OK, ich erkläre es hier mal noch einmal kurz, weil die Threads wirklich irgendwie immer geschlossen werden. Es ist kein Hack, sondern ein einfacher Bug (ich hoffe die folgende Erklärung stimmt so).
Wenn jemand ein Geschoss (Blitz, Pfeil oder sonstwas) in die Stadt schießt, dann verschwindet das Geschoss sobald es die Stadt erreicht. Wenn das Geschoss vorher Schaden anrichtet, z.B. weil es einen Zombie trifft, dann fliegt es in die Stadt ohne zu verschwinden (außer es verschwindet schon beim Zombie, ein Feuerball z.B. explodiert natürlich. EIn Knochenspeer hingegen geht durch den Zombie durch). Oft ist es so, dass sich richtige Teams bilden! Einer hostilet, ein anderer beschwört immer ein Viech vor die Stadt welches vom PK dann immer abgeschossen wird, sodass sein Geschoss (piercender Pfeil ist glaube ich sehr beliebt) in die Stadt fliegt.
Es kann zum Beispiel folgendermaßen ablaufen (so wurde mein lvl82 Pala umgebracht):
Ein Pala, der sich ersmtal von seinen Freunden BO und Enchant geben lässt hostilet sobald man in das Spiel kommt und stellt sich danach vor die Stadt. Sein Freund, ein Druide der selbst in der Stadt steht, beschwört jetzt immer wieder einen Geist. Der Geist fliegt rum und aus der Stadt. Der Pala schießt jetzt mit irgendeinem guten Bogen mit piercenden Pfeilen den Geist ab. Der Pfeil fliegt durch und in die Stadt und killt jeden, der gerade in der Nähe vom Eingang steht und nicht genug Leben hat. Man kann sich nur davor schützen, indem man einfach wirklich weit (ja, WIRLICH weit!) vom EIngang wegbleibt. Mein Pala stand in weiser Voraussicht schon extra ganz am Anfang von dieser langen Brücke und er wurde trotzdem gekillt.
Ich kann übrigens auch noch von einem coolen RIP berichten: Ich stelle mich mit meinem Druiden lvl65 in hell Akt1 mit -60 Blitzresistenz vor so ein Blitzkugelspuckendes Viech um zu schauen, wie viele Blitzkugeln mein cyclone armor aushält. Bei der ersten Kugel war ich dann tot. Ich hatte vergessen den cyclone amror zu casten.