attack Reichweite steht.
 
also , letztens bin ich mit nem neuen char ,in a1, raus und wollte nen zombie rippen, plötzlich musste ich kacken..ja, was soll ich euch sagen, nachdem ich vom kacken zurück war, war der char tot...scheisse aber auch....


und die mortal von der geschicht...1:) es ist eh egal 2.) beim scheissen rippen ruled gar nicht ^^


regards
 
Is schon nen bissl blöd, nach so einem Sch.. Post. Seine eigene Schei...e zu formulieren.:D

Wollte kürzlich meinen Char rushen in NM. Will also im 8chter Game mit meinem 86 Pala, mal schnell von wst 2 nach Arreat Summit. Also los. Spricht doch einer von den zu ziehenden chars an. Verwickelt mich in ein Gespräch. Ich will antworten.

Werde zweimal von den Anstürmern getroffen. Will cool sein, trink nen Trank und antworte.

Nun ja. War nen Fehler kam nen Boss Pack dazu und ich hatte die Konsole offen und rip. Peinlicher gehts wohl kaum!!
 
haha stimmt, das ist schon saublöd:D
meiner war auch nich schlecht, stand in den hallen der toten auf norm und bin mal kurz wech ins internet, game total vergessen, nach ner halben stunde war ich tot -.- mit lvl 19 da war irgendwo noch irgendwas am leben bestimmt ein son skelett und naja in der zeit hat mich sogar das vieh geschafft.
 
Also ich hab auch einen, zuerstma, bin recht neu in LoD und in HC sowieso.

Ich bau meinen kleinen bären druiden auf, in mühevoller arbeit andy alleine gekillt und mit lvl 14 stolz in act2 gewandert. Ich geh in ein game "Free Runes"

ich: Hi
2 lvl 8x babas: Hi, runen liegen draussen vorm lager"

Ich in meinem gutglauben geh ans tor und sehe PUL denk noch, da is doch was faul?! egal ne PUL is des risiko wert, und ausserdem wer gleich hallo sagt und sonen netten namen wie "PeaceOnEarth" trägt...

Ich renn also raus sehe mich nurnoch wenige meter von der rune entfehrt und renne in nen ww eines der babas die mich eine sec vorher gehostiled ham.

Ich sach nur eigene dummheit, aba hey wenns geklapt hätte hät ich ne pul gehabt :D
 
hi,

also mein definitiv dümmster selbstverschuldeter tod war mitm lvl 60 pala in hell. war zu 1.09 zeiten, also hochphase der cowruns. hatte ne stunde vorher in alp nen herold gefunden, hatte baal hell besiegt und dachte mir, ich sollte noch schnell n bisserln lvln. nen cowrun gejoint, sofort leute inner stadt ums portal stehend bemerkt, party gejoint, konsequent "red portal not safe, fana cows around" warnung ignoriert, munter rein, noch gewundert warum eigentlich die leute diese kühe net metzeln, und schon war ich tot... naja finds heute eher witzig, damals wars für mich echt zum:cry: , war immerhin mein erster hc char auf 60, und mein erster herold überhaupt

mfg
 
Dann will ich mich hier auch mal verewigen. :D

War so am Anfang des Jahres, neuen Hammerdin angefangen. Selbst durch hell gespielt. Wp's vom Bo Barb gegeben, ging recht flott bis A4.

Naja nächster Tag, Sonntag morgens, denke mir fängst mal mit cs runs an. Joine Pala und Bo Barbie. Invite den Barb, gebe loot und stell mich an den Wp Flameriver. Wechsel zum Barb und bo fröhlich. Vergessen natürlich mit dem Barb der Party zu joinen. :D -.-

Park den Barb wieder in der Town, los gehts. Zu diesem Zeitpunkt ist mein Hammerdin lvl 67. :eek: Ja ich weiß, sehr früh. Aber mi bo und halbwegs gutem Stuff geht das, hatte mir gerade ein hoto gebaut, zwar nur 31 aber ich war glücklich, bald werde ich einen starken char haben für cs, dann hat meine sorc ausgedient, außer zum telen. Komme also irgendwann bei De Seis an. Breche das Siegel, laufe zu ihm hin. Gerade hats klack gemacht, ich bin jetzt lvl 70, lohnt sich doch richtig im cs.

Da kommt die Meute auch schon auf mich zu, extra schnell mit obligatorischer fana aura, das sieht übel aus, ich entscheide mich erstmal auf Abstand zu gehen.

Zu spät. De seis castet amplify dmg, ich renne also sind block und def im keller. Ich werde "ONE-HIT" gekillt. :eek:

Das ende vom Lied: Tja nach einem Schrei und lauter Flucherei ist mein Wutanfall fürs erste dann auch vorbei. Oh weih, erst einmal mit dem Bo barb hingehn, um das was ich dort eben ließ wieder mitzunehmen. Ich wechsel den Screen und habe nur kurz gelacht und mir gedacht was hab ich nur die letzte Nacht gemacht. :D Kennt einer den Song? Wer ihn errät kriegt nen :keks:

Naja zum glück ist es mir gelungen die Ausrüstung zu looten und nen neuen zu machen, der ist jetzt auf 94 und braucht keinen barb mehr. ~~

so long

Gim
 
hab auch noch was zu erzählen, allerdings nur ein dummer selbstverschuldeter "fast(<-- deutsches nicht enlisches wort)"-rip.
Ich war mit meiner sorc gerade lvl 25 (den anfang bis lvl 25 finde ich immer am nervigsten) oder sowas geworden und wollte bis lvl 30 baalen, damit ich endlich mein equip tragen kann und meinem hauptskill habe, sodass ich gut alleine lvln kann, weil eigentlich mag ich baal runs net so. Ich geh halt in nen baalrun. Im game sind ausser mir nur 2 Leute und die sahen schon verdammt verdächtig aus. Fragt mihc nict warum genau, aber ich hatte es irgendwie im gefühl...naja ich runter durchn tp in throne, der eine typ (sorc) war in der stadt und der andere (scheinbar summoner necro) steht unten. Naja durch die skellys vom necro hab ich irgendwie die übersicht verloren, nur plötzlich kam das hostile zeichen und meine life-kugel war leer...scheinbar ein tp-pk...ich war erstamal assi geschokt und wunder mich schon, warum kein "ihre edlen taten....." schriftzug kommt, als ich bemerke, dass ich mit 12 Lebenspunkten überlebt hab :D bin dann schnell raus ausm game, bevor ich noch sterb :angel:
 
harr, mein erster highlvlrip und gleich total doof ^^


naja, hab mir überlegt, ich bau mal wieder nen netten guide und so, naja brauchst ja paar fotos. normgame aufgemacht (zu faul zum anständig killen und so... ihr kennt das ;)) fein zu den ahnen, auch prima gekillt, naja kannst ja cs noch machen, wie der barb da triumphierend neben dia steht kommt ja auch cool.

also hin, fein immer amok benutzt und prima gekillt, lief alles super (war ja auch norm ^^). irgendwann fällt mir ein: "hmm, mana bissl leer, kann ja mal vollleechen", wirbel in eine gruppe monster rein und überseh die lustigen roten fäden über meiner birne..., naja dafür hat er jetz ne lustige kuttÖ neben meinter toten assa ^^
 
also einer meiner dümmsten RIPs der auch dazu führt dass ich nicht mehr zock bis die neue ladder anfängt.....

also ich hab mehrere keys und kann mich daher selber BOen...

mach also nen baalrun wie schon 100te male
man weiß ja dass für ne FB/ORBsorc die 2te welle die "schwerste" is...

kille also den boss + die minions und bin vergiftet, aber anstatt in die stadt zu gehn kill ich weiter die skellete
das life geht zwar runter aber ich seh`s nicht weil ich von der sonne geblendet bin....hab ja so ein schönes zimmer wo den ganzen tag die sonne reinscheint^^

kill also die minions(ein icebolt nach dem anderen kommt auf meine sorc zu) aber ich hab vergessen dass ich vergiftet bin und ich besser in die stadt gehn sollte....

auf einmal steht da: "ihre heldentaten..."

ich denk mir das gibbet doch nicht bei 4500 hitpoints, bei maxblock und 45%damreduce... da fällt mir ein dass ich vegiftet war und die lifekugel nicht gesehn hab

nachdem meine torch, selffound anni + tals rüsse 141er shako(IST) occu(IST) 50er WTs 15er tals belt SOJ 20er raven storm.... weg is wart ich jetzt wohl auf die neue ladder falls mal eine kommen sollte

sonst werden mein letzten 5 IST`s in HC ladder wohl das letzte sein was ich besaß in D2

mfg chris

PS: tut mir meine sorc(lvl92) leid / hatte grad die "perfekten" items beisammen
aber was solls is ja nur ein spiel :cry:
 
Mein Erster hc Chara ein beschwörer-nec ist mir auf lvl 70 im 1. Akt auf Hölle abgenippelt.

Ich lief gerade demütlich durchs Schwarzmoor kein Vieh kamm näher als nen haben bildschirm an mich ran, ab und zu musste ich mal nen bischen rumfluchen und sprengen.

Als ich gerade dabei wahr eine Horde Zombies zu sprengen entstand doch aus einem (oder waren es Zwei hab ich nicht genau gesehen), so eine fiese Frostnova. Mein 1000 leben Necro(exakt 1000leben) kippte prompt aus den Latschen, das kannte ich bisher nur von meiner sc bowie.
Tja, ich dachte vorher im ersten Akt gäbe es keine gefährlichen Elementarattacken und hatte alle resis unter 0:autsch:. Das nächste mal nehm ich mir mehr zeit auf Alp oder lass das selffound spielen sein.

Es waren übrings keine lebendigen Monster auf dem RIP-Bildschrim zu sehen:D

Mfg, Andymette
 
Sensationell, hatte grade nen rip der alle meine tode bisher toppt:wand::
war in nem hell game mit meiner sorc unterwegs, kerker des hasses. Ich lauf n bisserl umher und sehe ne gruppe fana puppen mit feuerverzaubertem Boss auf der anderen seite einer art fluss. ich denk mir noch: bloss net reintelen, wird one-hit kill...
Caste dann munter orbs, erspähe hinter den puppen auf der karte den zugang zu lvl 3, und denke mir: super, ab gehts...tele also mitten rein in die puppen...und tot...was sonst?
Ich meine mit ner sorc in explodierende puppen reintelen is in etwa so toll wie kopfnüsse mit nem Stier üben, oder "Nein" zu Chuck Norris zu sagen.
naja, kommt vor, ne neue sorc ist schon am start:D

mfg
 
Gimgon schrieb:
Das ende vom Lied: Tja nach einem Schrei und lauter Flucherei ist mein Wutanfall fürs erste dann auch vorbei. Oh weih, erst einmal mit dem Bo barb hingehn, um das was ich dort eben ließ wieder mitzunehmen. Ich wechsel den Screen und habe nur kurz gelacht und mir gedacht was hab ich nur die letzte Nacht gemacht. :D Kennt einer den Song? Wer ihn errät kriegt nen :keks:


Gim

Creme De La Creme - Letzte Nacht
;D
JUU ICH KRIEG 'N KEKS !!

Aalso
Ich frischt meinem Druiden (Herr Bert) Lvl 54 NM Akt4 Dia
Ich ging erst einmal durch hatte 1000 Leben und 1000 Def Siegel geöffnet und schnell hingerannt und mir gedacht : ''HAAACH die kriegen mich eh nich klein'' :autsch:
Tjooo... DeSeis mit seiner Fana Aura 3 Schläge me tot :/ Mein erster HC Char der so hohes Level war ;(
(JA ich weiss ich spiel nicht lange) :/
Die Moral von der Geschicht gehe niemals mit zu niedriegem Level in Akt4 das schadet dir nämlich du Wicht :/
 
hatte bis eben ne lvl24 sorc. zusammen mit nem kol. dia gemacht...statik, gletschernadel, und wollt grad wegtelen...jo und schon dreht er sich um und brennt mir die fresse weg:no:
darf der sowas???!!! :autsch:
 
Zurück
Oben