Eben passiert beim ziehen.
Kann immer noch nicht glauben, dass mir das passiert aber erst mal ne kleine Vorgeschichte:
Mein Boner hatte es schon mehrfach knapp aus den heißesten Situationen raus geschafft. Dabei waren Sachen wie Conviction-Seelen, Fanatismus+Macht Bogenschützen und kurz vor Hell wäre er mir beinahe auch noch durch ein PK in nem public Ballrun gestorben. Scheinbar verbreitet sich ja gerade der Nachfolger des tppk indem es einfach jetzt 2 sind, von denen einen in der Stadt bleibt und hostiled während der andere drauf hält. Aber wie durch ein Wunder hat er selbst das überlebt.
Dann endlich auf Hell mit seinem stolzen lvl 73 war es mir dann doch zu unsicher ihn einfach so durch zu spielen, also hab ich ihn in die Virtual Machine gepackt und die meiste Arbeit meinen großen Stormer erledigen lassen. Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen besondere Highlights mit dem Boner zu erledigen, sprich der TS ist runter zu Andy hat den Vorraum geräumt und ist dann durchs TP in die Stadt, ich switch rüber in die VM und leg mich dann mit dem Boner mit Andy an.
Klappte soweit auch ganz gut, dank Bone Prison Max konnte mir da eh niemand mehr was und selbst der Merc hat es überlebt. Also ab nach Act 2. Dort das selbe Spiel mit Radament. Nur bei Radament unten angekommen macht mein TS das TP etwas weit vorne auf. Ich hätte natürlich noch ein oder zwei Ecken nach hinten gehen können, aber faul wie man ist wird das TP natürlich Radament direkt vor die Nase gesetzt.
Wieder in der VM bin ich runter zu Radament, war zwar etwas nahe dran das TP, aber an für sich kein Problem für den Boner, der einfach ein paar Schritte nach hinten geht und ... die Verbindung verliert. Nichts tragisches, passiert mit der VM halt immer mal wieder und dann ist mein CD-Key bereits verwendet, heißt also 15 min Pause. Daraus wurden dann ca. 1h15 Pause bis mir wieder einfiel dass mein TS ja immer noch sein TP unten hat und ich das noch schnell machen wollte.
Also wieder in die VM rein, neu verbunden rein ins Spiel schnell Party, Loot braucht man ja für den einen Kill nun auch nicht und ab runter zu Radament.
Im Moment wie ich aufs TP geklickt habe kamen mir dann wieder 2 Sachen:
1. Meine VM lagged immer das erste Mal wenn ich ein TP betrete
2. Das TP ist nicht "save" sondern direkt vor Radaments Nase und der hatte jetzt 1h15 Zeit um alle Skelette wieder zu beleben.
Natürlich kams wie es kommen musste -_-
Als die VM nach gefühlten Minuten endlich wieder aufhörte zu laggen stand nur noch die hübsche rote Schrift da.
Kein Loot keine Chance noch irgendwas zu machen.
Na ja, immerhin war ich so vorausschauend und hatte den gerade erst ertradeten Knochenschatten auf nen Muli gelegt, bis ich den selbst tragen kann. Und da er auch sonst keine wirkliche Ausrüstung hatte ist es doch verschmerzbar, auch wenn natürlich die Arbeit die man reingesteckt hat schon etwas frustet.
Der nächste Boner ist allerdings auch schon auf dem Weg, erstellt auf lvl 1 steht er jetzt da und wird dann eben morgen weiter gespielt