• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

rofl heut den dümmsten rip überhaupt erlebt glaub kaum das das einer toppen kann ^^

ich zieh mit meiner sorc jemanden der lvl 19 is durch a4 normal. wir wollen
dia killen...
ich mach tp hinter der ecke am pentagram - er kommt durch - ich sag : "stell dich hier
hin!"
er sagt : "mom ich bin ma eben afk..."
ich : "bist du blööööööööd? hierher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"



hm lvl 19 ... 3 feuerwellen und er war im arsch...
 
Mein Dümmster Tod... ok auch mein erster da es mein erster HC Char war, passierte Ende der 3.Ladder.

Mein Lev.53 Raserei Barb musste sich unbedingt mit dem Hohen Rat in Alp anlegen. Kein Problem dachte er sich, ich habe 1200 Leben und 2 Stahlwaffen in der Hand (TirEl) ^^



RummsWumms stand mir nur noch der Rat mit der Frost Aura gegenüber.
:fight: Ich hatte 1200 Leben ! Ich habe in bis einen kümmerlichen Rest (ca.5%) seines Lebens beraubt... jetzt ist es aus mein Hoher Herr... gleich besuchst Du deine Brüder !!! *HARHAR* Ich schlug zu... ich traf in mit der ersten Waffe... er traf mich nochmals mit ganzer Wucht ca. 1/3 meines Lebens... ich traf in mit der 2.Waffe... mein Finger ging Richtung 100% Trank... ich traf ... er starb und als die Frostaura sich verflüchtete stand da ein Satz.....

"Ihre Taten werden nie vergessen!"



Meinem Körper durchfuhr ein heisser Schauer... ich bekam rote Ohren und wusste ich bin dem HC Modus auf immer verfallen :D
Üben muss ich noch... üben.. üben und ich darf HC nicht mit SC verwechseln... so ganz ohne Defensive geht das nicht lang gut :rolleyes:
 
Was dumm ist?

z.b. mit ner anfangs trapsel lv18 sich zu nem duell mit nem chargenden lv21 pala einzulassen weil einem grad langweilig ist :P
 
hi zusammen, ich bin heut ein opfer von pk geworden.
ich wollte nur cain auf hel mit meiner assa lvl 76 machen, dann kommt eine sorc lvlrein, nimmt party an und gibt mir das wp zum dunkelwald. sie hilft mir ein bisschen und dann auf einmal stellt sie feindlich und ich bin tot. Des war mein allererster Kontakt mit PK und so und ich muss sagen ich bin geschockt!
Ich kenne den Namen der sorc, die es war
meine frage: Kann ich irgendetwas gegen sie tun???
 
nein leider nicht...ich glaube dass nichtmal eine mail an blizzard helfen wird...
 
Ich hatte bisher nur einen HC-Toten von zwei Chars^^ Ja das war auch selbst verschuldet. Man sollte nicht einfach auf den Beschützer des Inifusbaumes zulaufen, wenn der Verfluchen und extrastark hat, wenn in der Nähe ein Macht-Aura Boss steht. One-Hit-Kills sind was feines. Dabei dachte ich mir noch. Du hast 75% Block und das Viech ist nicht alzu schnell, was soll da passieren :clown:
 
man kann versuchen den pk auch mal irgendwann zu erwischen, wird aber schwer
 
Necro lvl 80 im 1.Akt Hell versemmelt. Warum?

Klassisch: nicht aufgepasst. Wollte mir im Schwarzmoor ein paar Skellis holen und dann mich zur Gräfin runterschlagen. Tja bei eher miesen Resis nem AD am Kopf und 2 Bossen neben mir die gleichzeitig explodiert sind, war das ein doch eher unsinniger Versuch ;)
 
erster Char überhaupt, von Freunden überredet gleich HC zu spielen.
Mir wurde viel geholfen, habs dann auch unter massivem Pot einsatz auf lvl 82 geschafft mit meinem wwbarbaren. Davon der erste Durchgang auf Normal bis auf die Bosse alles Solo gespielt.
Hatte alle IK teile ausser der Brust(natürlich alles geschnorrt), und fühlte mich schon ziemlich sicher mit knapp 3k HP und ner ordentlichen wumme in der Hand.

Joa dann hab ich mal nen Alptraum Ausflug ins CS gemacht, und mit Iron Maiden Curse voll in die Menge gewirbelt. Mit Potten oder so war da nicht mehr viel, einfach Instant umgefallen.
Und der Spruch von wegen "Ihre edlen Taten werden nie vergessen werden" konnte mich dann auch nicht mehr wirklich trösten....
 
fire_kilo schrieb:
hi zusammen, ich bin heut ein opfer von pk geworden.
ich wollte nur cain auf hel mit meiner assa lvl 76 machen, dann kommt eine sorc lvlrein, nimmt party an und gibt mir das wp zum dunkelwald. sie hilft mir ein bisschen und dann auf einmal stellt sie feindlich und ich bin tot. Des war mein allererster Kontakt mit PK und so und ich muss sagen ich bin geschockt!
Ich kenne den Namen der sorc, die es war
meine frage: Kann ich irgendetwas gegen sie tun???


bei HC, vor allem ab alp, schon gar nich auf hell, großartig open games joinen oder öffnen. wenn dann vorher mulen sonst is, wie du ja jetz weisst, alles weg. sogar bei den winzigsten dingen wie kurz mal nen wp nehmen kanns vorbei sein. pk's gehören, zum leidwesen der hc spieler, zum spiel dazu. einerseits gibts nen gewissen kick wenn man in so nem spiel is und nich weiss, wartet der am wp oder am tp und killt mich, oder is das endlich mal ein 'normaler' spieler? andererseits, ein gewisser batzen vorsicht sollte gerade bei HC bei jedem nicht-pk vorhanden sein. machen kannst dagegen rein gar nix ausser ihn zuspammen :cool: aber das ergebnis is die mühe nich wert.

aber von dem ganzen kann ich auch n liedchen singen. mit nem süßen 27er pala open baals gemacht, dann kam ein 80+ ele dudu rein. dacht mir, is eh nich viel verloren wenn was passieren würde weil vorher gemult...also geh ich durchs thronsaal tp. ich war noch nich mal durch geschweigedenn hab was vom thron gesehn, da war ich schon tot. ein gewisses maß an misstrauen is nie verkehrt, dazu noch gesunder menschenverstand, logisches denken.
 
wurmgruft alp

amp aufm kopp + feuerverzauberter käfer

bo geh tgrad aus , hammer in käfer, puff tot

loot war zwar an , aber vor lauter wut esc gedrückt, alles für die katz
 
trauere meinem guten summon-necro (lvl 58) hinterher (selbst hochgedaddelt, 2. HC char überhaupt)

- bei dia alp x bonewalls vors pentagramm gecastet, mich dahinter gestellt und dachte ätsch dia kriegt mich nich, die minions regeln das

- minions standen leider ebenfalls hinter meinen bw's, mussten erstmal nen weg um die ganzen teile rumfinden

- bonewalls haben nur mickrigen lvl 6, diablo zielt drauf und pustet die erste (hinter der ich stehe) mit einem feuersturm weg, der 2. trifft mich ziemlich tödlich, trotz solider 10 feuerresis und 750 life..

- hab also in eigenregie meine minions von diablo weggehalten während er mich locker gesnipert hat :wand: ohne bw's hätts anders ausgeschaut
 
hm, blöde sache das. mit dem kleinen lvl 12 smiter mit party andy gemacht und in den vorraum rein. von party und paar viechern geblockt worden und nebenann war n boss mit blitzverzauberung. das ende vom lied. anstatt dass der endlich umfällt....fiel ich um. saublöd und vermeidbar...wie eigentlich immer ^^
 
Najo, Dschungel Hell mit mein Nec und ein Haufen Machterschinder + ED Holzköppe kommt angerannt. Macht nix, hab ja genug Skellis dabei ...

Fleissig am fluchen und nachcasten, dann steht auf einmal der Holzkopp Boss neben mir und holzt mich um. Den Ausruf "Vorsicht, Teleportieren !" von meinem Kollegen muss ich wohl ignoriert haben :rolleyes:

Auf ein neues ;)

derSepp

PS: Hat schon mal einer erlebt, dass ein TeleportBoss die Fähigkeit zum ANGRIFF benutzt ? :D
 
Hmm hatte mal nen Kumpel gefragt ob er mir Travi in NM machen kann, er hat geantwortetet: Ja warte 10 min, trade grade"

Ok, ich natürlich mal wieder keine Geduld und mache mich selbst auf den Weg, lief alles gut, bis zum letzten vom Rat..er stirbt, löst dann noch ma schnell CE aus und ich bin tot :(
 
ich hab mich selbst gepkt :P wollte mti lvl 51 sorc und lvl 26 necro ausprobieren ob altern au auf spells wirkt... nunja also beide in n game, gehostet, sorc gealtert und geswicht obs wirkt

dann verklickt, orb löst sich und bringt necro um :P

immerhin weis ich jetz das altern nid auf spells wirkt :D
 
Das echt dumm, hättest auch im CS testen können, einfahc von so nem Magier verfluchen lassen...
 
jetzt hat es gerade meinen 82er Necro zerlegt :(

Und ich weiß nichtmal wie genau, spiele ganz gemütlich meinen Pitlauf, wie immer langsam, gemütlich, und auf einmal knall peng bum, ihre Taten werden nie vergessen :(

Naja, zum Glück hab ich ein wenig Ausrüstung für nachfolge Chars, nur jetzt muss ich erstmal wieder durch spielen.. Und soviel Zeug ist nicht weg, ein 29er Nagel und TO Rüssi/Schild/Glooves.. aber dennoch total unnötig, das kommt davon wenn man nebenbei den Fernseher an hat..
 
Meine Solo Selffound Bowie (ich weiss das war Wahnsinn ^^) die ich immerhin bis zu Akt1 NM gebracht habe ;)

Ich war im Unterirdischen Durchgang und hatte ne Bossgruppe Zombies vor mir. Ansich ist das ja die einfachste Übung, also hingestellt und wie doof MS reingeballert !

Warum geht mein Life jetzt runter ? Aso der ist Blitzverzaubert, schnell mal nen Heiltrank... - RIP lvl 36

...naja spart mir immerhin ne Menge Freizeit ,da ich mich mit der jetzt nicht mehr alleine durch NM prügeln muss um spätestens in Hell zu rippen ;)
 
Zurück
Oben