• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Overlord ripped bei lvl 75

Jo, nun, vor 2 Tagen, nach 4 Jahren Diablo Pause:
Nen Necro glücklich auf 66 gebracht.
Endlich wieder Hell, der Spaß beginnt, dachte ich.
Alles bis dahin selffound, Rüssi mit 98 Def und bissel Resis.
Geh´ ins Mausoleum, um da vielleicht was brauchbares zu finden.:D
Seh´ da ein Grüppchen laaaaangsamer Zombies stehen, mit Macht-aura. Nunja, denke ich die Skelette und Sölli machen das schon.:clown:
Schaue kurz zum Fernseher, dann auf den Bildschirm und sehe mich mitten in der Gruppe.
Leben geht Zack-Zack runter, ein, zwei Tränke schaff´ ich noch, aber ich finde meinen Mauszeiger nicht mehr, in dem Gewühl:ugly:, klicke einfach und laufe noch weiter rein...
Nunja, Alt F4 habe ich dann auch mal auf meine Maustaste gelegt.:D


So ähnlich erging es mir auch::cry:

Jau, das war er, hat alles gekillt was kam, natürlich selffound, aber nach einer Nachtschicht sollte man es sich schenken, noch mal n paar Monster zu killen.
Hatte mir überlegt, noch eben schnell mal Blutrabe zu legen, auf Hölle, war auch kein Problem, noch mal eben im Mausoleum nach netten Sachen gesucht und da kurz weggenickt, ja ehrlich, ich kann am Rechner einschlafen. Als ich wieder wach wurde und hochgucke sehe ich nur n paar lahme Zombies, Boss Monster mit irgendeiner Aura, um mich herumschlkeichen. Wollte grad zur Seite gehen und die Minions machen lassen, da war meine rote Kugel auch schon leer. Und das bei lvl 75 mit eigentlich ausreichend Resis und def. Okay, bin dann nicht ins Bett, sondern hab noch bis Mittags nen neuen Char angefangen, schlafen ging da sowieso nicht.....:motz:

Aber gelernt habe ich dadurch nicht wirklich, bin immer noch n sehr unvorsichtiger Zocker, der schnell übermütig wird, wenns läuft.:irre:


Grüße Samoht13!!!
 
hatte mir mir mal gedacht ich bau mir mal ein neuen char, einen den ich noch nie hatte.. hmm mal ein kämpfer.. gmm einen fanazealot hatte ich noch nie ok machen wir.. aber HC das sollte auch mal gemacht werden.
das alles war im SP.

tja dann kam ich nach alptraum.. und dann naja... fands jemand witzig mein d2 vom rechner zu deinstallieren.^^ und da ich kein großer pcversteher bin ist der zealot nun weg..
sozusagen TOT
 
Bin mal mit meiner Vita mb light völlig übermotiviert im bo slot zu shenk getelt ... dort standen auch schon massig bogenschützen die mich dann gekillt haben .. war level 87 :<
 
Um den Thread mal wieder zu beleben:

Vor ein paar Tagen...

Telefon klingelt, ich denke mir "Mein sommuner packt die Monsterhorden schon die ich schon angelockt hab alleine". Ich gehe ans Telefon und höre "sie haben gewonnen" lege genervt auf gehe nochmal aufs Klo (wenn man schon mal steht *g*) gehe dann gemütlich zum pc zurück. Alle Monster tot. Hatte also recht. Hab aber vergessen das Baal im Weltsteinturm auch angreift -.-
 
Tod mit lvl 91 Trapsin -__-

Mit meiner Java auf dem Weg zu Nilhatak, denke mir, das machste lieber mal mit der Trapsin. Und von ner Gruppe Schindern erwischt. (dass da kein Boss bei war erwähne ich mal lieber nicht *duck*). Was war nun das wirklich Dumme daran?
Dass der Weg UNNÖTIG war. Der weg war schon mit der Ama abgelaufen, bis zu den Hallen von Vaught^^ Und vllt hätte ich doch mal den TG weglassen sollen, und lieber den Verungois angelegt.. Seis Drum, darum Spielt man ja HC :D
 
Hab dummerweise einen Thread aufgemacht bis ich dann darauf hingewiesen wurde das es einen RIP-Thread gibt.

Naja LightSorc Level 57 + alle resis 90 + 220 Vita + Trotzmerc + Travincal + Buggedfeuerverzauberung = - Sorc level 57
 
Hab dummerweise einen Thread aufgemacht bis ich dann darauf hingewiesen wurde das es einen RIP-Thread gibt.

Naja LightSorc Level 57 + alle resis 90 + 220 Vita + Trotzmerc + Travincal + Buggedfeuerverzauberung = - Sorc level 57

hab deinen thread gelesen:

der hatte eventeull teleport und hat sich dann eben direkt vor dich geprotet...

naja... shit happens. hier n :keks: und weiter gehts. ;)
 
Gibt es eigentlich auch ein lag im SP?
Zumindest war ich mit meinem sf froster grade bei den NM Ancients, mein health geht runter. Ich drücke ne full reju, hör den sound der potion aber just in dem Moment lieg ich auf der Erde.
Wie kann das sein?
Den sound der potion hören und keine Wirkung?

naja, schade drum
aber is halt immer ärgerlich,wenn man im SP nen char verliert. Schließlich dauert es alleine deutlich länger bis man so weit ist.

Naja, wie auch immer
RIP kleiner Froster (lvl. 64)
 
Da man ja nicht per Internet auf nem Server rumspielt gibts eigentlich kein lag. Es kann aber ruckeln oder im Hintergrund was angehen, dass den Rechner langsamer macht.
 
naja, im Hintergrund ging nichts an und geruckelt hats auch kein bisschen daher schon iwie komisch.
 
Nicht mein Tod..

Wollte eben von lvl 71 auf 72 leveln, um endlich Tal Rasha anziehen zu können - hatte gerade "nur" Lidlose wand mit Tal waffe, tal amulett und tal Gürtel. Viper und Tshako waren auch mit dabei. Und dank Insight auf meinen Merc, und gefühlte 325% fc, konnte ich mich schnell wegporten - was die andere im baalrun nicht konnten. Also gingen sie durch´s TP rein und - oh da! mehrere Todesfürste und stygische Hexen!
3 davon starben beinahe sofort, bis ich und ein paar andere dahingingen um den TP vom Bösen zu befreien.
 
Nicht mein Tod..

Wollte eben von lvl 71 auf 72 leveln, um endlich Tal Rasha anziehen zu können - hatte gerade "nur" Lidlose wand mit Tal waffe, tal amulett und tal Gürtel. Viper und Tshako waren auch mit dabei. Und dank Insight auf meinen Merc, und gefühlte 325% fc, konnte ich mich schnell wegporten - was die andere im baalrun nicht konnten. Also gingen sie durch´s TP rein und - oh da! mehrere Todesfürste und stygische Hexen!
3 davon starben beinahe sofort, bis ich und ein paar andere dahingingen um den TP vom Bösen zu befreien.

wow du bist echt ein held :rolleyes:

mein dümmster tod war mit einem nec, war so lvl9x, hab mit 2. slot najs stab herumgeportet, leider praktisch ohne res, da ich res hauptsächlich von wizzy und homu 1. slot hatte. tja die fürsten haben dann beim flaflu so richtig reingehauen...
 
Level 86 Summoner verript gerade eben in UT. Hab das das erste Mal gemacht und mich beim Pullen der Bossen saudumm angestellt. Immer haarscharf entkommen aber dann waren meine Regtränke leer und ich Depp denke ein Versuch geht noch - er ging nicht mehr :(
 
Level 89 Hammerdin :D War im Baal run in es standen 5-6 Puppen um mich :) Naja ... da ist der Hammer aber auch schon geflogen. Dann gings ganz schnell :D
 
Jetzt darf ich mich auch mal verewigen...
Mit lv 9 offene Trist runs gemacht, denk mir dabei ja nix, lv 9, wer killt sowas schon???
Tja, dann kam ne lv 93 blitzsorc ins Game, schmeisst nen Blitzteppich und schon bin ich Tod, in dem moment wo ich das Signal mir Feindlich bekommen hab war ich such schon weg...
Naja, egal, neuer Char schon lv 17, und diesmal nur noch in PW Games

Gruß Volich
 
Eingeschlafen

Tja ich habe da auch einen,

Im mf rausch wo ich mich befand machte ich meppel meppel meppel das ca 26 stunden am stück Kaffee sei dank. Dann werde ich angewispert von nem Freund ´´Hey kannst mich rushen´´ naklar sag ich Freunden hilft man ja immer. Ich kannte ihn schlieslich auch privat. Nach dem ich ihn dann nach 1 stunde auf den Gipfel habe wollte er Tränke kaufen und war in der Stadt beschäftigt naja hatte vorm eingang Tp gemacht er kommt rein aktiviert den altar alles bestens ausser das ich tief und fest am ratzen bin ...... irgendwann ca 1 stunde später und 7 unbeantworteter Anrufe werde ich wach gehe ans Handy und erfahre das ich verreckt bin.


Daraus habe ich gelernt ^^ lieber 2 Tassen Kaffee mehr oder doch mal alle 20 stunden schlafen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 49 java schinderdschungel alp

bin grade beim gidbin, räume alles ordentlich auf...und irgendein boss zaubert mir ad auf den kopf. "naja egal" dachte ich, klicke auf den gidbin und laufe in eine ecke, gucke kurz auf das handy. als ich wieder auf den bildschirm gucke spawnen direkt vor mir ca 10 machtverzauberte schinder, 2-3 hits und tot...
es soll mir nie wieder jemand sagen, man brauche kein mb auf einer java -.-
 
Naja... dumm war bei mir das Problem, dass ich es eigentlich habe kommen sehen, aber es nicht wahrhaben wollte, folgende Situation:

Hell, Level 68 Hammi, Izual gerade gekillt, voll fröhlich es geschafft zu haben denk ich mir "ach wenn ich den jetzt schon so izi gekillt hab, wird der Rest auch kein Thema sein..."
Denkste... mit 20 LR spielts sich da unten halt gar nicht so angenehm... umso unangenehmer, wenn ein Conv-Soulmob auftaucht und man tot ist, bevor man das achso bekannte "conv-Geräusch" hört...
Naja, wayne, diesmal wirds einfach ein Nec, dann kann sowas eh nicht passieren :ugly:
 
Den finde ich mal viel zu geil :)
26h zocken ist aber auch ne Leistung

Tja ich habe da auch einen,

Im mf rausch wo ich mich befand machte ich meppel meppel meppel das ca 26 stunden am stück Kaffee sei dank. Dann werde ich angewispert von nem Freund ´´Hey kannst mich rushen´´ naklar sag ich Freunden hilft man ja immer. Ich kannte ihn schlieslich auch privat. Nach dem ich ihn dann nach 1 stunde auf den Gipfel habe wollte er Tränke kaufen und war in der Stadt beschäftigt naja hatte vorm eingang Tp gemacht er kommt rein aktiviert den altar alles bestens ausser das ich tief und fest am ratzen bin ...... irgendwann ca 1 stunde später und 7 unbeantworteter Anrufe werde ich wach gehe ans Handy und erfahre das ich verreckt bin.


Daraus habe ich gelernt ^^ lieber 2 Tassen Kaffee mehr oder doch mal alle 20 stunden schlafen :-)
 
lvl 77 ladder pala ...allein im kerker
ich charge fröhich mit vigor vor mich hin...bleib vor ner gruppe tölpelträger, oder wie die großen fetten heißen, stehen und hämmre lustig vor mich hin^^
ne sekunde später steh ich 4 screens weiter hinten und aus den tlpelträgern wurden auf einmal stygische puppen...das wars..

is aba auch selten blöd sich selbst zu desynchen^^
 
Zurück
Oben