• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Bin mit einem lvl42 Hammerdin auf Alp geript:

Irgendwo im Akt5 normal fand ich einen Sorcstab mit Tele-Ladungen und habe mir gedacht: super, fast ne Enigma! - also ab damit in den zweiten Slot.
Auf Alp dann durch den ersten Akt gewalzt, Andi gekillt, dann bin ich bei dem Versuch gescheitert, über die felsige Öde hinauszukommen, weil immer wieder Lag.
Dann joine ich ein Spiel, wo eine Party gerade den Stab zusammensammelt und eine Sorc macht ein TP im Schlangentempel Lvl2 gleich an der Treppe. Ich gehe runter und denke mir, ich probiere meine Enigma für Arme aus, um zum Altar zu kommen. Ich switche um und tele - aber ich verklicke mich und lande oberhalb der Plattform mitten zwischen Schlangen, die mich sofort stunnen. Ich versuche wegzutelen, schlucke einen lila Pott, dann komme ich aus dem Stunlock raus und tele - wieder nicht auf die Altarplattform sondern diesmal südlich davon, mittenrein in den Schlangenboss und seine Gruppe (Fangzahn heißt der glaube ich). Die kloppen auf mich drauf, ich schlucke Pötte und tele und tele und tele mir nen Wolf, komme aber nich raus wegen Stunlock und schließlich rip.
:cry:

Also ich weiß wirklich nicht, was dieser ganzen Lamerdine immer mit ihrer Enigma wollen, die is doch für'n Arsch.
 
ich bin schon 2mal geript (allerdings letzte ladder)

1. ich wollte mir einen zealot und levelte diesen liebevoll hoch. inzwischen war ich lvl 30 (endlich fana als aura :D ) und jointe dem nächsten baalrun. da war auch ein druide dabei, der vorher nicht da war. tja alle gingen durch ein tp in den thron der zerstörung, als der druide uns feindlich machte, durch das tp kam und BAM.........:eek: da war mein pala geschichte. dreckiger tp-hacker :cry:

2. nachdem der eine geript war, aber mir gut gefallen hatte, machte ich ich mich wieder auf einen zealot zu machen.
ich hatte mich mit nem freund bis zum travincal durchgebattelt....fehlt nur noch der rat dachte ich. alle waren tot bis auf einen, den ich sofort im nahkampf attackierte.......lag........feuerverzauberung...........deathscreen :(
 
Hola:hy:

gestern im SP meinen Pala mit players 8 gelevlt....sollte ja bald Uber versuchen....lvl 86 erreicht,Schnauze voll gehabt vom Pala:clown:

Denk ich mir so,dir fehlt immer noch der Gulli ( dropt einfach nicht ) und natürlich die Draculs...also machen wir doch einfach Gruben Runs mit der Java ( knapp vor lvl 91 )...mit players 8 und ca. 400 mf sollte da ja was droppen:read:

Killt sich auch alles easy...hm AD aufem Kopp...Lebenskugel nur noch halbvoll...was macht denn eigentlich aufeinmal die Jägerin mit Fana unter den Füssen neben mir....sie war schneller .....:hammer:

Was lernen wir daraus : Pala im Getümmel mit AD veflucht -> OK
Java ...................................... -> :wand:


lg hofsan
 
Ich hab mich ziehen lassen und wir sind grad in Hölle angekommen, das geschah das erfreuliche.. WE.

Eifrig wie ich war, wollte ich unbedingt mit meinem Level65-Necro-Summoner helfen und LT und Altern casten.

Es kam wie es kommen musste. Ich konnte dem Strahl des Clones nicht mehr ausweichen und schied dahin.

Eine unvergessliche Heldentat :angel:
 
selbstverschuldete tode hab ich nicht :eek:
entweder is es n lag, n timeout oder n freund macht im cs n siegel über dem kopf meiner dex only bowie auf :mad:

so wie grad eben -.-
 
@stibi

auer... welches wars denn, vergifter der seelen?

zum topic: n kumpel von mir is auf lvl _3_ verrippt... bei rakanischu auf normal^^ er wollte halt mit seinem laptop draußen in der sonne spielen -.-
 
ich mach nen run auf, ein 60er+ druiden kommt rein (natoll, bestimmt tornado un pk)

er kommt mein tp, als werwolf, haut erst paar viecher so um, später verwandelt er sich in normal form un tut tornados um sich her schmeisen

er hat ein blauen pelz auf (wohl +3 element +3 tornado)

er will immer mit mir laufen, ich schalte immer zwischen vigor un concentration her

er kam wieder auf mich zu, ok, jetz geb ich ihn mal die freude

schalte concentration an, renne auf ihn zu
sehe tornados auf mich zu, schalte auf vigor un wolte schnell vorbeirennen (3tornados kann ich rechnerisch überleben)

naja, bruda, saugt, lag, tot ~~


ist zwar kein wirklicher "selbstverschuldeten" tot, aber ich hab dieses problem "bruda=>random high lags" seit jahre und müsste zumindest bei sowas (immer) rüberrufen
 
Mein lvl 75 ww baba hat nochmal nen alp baalrun gmacht.
Weltensteinturm lvl 3 - hab nur feuerkobolde beim eingang gesehen als ich hochgekommen bin. Wollte durchwirbeln - kobold telt weg. blöder baba wirbelt hinterher - sieht noch wie ein verdammter Fürst in den Bildschirm kommt - höre noch einen netten Fluch - IM - und dann waren die taten nie vergessen :).

Hab mich geärgert :P :cry:

war noch dazu allein im game :top:
 
naja hab mit nem freund gespielt, soweit war alles sicher. hab geschrieben das ich afk geh und mir was zu trinken hole...

ich komm wieder

"ihre edlen taten werden nie vergessen" die doofe kuh konnte nicht warten und hat gegner hergelockt, als er merkte er packts nich hat er sich in die stadt verdrückt ;<

zwar nicht meine eigene schuld aber ärgerlich
 
hast ja recht ;) is aber mein bester rl freund, dachte ich kann ihm vertrauen das er mal 2 min auf mich aufpasst... vorallem wir hatte beide minions, also gute blocker/schutz. dennoch.... die olle nuss ;<

egal passiert, aus fehlern lernt man :D
 
gerade eben beim ziehen nen 45er char auf hell für Q vorm rat hingestellt :D naja hat 2 blitze überlebt :D achja , 8ppl game :D
 
meinen ersten Hc-Char (eine lvl 24 Java) habe ich verript, als ich vor schreck beim raustabben im travi (1 ratsmitglied stand) den Stecker vom Pc gezogen hab^^
 
Meinen ersten und einzigen Hc Char (Lvl 81 Ik Wirbler) habe ich gestern in FanaLords reinspringen lassen und übersehen, dass der dicke noch ne böse Verzauberung hatte. Dazu kam verstärkter Schaden und just in diesem Moment lief der Bo noch ab.

Ich bin so blöd...

-.-'
 
meinen 86er baba mit dem in ein duel game spaziert bin um zu sehen wie sich gegenseitig die highchars rippen. bin dann auf der brücke in a1 rumgestanden, niemand hat sich getraut rauszugehen bis auf 2 typen die alle provoziert haben. bin zwar nie rausgeganen aber als ich afk ging und dann wiederkam lag er tot auf der brücke. inzwischen hab ich gelernt, dass man da nicht stehen darf. wie das möglich is, is mir trotzdem ein rätsel.
 
@ nightseeker

Wahrscheinlich hat gerade eine Bowie mit nem andren Char gekämpft, der hat sich, bereits im Blutmoor, nahe der Brücke gestellt, die Bowie hat ihn anvisiert und geschossen, er ist ausgewichen, aber da ihr drei in einer Linie standet, hat´s dich erwischt, obwohl du in der Stadt warst.

Hab von diesem Bug in diesem Forum gelesen, also nich hauen falls ich falsch liege ^^
 
Zurück
Oben