• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Heute klingelt das Telefon.
Ich mach nen Town Portal, denk ich hab drauf geklickt und geh ins Nebenzimmer.
Ich hatte aber nicht draufgeklickt!


Ich frage mich immer wieder, warum Ihr das Spiel mit alt+F4 beendet.
Das ist doch mit das gefährlichste was es gibt. Der Server berechnet das Spiel noch
ne ganze Zeit lang weiter (10 bis 15 Sekunden) bis er merkt, dass euer PC nicht mehr antwortet.
(Weil er meint, ein Lag überbrücken zu müssen)
Wenn ihr mit ESC + Spiel Speichern/Beendet beendet sendet euer PC direkt einen Befehl, dass das Spiel abgebrochen werden soll und der Server beendet die Weiterberechnung sofort.

Warum also Beenden mit alt+F4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit Alt+F4 rausgehe und auf meinen 2. Monitor (=2. Account) gucke steht da sofort, dass ich das Spiel verlasse.

OnTopic:
Erster blöder Rip diese Ladder -> mit 400 Life und AD aufm Kopf vor DiaAlp stehen und sich wundern, warum man geonehittet wird.
 
grad frisch mit ner sorc lvl 25 in CS rein
die ersten 2 Siegel gemütlich gemacht
um beim 3ten auf extra schnelle giftfürsten etwas zu langsam reagiert und schon wars vorbei

die moral der geschicht

"geh niemals mit 13 feuer resi und ner sorc in CS" :flame:
 
akt 2 Alp, Blitzkäfer:

Ein schlag drauf, Leben dank der Blitze zur hälfte unten, also schön zurück gegangen und dem merc beim Schnetzeln zugeschaut. Dumm nur dass dann einer von der anderen Seite gekommen ist und mich in aller Ruhe killen konnte während ich mich freute, dass mein merc die Blitze so gut wegsteckt
 
nich ich aber nen Kumpel von mir:
Wir machen zusammen Rat auf Hölle irgendwann mach nur noch ich ihn, er steht etwas abseits. nagut denk ich, klopp ich die eben nieder, sind zwar widerspenstig aber machbar. auf einmal les ich nur noch *** wurde getötet von Fanatiker. Ca 5 Sekunden später hatte er es dann auch realisiert
Stellt sich heraus er hatte nebenbei Ferngesehen. Zitat "War grad so spannend"
 
Geiler Thread.
Mein letzter selbst verschuldeter Rip liegt knapp vier Jahre zurück, tut aber immer noch weh.
Mein Char, wie immer ein Necro, begab sich zum Schmied auf Hell.
Ich tele (mit Amu-Ladungen) ein paar Schritte vor das Schlachtfeld.
Der Großteil meiner Meute hält es aber für wichtiger, zu ein paar Urdars abseits zu laufen.
Dann kommt der Schmied, und 2 Skellis sowie der Golem stellen sich ihm
furchtlos entgegen.
Ich träume ein wenig und bleib am Fleck kleben, statt eine neue
Formation zu bilden.
Den Golem und die 2 Skellis hat er schnell gegrillt, dann kommt er schnurstracks
auf mich zu geschossen.
Einen Schrei meines Grauhaarigen vernehme ich nur noch.

Für die Kartographen hier ne Skizze.

 
Jetzt wo ich über den Verlust meines 91 er Necs hinweggekommen bin und sein gleichnamiger Nachkomme bereits die 77 erreicht hat, kann ich ja noch mal kurz erwähnen, warum er einen auf Kapuzengeist machte.

Also Summoner lebt man ja eigentlich nur in bestimmten Situationen gefährlich. 1. sind da Dolls, die plötzlich bei dir stehen, während deine Meute schonungslos draufhaut und 2. Souls, die aus der Entfernung bei nicht guten Blitz-Resis auch einiges verursachen können. Doch dann gibt es noch eine Sache, die einen Summoner anfällig macht. Seine eigene Überheblichkeit. Und genau die brachte mich um:rolleyes:

Denn als sich herausstellte, das mir im Kerker lvl 2 keine Dolls entgegenkommen werden, lief ich mit beschwingtem Gemüt durch die Räumlichkeiten, bis ich vor/mitten in einer Horde kleinköpfiger Muskelprotze mit Keulen stand, die mich dann auch sehr schnell haben spüren lassen, das ohne den nötigen Respekt auch sie recht tödlich sein können.
 
Mein Lvl 43 Feuerdruiden hat's gestern nacht um halb drei aus den Latschen geknockt in Tal Rashas-Grab. Genug Leben, Resis und Minions waren da, man sollte nur nicht nebenher little britain schauen, weiß nichtmal was mich im Endeffekt gekillt hat X)
 
halbe stunde afk bei nilathak hölle
weil ich dachte er sei schon tot
hat tür geklingelt bin hin und gleich danach duschen
komme an lapi laufe 3 schritte nach vorne kadaver explo und tot
sehe ich den in ecke mit verdammt wenig leben
 
So, das ist mein letzter Entry hier, oder auch nicht, aber der Rip gestern hatte es schon in sich.

Nihlaruns mit WW-Barb (nach ca ~60 Runs gerade mal 2 Dest-Keys:rolleyes: ). In bestimmt 2 von 3 Runs waren Vipern da, naja muss man halt aufpassen, aber geht schon.
Irgendwann sind ziemlich viele Vipern und Hexen auf einmal.
Ich will mich - wie schon unzählige Runs zuvor - mit einem Sprunangriff in eine bessere Position bringen, verklicke mich mit dem Hotkey und wirbel stattdessen durch die Giftwolken -> Life geht rapide runter. Kugel ist eigentlich leer, aber irgendwie lebt der Barb noch, ich will Juvi reinschmeißen und drücke in der Eile/Panik/Hast wieder den falschen Hotkey. Kurz darauf stand die Meldung "...was slain by Tomb Viper" im Nachrichtenlog.
Naja, schade um ein paar nette selffound-Charms, aber was solls, so ist HC nunmal.
 
Paladin lvl 93:

Es war Sommer und draußen war es heiß, sehr heiß.
Ich hab von meinem Zimmer aus den perfekten Blick auf einen Badesee.
Ich war gerade im Thronsaal und hab die Waves gekilled als ein Traum von Frau an mein Fenster geklopft hat und gefragt, wie sie zum Badesee kommt (war die Tochter der besten Freundin meiner Mutter). Also sag ich zu ihr:"Ich zeig dir den Weg. Warte bin gleich bei dir". Alles stehen und liegen gelassen und mit ihr zum Badesee. Nur hatte ich vergessen, dass mein Paladin gerade mitten in der letzten Wave stand.
Tja mein Söldner konnte da auch nix mehr rausholen :P

LG
 
Guten Abend! :hy:

Oh, je... Ich erinnere mich, wenn ich den Titel des Themas hier lese, sofort an die ganzen Tode, die ich durch Duriel einstecken musste. Auf welchem Schwierigkeitsgrad ist eigentlich fast egal bei mir. Auf Hell am meisten bei Duriel verreckt, auf Nightmare kaum, aber dafür auf Normal oftmals gestorben.

Ich muss gestehen:
Von allen Akt-Bossen habe ich vor Duriel am meisten Respekt. :ugly:



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Baalrun (ich denk mir, meine Teammates schaffen das) - kurz Alt+Tab weil Freundin mich bei QIP angeschrieben hat - Bams. Weg war der Druid. :rolleyes:
 
Guten Abend! :hy:

Oh, je... Ich erinnere mich, wenn ich den Titel des Themas hier lese, sofort an die ganzen Tode, die ich durch Duriel einstecken musste. Auf welchem Schwierigkeitsgrad ist eigentlich fast egal bei mir. Auf Hell am meisten bei Duriel verreckt, auf Nightmare kaum, aber dafür auf Normal oftmals gestorben.

Ich muss gestehen:
Von allen Akt-Bossen habe ich vor Duriel am meisten Respekt. :ugly:



Liebe Grüße,
Caseygami

haha, ich erinner mich noch an die anfangszeiten in hardcore als man sich zu acht vorm grab traf und dann bei 3 zusammen runter ist :)
 
haha, ich erinner mich noch an die anfangszeiten in hardcore als man sich zu acht vorm grab traf und dann bei 3 zusammen runter ist :)

Oh, Mann! Das waren noch Zeiten! :lol:

Einer gab den Ton an, zählte einen Countdown runter und mit einem "Go!" ging es dann in die Kammer von Duriel, wo dann oftmals die Hälfte der Gruppe verendet ist. :ugly:

Die Anfangszeiten sind doch irgendwie die schönsten Zocker-Zeiten, oder? :D



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Lernet junge Recken:

Lasste euch nicht vom Telefon ablenken, denn es kann euer Tod sein...zumindest wenn man nebenbei zwischen den Kühen rumeiert...
 
Dann gehört das hier auch rein :)
Im Sinne vom Fenstermodus hab ich versucht meinen Bo Barb hinterher zu shuttln in Hölle.
Ich ziehe also mit Assa stufe 83 den Stufe 53 Barb.
Leider stirbt mir dann der Barbar als jemand Blizzard über ihn zaubert.
So schnell konnte ich nicht reagieren :)
Nächstes mal doch wieder Hilfe einfordern.
 
was sehr witzig war, ein kumpel hilft meinem bruder beim durchziehen durch hölle als er lvlservice gemacht hat, die charactere(4 an der zahl) alle nackig, keine stats vergeben.... baals hell, kumpel machts mit nem 98er hammadin(der hammerdin wiederum gehörte dem kumpel vom kumpel^^), ein dritter kommt ins priv game, kumpel von dem kumpel^^ und was macht der liebe? er lockt "ausversehen" ein paar monster zu den 4 fröhlich nackt dastehenden characteren von meinem bruder, rums... 2 tod... 2 konnten gerettet werden:P

Und JETZT nimmt dass unheil seinen lauf xD Bruder beschimpft seinen kumpel, wieso der seinen freund da ins game lässt und wegen ihm 2 charactere tod sind.... kumpel verteidigt sich, streitet sich mit bruder ..... und plötzlich meint der so.... der 98er paladin ist tod.... Oo. Wir so, der verarscht uns doch nur????! nicht geglaubt, gucken ladder xD TOD..... was passiert ist? der typ hat weitergezockt und in alp baal mit dem hammerdin killen wollen, wegen des streites hat er vergessen bei baal rauszugehen, hat sicher ne weile gedauert, aber gestorben isser am ende doch xD und dazu gehörte der paladin nichtmal ihm :D
 
was sehr witzig war, ein kumpel hilft meinem bruder beim durchziehen durch hölle als er lvlservice gemacht hat, die charactere(4 an der zahl) alle nackig, keine stats vergeben.... baals hell, kumpel machts mit nem 98er hammadin(der hammerdin wiederum gehörte dem kumpel vom kumpel^^), ein dritter kommt ins priv game, kumpel von dem kumpel^^ und was macht der liebe? er lockt "ausversehen" ein paar monster zu den 4 fröhlich nackt dastehenden characteren von meinem bruder, rums... 2 tod... 2 konnten gerettet werden:P

Und JETZT nimmt dass unheil seinen lauf xD Bruder beschimpft seinen kumpel, wieso der seinen freund da ins game lässt und wegen ihm 2 charactere tod sind.... kumpel verteidigt sich, streitet sich mit bruder ..... und plötzlich meint der so.... der 98er paladin ist tod.... Oo. Wir so, der verarscht uns doch nur????! nicht geglaubt, gucken ladder xD TOD..... was passiert ist? der typ hat weitergezockt und in alp baal mit dem hammerdin killen wollen, wegen des streites hat er vergessen bei baal rauszugehen, hat sicher ne weile gedauert, aber gestorben isser am ende doch xD und dazu gehörte der paladin nichtmal ihm :D

Vergiss das nie, das ware in epischer Moment :cool:
 
:hy:
Wie Anfang jeder Ladder macht man sich mit der Party auf Richtung Tristram und freut sich schon heimlich auf die ganzen lvl4+5 Mitglieder, die sich direkt bei den Steinen an diesem seltsamen "Blitzer" (Rakanischu?) verrippen werden. Der legt dann die Hälfte der Party flach und durch das ganze Geschrei und Gemaule habe ich garnicht mitbekommen, daß der noch lebt und zack....:wand:

wie peinlich!

hc4ever
 
Zurück
Oben