• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Mit meiner Zauberin im Kampf gegen Mephisto.Hatte ihn eigentlich in einer guten Position (Fluss)und war sau weit weg.Plötzlich(bin stark erkältet) krieg ich ne Niesattacke, aber was für eine, ganze sieben Nieser und als ich wieder auf den PC gucke...sehe ich nur Blizzard->Tod.Nur wie konnte der Mep denn casten ohne mich zu sehen;-)?Bestimmt der Merc....
 
Also, auf Wunsch der PK-Hasser habe ich eine wirklich lustige Story wegeditiert (kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber egal). Besonders der Beitrag von lol?kp zeigt ein derart hohes geistiges Niveau, dass ich der Wortgewalt einfach nicht mehr gewachsen war und ich die Story mal gelöscht hab'. Pweshv hingegen hat irgendwie wirklich recht, ist vielleicht ein bisschen blöd einen witzigen RIP eines anderen zu schildern wenn man ihn selber verursacht hat.
PS: Aber warum stories? Ich habe nur den kill hier hingeschrieben, der wirklich ungewöhnlich, lustig und ziemlich unprofessionell war.
 
deine pk-stories als ausführendes organ sollteste besser anderswo posten....:flopp:
 
Super und genau solche Arschlöcher wie du zerstören HC.Top Aktion!

Hast ihn anschließend wenigstens verhöhnt, ausgelacht und vollgespammt?
 
bei der länge is bzw. war das ne story.

und all denen, die das pken nervt, guckt mal in die sig, das problem ham wir in unserer comm nicht.
 
oldschooldiablo schrieb:
versteh net wie man seine eigenen non barb chars boen kann.. (nein ich benutze grundsätzlich kein cta aus überzeugung).. und dann noch oak oh man.. wo bleibt da die herausforderung mit ner 4 k life soso?

bin heute an der ce vom boss der letzten welle in alp geript, kA war schon sehr dumm, aber was solls

naja, also ich sehe das schon so, dass hc eindeutig der weg des optimierens ist...es geht ja darum auch so derbe extra/extra mit aura und ench irgendwie noch zu überleben...

was spricht dagegen mit einem ts mit knapp 6k life und derzykl rüsse herumzulaufen, wenn mans nun mal kann??? is ja net soo stressig nen bobaba zu machen...

streben nach mehr dmg is gut aber streben nach mehr sicherheit und dmg sollte hcdevise sein, so hab ichs zumindest verstanden
 
Solange es PK ohne Hacks war find ich das vollkommen in Ordnung. Gehört dazu, wer sich drauf einlässt muss damit leben können nen Char zu verlieren.
Leider kann ich die Story nichtmehr lesen.
Was natürlich trotzdem Mist wäre, wär wenns High gegen Lowlevel war.
 
was soll das rumgeflenne? :p

pk's sind, solange sie keine hacks benutzen und keine offensichtlich schwächeren chars killen, vollkommen in ordnung; sie sind sogar ein enormer spannungsfaktor in hc.

mach die story wieder rein, Lord Bockzock ^^
 
solang es keine enchsorc-pks sind .. solch traurige gestalten werde ich nie verstehen ;)
 
Wer angst davor hat Pkt zu werden soll halt SC spielen.
Blizzard hat das meines Erachtens nach viel zu sehr eingeschränkt.
Kein Wunder das es sowas wie TPPK Scripts überhaupt gibt.
 
dass jemand, der sonstwoher ertradete duperunen im tradeforum um sich zu schmeissen versucht mit so einer aussage kommt ist dann wohl nur konsequent. fragt man sich was bei dir alles mitlaeuft an progs :rolleyes:
 
Ja dann frag dich mal weiter.
Die einzige Konsequenz die ich aus der Script-Thematik ziehe, ist es Public-gaming auf ein Minimum zu reduzieren.

Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn Du derlei infantile Anschuldigungen gegenüber mir in Zukunft unterlässt. Diese sind haltlos und entbehren jeder Grundlage.

Aber zurück zum Thema:

Die Geschichte von Lord Bockzock interessiert mich auch. Stell sie doch bitte wieder rein oder schick mir ne PM :)
 
auch schick.....meine neue mfsorc in a4 norm auf dem weg zu izual gehabt, soweit alles platt bis auf nen popeligen klippenhüpfer mit einem fitzel life. den überlass ich dem merc und nehm schon ma die enche zugunsten eines mules raus.

der sölli hat das viech aber geflissentlich ignoriert (warum würde mich brennend interessieren...:confused: ) und life hattsch noch nich soviel gestatet...so hat sie mit 25 das zeitliche gesegnet.
 
Der schlimmste Tod den ich je in HC erlebt habe (und der mich ECHT wütend gemacht hat :flame: :D ):

Bin mit einem Kumpel in HC Nightmare und helfe ihm mit meiner level 70 trapsin. In den Sozialgemäuern des Herrn Mephisto stieß ich dann auf einen Blutbauch: Extra stark, Fire enchanted, teleport und Blitzimmun. Lass also meinen Söldi ihn killen und gehe genau 1 Bildschirm weit wech hinter ne Wand (Safty first! ^^)... und was verfickt nochmal passiert... o_O

Das Ding bekommt gerade seinen finalen Hit vom Söldi, da telt der praktisch mit seinem letzten Atemzug und landet natürlich GENAU neben mir... Bumm 1000Life weg (Danke bugged FE) und Assa tot -.-

Getöt hat der SÖldi ihn anscheinend schon vorher, der war ja noch am anderen Ende des Schirms... Meine Fresse, hat mich das aufgetregt... Da kommt selbst jetzt noch die Wut hoch :go:
 
ich bin sehr depri, mein erster Hc-Char und ich bin gerade gestorben :cry: (lvl 24 Melee-Assa)
War Meppel-runs am machen, Kälte-Widerstand war bei 47% und da haut der mir im Nahkampf diese Kugel ins Gesicht, über 300 HP sofort weg

Jetzt weiß ich nicht, ob ich weiterhin Hc spielen werde....vlt ist es auch einfach nur der erste schock. es hat gerade so spaß gemacht und dann war nix mehr mit spaß ;(

wieso hat man nicht einfach nur 2 leben :rolleyes:
 
Heute hab ich mich mal mit meinem Level 44 Paladin in die Kadaverexplosion vom Griswold gestellt :D
Bin eher der Typ der dann erstmal ein paar Minuten völlig entgeistert den Bildschirm anstarrt und es einfach nicht wahrhaben kann :autsch:
 
Vor einer Woche ca starb mein Bo-Barb (lvl 84)
Ich war etwas betrunken und wirbelte (mit bo speeren und so) durchs cs, gestorben bin ich eh noch im Flammenfluss^^

Ohne Loot versteht sich, wenn schon, dann richtig!
 
meine erste selffound lvl32 dex-only-bowie,
in einem 3 mann spiel allein dia versucht. natürlich offscreen. dia kommt angehoppelt - ein treffer - tot! :eek:
viell sollte ich mehr auf resistenz achten, so wie es überall empfohlen wird :rolleyes:
oder mehr lifecharms ins inventar oder leben über equip....
naja, kein verlust
mfg
 
mein erster und letzter HC char, letzte Ladder (3)

baba lvl 3x :D (weiss nicht mehr genau) CS naja da hab ich gerade angefangen zu game :D denke was sind die striche über mein kopf. -------> greif monsterhorde an mit ww-----> BOOM!
 
erster HC char, amazone:
act4, cs, tränke gehen aus, ich denk mir: ach das schaff ich noch
ich schaffte es nicht :(
 
Zurück
Oben