• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Gestern joine ich ein Game "Ahnen help" auf normal... mein Pala (lvl 25) und eine ama (lvl22) sind im game und diskutieren ob wir das schaffen oder nicht :-).

allerdings kommen dann auf einmal noch 3 andere low lvl chars ins game und schreien erstmal pp.
Mit ihnen kommt fast zeitgleich eine sorc ins game (lvl72 oder so) und geht direkt in den WP Weg der Urahnen und sagt: "all in town, I open TP"

die 3 anderen machen das auch brav und ich denk schon:" ne sorc namens MPRK? die ohne verhandlung einfach mal die ahnen killt? nene da warte ich doch lieber..."

Als ich gerade sagen wollte, dass der Name eigentlich schon fast nach PK schreit, kommt ein TP und die drei neuen Chars rennen durch. Ich habe mir leider Ihre Namen nicht mehr gemerkt um ihnen nachzutrauern.

Jedenfalls ist die Sorc dann raus und die ama und ich waren wieder alleine.
2 lols
und ein: "Jo wir schaffen das"
Bin dann mit Gedeihen zum Gipfel gespurtet und ein TP gemacht.
Nach den Urahnen haben wir noch Quest 2 und 3 gemacht, sind jeder 5 Level gestiegen und haben uns nacher ganz lieb voneinander verabschiedet.

So stelle ich mir das in HC vor.

lvl 35 Pala (still alive :-)
 
Wardancer schrieb:
Naja viele Weicheier hätten sofort das Game verlassen wenn ein anderer stirbt ....... Tja gratz mal zum Durchalte vermögen ! Hat Baal dan wnigstens was anständiges gedropt ?

Wenn ein Freund ript, dann setzt man alles daran um zu looten ;)

Ball hat gut gedropd - ich glaub 5 blaue Teile (wenn ich mich recht erinnere :D)
 
War eh ein komisches Wochenende.

Wir hatten von Freitag bis Sonntag 8 Rips im Channel :(
 
naja, was soll ich sagen... freund hat es geschafft an 5 oder 6 spieltagen 5 highlvl chars zu verrippen... irgendwie hab ich das gefühl er hatts verlernt... tut richtig weh, hat daher beschlossen aufzuhören... ist zurückgekommen, hat wieder 2 verript und wieder frustriert das handtuch geworfen... :( :( :(
mfg

Ciao
Seisset
 
wie unser Murdocki er hats auch fertiggebracht mit 2 Highlvl Charas zu rippen .........;(
 
Naja, hatte jetzt auch ein kleines tief nach dem RIP. Als ich meinen ersten RIP per PK hatte, hat es mir komischerweise kaum was ausgemacht. Naja, werde wohl noch meine highLvl Assa zocken und noch ne Sorc hochziehn, aber so langsam merke auch ich, dass 2 Jahre wohl langsam genug sind ;)
 
wer merkt das nicht ^^ - ich fang auch keine neuen chars mehr an - ausser ich find ne WF :)
 
IMB111 schrieb:
Sodele... nu hab ich "endlich" meinen ersten PvM-Tod hinter mir... selbstverschuldet in sofern, dass ich vor nem Feuer/Blitzverzauberten Moonie stehngeblieben bin, während ne Sorc und ne Ama hinter mir fleißig draufgehalten haben ~~

RIP :(


naja, brauchst noch nen paar ehe Du mich eingeholt hast ;)
 
Zarah de Noa schrieb:
RIP :(


naja, brauchst noch nen paar ehe Du mich eingeholt hast ;)
Danke fürs Mitgefühl... aber ich glaub einholen schaff ich nicht mehr... selbst, wenn ich alle meine alive Chars versägen würde :D (ich spiel halt nur am WE, da kommen eben auch nciht sooo viele RIPs zusammen ;))
 
Wardancer schrieb:
Komisch, habe ich finde, dass von man 1-30 am meisten mühe hat mit dem lvln :confused:

kommt auf den char an. bei sorc trifft das mit sicherheit zu, aber ein baba z.B. mit t+t ist fix auf lvl 30.
 
Wardancer schrieb:
Komisch, habe ich finde, dass von man 1-30 am meisten mühe hat mit dem lvln :confused:

nö, find ich nicht. 30 ist man relativ schnell wenn man es drauf anlegt. (mal die brave Art mit lösen aller Quests und erlaufen eines jeden Wps aussen vor gelassen). Bis ~ 12 durch in akt 1, dann bis 20 sewers (jajaja, ich weiss ... total lame :clown:) Urahnen und dann fehlen noch läppische 5 Level. ;)

Bin schon lange nicht mehr mit nem kleinen Level gerippt (es sei denn ich hab gerade mal wieder ne Schnapsidee, was äusserst selten vorkommt *pfeif*), sondern ich quäle mich immer bis 7x und lass mich dann killen... wie und von wem lass ich mal so im Raum stehen :clown: :D
 
IMB111 schrieb:
Details Watson... Details :D
naja, nen Aufmerksamer Leser dieses Threads kennt sie alle :clown: (oder fast alle :D) gestern hat die Kombi Baals Diener und Lag nen kleinen Barb von mir gefressen, aber der Verlust hielt sich in Grenzen. ;)
 
the_holyman schrieb:
darf ich raten 5te welle und lag. :D
sollte doch bekannt sein oder :irre: ich mich da :confused:

bingo der kanidat hat 100 punkte... und jepp ist es.... und ich war auch zurück gelaufen... aber anscheinend hab ich nicht lange genug gewartet oder es kam gleich noch eins, ka, auf jeden fall RIP... aber wie schon gesagt, war zu verschmerzen, da hab ich schon viel :irre:ere tode beschreiben müssen (oder andere für mich)
 
stimmt du bist der meister der :irre: en tode. hab aber schon lange keinen wirklich blöden mehr von dir gehört, du wirst doch nicht etwa nachlasen und plötzlich auf deine alten tage hin noch vorsichtig werden :confused: :angel:
 
the_holyman schrieb:
stimmt du bist der meister der :irre: en tode. hab aber schon lange keinen wirklich blöden mehr von dir gehört, du wirst doch nicht etwa nachlasen und plötzlich auf deine alten tage hin noch vorsichtig werden :confused: :angel:

öhmm.. eher nicht.. aber ich hab nen guten babysitter verpasst bekommen (:kiss: ;) ) und ausserdem ist nach meinem letzten :irre:-Rip ne Tastatur kaputt gegangen und daran möchte ich ungern nen zweites Mal Schuld sein, also brems ich mich was mit Ideen und versuche auch mich nicht mehr ablenken zu lassen. :p
 
Wardancer schrieb:
Komisch, habe ich finde, dass von man 1-30 am meisten mühe hat mit dem lvln :confused:
:irre:
??????
die ersten levels gehen sowas von schnell mit dem richtigen stuff... da ist es selbst für nen cowleecher schwer mitzuhalten...
okok...ich weis nicht wirklich wie lange nen cowleecher brauch bis 30 aber ich weis das es recht fix geht auf 30 zu kommen :D

mfg
 
Zurück
Oben