• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Gerade eben mit meinem ersten HC Char im BNet, war ein Tornado Stormer (auch mein erster :angel: )
Er war anfangs nur gedacht um CS in Hell zu machen, wqas er auch problemlos schaffte, daher wollte ich noch schnell Baal killen. Gerade auf dem Weg zu Anya, noch keine nennenswerte Probleme, Böse Truhe aufgemacht und es kommen Skelettmkagier. Kein Problem denke ich mir, ich habe ja Zyklonrüstung mit ca. 1800 Schaden absorbiert. Skelette schiessen, ich verliere das halbe Leben, Regenerationstrank gesoffen, und weiter. Wieder Schaden bekommen, will mich gerade heilen, sehe dass meine Zyklonrüstung nicht aktiv ist, deshalb auch der Schaden, also aktiviere ich sie wieder und dann... upps, hätte mich doch zuerst heilen sollen... ;(

Tod im stolzen Alter von 81, alles alleine gespielt
 
DAMN IT!

Dummheit muss ja sooo weh tun! :mad:

Ziehe mit meiner assa, die neue Lindenberg laut an, Bier inner Hand meinen Bo-Barb
und meinen CE-Summoner mit meiner Assa durch Hell bis Mephi.

Schön uffer Brücke platziert die beiden "kleinen" ( Barb level 61, Summoner lv58 )
natürlich Rat unten net tot gemacht, warum auch?

Mit meiner assa schön mephi inner Zange, seh ich die Lebensleiste vom Summoner rapide abnehmen.

PANIK!

Schnell aufs Fenster geklickt ----- das vom Barb natürlich -.-

MEHR PANIK!

Aufs andere Fenster geklickt, ALt+F4 - leider erst nach seinem R.I.P., in einem Meer von Hydras vom Rat lustig auf die Brücke gecastet ... oh mann .....

Praktischerweise hattte sich Loot dann auch gleich erledigt, war ja raus .......

Najo, Barb wär schlimmer gewesen, Slot frei für nen neuen Caster-Nec ( nachdem mir mein letzter mit lv48 in Alp Rip-lagged ist ...... )

Peace, Hunwulf
 
Bin so normal durch die Monster gelaufen weil ich nen Quest schnell machen wollte, auf einmal laggt es und das bild friert für 4 sek ein. Dann stand da nur noch das ich 25000 Gold verloren hätte und mein Char tot ist -_-
 
So sieht es bei mir aus wenn nen Chr ript ;)

Da steht nichts von Gold ^^
Geht hier um hc rips
 
Gerade meinen ersten HC Char verript. Eine Bossgruppe dunkler Jägerinnen kommt angestürmt, ich will weglaufen klicke aber irrtümlich auf "Stats" und statt den Screen wieder zu schliessen panisches geklicke auf "Energie" unter "nun lauuuuuuf du blöde Sau" geschreie. Na ja, ihre edlen Taten...etc.

PS: ich war lvl 7 :D
 
naja, meine dümmste tod aktionen:

Ich zock nur Sorc weil ich sie mag, leider ist sie nur auf HC auch HC und zu empfindlich :)

Also:

1. Tod:

pk Tod, hatte gedacht, PK ist aus der Mode, dennoch gabs das :)

2. Tod:

Überschätzt mit lvl 83 versucht ahnen auf hell alleine zu machen, dauernt tele und zack als ich den ersten down hatte, hat seine kadaverleichenexplosion mich zack in den tod gezogen ;) herrlich dacht ich mir, tastatur musste 2 hits einstecken ;)

3. Tod:

Irgendwie durch einen Lag mit lvl 75 bei Andy auf Hell in einen Haufen mit diversen Auren böse Mobs getelt und zack tod. Da konnt man gar nit mal einmal gucken. Seitdem nur noch vorsichtiges telen.

4. Tod:

Alptraum Baalruns alleine. Puppen mit Puppenunique haufen, dachte, ach, da packen wir, dachte, schön getelt und doch haben sie mich erwischt-> wenn zu viele Puppen, speichern und verlassen

5. Tod:

Der Vorerst letzte mit lvl 60 beim Rat fiese auren plus kadaverexplosion, war einfach zu nahe, mal wieder, tod :)

Jetzt ist mein schön mfetes EQ weg und nu ist wieder langsames hochleveln angesagt.

Thats Hardcore :)
 
@eistorte

boa, klingt wirklich nach hardcore bzgl. erfahrung sammeln....wie lange haste denn daran gearbeitet :keks: ?
 
Vorhin mit meiner neuen Ele Melee Assa: Mit lvl 16 in Act3 Basar gelevelt, 8 Player Game, vom dmg her kein Problem, aber dann war da so ein Fanatiker Boss+Gefolge und normalerweise laufen die ja vor mir weg... diesmal nicht, ich will weg, sauf 3 Regen Tränke und 3 von denen hauen mich mit 3x CS in die HR, der Boss macht auch noch einen und gibt mir den Rest:autsch: das war echt ärgerlich.
 
@pwehsv:

Ach ja, man ist doch selbst schuld wenn man auf HC ne Sorc zockt. Man muss sich nur mal die Ladder Profi List von Sorcs angucken. Kaum 99er im vergleich zu Softcore oder anderen Charklassen und das meiste liegt bei 95 rum und mit viel geduld und pindle runs(ist ja schon wesentlich safer als baal runs auf hell) kommst Du aufjedenfall auf 95 in einer absehbaren Zeit.

Wer ganz krank ist, haut noch paar Freunde an und macht Pindle in nem vollen Game für mehr xp.

Natürlich gilt: Zu pindle nit telen wenns lagt, sonst kommt der motivierende Screen ;)


Naja, Hardcore hat halt mehrere Vorteile:

Erstens macht es nicht so süchtig wie Softcore, weil bei einem guten Char wenn der mal stirbt ist anfangs die motivation nicht gross wieder von null anzufangen wenn sogar das EQ nicht gerettet werden konnte-> Suchtfaktor wird halt gehemmt was ja ganz gut fürs Real life ist

Zweitens hat man einfach irgendwann die perfekte Skill und Attributsverteilung für die ersten beiden Schwierigkeitsgrade und ausserdem erfreut man sich immer wieder über das RQ :) Kommt ja immer mal was anderes und wenn man dat wegmult, hat man irgendwann genug gute Runes um sich dann sein EQ wieder zu kaufen wenn man es nicht selbst mfen will.

Drittens gibts immer wieder neue ÜBerraschungen ;)

Aufjedenfall lernt man schnell, aber naja, tagesform abhängig macht man immer noch kleine dumme Fehler :)

Aufjedenfall gebe ich es nicht auf eine Hardcore Sorc bis 95 zu lvln. Das ist mein ziel und es wird klappen. Langsam habe ich einen genauen Plan wie ich Leben und Mana und Stärke im Verhältniss skille und wie ich aufjedenfall schnell vorran komme, auch alleine.
 
Gestern abend meinen 2. HC-Rip gehabt, wieder ein Getränkeunfall :D
Diesmal gepaart mit fehlender Multitaskingfähigkeit :clown:

Das war so:
Mehrere Baalruns mit lvl 92 Fallenassa alleine ohne Lot.
Im untersten WST-lvl Überlegt was ich mit der gerade gefundenen 43@ ST anstelle, in der linken Hand das Hefeweizen, ein Fluch, 2 oder 3 Puppen :flame:
 
meine level 35 sorc ging letzte Woche in alp cow drauf;

der Plan:
1. telen und kühe sammeln
2. auf sicheren Standort telen und in die Menge ballern;

Leider war nach Punkt 1 schluss: eine Manaburner Kuh hat mit einem Schlag die Tele-Energie verbraten und eine andere Kuh hats der Sorcy dann besorgt;

Sterbezeit unter 0,5 Sekunden - was will man da noch groß rumklicken ...
 
manchmal bringt mich der autocast von leoric auf die palme ...

n'paar gammelviecher aus akt3 (na was wohl ... puppets) attacken mich und meine armee, aus welchen Gründen auch immer bin ich Ihr Ziel #1, autocast von knochengefängnis.

Da kein Teleamu / Eni auf dem lowen nec vorhanden sind und das Gefängnis so schön aufgebaut wurde, sodass ich nicht raus kam, haben mich die puppets bei lebendigem leib skalpiert ...
 
Ich gesell mich mal zu euch. Da es bisher mein erster RIP in HC ist, ist es logischerweise auch mein dümmster ;)
Und ja er war wirklich recht dumm...
lvl 66 soso auf alp, wie gesagt erster HC Char

Die letzte Welle bevor man zu Baal kann... Da lag nen rejuv, den wollt ich haben... Hätt damit mal besser warten sollen bis alle down sind ^^ Ging recht fix, dürfte 1 hit kill gewesen sein :D
Hatte zum Glück loot (thx @ hc-eistorte)

und eigentlich hätts mich eh schon früher erwischen müssen ;) Die drecks Puppen in Act3 haben mich mehr als einmal nur um ein Haar nicht komplett zerfetzt :D

Nächste Sorc steht in den Startlöchern.

PS: Ironie des Schicksals? HC Acc heißt r0bbe_66 und ich rippe mit lvl 66 ;) Den nächsten nenn ich r0bbe_99 :clown:

edit: @ Hunwulf:
Beileid.
Nö, ich hör dann wen sie morgen Abend 98 ist einfach auf zu leveln :D ;)
 
Und die verripst du dann mit 99? :clown:

Faul wie ich bin, kopiere ich den RIP Bericht einfach mal ausm VIVA Forum :P

Sopp, habs wieder mal geschafft gestern, mein bislang höchster RIP ever -
und wieder wars die Sorc, Level 78 oO Die vierte mittlerweile.

Ein telender Lister auf Hell hat ihr Schicksal besiegelt.
Und meine unfähigkeit und dreistigkeit, mich mit 3 accs selbst zu baalen :P

Dazu kommt, das ichs wieder geschafft habe, ne Millisekunde nach RIP alt+f4 zu drücken ( hätt ich mal net versucht, noch dreimal rauszutelen -.- ).
Somit hatte sich Loot dann ja praktischerweise auch erledigt.

Feine Sache, hatte nämlich grad ihre gegen harte Währung erstandene Torch
und anderen nicht grad unnützen Kram drauf.

Naja, das ist Live, das ist Hardcore ^^

Wenigstens meinen Bo-Barb hab ich saven können,
die Assa latürnich auch, die bekommt ja kaum was putt ^^

Soviel zu mir, überleg mir grad die nexte Sorc :P
 
Mein lvl 89 Bo Barb am Ahnen WP/Hell Abgestellt... Einmal um den Wp rumgerannt und nachgesehen ob Viecher da sind -> Keine.
Auf 2. Fenster zu meiner Sorc gewechselt..

Dann hab ich oben bei den Portrais nur noch gesehen wie mein Barb aufeinmal wahnsinnig schnell Life verliert, dann kam die Todesmeldung.. Zerfleischt von Champion Moonlords.

K P wie das passieren konnte! Wahrscheinlich hat mein dummer Merc die angelockt.:confused:

Wahren 2x Insight und n paar andere Uniques im Inventar, +5 Baba Helm usw. auf den Barb gewesen.. Konnte nicht gelootet werden da die Sorc dann auch drauf gegangen währe. :/


Naja, was solls mein neuer Bo Barb hat schon fast wieder lvl 50. ^^
 
@Dark-Sh@dow ... ich mach BO auch nur noch im Kerker2 Act3 - mir ist es mal so ähnlich ergangen ...

Mein dümmster RIP in meiner Anfangszeit hab ich mit einem Pala (Hammerwerfer) hinbekommen. LVL 85 - unsterblich wie ich dachte, bin ich immer am Anfang brav zu Pindel gegangen - wirklich lahm gegangen. Dann kam es wie es kommen musste: Pindel machte einen Angriff - sein Gefolge von allen Seiten - und ich stand an einer Mauer und wollte mein Werkzeug werfen. Ging aber nicht so richtig. Bin aber tapfer stehen geblieben und wie ein Mann gestorben. Hab nicht eine Sekunde daran gedacht, aus dem Spiel raus zu gehen.

Danach hätt ich sonst was machen können

:cry:

DD-Nana
 
Tja, bin in nem Enchant Game. Kümmer mich nicht so drum was da abgeht, bin in Akt 5 in den Foothills, bis ich die lvl 75 Sorc sagen höre "Go out of town, I ench" ... "oops, wrong spell"
Daraufhin ich "Don't go out, it's a PK". Der Anweisung wird gefolgt, die Sorc schmeißt mit Beleidigungen um sich, irgendwann sind nur noch ich und sie im Game. Ich fröhlich am weiterkillen, gerade alle Monster um mich rum tot, ich schau auf meinen anderen Bildschirm, plötzlich höre ich nur noch "AAAAAAAAAAHH".

RIP, meine lvl 31 Kicksin :/
 
mit nem lvl 77 Eifer Pala im cs norm....als neuling kennt man halt nicht so alle flüche und wirkungen :D aber naja...war mir ne lehre wert, doff das ich da kein loot hatte :(
 
GRRR mein pc fährt grad einfach so immer runter bzw er geht AUS -.- (vllt einer ne idee was das prob is)

grad mit miener assa vor andy in hell sie war fast tot und naja pc ging aus und nun is der char UNSICHTBAR kann keine games öffnen und jionen -.-

Edit: isses so besser ? ^^ sry war da halt vol angefressen
 
Altaaah, gehts noch? Klar ist das Scheisse, aber sowas muss nun echt nciht sein...

Edit: Beser ;)
 
Zurück
Oben