• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Von dürfen ist nich die Rede, er machts einfach.

Hier mal nen Rip von mir... obwohl der nicht grad dumm war, eher mit viel pech verbunden.


Meine Trapse, erfreute sich lvl 79 erreicht zu haben.

Wir waren aufn Weg zum Höllenschmied, klappte bis dahin alles gut, die sorc die ich im schlepptau hatte kloppte soweit alles...

Als wir den Höllenschmied erreichten, fings schon an:

Sorc kriegte urplötzlich kaum noch was klein.
Mein Merc verabschiedete sich mal wieder,
und meine 1800 Life wurden per One Hit Kill vom Höllenschmied entfernt...

Jetzt denkt vlt jeder: is doch fernkämpfer stell dich nich so nah ran.....


...ja schon klar, der Sack hatte teleport, stellte sich vor mich und fackelte nich lang...


Chancenlos... r.i.p.
 
Urahnen auf Alp mit meiner Java, 2 waren schon platt, der 3. dauerte mir zu lange, also ich hin und mit geladener Schlag ein paarmal gepiekst, bis sein Lebensbalken fast alle war, dreh mich rum und laufe weg und mein Merc gibt ihm den Todesstoß:hammer: PAFF Feuerverzaubertes Ende und das in HC! Auf ein Neues, jetzt vin ich lvl88 und hell/Urahnen und gaaaanz vorsichtig
 
MF run im Cow Level auf Alp:

Trapse bruzelt eben alles um... eins der Nutztiere schmeißt mir ne Mal Rune entgegen, ich sag noch kurz danke...

Icq poppt hoch, schreib Kollegen zurück->geh wieder rein-> rip :rolleyes:

Merc´s sind manchmal solche Egoisten


Heut mach ich mir ne neue :D :autsch:
 
lvl 82 in baals norm mit gora... aufeinmal kommen mehrere Tornados in meine richtung. Uh? Pk? naja ich hab ja Es, Maxblock und schon was an life... und starke regenerationstränke... naja...hostile -> life 1/3 -> ich schluck nen reg... nix passiert... tot... wär ich doch rausgegangen >_>
 
die 'flipper'sorc ^^

meine sorc, knapp lvl40 irrt ein wenig mit ihrem sölli durch den kristalldurchgang...erspäht eine böse urne...castet nochmal energieschild und eisrüstung, öffnet die urne und stellt fest...sie steht mitten im getümmel. sofort weggetelt, puh...glück gehabt. denkste. gosu mäßig von der einen monstergruppe mitten in die nächste rein, plopp, tot. wie die berühmte flipperkugel die mitten durch ins löchlein rollt. sehr geschmeidig.
 
vermutlich sollte es da wohl auch rein^^

*schubs*
 
hab mit meinem level 75 ele druid ahnen auf nm für einen kumpel killen wollen

alls einer der ahnen starb war ich zu nah dran und durch den explosionsschaden auch gleich mal tot gewesen:autsch:
 
Da bin ich aber froh, daß ich nicht der einzige bin-> 6 posts über Dir! Da gibt`s aber noch ein paar mehr im Spiel, die alles und jeden mitnehmen können, wenn sie verrecken! Aber die Urahnen in Hell sind meiner Meinung nach DIE Herausforderung, alleine und in Hell!
 
hi,

als HC noob oder auch SCsofti :D
ript man ja meist nur wegen selbst überschätzung

hab da ne kleine geschichte zu meiner lvl 24 dex as dex can ama (klar,
ne selffound dex as dex can ama, im HC:irre: :irre: ) aber okay
stand mit lvl 24 vor duriel, er hatte nur noch n hauch life, ich noch halbe kugelvoll keine pötte
merc tod,
denk mir natürlich "ach der hat viel weniger life als ich da brauchste keine pötte" und
zack war ich tod <_<.

tja hab danach wider SC gezockt xD,
aber keine angst einen char bringe ich sicher durch HC :P

mfg
 
ärgerlich, weil ein Refil ja soo viel kostet, auch TP raus und rein, Merc respawnen und ein paar Manapötte nachkaufen.... Aba habe ich alles selbst schon erlebt, meistens mit Selbstüberschätzund und manchmal mit zuviel Alkohol, aba ich habe mir angewöhnt, bei zuviel Promille nur noch die KLEINEN zu spielen, da isses nicht so schlimm!:D
 
Tja nachdem 3 meiner Sorces gerippt sind and irgendwelchen Aktionen in denen ich mal abgelenkt war (zeige meinem kleinen bruder was ich gerade machen und bum kippt meine sorc tot um...)
Seit dem heisst kein Char mehr Barbara, hat mir Zauberinen mässig kein glück gebracht...


Letztens bei nem Helltorch Run kurz vor Uber Izual,
ich haue mit meinem lvl 86 Frenzy Barb auf die ganzen Viecher als plötzlich min leben drastisch sinkt gen, also 3-4 full rev pot, bum, plötzlich wieder fast tot, wieder 4 full rev, irgendwie haue ich aber immer noch auf 3 und gleichezitg auf die mosnhter, bis ich wieder ne salve pots los haue und checke das diese kleinen roten sternschnuppen um dem kopf meines baba fliegen, fast hätte mich IM gleich drei mal erwischt, damn was für ein glück, meinen herzschlag habe ich richtig schön lange laut gehört...


Greets und GL
 
Ich spielte mal einen Druiden mit den Storms Oak und Grizzley.Der war eigentlich ganz stark.Merci rummste auch ordentlich war so im 7x Bereich.
Jedenfalls wollt ich Mephi verhauen und hat irgendwie keine Lust zu rennen und wollt mal Najs Stab testen^^.Nie wieder:-).Ich schmiss den Hurricane an Telte in eine Horde Puppen...dann gabs bissel bäm und ich sahs geschockt da^^
mfg
 
hab Meine sorc im Thronsaal verloren als ich nebenbei ne SmS schreiben wollte:p
naja ich stand halt dummerweiße vorne... mit lvl 50 in alp :p :clown:
 
ich hab mich mit lvl 70 gegen überdia gestellt :D

mensch war ich schnell tot

leider ohne l00t ;(
 
naja lvl 70 und überdia is kein thema mitm richtigen equip ^^
 
mein mf lamerdin, eigentlich selbst schuld, hat mich so gelangweilt, dass ich mit einer hand in der hose und einem auge auf dem fernseher gespielt hab und in alp bei nem verfluchten ghoul mit machtaura war dann auch schluss :)
zum glück, schade um die netten gold charms, aber insgesamt war er sowieso dumm.
 
neue sorc, mein erster hc charry seit monaten.
level 2, höhle des bösen.
freund wispert mich an.
ich denk mir achkomm, das ist ein norm game, und du hast eh nur 20 gold, was kannst du schon verlieren? beginne also zurück zu tippen^^
wie fast schon erwartet, kack ich ab - "ihre taten werden nie vergessen werden". moment, was ist das?

in dieser sekunde habe ich dann realisiert, dass das ganze sich auf HC abgespielt hat^^

seitdem (3 wochen her) hab ich dann auch keinen bock mehr auf hc
:cool:

softcore scheint irgendwie zu verweichlichen...
 
Vulkan/Riss Druide lvl.77 Act1/Hölle, hatte Andy schon gekillt aber den Schmied aufm Weg vergessen(passiert mir andauernd). Naja nun denk ich mir"killst den schnell bevor du in A2 gehst, Karte is ja fast aufgedeckt", ich also wieder zurück die 3-4 Räume abklappern die noch nicht aufgedeckt waren.
Dann gings ganz schnell. Tür auf, keiner zu sehen also noch Riss zur Vorsicht und dann rein da, Merc stirbt, Grizzly stirbt ich will ohne zu gucken zurück zur Tür. Da stand aber leider schon jemand, natürlich Feuerimun(son gelber Fallen), dann hatte ich plötzlich AD aufm Kopp und der vor mir bekam so ne orangene Aura unter den Füßen. Dann kamen auch schon die Horde dunkler Jäger(oder wie die heissen), deren Boss auch die Fana-Aura hatte. Esc gedrückt, und die Optionen aufgerufen. Das half nicht wirklich so war ich nach 1-2 Schlägen tot, wer AD geflucht hat weiss ich bis heute nicht.
 
-.-

LvL 87 soso

wollte grade baal killen und es kam die letzte welle (dachte es wa die letzte) und bin dann aufs klo...

grrr als ich wiederkam ham da sämtliche riesen monster auf mir rumgehackt!
Kp wo ich da grade mit meinen gedanken wa hmmmm
 
Zurück
Oben