• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Muahahaha, herrlich.
Schadenfreude geht auch manchmal nach hinten los^^.
 
würde sagen als ich mit nec ganz am anfang der lad nila auf hölle gemacht hab...
dachte er wäre tot und es hat geklingelt ... ich gehe an tür ist nachbarin und nervt voll rum ... das ganze dauert 20minuten etwa ... dann gehe ich duschen ... und wieder an lapi ... stehe noch bei nila denke mir mal gucken ob der was gedropt hat ... laufe 1 schritt nach vorne und plötzlich kadaver explo ... saß er in ecke mit minimal leben
 
voll EHP-Soso bei Lilith, ups das war wohl Fail^^
(Gift geht am Manaschild vorbei)
 
also einmal n rip von nem anderen:

ich schön in den sewers unterwegs mit meinem geplantem lvl 24 charger (natürlich noch nich equiped :> ) hosted ne soso direkt als wir eine ebene tiefer gehn. "hm ich wart mal hier" soso kommt runter spawned mitten in meinem charge ( um mich richtig zu positionieren ) *1hit down* ^^

rip von mir:

thronsaal alp 63er assa "ich stell mich mal hier in die ecke und lass die barbs und pala´s mal blocken" soweit so fein, 4te wave extraschnell pala´s und barbs ignoriert Oo alle auf mich (schnell alt+F4) "puh noch geschafft will mich in den nächsten einlinken... invis >.< (doch nich geschafft)

noch einer:

lvl 94 dudu nadostormer. "ich helf mal eben einem bei anya." mate: "is ok aber vergess loot nicht" ich: "is klar".
naja ab nach anya (alles softe) auf einmal n dicker lag direkt 2meter neben anya oh f*ck (warten wir ne sekunde bisses besser wird (ja selbst schuld^^)) ok sekunde gewartet, höre das ich getroffen werde "ok nu isses zeit rauszugehn." drücke in aller gemach alt+F4 (dachte ich jedenfalls) schande das die windowstaste direkt daneben liegt >.<
ab in windows "verdammt" ( total hektisch in game ) seh meinen char auf den letzten hp (Esc spiel verlassen) naja habs nicht mehr geschafft zu überleben. (steh auf voll rumamfluchen über die verdammte windowstaste) geh voller wut zum rechner schlag auf die ESC taste. (na ist wem was aufgefallen ? ;) was stand nochmal am anfang ^^) JA der typ hatte LOOT... Enigma +cta + 2mal soj + 2x arach + hoto + 2 max fcr spirits + perf umed jalals + anni +torch skiller 20 sc´s life maras usw usw usw alles weg >.<
(japp danach war ich noch mehr rumamwüten und den tränen nahe xD)
hatte meine wertvollsten tradeitems da drauf liegen weil er ja sicher war ^^
jedenfalls bis platz 73 dudu ladder :> (thx to windows and frust ^^ )

Moral der Geschichte: immer schön cool bleiben ;)

edit:

da fällt mir gerade noch einer ein >.<

erster char diese Ladder ( lvl 74 H-Din )
ich zieh fröhlich ein mate auf nm. gerade bei ancients angekommen "na dann haben wirs ja gleich hinter uns" ( stimmt >.< ) war schon beim ende vom rush und hatte den kopf abgeschaltet, amp ( jo passiert schonmal ) alle ancients gehen softe weg... inklusive der letzte feuerverzauberte... er geht down und nimmt mich mit. ich denk mir nur "oh verdammt" und mein mate meint nur noch danke. ich erstmal nur "was verflucht" Oo mate (total verduzt) "danke das du mir die ahnen gelegt hast" ( er hatte die quest erfüllt und darüber gar nicht gecheckt das ich gerippt bin... mate:"wir sehn uns die tage" jepp auch dieses loot weg >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste lange entscheiden welche der beiden stories (drui oder h-din) ich besser finde :D am ende hat der h-din gewonnen, weil so offensichtlich verrafft zu sein hat was :D:lol:
 
Als ich mit HC-Mode anfing sind mir 2-3 Charaktere mit circa Level 20 gerippt und dadurch habe ich es dann auch erstmal gelassen.

Irgendwann dann wieder höllisches Feuer gefangen und ne Soso hochgezogen.
Mit Level 57 in Alptraum in Travincal überaus vorsichtig pirsch ich mich an den Eingang zum Rat herran und schieße Kettenblitze rein als plötzlich einer von denen vor mir mit dem FE-Bug explodiert und mich mit in den Tod reißt. [Der Gegner war WIRKLICH unsichtbar] Ich hatte zu dem Zeitpunkt 1,2k Life, 90% auf allen Resis und hab' mich daher dermaßen erschrocken als die gute aufeinmal lauthals losschrie.

Die zweite Soso ist mir im CS mit Level 63 gerippt; Ich hab' durch missgeclicke versehentlich meine Frostburn Handschuhe fallengelassen und mich darüber aufgeregt weil sie mir auch SOFORT abgezogen wurden.
Wutenbrannt porte ich falsch in ein Mob-Magier; Hab' zwar noch über die 1-4-Tasten gewischt aber hab's halt schon kommen sehn und auch irgendwie in dem Moment nicht die Motivation gehabt ESC und rauszuklicken.

Dann ist mir ein Barbar mit Level 87 gerippt weil ich einfach zu eifrig durch ein TP gegangen bin das von Dolls umzingelt war.
Eine Reg-Potion habe ich glaube ich noch erwischt aber so schnell wie die 3500 Life weg waren konnte ich gar nicht reagieren.

Kurz vor Ladder-Reset wurde mir noch ein Dudu, level 74, ganz mies in A1 auf der Brücke PK'ed. [Stand in der Stadt.]

Momentan spiele ich eine Assassin [Trapsin] mit Level 92 und bin weitdavon entfernt zu sterben.
 
man sollte sich als lvl 35 pala (mit bo und ausreichendem eq) im alpcs nicht an nen fana seis wagen :/
 
Hier mal ein paar momente wo mein Herz kurz aufgehört hat zu schlagen;

Das erste mal wurde es richtig knapp als ich mit meiner Assa die ich diese Ladder spiele runter zu Schenk wollte... Plötzlich umzingeln mich geschätzte 5000 Faulkrähen mit'nem wahnsinningen Tempo und wollen meine Assa zu tode hacken --> Sofort ESC;Raus.

Dann: Turmkeller! Ich will nicht wissen wie viele Helden hier begraben liegen.
Meine Assa bis jetzt noch nicht aber wärs heute fast gewesen;
Bogenschützten mit AD+Fana+Ges.Zielsucher schieben' nen dicken, dachten sie sind Kings; Im halb gelähmten Zustand renne ich davon und hämmere auf die Reg-Potions ein die meine Heldin auch alle schnell weggurgelt, Trotzdem; mit weniger als 'ner halben Kugel kann ich mich hinter der nächsten Ecke verschanzen und erstmal Fallen aufstellen.
Ultra knappe Geschichte ...

Dann im Kuh-Level bissche mit den Rindern spielen weil man ja einen auf harten machen muss--> Fetter missclick und ich stand in'na Herde --> ESC;Raus

Dann im privaten Baalrun will ich alleine Pindle zerstören.
Denkste; Spielen erstmal er und seine Kameraden PingPong mit meiner Assa.
Mit 172 HP davongekommen; Ein Treffer mehr und ich hätte mich zu denen legen können.

Dann eben im Mausoluem; Dachte nach'm CS bisschen hier abchillen, easy n'paar Skellete zercrushen, hab' mein Kopp auf'fa Hand abgestützt, dachte no need Anstrengung; Aufeinmal ballert da so'n Frankenstein mit 10,000 Volt Blitz umsich, schnell mit der Maus zum Gürtel und noch 'ne harte reg Potion erwischt die wieder Saft in die Lebenskugel gepresst hat aber sofort wieder über die Hälfte leer gerissen wurde;

Bei sollchen Aktionen zittern einem die Hände fünf Minuten später immer noch ...
 
Ich sollte jetzt mal langsam im Turm ein wenig aufpassen. Mir ist vorgestern mein 2ter Char dort geript.

Nachdem ich den Summoner schon dort einschläfern lassen hab, musste jetzt auch meine Ama dran glauben! Ja kann passieren wenn man denkt, dass Wally + Decoy + Merc stabil genug stehen sollten! (was ja auch der Fall war, nur dass niemand von diesen Schützen auf die schießen wollt!)

Fazit für die Zukunft: Entweder einen Melee bauen oder sich in solchen Situationen mit extremer Vorsicht verhalten!
 
So dumm das es mir jetzt noch weh tut -.-
LV 91 Pala ich LV 25 wir sind ne 8er Gruppe. Er macht uns Meppel und dann CS auf, sagt wartet bis ich sage safe. Naja ich habe schon ein ungutes Gefühl gehabt, packe meinen Gürtel voller FRejuvs.
Er sagt safe wir gehen durch, es hat nichtmal ne Sekunde gedauert...^^
Naja musste dann im nachhinein über meine eigene Blödheit lachen. Und war ja eh nur low Lv der char also auf ein neues xD
 
^Ein Tipp für den Turm und eigentlich allgemein; Führe die Maus nur wenige Millimeter vom Charakter weg sodass er sich in die geschwünschte Richtung bewegt, so kannst du mit guten Reflexen noch eine starke Reg.Potion trinken und dann schnell ESC und raus klicken.
 
mein 3. char diese ladder:

summoner necro am cs'n in hell, gemütlich musik lauschen auf youtube, lied fertig, kurz auf youtube umschalten, zu faul um mit tp in die stadt zu gehen, click auf replay, click auf d2 icon, satz lesen "Ihre Heldentaten werden nie vergessen werden"... :ugly:
 
reiner bo barb...lvl 96...damals gabs ja noch nicht dsl und die rechner waren auch nicht so top... naja thron portal geht auf....es laggt...in der zeit wird eiserne jungfrau gecastet...konnte mich nicht bewegen wollte mich rauswirbeln...BOOOOM

dannach hab ich hc niiiieee wieder angefasst...der schmerz sitzt immernoch tief :)
 
sekundentot ladder 2007.

necro Level 94 summoner bei nila rein und Fanaschlangen :D

und tschüss :ugly:
 
Gerade hat Diablo in Hell meinem Level 78 Necro das Licht ausgeblasen.
Hatte vergessen die NEF-LUM Rüste anzuziehen und immer noch die 4PT Rüste an.
Mit tiefroten Resis hat der Sack mich mit einem Feuerstrahl erledigt.
 
letzthin schön ne ama gerippt. war der meinung ich stehe sicher i magi canyon, wollte nur kurz in skype gucken.. die skypoe ablenkung war dann doch länger als gedacht und ziemlich interessant, dadurch vergess ich d2..komm zurück und sterb.. naja war kein wichtiger char
 
Als Ich das erste mal HC gespielt hab sind mir erstmal 3 char vor level10 gestorben^^ ( übermut und dumme Party!)
Und dann hatte ich endlich ne schöne und gute Level 24 Zauberin :) !
Mit echt schönen und guten items die ich geschenkt bekomen habe.
Dann war ich in einem Kuh Level und es war nur noch ich und ein level 12er da, da habe ich mir gedacht ach dann is des eh clean und da war der fehler!! ich blieb dort stehen und machte mich auf den weg zur Toilette wo ich meine Sorgen rausdrückte!
Und das schlimste war, Als ich wieder kam und auf den Bildschirm guckte musste ich mit ansehen wie eine Kuh auf meine Liebe Soso einschlägt!?!? Ich zur Maus hingerannt und gelaufen aber dann hat die olle mich mit ihrem letzten schlag weggehauen :( :( !!!
WIESO HABE ICH KEINE TRÄNKE BENUTZT??????? NEEIIINNN
 
oh man, ich könnt immer noch kotzen

gerade wieder mit hc angefangen, erstmal nec wegen sicher hochleveln, war gerade lvl63 , hat meine sorc gerusht auf norm, und ann dachte ich geh mal auf in spiel einklinken, schau mal so rum , ahhh, da sind 2 auf norm die wollen andy gekillt haben, beide lvl5, ok , kein prob, man is ja hilfsbereit, also ich so am laufen katakomben lvl 3, aquf einmal kommt ein lvl36 rein, hab nicht geguckt welcher char, gleich feind auf mich, ich noch hahah, komm ich hau dich weg, auf einmal, bang bang bang , und diese üble nachricht die keiner sehen will auf hc

und ich habe mir geschworen nur in pw-games zu zocken, alleine oder mit leuten die ich kenne, naja, jetzt gehts von vorne los, und die moral von der geschicht:

Niemals Whisky auf HC
 
Zurück
Oben