also einmal n rip von nem anderen:
ich schön in den sewers unterwegs mit meinem geplantem lvl 24 charger (natürlich noch nich equiped :> ) hosted ne soso direkt als wir eine ebene tiefer gehn. "hm ich wart mal hier" soso kommt runter spawned mitten in meinem charge ( um mich richtig zu positionieren ) *1hit down* ^^
rip von mir:
thronsaal alp 63er assa "ich stell mich mal hier in die ecke und lass die barbs und pala´s mal blocken" soweit so fein, 4te wave extraschnell pala´s und barbs ignoriert Oo alle auf mich (schnell alt+F4) "puh noch geschafft will mich in den nächsten einlinken... invis >.< (doch nich geschafft)
noch einer:
lvl 94 dudu nadostormer. "ich helf mal eben einem bei anya." mate: "is ok aber vergess loot nicht" ich: "is klar".
naja ab nach anya (alles softe) auf einmal n dicker lag direkt 2meter neben anya oh f*ck (warten wir ne sekunde bisses besser wird (ja selbst schuld^^)) ok sekunde gewartet, höre das ich getroffen werde "ok nu isses zeit rauszugehn." drücke in aller gemach alt+F4 (dachte ich jedenfalls) schande das die windowstaste direkt daneben liegt >.<
ab in windows "verdammt" ( total hektisch in game ) seh meinen char auf den letzten hp (Esc spiel verlassen) naja habs nicht mehr geschafft zu überleben. (steh auf voll rumamfluchen über die verdammte windowstaste) geh voller wut zum rechner schlag auf die ESC taste. (na ist wem was aufgefallen ?
was stand nochmal am anfang ^^) JA der typ hatte LOOT... Enigma +cta + 2mal soj + 2x arach + hoto + 2 max fcr spirits + perf umed jalals + anni +torch skiller 20 sc´s life maras usw usw usw alles weg >.<
(japp danach war ich noch mehr rumamwüten und den tränen nahe xD)
hatte meine wertvollsten tradeitems da drauf liegen weil er ja sicher war ^^
jedenfalls bis platz 73 dudu ladder :> (thx to windows and frust ^^ )
Moral der Geschichte: immer schön cool bleiben
edit:
da fällt mir gerade noch einer ein >.<
erster char diese Ladder ( lvl 74 H-Din )
ich zieh fröhlich ein mate auf nm. gerade bei ancients angekommen "na dann haben wirs ja gleich hinter uns" ( stimmt >.< ) war schon beim ende vom rush und hatte den kopf abgeschaltet, amp ( jo passiert schonmal ) alle ancients gehen softe weg... inklusive der letzte feuerverzauberte... er geht down und nimmt mich mit. ich denk mir nur "oh verdammt" und mein mate meint nur noch danke. ich erstmal nur "was verflucht" Oo mate (total verduzt) "danke das du mir die ahnen gelegt hast" ( er hatte die quest erfüllt und darüber gar nicht gecheckt das ich gerippt bin... mate:"wir sehn uns die tage" jepp auch dieses loot weg >.<