• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Danoliuss schrieb:
ichse nixe weissssssssseeeeeeeeeee.

ist aber fakt zaffi. ich baller auf nen blitzer in ner höhle in a5, krieg paar blitze ab,muss paar rote saufen, plötzlich wechselt der auf mleb.konnte gar nicht so schnell gucken, wie der rip bildschirm kam.

und glaube mir, das weiss ich genau, die windi war 2 tage alt und legit!!

mfg, dano

seid wann gibts in classic Windi :p

TGW712 schrieb:
warum heuken in D2 eigentlich alle über mutli blitzer - wo es doch thundergods gibt...

seid wann ist d2 nur lod ??? :p

wenn du nur bezug genommen hast auf mich und meine windi......seid wann bin ich alle :p

und das heuken habe ich jetzt mal zu deinem glück richtig uminterpretiert :p

mfg, dano

also ich hab eigentlich gemeint, dass eben ein multi noch viel krasser is als ein normaler, aber das scheint irgendwie nicht ganz durchgekommen zu sein.
naja auch egal :D

the_holyman schrieb:
also ich hab eigentlich gemeint, dass eben ein multi noch viel krasser is als ein normaler, aber das scheint irgendwie nicht ganz durchgekommen zu sein.
naja auch egal :D

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: , stimmt das wirklich???

mfg, dano

Hm... ziemlich viel passiert storymäßig seit gestern hier
Der erste Teil hat mir ja noch richtig gefallen. :)
(Jaja, die pösen pösen Blitzer oder Multiblitzer, is ja im Endeffekt egal was einen gekillt hat ;))

Der 2. Teil
TGW712 schrieb:
Leuts macht den thread nicht kaputt :cry:
dito :flopp:

Also ich stelle vermehrt fest, das der gute alte Extra-Maffer im Kerker des Hasses auch so seine Tücken hat... der ist auch immer für ungeliebte Überaschungen gut... entweder Extra-Stark oder Extra-Schnell oder Extra-Fies, irgendwas hat der immer Extra... deshalb auch Extra-Maffer :D

Vom gemeinen Lister mit dem sogenannten Lister-Attack-Bonus (Lag beim Erscheinen von der Lister Horde und plötzlich stehen sie vor dir) ganz zu schweigen...

Jedenfalls mir auf SC passiert (und deshalb als Mahnmal für alle HC Spieler weil es ja hier genauso passieren kann):

Im Kerker des Hasses, jede Menge Puppen und alle mit meinem Fanadin weggeruled... bis auf eine... die ist dann dauernd hergekommen und hat zugeschlagen und wieder weggerannt... ich denke noch "hm, rote Aura, den lass ich mal lieber stehen...", aber dann dachte ich "ähm, volle Orb, Holy Shield, Herold mit Um, Tortz Merc... was soll schon passieren..." und habe mal ganz fies mit Rache draufgedonnert... :D

"... wurde besiegt von..." :cry: :cry:

Originally posted by Voider Vom gemeinen Lister mit dem sogenannten Lister-Attack-Bonus (Lag beim Erscheinen von der Lister Horde und plötzlich stehen sie vor dir) ganz zu schweigen...

Das man nach der vorletzten Gruppe von monstern bei Baal erst mal bis zum Bildschrimrand zurückgeht und den Ladelag von Listers truppe abwartet sollte eigentlich bekannt sein, zumindest wenn man HC spielt :D

Zaffi schrieb:
Das man nach der vorletzten Gruppe von monstern bei Baal erst mal bis zum Bildschrimrand zurückgeht und den Ladelag von Listers truppe abwartet sollte eigentlich bekannt sein, zumindest wenn man HC spielt :D

dazu muss man sich aber merken können in welcher Reihenfolge die Viecher kommen :D ;)

Zarah_de_Noa schrieb:
dazu muss man sich aber merken können in welcher Reihenfolge die Viecher kommen :D ;)
Also dass du bis 5 zählen kannst hätte ich dir bis jetzt noch zugetraut Zarah :D

@Voider
auf ne Fanapuppe draufhaun... :no:
das ist ja wie freiwillig Hell-Nila zu machen :D

Zaffi schrieb:

Hmm, also wenn Baal die "Kugel" wirft, in der sich seine Diener befinden, dann bin ich entweder am Mulitshot ballern oder FW casten, usw.

Da verziehe ich mich doch nicht. Ungeschützt sind sie am schwächsten :D

Geht aber nur mit einigermassen vernünftigen Rechnern. Meine FPS sinken von 65-70 auf 40, da kann man das machen.

@ Zarah :
bei Lister musst du sogar nur auf 4 zaehlen...bei 4 angekommen bitte Abstand halten, Blizzards Programmierungs-Meisterstueck faehrt ein...

@ Voider :
Gruss an Frost_Chicken, aehh Frostb_itch :D

hm, dann noch was mir auch schon auf SC passiert ist, als Mahnmal fuer alle HC-ler, die eine Funkmaus benutzen :

ich hechel durch Weg der Urahnen und schneide so ne Leiche los...UNIQUE !!! ( weiss leider nich mehr was, war ziemlich zu Begin meiner D2-Zeit, als ich mich ueber alles Goldene gefreut habe ). Die Leiche beginnt zu brennen - kein Problem, bis ich merke, als ich elegant einen Schritt zur Seite machen will, dass die Batterien meiner Maus sich entschieden haben, dass ihre Schicht jetzt vorbei sei.
Was dann kam, koennt ihr euch vorstellen : Batterien suchen, zwischendurch alle Traenke in mich reinschuetten, Maus oeffnen, Batterien raus, die neuen reinfummeln, um dann kurz vor Exitus doch ESC zu druecken, weil das alles viel zu schnell / langsam vor sich ging, und mein Ueberlebenswille eine Winzigkeit groesser war als meine Gier...

Tja und heute wissen wir dass das ganz einfach mit alt-f4 geht :D

BeWitched schrieb:
hm, dann noch was mir auch schon auf SC passiert ist, als Mahnmal fuer alle HC-ler, die eine Funkmaus benutzen :

Seit dem ich HC spiele (bzw. seit dem ich das erste mal leere Batterien im Spiel hatte) hab ich meine schöne Logitech mouseman wheel cordless meinem bruder gegeben, und dafür seine highscreen maus genommen :D
Hat auch bei Quake vorteile, weil die abfrage von Funkmäusen einfach beschissen ist.

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

Feuerkatapult in den Bloodys :cry:

Ich habe ein Item gefunden, und bin damit beschäftigt es anzusehen, dabei stehe ich leider mitten in den Flammen und werde gegrillt!

:eek:

Ich warte immer noch darauf (gestern beinahe passiert), dass ich auf Hell Pindler Runs mache, wenig life / mana übrig habe, weg von Pindler Gruppe laufe, von draussen kommenden Untoten gegenüber stehe, die mich mit dieser Rückstoß Attacke wieder Richtung Pindler stoßen, der dann, nachdem ihm mein Merc den rest gegeben hat, mit einer fiesen Explosion das Zeitliche segnet und mir freundlicherweise ein Freiticket into the Void spendiert :D :D :D

Jup, pindel hatt auch was fieses an sich, bin von dem in SC schon gekillt worden... allerdings nachdem er explodiert war :eek: irgendwer hatt mir dann mal erklärt das ist, weil die diener von dem wiederaufstehen wollen, und man schaden nimmt, wenn man auf ihren leichen liegt... und da stibt man auch mit 8xx life mal schnell wenn man grad den letzten fund bestaunt... seitdem jage ich pindels diener immer zuerst mal mit FA ins eisbrocken-jenseits :D
mfg

Ciao
Seisset

das hat mich schon immer mal interessiert, welche art schaden die pindle-diener machen, wenn sie wieder aufstehen und man drüber steht.

weiß das jemand ?

Zurück
Oben