• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

IMB111 schrieb:
Also Occ in HC im cow verwenden fällt bei mir unter selbstverschuldeter Tod, aber eindeutig. ;)

kann aber auch umgekehrt sein:

hab mit meinem cousin zu zweit cows gemacht als mir mein provider wieder mal die verbindung gekappt hat

hab nur noch gesehen dass ich zwischen 3 rudeln cows stand und hab schon mit dem tod gerechnet

als ich nach 10 mins wieder on kam meinte mein cousin: "gut dass du dich noch wegteleportiert hast "

da ich aber kein teleport verwendet hab muß es mein occu gewesen sein und der hat mir so also das leben gerettet

tja.... da stimm ich dir zu...
aber IMB hat ebenfalls recht... ich öfters gesehen, dass eine wegen Occulus (beim "ich helf euch kurz durch akt4") fast draufgegangen ist als gerettet wurde...
ich mein wenn er dich in ne Horde Magier reinteleportiert... das ist auf normal auch nicht spassig, oder?

ich selbst hatte das Ding noch nie und bereue es auch nicht...

also ich kann euch nur folgendes Szenario beschreiben (mir in SC passiert):

Ich in Akt V Hölle mit lvl 97 Sorc im Weltsteinturm Richtung Baal unterwegs... teleportiere mich munter durch lvl 2 und bin extrem guter Dinge... Wind of Death nu wieder und so... ständig im Hinterköpfchen der Gedanke an Baal und wie er Sets und Uniques wirft wie ein trächtiges Meerschweinchen...
Da teleportiere ich mich doch mitten in eine Horde von den komischen Viechern, die auch bei Schenk rumstehen, nur in grün halt...
denk ich "come get some" und mach Nova... aber von einem kriege ich dann doch eine ab und mein Occulus teleportiert mich doch freundlicherweise aus der Gefahrenzone in eine Gruppe von 3 Explosionsviechern, die die Gunst der Stunde erkennen und ein Wettrennen zu der geschwächten Sorc mit 1/3 Mana Orb und Energyshield über dem hübschen Haupt veranstalten.
Nach dem ersten Impact starre ich erschrocken und wie gelähmt auf die leere Mana Orb und das nicht vorhandene Energyshieldsymbol über meinem Kopf. Nach der 2. Explosion habe ich bereits alle Tränke getrunken, die noch im Gürtel waren, was aber nicht unbedingt viel geholfen hat, denn um Energy Shield wieder anzuwerfen ging mir alles viel zu schnell und ich hatte dann zwar auch Mana und Life Orb voll, aber das 3. Explosionsvieh zog es vor, diese Tatsache komplett zu ignorieren und hat mich dann fachkundig mit in die Luft gejagt...

man bedenke, ich hatte volles Shield und volles Life und Mana... komplett loaded also... doch dann entschloss sich mein Occulus mir ein wenig unter die Arme zu greifen... das gute Stück...

Manchmal habe ich mir schon überlegt, ob das Teil nicht von Meppl getürkt wurde bevor er es mir hingeschmissen hat, irgendwie verwanzt oder sowas, so dass es halt zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt den größtmöglichen Schaden verursacht...

wie der Typ so treffend formuliert hat: "... can be a real pain in the ass..."

aber diese Explosionviecher sind schon krass....
dazu eine kleine Story mal von mir.... (nix großes)
ein netter Paladin mit lvl 60 erklärt sich bereit uns bei Baal auf normal zu helfen.
Er geht runter und meint noch so vorher, dass er dann unten ein tp macht. Aber 4 kleine Leecher (alle so um die lvl 10-20) meinten mitgehen zu müssen.
Der Pala warnt sie und sagt, dass sie ja selbst schuld seien, wenn sie draufgehen und er nicht auf sie aufpasst.
Ich wollte dann mit meiner kleinen (lvl40) den pala ein bisschen unterstützen.
Auf einmal hör ich aus meinen Boxen vier kleine Stimmen immer wieder "Hilfe" und "Helft mir" rufen. Denk so "Tztz selbst schuld!" Da seh ich sie auf der Karte auf mich und den Pala zurennen. Vorsichtshalber bin ich ans ende vom Bildschirm gegangen, um den Pala notfalls mit FO zu unterstützen. Der Pala bleibt stehen, scheint nichts gehört zu haben...
Auf einmal seh ich die vier angeflitzt kommen und jeder zieht so ein Monster hinter sich her. Total entsetzt bleib ich stehen und weiß nicht was ich machen soll... während ich noch überlege zerfetzt der erste am pala... ich seh nach oben und denk *puhh* nur ein milimeter weg. Denke also, dass der Pala das locker verkraftet. Setze gerade zum FO an und da explodieren die anderen drei fast gleichzeitig an dem Pala, der wurde ein paar Meter zurückgeworfen und dann...
Pala was slain by Fanatische Horde

Die kleinen Leecher verlassen fluchtartig das Game und ich warte noch kurz, trau mich vor und plünder die Leiche... die Items hab ich ihm im nächsten Game wiedergegeben (ich weiß für manche wäre das nicht natürlich gewesen, aber für mich!)
Seitdem pass ich immer sehr auf, wenn irgendwelche Viecher da sind, die explodieren...

jaja, die hydra-pks...
steht ein lvl10 baba 5 meter vom roten tp im cow und beobachtet eine sorc (steht direkt am tp) wie sie munter ein paar hydras castet (weit und breit keine kuh in sicht). ich überleg noch eine knappe formulierung für eine warnung an den baba, denkt mir dann aber dass dafür wohl keine zeit mehr ist und er bestimmt gleich wegrennt. aber nein, die primitive hydra-taktik ging ein weiteres mal auf. anschliessend fragte er wofür das jetzt gut war.

normal-game namens "kill meph" mit 5 lvl20 chars drin. ich geh mit meiner lvl30 assa rein um einen bloodrun zu machen.
irgendwann sind die 5 bei meph angelangt. kurz darauf der erste rip - xxx wurde besiegt von mephisto.
xxx :"welcher depp hat die magier hergelockt???"
yyy wurde besiegt von mephisto.
yyy :"zzz war das."
zzz wurde besiegt von mephisto.
den übrigen 2 recken ist es dann aber doch gelungen meph zu bezwingen.

Voider schrieb:
Manchmal habe ich mir schon überlegt, ob das Teil nicht von Meppl getürkt wurde bevor er es mir hingeschmissen hat, irgendwie verwanzt oder sowas, so dass es halt zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt den größtmöglichen Schaden verursacht...

Bringt mich doch immer wieder auf Murphys Gesetz zurück:

Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch schief gehen - und das zum ungünstigsten Zeitpunkt.

hm...Blutfuersten...da hab ich auch was :

war auf SC ( ansonsten haette ich keinen Rechner, von dem aus ich euch das berichten koennte :D )

Ich wieder mal am Rushen...8 Player Game und nach Duriel entwickelt sich ja immer diese Eigendynamik ( Mephisto ? k - Diablo ? k, Ancients ? k, Baal ?...).
Wir also runter zu Meppl. Mein kleiner Ranger schoen ausm Hintergrund geworfen und geworfen....alles klar, Meppl bemerkt, dass wir fuer ihn NICHT zu spaet dran waren...Soulstone geschnappt. Zwischenzeitlich war Life-Orb ein wenig runter, aber war ja nix mehr auf dieser Seite des BloodMoats...

Dann sollte ich erkennen, dass alle Dinge ZWEI Seiten haben :

ich lauf los, Richtung Portal. Ungluecklicherweise hielt ein Blutfuerst auf der anderen Seite ( rechts an der Ecke, an der Wyand 'Manaburn' Todbringer sonst rumlungert ) es fuer eine gute Idee, eine Firewall ca. 2 mm vor dem Portal und direkt unter meinem Fuss zu entzuenden..

----> wurde besiegt von Blutfuerst :(

super items auf meiner 5x ama, darunter ne buri :angel:
dann ein enttes bloody in hell, weil die ja so gut gehen am schluss dann immer schenk.:D
tia der grösste nachteil von pierce ist wohl bei blizzern da. da wird aus nem normal blizzer schon mal nen multi, aber wenn der dann noch multi is .....
dann kommt da so ein komischer text von wurde besiegt und so:cry:
also leue nie mit GA auf multi ballern, das tötet schneller als man es sieht :D

ein normaler Blitzi wird nicht zu einem MLEB !
Auch nicht mit Pierce...

Selbst nen haufen Blitze von einem LEB sind nicht so schlimm wie ein MLEB....

Entweder ist einer MLEB oder nicht.. ganz einfach

Zaffi schrieb:
ein normaler Blitzi wird nicht zu einem MLEB !
Auch nicht mit Pierce...

Selbst nen haufen Blitze von einem LEB sind nicht so schlimm wie ein MLEB....

Entweder ist einer MLEB oder nicht.. ganz einfach

pöses pöses , zaffi!! kleines fallen, glauben sie il signore zaffi kein wort. meine windforce ama wurde von einem blitzer gerippt der plötzlich zum mleb geworden ist!!

pöses pöses , zaffi!!!

mfg, dano

@Dano: dann erzähl mir doch mal wo plötzlich der ominöse Multi-Faktor herkam ? Gibts den auf rezept oder am kiosk nebenan ???

Das Machtaura und soweiter übertragbar sind ist klar aber Multishot ??? :consufed:

ichse nixe weissssssssseeeeeeeeeee.

ist aber fakt zaffi. ich baller auf nen blitzer in ner höhle in a5, krieg paar blitze ab,muss paar rote saufen, plötzlich wechselt der auf mleb.konnte gar nicht so schnell gucken, wie der rip bildschirm kam.

und glaube mir, das weiss ich genau, die windi war 2 tage alt und legit!!

mfg, dano

hihi blos weil ich fallen bin, bin ich kein noob:flame:
war ja auch mehr als vergleich gedacht....
aber da müsste man dann halt mitdenken :D

naja damals war ich noch noob:D

Zaffi schrieb:
@Dano: dann erzähl mir doch mal wo plötzlich der ominöse Multi-Faktor herkam ? Gibts den auf rezept oder am kiosk nebenan ???

Das Machtaura und soweiter übertragbar sind ist klar aber Multishot ??? :consufed:

mmmmhhmm, weiß gerade nich ob du jetzt mit Ironie sprichst, oder nicht. Zumindest meint Holyman dass durch das Pierce der Buri der LEB sehr fix hintereinander getroffen wurde, und somit "wie ein MLEB" gewirkt hat. er aber keiner ist.

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

schon klar boogy... aber auch wenn ein Blitzer schnell hintereinander getroffen wird ist der damage der blitze nicht annähernd so schlimm wie bei einem "echten" Multiblitzer...

Meines Erachtens wir bei einem MLEB der Dam noch mehr potenziert...

Zaffi schrieb:
schon klar boogy... aber auch wenn ein Blitzer schnell hintereinander getroffen wird ist der damage der blitze nicht annähernd so schlimm wie bei einem "echten" Multiblitzer...

recht hat unser zaffi!! trotzdem hat die sau damals bei mir gewechselt von potenzierten schnellblitzen auf "ich sehe den screen vor lauter blitwolkengewabber nicht mehr"!

mfg, dano

Es ist auch immer wieder gefährlich beim Aushelfen in vollen Games.
Man entdeckt z.B. nen normalen Blitzer und klöppelt schön brav auf ihn als Nahkämpfer ein. Ist nicht weiter schlimm, da nicht so viele Blitze kommen und man stetig einigermaßen genug Life nachleecht.

Dann kommt aber z.B. nen Low-Lvl-Nekro vorbei, bleibt auf Abstand, aber seine Skelette/Magier etc. knüppeln plötzlich auch auf den Blitzer ein.
Was zur Folge hat dass plötzlich zigfach viele Blitze rauskommen und man nur noch Rennen und Saufen kann.

Und sie meinen dann noch dass sie einem helfen.

Das ganze verschlimmert sich dann natürlich noch bei phys. immunen Blitzer, bei denen man nicht leecht sondern nur durch Pötte Life nachkippt.

IMHO bekämpft man Blitzer am Besten alleine. Aber das hab ich noch in keinem Game gesehen, dass die Party-Mitglieder einen alleine ungestört auf die Blitzer draufhauen lassen.

Zaffi schrieb:

Oh, hmm, das wusste ich nicht. Dachte die dmg der einzelnen bolts bleibt gleich stark. Nur das es halt extrem mehr werden, und sich überlappen. Dachte die werden nur stärker durch ice/fire enchanted.
nagut, wieder was gelernt :kiss: ;)

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

Zurück
Oben