• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Grad Baba gerippt,



Bin zu Baal gerannt, naja und unterwegs halt auf lvl 3 paar mages .
Hach schnell heulen rein + amok -> kein problem denk ich mir. Wars auch nicht.
Also Heil im thron angekommen und *freu* keine mages hrhr also gleich wieder ww an und alles niedermetzeln.... naja shice... nicht gepeilt das IM noch drauf war vom weg zum thron ^^

und das wars dann.
 
auch immer geil... bartuc - boss der dritten welle baals diener
diesmal blitz und feuer-verzaubert. stell meinen barb mitten auf die landebahn,
hab ja 4k leben und bölk ma los um zu stunnen. die typen landen, bartuc wird angeschrien, ich seh 2 blitze - den rest hat sich mein wirbler eingefangen!
quasi - one hit kill! kann nur jedem zur vorsicht raten.
gut, wenn man seinen kumpel dabei hat --
man muss nur plündern anstellen^^ sonst ist die forty weg - :cry:
mfg und frohe ostern
 
Uhunest schrieb:
Heute hab ich mich mal mit meinem Level 44 Paladin in die Kadaverexplosion vom Griswold gestellt :D
Bin eher der Typ der dann erstmal ein paar Minuten völlig entgeistert den Bildschirm anstarrt und es einfach nicht wahrhaben kann :autsch:

War bei mir heut genauso, nur mit dem Schmied in Akt 1... jaja, wenigstens nicht PK't worden :D
 
wollte mal testen ob ich von hand tppkn kann..
hmm konnt ich wohl und weg war der druide. haette ned gedacht dass man nen bo/oak/ca ele dru mit nem 8k ib so einfach wegblaest.. naja was solls :P
 
kernel32.dll schrieb:
wollte mal testen ob ich von hand tppkn kann..
hmm konnt ich wohl und weg war der druide. haette ned gedacht dass man nen bo/oak/ca ele dru mit nem 8k ib so einfach wegblaest.. naja was solls :P


deinen eigenen ? :D
 
joa, is aber schon n bissl her.
andere amuesante sache:
kollege glaubte mir nich, dass conv keine psn res senkt. ums zu beweisen hab ich also meinen dualdream drago/hoj auradin geholt und wollte meinen kollegen conven. dass ich die items ablegen muss weil er sonst wohl schnell matsch is fiel mir noch frueh genug wieder ein. dass sein merc etwa 6k damage machte und mein nackter pala das wohl nich so abkann fiel mir zu spaet auf. er sagt "keke hast recht" ich will was tippen und im selben moment erlegt mich der merc plopp waren items im wert von ueber 80ist weg :P (war last season)
 
daselectah schrieb:
ich weiss nicht ob er so dumm war, da ich mich immerhin looten hab lassen .. aber seit gestern hab ich wieder einen heidenrespekt vor den souls.

mein 84er necro durfte das zeitliche segnen, nachdem er einem soulboss mit LE und -resi aura begegnet ist .. bei der darauf folgenden rettungsaktion wäre es fast noch zum 2. RIP gekommen, dank frischem cyclone armor und oak sage sind aber immerhin 200-300 hp über geblieben bei meinem stormer-kollegen.

ich habe bisher noch keinen boss erlebt, der auch nur ANSATZWEISE so krass reingehaut hat .. ich bin wenigstens an einem würdigen gegner verreckt.

ich verstehe was du meinst...
ich wäre heute auch am liebsten an nem würdigen gegner geript, am besten in nem harten, unbarmherzigen kampf um leben und tod. so gegen einen fanamoonlord mit ad. und natürlich seinen brutalen, bis an die zähne bewaffneten kollegen. das haette nen kampf gegeben, zuerst hätten sie mir nen arm abgehackt, ich dann so drei umgebrettert. einer haette mich dann von hinten auf den boden geschmissen, ich haette im fallen aber dem boss noch schnell das schwert ins bein gerammt (vergiftetes schwert, so dass ich den letzten lacher im augenblick meines todes haette). dann vom boden aus wilde rundumschläge, weitere diener mit in den tod gerissen. dann im letzten duell gegen den boss glorreich, heldenhaft, sagenhaft verloren, weil mein schwert gebrochen gewesen wäre, meine tränke alle, und ich meinen fliehenden söldner vor ähnlichem schicksal bewahren gewollt hätte...und dann, mitten in nem gewaltigen schlachtfeld, wo noch meteoreinschläge und brennende bäume zu sehen gewesen wären, wäre mein tod wirklich edel gewesen...

aber nein, ich teleportierte mich mit ad auf meiner sorc in lister der quäler rein...:cry:
 
Yeah ich kann auch nen RIP berichten:
Mein zweiter HC Char, dachte ich mir, machste was einfaches -> Hammerdin.
Habs selffound bis Level 80 in den Kerker des Hasses auf Hölle geschafft und dann in ner Gegnergruppe die beiden Puppen übersehen, die direkt vor mir standen, *BÄM*
Der eine oder andere hat ja vllt. die Kutte im Channel gesehen, die behalt ich auch noch :)
 
Yay! Ich hab mich mit meiner lvl 42 Soso mit den Ahnen in Alptraum angelegt, mir ging's mal wieder nicht schnell genug. :D

Nach 15 Minuten war der erste tot, 5 Sekunden später ich. :hammer:

Der Rip war natürlich von langer Hand geplant und diente nur zu wissenschaftlichen Zwecken. *hust*

:angel:
 
Bei mir war's noch schlimmer, mit der lvl50 sorc die Ahnen (nightmare) angegriffen... vorher habe ich extra noch meinen Freund mit seiner lvl80 sorc herbestellt damit er mich looten kann - er durfte aus Gründen der Langweiligkeit allerdings nicht mitkämpfen (sondern nur in der Stadt rumgammeln), nur im Notfall den Loot abholen. Die drei waren dann ziemlich schnell tot, dank Blizzard/Feuerball auch keiner immun. Wir haben uns dann gefreut und die lvl80 sorc geht also raus, ich betrete worldstone chamber 1, werde verflucht, stehe plötzlich in einem Hagel aus roten Kugeln - RIP, direkt nach dem mein Freund rausgegangen war:D
 
Im Weltsteinturm afk gegangen weil jemand bei ICQ etwas von mir wollte.
Dann kam eine Gruppe von Moonlords war aber nur LVL 36.
 
lvl 61 necro mit 30 blockern auf hell in der kalten ebene.

wie:innerhalb weniger sekunden von einem pelzvieh mit macht-aura und extra-schnell zerlegt worden

grund:freundin packt sich neben mir aufs bett (und hat wenig an) :eek:

naja auf ein neues...
 
ich wollte mal testen, wie weit man nackt, ohne Tränke etc. kommt (nicht weit, ist mir schon klar).
Lauf grad so durchs Feld der Steine (norm), kommt auch schon der unglaublich unfaire Gegner Raikanischu an. Naja, er zieht mir recht viel Leben ab, ich will wegrennen und drück in dem Moment auf die Windows-Taste, und darf mir das offene Forum angucken. Als ich wieder im Game war, war das Experiment dann auch beendet (vorher aber schon 3mal fast gerippt).
 
Ich bin gerade weg vom PC um etwas zu lernen, komme zurück und meine Ench-Sorc ist tot. Ich war in der Stadt.

wtf?! ôô
 
stand die enche zufaelig an der naehe eines town-eingangs?
 
kernel32.dll schrieb:
stand die enche zufaelig an der naehe eines town-eingangs?

Ja stand sie. Ich weiß auch, dass es einen Bug / Hack geben muss, der das Töten am Eingang einer Stadt ermöglicht. Wie dies jedoch funktioniert bleibt mir wohl bis an das Ende meiner Tage verschlossen, da Threads darüber sofort geschlossen werden. Eine Information, wie man sich davor schützen kann, wäre doch sehr nett. Ist jetzt nicht so tragisch, die Ausrüstung war nur einige Pgems wert, aber präventive Aufklärung würde ich dennoch begrüßen. -.-'
 
OK, ich erkläre es hier mal noch einmal kurz, weil die Threads wirklich irgendwie immer geschlossen werden. Es ist kein Hack, sondern ein einfacher Bug (ich hoffe die folgende Erklärung stimmt so).

Wenn jemand ein Geschoss (Blitz, Pfeil oder sonstwas) in die Stadt schießt, dann verschwindet das Geschoss sobald es die Stadt erreicht. Wenn das Geschoss vorher Schaden anrichtet, z.B. weil es einen Zombie trifft, dann fliegt es in die Stadt ohne zu verschwinden (außer es verschwindet schon beim Zombie, ein Feuerball z.B. explodiert natürlich. EIn Knochenspeer hingegen geht durch den Zombie durch). Oft ist es so, dass sich richtige Teams bilden! Einer hostilet, ein anderer beschwört immer ein Viech vor die Stadt welches vom PK dann immer abgeschossen wird, sodass sein Geschoss (piercender Pfeil ist glaube ich sehr beliebt) in die Stadt fliegt.
Es kann zum Beispiel folgendermaßen ablaufen (so wurde mein lvl82 Pala umgebracht):
Ein Pala, der sich ersmtal von seinen Freunden BO und Enchant geben lässt hostilet sobald man in das Spiel kommt und stellt sich danach vor die Stadt. Sein Freund, ein Druide der selbst in der Stadt steht, beschwört jetzt immer wieder einen Geist. Der Geist fliegt rum und aus der Stadt. Der Pala schießt jetzt mit irgendeinem guten Bogen mit piercenden Pfeilen den Geist ab. Der Pfeil fliegt durch und in die Stadt und killt jeden, der gerade in der Nähe vom Eingang steht und nicht genug Leben hat. Man kann sich nur davor schützen, indem man einfach wirklich weit (ja, WIRLICH weit!) vom EIngang wegbleibt. Mein Pala stand in weiser Voraussicht schon extra ganz am Anfang von dieser langen Brücke und er wurde trotzdem gekillt.

Ich kann übrigens auch noch von einem coolen RIP berichten: Ich stelle mich mit meinem Druiden lvl65 in hell Akt1 mit -60 Blitzresistenz vor so ein Blitzkugelspuckendes Viech um zu schauen, wie viele Blitzkugeln mein cyclone armor aushält. Bei der ersten Kugel war ich dann tot. Ich hatte vergessen den cyclone amror zu casten.:D
 
Lord Bockzock schrieb:
OK, ich erkläre es hier mal noch einmal kurz, weil die Threads wirklich irgendwie immer geschlossen werden. Es ist kein Hack, sondern ein einfacher Bug (ich hoffe die folgende Erklärung stimmt so).

Wenn jemand ein Geschoss (Blitz, Pfeil oder sonstwas) in die Stadt schießt, dann verschwindet das Geschoss sobald es die Stadt erreicht. Wenn das Geschoss vorher Schaden anrichtet, z.B. weil es einen Zombie trifft, dann fliegt es in die Stadt ohne zu verschwinden (außer es verschwindet schon beim Zombie, ein Feuerball z.B. explodiert natürlich. EIn Knochenspeer hingegen geht durch den Zombie durch). Oft ist es so, dass sich richtige Teams bilden! Einer hostilet, ein anderer beschwört immer ein Viech vor die Stadt welches vom PK dann immer abgeschossen wird, sodass sein Geschoss (piercender Pfeil ist glaube ich sehr beliebt) in die Stadt fliegt.
Es kann zum Beispiel folgendermaßen ablaufen (so wurde mein lvl82 Pala umgebracht):
Ein Pala, der sich ersmtal von seinen Freunden BO und Enchant geben lässt hostilet sobald man in das Spiel kommt und stellt sich danach vor die Stadt. Sein Freund, ein Druide der selbst in der Stadt steht, beschwört jetzt immer wieder einen Geist. Der Geist fliegt rum und aus der Stadt. Der Pala schießt jetzt mit irgendeinem guten Bogen mit piercenden Pfeilen den Geist ab. Der Pfeil fliegt durch und in die Stadt und killt jeden, der gerade in der Nähe vom Eingang steht und nicht genug Leben hat. Man kann sich nur davor schützen, indem man einfach wirklich weit (ja, WIRLICH weit!) vom EIngang wegbleibt. Mein Pala stand in weiser Voraussicht schon extra ganz am Anfang von dieser langen Brücke und er wurde trotzdem gekillt.

Ich kann übrigens auch noch von einem coolen RIP berichten: Ich stelle mich mit meinem Druiden lvl65 in hell Akt1 mit -60 Blitzresistenz vor so ein Blitzkugelspuckendes Viech um zu schauen, wie viele Blitzkugeln mein cyclone armor aushält. Bei der ersten Kugel war ich dann tot. Ich hatte vergessen den cyclone amror zu casten.:D

Naja kann gut sein, dass da ein paar Assis ins Spiel kamen, konnt ja message log nichmehr öffnen, da tot. ^^ Aber immerhin weiß ich nun wie ich mich davor schützen kann, danke. :)
Aber die Kuriositäten scheinen mich zu verfolgen wie ein böser Fluch. Heute ist meine Sorc mitsamt meiner letzten guten Items (hab erst kürzlich nach dem Abistress wieder angefangen) im Channel(!!!!!!!) gerippt. Hatte ein Lag und bin sofort aus dem Spiel. Dann stand ich im Channel und nach geschätzten zehn Sekunden ändert sich die Animation meiner Sorc plötzlich in die transparente Erscheinung. Tjo jetzt bin ich ziemlich frustriert, bin es nichtmehr gewohnt meine wertvollsten Items (Viper 26! xD) zu verlieren. ^^ Naja selffound hochspielen macht eh mehr spaß. :D
 
grade meine Mühsam hochgespielte Sorc Lvl 38 verreckt...

In nem Tradegame ...

PK in der stadt ...

was soll die scheisse, scheiss Hacker ey
 
gestern Abend gerade mal wieder einen Runen-Char versemmelt

Diesmal nicht wie üblich beim Rat sondern im Tempel der Klauenvipern

Ein Char muß ja den Quest erledigen um als Gater bei Duriel zu fungieren
Mit meinem WW-Barbaren also alles fein säuberlich ausgeräumt,
dann TP auf gemacht,
mit meinem Lvl 1 Runen-Char in Hell da runter marschiert,
und klick auf dem Weg vom TP zum Altar versehentlich auf eine Kiste

KRRRRRRK, zisch, WaaaaAaaaaH

hab noch versucht wegzulaufen, ..., keine Chance
hat aber bestimmt lustig ausgesehen
 
Zurück
Oben