• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

zack da hats mich auch grad erwischt....69er sorc fb/orb richtung hell marschiert...monolithen gesucht und natürlich getelt :autsch:

schwups hab ich die steinchen auch schon gesehen...und die viecher kamen samt fana aura und manaburn auf mich zu. dacht mir...telst einfach wieder retoure und castest dann paar orbs. pustekuchen:

manaburn vom boss, auch nach 8 full rejuvs kam ich nicht per tele weg. an laufen war nich zu denken da umringt von viechern. die 9. rejuv gezündet und schnell esc---->spiel beenden...zu spät.

schade um meine magierfaust, goldhaut, die soeben gefundenen hel, dol und io runen und die mf charms. bin für die nächste längere zeit vom hc modus geheilt und werde die d2 cd erst mal im schränkchen lassen und wieder guild wars anpacken.
 
Für Monolithen suchen:
Einfach dem Weg folgen, die Steine sind immer in der Nähe vom weg.
Wenn das Portal offen ist sieht man es sogar auf der Map vom Weg aus und wenn noch kein Portal da ist muss man einfach immer etwas links und rechts vom Weg gucken. Dann kann man die Viecher meistens offscreen killen.
 
JUHU hab jetzt auch einen dummen Tod!

ich denk mir (26 wurbarb) könnte ja mal mephisto besiegen (falsch gedacht). So ein komischer Ball trifft mich und ich auf 1 drittel down und ich denk mir ja komm war bestimmt kritischer treffer oder so der is eigentlich garnich stark und da kam auch schon ein kettenblitz angerauscht. Aber ich hab glück! wisst ihr warum? haha Blizzard hat mir geschrieben... Ich bin ein Held meine edlen Taten werden nie vergessen werden.
 
Hallo! ^^

Bin mal am Feuerschrein gestorben. :D
(Der Schrein, der eine tödliche Explosion entstehen lässt. ^^)
 
? Kann das sein? Afaik zieht der dir doch die Hälfte deines aktuellen Lebens ab.
Naja ich hatte heute den Absoluten Overkill, ich hab D2 gelöscht:D Alle Geript omg^^
Naja ich wars leid auf den Ladder Reset zu warten und brachtes nich übers Herz einige Chars zu löschen wegen Items und so, wollte aber möglichst von vorn anfangen... tja 3 Klicks und alles weg:D
Morgen gehts dann von vorne los ;) natürlich wieder HC Ladder ich wünsch euch allen noch nette Rips ich werd bestimmt noch viele haben:kiss:
 
du weisst schon dass die Chars bei Blizz aufm Server liegen? :confused:
Ergo kannste dein D2 so oft löschen wie du willst... solange du die Chars nich löscht, verripst oder das PW vergisst passiert 90 Tage mit den Chars nix :)
 
Guten Tag! ^^

Ich erinnere mich daran, dass ich damals sehr oft an Rakanishu verreckt bin. Mittlerweile passiert mir das zwar nicht mehr, aber damals fand ich es schon sehr nervig, wenn es passierte. Die Blitze, die von ihm wegfetzen, sind einfach nur nervig. Gibt es leider auch bei vielen anderen Gegnern, aber bei Rakanishu empfand ich es persönlich immer am nervigsten. :D



MfG,
...
 
jo Raikanishu ist der boss wo die ersten chars meistens sterben nach einem Start, ist mir auch oft passiert, man sollte nur gucken das man bissl blitz resi hat und schon ist er kein prob mehr
 
lordkeyboard schrieb:
du weisst schon dass die Chars bei Blizz aufm Server liegen? :confused:
Ergo kannste dein D2 so oft löschen wie du willst... solange du die Chars nich löscht, verripst oder das PW vergisst passiert 90 Tage mit den Chars nix :)

Echt? Oh hmm gut, aber das nützt auch nix, weil ich den CD Key versaubeutelt hab.
 
Mein dümmster Tod: mit Lv 74 pala ohne absorb an die ancients gewagt

das wars dann soweit mit hc 4 me ;D
 
Eben grad übermüdet mit lvl 62 in nm act 5 in ne horde souls gerannt : ).

Reju knopf nich gefunden ... und dann wars geschehen ^^.

Naja nächster char ... diesmal schaff ichs nach hell ^^
 
AAAAAAAAALSO...

ich schön mit privater party (ich und 2 kollegen) in einem privaten Baalrun.
Es hat die ganze Zeit gelaggt und wir dachten uns nich dabei. Dann wurde die letzte Well auf einmal so schnell. Ergebnis: Alle drei fucked up by Lister
 
omg xD Ich habs grad wieder geschafft D2 zu installieren, wollte eigentlich nen neuen Acc Anfangen(die Pumpkin Truppe ist zurück^^)und mach noch kurz nen MF Run Gräfin mit meinem lvl 74 Shouter... in lvl 4 dann sone verfluchte Huntress Bossin mit xtra Strong und ner Aura(bestimmt Might oder so t_T)ich erstmal verflucht super, fast tot, da komm ich aus versehen mit der linken Maustaste irgendwie auf son Vieh und SPRINGE kann kein Pot saufen, versuch noch Esc, hab schon gedrückt da bin ich doch noch tot:rolleyes: jetzt hoff ich nur, dass die Ladder bald vorbei ist -.-
 
Nun gut, ich mache mit meinem Pala (Smiter mit Fana und Conv), und einer Clangefährtin erfolgreich zahlreiche Nila Runs, alles schön und gut. Nun überkam mich aber mal die Idee, das mal mit dem Frisch komplett angezogenen WW Barb zu tun, der hatte ja auch die Q noch nicht. Was soll ich sagen es war das erste und letzte mal das er Nila besucht hat .
Denn beim Questkill laggt es ja so schön , und ein paar Höllenhexen(wieauchimmer die dort heissen) inner Nähe, wussten das halt auszunutzen.
Und die Sau hat nichtmal nen Key springen lassen -.-
 
Ancient Mariner schrieb:
mein mf lamerdin, eigentlich selbst schuld, hat mich so gelangweilt, dass ich mit einer hand in der hose und einem auge auf dem fernseher gespielt hab und in alp bei nem verfluchten ghoul mit machtaura war dann auch schluss :)
zum glück, schade um die netten gold charms, aber insgesamt war er sowieso dumm.


grins ich wusste doch al bundy spielt ebenfalls hc :D :D :D :D
 
Mein vorletzter bescheuerter Rip war Lam Essen in Hölle mit meiner Ama.
Ich klickte auf das Portal und sah das ich tot war.

Nunja was soll man eigentlich erwarten bei Schlangen ?

Meiner Meinung nach sind das die schlimmsten Mobs neben den Blitzer Souls bei Baal und den Püppis aus Akt3.


Grml ;)
 
mein L59 thunderstormer is gestern in a4 alptraum verreckt.

ich hab nie probleme gehabt, die monster vielen der reihe nach um - und ich wollte runenquest machen.

...und ein feuerverzauberter hephaisto hat meinen drudru ins jenseits mitgenommen, hab erst gar ned glauben können :(
 
Joa in alp is ja der bug mit feuerverzauberung nicht entschärft worden, bin auch schon oft genug mit höheren chars in alp geripped wegen diesem..... :)
 
mein dümmster Tod ...

ich war mit meiner lvl88 soso auf dem Weg zu Pindle ...
da hats an der Tür geklingt. Hab mich gewundert, wer das ist weils
Samstag Morgen war. Naja auf jedenfall bin ich halt an die Tür. Da war so
einer von den Zeugen Jehovas. Hab den abgeschüttelt und geh wieder an
meinen PC ...
und sehe meine Leiche im Tempel liegen :&
Ich hatte meine Soso vor Pindle stehen lassen :cry:
 
Zurück
Oben