• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

wie kann man bei pindle sterben?

der is doch schneller hin als dass man " ach schon wieder nix gedroppt" sagen kann :D

Pro 100 pindel runs kommts bei mir einmal vor, das ich blöd über ner aufstehenden leiche stehe... und dann wirds ungemütlich
mfg

Ciao
Seisset

Boneman-DLC schrieb:
das hat mich schon immer mal interessiert, welche art schaden die pindle-diener machen, wenn sie wieder aufstehen und man drüber steht.

weiß das jemand ?
ich denke mal so einen CE schaden.
also 50% phy. dam und 50% fire dam.
kannste ja leicht testen,indem du %damred items und fire res items ausziehst bzw anlegst.

Maschok schrieb:
wie kann man bei pindle sterben?

Jaja. die Frage hab ich mir auch schon gestellt.

LEicht zu beantworten:

Mein Baba mit ~50 res all und 3,4k life hat eignetlich nie sorgen gehabt.

Gestern: Pindle war: blitz-/Eis-verzaubert. Schön und gut, war er schon oft. Aber: Die conviction Aura hatte er bisher noch nie mit an den Tag gelegt, bei soner Verzauberung. Und ich sag nur: Passt auf!!!!! :D

1. WW : Halbe HP Kugel leer, durch staunen und ungläubigkeit hab ich noch nen
2. WW gemacht :D :lol: (kA wieso ich das genau gemacht habe) und danach war die Kugel (FAST!!) leer. Es fehlten evt. noch 10-50 dmg mehr, und ich wäre gestorben. Danach hab ich ihn brav in ruhe gelassen ;)

Also ich würd vorsichtig bei mancher Verzauberung sein, war wirklich krass.

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

naja, am frustrierendsten is es aber, wenn alles tot is, man auf den leichen steht, und dann plötzlich das leben runtergeht... sonst würd er ja meine ama wohl nie erwischen,
weiß net, ob er jetzt nur bei mir so fies is, aber da kann er auch ganz schön gemein sein :D
mfg

Ciao
Seisset

Bobble_DD schrieb:
ich denke mal so einen CE schaden.
also 50% phy. dam und 50% fire dam.
kannste ja leicht testen,indem du %damred items und fire res items ausziehst bzw anlegst.

Na, das teste ich mal lieber in SC :D

Aber wie kommst Du denn auf Fire oder CE ?
Rein optisch passiert da gar nix, außer das sich langsam der Ball leert.

Mir kommt es so vor, als wenn es so etwas wie "Extreme-Life-Leeching" ist, die reviven und ich nippel ab.

Boneman-DLC schrieb:
Na, das teste ich mal lieber in SC :D

Aber wie kommst Du denn auf Fire oder CE ?
Rein optisch passiert da gar nix, außer das sich langsam der Ball leert.

Mir kommt es so vor, als wenn es so etwas wie "Extreme-Life-Leeching" ist, die reviven und ich nippel ab.
stimmt,würde ich auch lieber in SC machen ;)

ohhh,dachte du meinst,was die für nen dam machen,wenn die explodieren.(habe mich schon gwundert,eigentlich explodieren die nämlich nicht.habe das schon wieder vergessen.habe schon seit 2 wochen keine pindles mehr gemacht :hammer: )

Bin mir nicht sicher, aber ich tippe mal auf ganz normalen physischen Schaden. Ob das nun ein Bug oder ein Feature ist, das weiß nur Blizz :rolleyes:

naja, siehe meine sig...
jedenfalls is es tödlich, meine mf ama htt zwei pindelisttot-tode erlebt :D
mfg

Ciao
Seisset

Es ist unsere traurige Pflicht, Ihnen mitteilen zu muessen, dass

The Seamstress

im Kampf gegen Baal's Schergen ihr Leben gelassen hat.

Die genauen Umstaende sind noch ungeklaert, unser Nachrichtendienst hat jedoch in Erfahrung bringen koennen, dass ein wohl nicht geringer Grad an Erschoepfung aufgrund vorheriger Einsaetze, der zu 'Sekundenschlaf' waehrend einer Mission im Weltsteinturm fuehrte, in nicht geringem Umfang ursaechlich fuer ihr Ableben im Alter von 61 Jahren war. Da es sich bei dem Auftrag um eine Solo-Mission handelte, konnten persoenliche Gegenstaende nicht geborgen werden.

Moege sie in Frieden ruhen.

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

@Bewitched:

...she will always be remembered for her reliability, her commitment to the cause and her courage in the face of danger...

please accept my condolence during this difficult time...

--- a friend, a beneficiary, a mourner. :cry:

You'll never walk alone... dort wo die schatten der edlen Recken sich versammeln... nur einer hatt dazu auch zugang, der necro, der taucht schon lebend ins reich der toten wegbegleiter :D
mfg

Ciao
Seisset

Vielen Dank fuer eure Anteilnahme...

es wird euch bestimmt freuen zu hoeren, dass ihre kleine Schwester, obwohl erst 1 Jahr alt, sich sogleich entschieden hat, den heimntueckischen Meuchelmord an ihrer grossen Schwester zu raechen. Ihr erstes Statement war :

I will never stop,
I will never tire,
and if proven necessary,
I will set the whole realm on fire !

BeWitched schrieb:
I will never stop,
I will never tire,
and if proven necessary,
I will set the whole realm on fire !

Der Spruch gefällt mir, wo hast den denn her? Oder selbst gereimt? Hört sich cool an ;) Passt zu "BustaRhymes feat. Ozzy Osbourne- Iron man rmx" ;)

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

hm...urspruenglich ist die Roh-Version IIRC von Voider...ka ob er selbst gebastelt hat - traue ihm aber alles zu

Ich hab den aber dann so ins Englsche uebertragen, dass auch Nicht-Deutsche ihn verstehen :D

War im Kerker des Hasses zu Faul einen Heiltrank zu nehmen weil ich dachte ich kann bei den Puppen leechen, sind zerplatzt und der Char mit gefunden Items vollgepackt rippt ^^ Naja dumm gelaufen aber aus Fehlern lernt man -_-

Das nenne ich verwegen, an den Puppen im Kerker zu leechen.

Bekommst von mir die Goldene Haselnuß am Band wegen besonderer Leichtsinnigkeit :D

Also das ist mir schon die goldene Kokosnuss mit Stern wert :D

lvl 85 Sorc

vorhin telefoniert und dabei Meppl Hell Runs gemacht :irre:

mich am Telefon immer mehr aufgeregt (geschäftlich, Verkauf), vergessen EnergyShield anzuwerfen... Meppl = One Hit Killer

:angel:

Zurück
Oben