• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Soweit ich mich noch erinnere ist das schon richtig so.
Hab mal geguckt aber auch Anhieb keinen passenden Thread gefunden.

Mein dümmsten Tode sind meist, dass ich zuviel will und zu früh zu weit laufe. Wobei ich HC auch sehr selten spiele. In dieser Ladder Season hab ich erst gestern zum ersten mal nen Necro angefangen, der eben erst auf lvl 26 in Akt3 normal steht :)
 
Ein lustiger HC-Tot -.-

Alles fing an, nach einem schönen Saufabend morgens früh am PC, mit einer schönen Tasse Kaffee und der Maus in meiner Hand.

Schlürfend trinke ich meine Tasse komplett aus und sofort schießt mir das Koffein ins Blut. Meine Anspannung steigt, mein Knie hippelt unter ständiger Aufregung. Mein Barbar (btw: lvl 28) bahnt sich einen Weg durch die Monstermassen unter der ständigen Bedrohung: Ich darf nicht einmal sterben. Wieder hippelt mein Knie im Takt der wirbelnden Äxte meines Barbaren und dann geschah es ... :eek:

Ich bin gerade in der legendären Schlucht der Magier als es mir so vorkam als sähe ich einen schwarzen Blitz aus den Augenwinkel. Eigentlich nicht zu beachten aber aufeinmal atmete ich etwas ein. Es fühlte sich an wie ein kleiner Stein in der Lunge. Ich hustete und vor mir lag eine verwirrte Fliege, die sich gerade wegs ihren Weg wieder in meinen Mund ansteuerte.

Ich schluckte, nicht aus Angst oder Verwirrung (OK doch vielleicht schon ein bisschen), aber was ich da schluckte brachte mir ein Übelgefühl. Hustend und würgend renne ich hinunter in die Küche, ließ alles stehn und liegen und kippe eine ganze Wasserflasche in mich hinein, bis ich endlich wieder zur Besinnung kam.
FUCK FUCK SCHEIßE! MEIN CHAR? :eek: :eek: :eek:

Das letzte was mein Monitor mir anzeigen konnte waren die Worte:

SIE SIND GESTORBEN
Weiter mit Druck auf ESC
Ihre edlen Taten werden nie vergessen

PS.: omg ... ;(
 
Hallihallo Romeo!

Ist ja wirklich blöde gelaufen. Aber die Geschichte hätte doch auch ganz gut in den Thread "Eure dümmsten selbstverschuldeten Tode" gepasst, oder?

Und stell dir mal vor, dass wäre dir mit Lvl. 82 oder höher passiert. Dann hättest dich richtig geärgert.

Bis dann denn
Skuhsk
 
oh sorry, den thread hab ich übersehn

ja schon dumm aber lvl 28 is auch nicht gerade wenig und die items vom kumpel die er mir gegeben hat sind auch weg, das is ja das ärgerlichste daran ^^


:rolleyes:
 
Mein dümmster Tod war, als ich mit meinem 88er Paladin (FanaZealot) für einen Freund Radament auf Hell gemacht habe. Wir beide (er mit Ama) gehen in die Kanalisation und finden schließlich Radament.
Also ich natürlich stürm auf Rada los und die ama killt die minions, rada prügelt auf mich ein und ich auf ihn und währenddessen denk ich mir: "hui, der tut mir ja gar keinen schaden machen":D

Ok, ich prügel auf ihn ein bis er stirbt und bin durch mein lifeleech natürlich noch auf vollen LP und was passiert?

Rada kann natürlich nicht normal sterben, nein er muss explodieren und reißt mich (trotz meiner vollen Lebenspunkte) mit in den Tod.

Ich saß erstmal ne minute mit offenem Mund vor meinem PC weil ich nicht glauben konte was da passiert war :eek:
 
Ist ja eigentlich nur ein Hardcore-Thread, ich weis, möchte als NLSC Spieler trotzdem mal ne witzige Erfahrung darlegen, vielleicht bewahrts ja den ein oder anderen Necro Summoner vor bösen Momenten.

Stichpunkt: King Leorics Arm als Waffe.

Dieses nette Stäbchen hat unheimlich viele +Skills, was dem Summoner natürlich super zu Gute kommt :) Der riesige Nachteil dabei ist jedoch die nicht allzu geringe chance darauf, Knochenwand und Knochengefängnis bei Treffer zu zaubern. Nun, wie oft ist es mir schon passiert, dass dieses besch*... Knochengefängnis komplett rund um mich herum gecastet - und viele viele Monster MIT EINGESCHLOSSEN wurden ^^

Auch als Softcorer sehe ich es nicht ein, wegen so etwas das Spiel zu verlassen, will aber auch nicht sterben. Bin daher froh, immer nen vollen Gürtel mit Regens dabei zu haben.

Dennoch, das wäre mal ein richtig besch*ssener Tod und ich hoffe, so etwas ist hier noch keinem passierd und wird es auch nicht :)

Cya, Mäxl
 
hatte mal eine lev 65 ama - frost-bowie... mit nem lev 86 hammadin auf nightmare diablo gemacht, fürst des seins, ich stand am spawan und er drückt portal... spawnen genau bei mir und bam bam bam tot ^^

das ganze in hcl ... :/

seit dem bin ich im cs noch vorsichtiger ^^
 
mir wurde gerade zum 2.mal meine soso beim Telen uz meppl gefressen ...
Es heißt nur Verbindung unterbrochen, bei soso wie bei 2.key bobaba, und zack ist sie tot, einfach per disconnect beim telen ... dumm nur, dass das game und die leiche weg ist, sprich kein loot :cry:

scheiss bnet
 
mein 90er TS dudu wurde grad zerlegt.
seele mit blitz + kälteverzauberung + irgendwelches anderes dreckszeuch.

*kotz*

nich wirklich sicher ob selbstverschuldet, aber definitiv kacke
 
eine junge sorc (lv 14) is mir bei gräfin gerippt als ich die folgen der überzeugungsaura zu spüren bekam, dazu die übliche feuerverzauberung und weg. war mein erster hc char, seit dem erstma standartmäßig 20 punkte in vita :read:
tip: wenn man die puppen mit eistoss killt dann können die net knallen :lol:
 
tja also anfang diese ladder is mir auch mal n dämlicher rip passiert... :D

in der 4. woche:

lvl 75 barb in alp.... grad nen gräfin run, alle schon tot (dachte ich), dann ging das telefon ich dürck auf windoof taste, sprich d2 war zu. nach 15 min. schalt ich wieder d2 an da seh ich die rote schrift.... und da neben steht son kleiner brauner... ehhh diese goblinviecher... oder wie die heißen... ^^

der merc war dabei auch einigermaßen equipped hätte den also platt machen müssen kA was da passiert is...

schon dämlich genug aber das beste kommt noch -.-'... :
ich bin vor zorn einfach raus. 5min. später fällt mir ein ich hab nen 2ten char drin und hätte looten können xD

... und ich hatte grad mein 1. oath gebaut ...

war halt doppelt ärgerlich weil man ja noch nich viel an items hatte ;)
 
Steht nen lvl 1 Mule von mir in Hölle an der Schmiede. (Ich hab mehrere CD-Keys und nehme von daher immer 3 mules mit, wenn ich nen neuen Char baue.)
Gerade mit dem Hammer auf das Steinchen gekloppt und gespannt gewartet, welche Rune es gibt. Und dabei ganz die kleinen Käfer übersehen, welche da angekrabbelt kamen.... :D

Und was lernt man daraus? Immer dreimal gucken, ob nicht irgendwo doch noch nen Blutwurmei rumliegt. Und Items kommen auch erst aufs mule nachdem es die letzte Hellforgequest gemacht hat. War zum Glück nix dolles drauf, nur so Anfängerzeugs wie Sigons und so...^^
 
naja mir war gerade ma wieder langweilig, da hab ich mir halt was neues,spannendes ausgesucht:

Ww-dudu Hc selffound ohne oak sondern mit dmg geist ;)

Naja is halt auch alles gut gegangen bis ich dann im Duri Tomb in alp ankam. Zuerst dachte ich mir, kann ja e nix passieren, da ich ja 1k+ life +50 light res habe. Also tv eingeschalten, geglotzt und gleichzeitig gezoggt. Dann steh ich kurz vor duri und will stab reintun da bemerk ich so nen blizzerboss.... Denk mir nix bösses und renn hin und will ne Wut-Reihe starten.In dem moment kommt gerade sau die geile tussi im fernsehen und mein Blickl is total gebannt auf den Tv. Auf einma machts BAAAM und bin ich verreckt.. Für des Drecksvieh war ich ned mehr als ein OneHitter. Seit dem hab ich dann ma überhaupt keine lust auf so gefährliche chars und hab mir etzt in Hc nen Selffound Froster rauslassen. ;)

mfg
 
Hab diese Ladder schon 2 Chars verloren. ;(
Doppelt so viele wie in der gesamten letzten Saison.

Der erste war eine Sorc (Lvl 76). Mit viel Mühe hab ich sie mit Schrott-Equip
am Ladderstart bis Hell Akt 2 geprügelt. Im Tempel der Klauenvipern
war sie dann zu übermütig. Schon am Anfang der ersten Ebene
standen zwei Bosse und überall strahlte die Macht-Aura.
Kein Durchkommen aufgrund von Immunitäten, dachte ich. Übermütig wollte
ich blindlinks durch die Massen teleportieren.
"Ihre edlen Taten ..." Welche Taten denn?

Der zweite Rip war vor kurzem. Meine kleine Ama mit Lvl 29.
Ich hab den Fehler gemacht, einem open Baalrun beizutreten.
Nicht mal mehr auf Norm und vor U50 Chars ist man mehr sicher.

Naja, Lehrgeld.
 
Update ins neue Jahr:
Hab vorgestern nach über 3 Jahren mal wieder nen Char begonnen - ne kleine sorc.

Jetzt hat Sie auf ewig ne feuerrote Haarfarbe.
Statikfeld ohne Merc oder Mitspieler an Diablo war wohl keine gute Idee :flame:
PS: D2 macht immer noch verflucht süchtig:top:
 
Ich habe es mittlerweile vollbracht... 2 cd keys zum laufen zu bringen... beim baalen meiner assa in alptraum hatte sich ein ritter versteckt und sie erdolcht, als ich dem dicken finder in den hals gesteckt habe :CCCC

Sie ist wieder auf dem weg... lvl 12 :)
 
2. Char entweder runter in Kammer oder Town nach 5. Welle. Immer!
 
ich weiß dass ich nie mehr nach 4 bier hc spiele.

lvl 5x shouter barb in alp akt 2. lauf durchs grab und wurde von extra schnellen scarabs überrascht. die hatten klar noch nen boss mit conv dabei. ich auf der stelle umzingelt von diesen viechern. ich denk mir schlau und angetrunken wie ich war: "erst mal schreien dass sie gestunnt sind und dann raushüpfen."

es gab ein schönes feuerwerk untermalt von dem aufschrei meines barbs und der darauf folgenden roten schrift.

alk und hc verträgt sich nicht :no:
 
Zurück
Oben