• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

hmmm schon als melee char mit nem PI fana lister zu tun gehabt???
ich sag dir eins da sind Ahnen der reinste Kindergarten dagegen :flame:
 
jo mei... lister kann böse sein, da hilft keine def, höchstens das ewige WC casten bei nem baba kann da was hälfen... dazu noch schwächen von merc casten lasen, falls er so lange lebt, dann sollts schon passen
mfg

Ciao
Seisset
 
ich glaub nicht das lister sich vom WC beeindrucken lässt :D
Ist bei Bossen reine Glückssache...

dem sprungangriff von den Ahnen kann man locker als Ama ausweichen... kein prob...

mit clegs hält man sie schön auf distanz und Wally, Spiegelbild und Söldi sorgen ebenfalls für abstand....
 
Natürlich kann man Lister mit WC stunnen.
Meinen Schamanen freuts immer ganz diebisch, wenn de´r oller Lister dumm dasteht mit den Sternchen umme Omme :D
 
naja... bosse kann man mit WC schon beeindrucken, nur muß mans halt manchmal öfter versuchen, bis der stun greift... weiß der kuckuck (blizzard) warum, aber funktionieren tuts ganz eindeutig
mfg

Ciao
Seisset
 
Ancients können echt übel sein.
War mit Assa live dabei, als der Wirbler mit extra strong und AD 2 8X und nen 9X Barb fein säuberlich zerlegt hat ~~
 
NetCrow schrieb:
Ahnen in Hell sind die einzigen Gegner, die noch eine Chance gegen einen guten Char haben.
Alles andere is schon langweilig.

du solltest "einen guten char" mehr betonen.
aber es gibt auch andere gegner, die absolut tödlich sind: die berühmten (vor allem in diesem thread häufig zitierten) multiblitzer. vielleicht ist es ein bug, oder vielleicht wollte blizzard einfach etwas absolut tödliches ins spiel einbringen; denn manchmal kommt es vor, dass ein einziger blitzkontakt ausreicht um einen lvl99-char mit max-resis, ordentlich blitzabsorb und mehr als 2000 leben auf der stelle zu grillen.
andere monster die auch gute chancen gegen einen guten oder sehr guten char haben, wurden ebenfalls mehrmals in diesem thread aufgeführt.
 
dazu sage ich: conviction aura... siehe auch brem funkenfaust, der kann dir jeden char grillen :(
die combo blitz + multi ist schon sehr böse, aber mit guten resis und absorb an sich nicht das problem, erst die resisenkende aura macht das problem aus... man müßte schon einen gigantischen resiüberschuß haben, um da noch ne reelle chance zu haben... hatte mal berechnet, um wieviel die resis gesenkt werden, kenn den genauen wert nimmer, war aber schon recht :eek: , seitdem macht ama keine hell meppel runs mehr
mfg

Ciao
Seisset
 
Hehe wer erinnert sich noch an die classic Zeiten !! ???

Da gabs nen SAU SCHWEREN BROCKEN !!!!!!!!!!!!

Genau ! Der Höllenschmied aus a4 mit Blitzverzauberung Teleport Extrastark etc. Hehe naja andem hatten schon viele Amas und Sosos ihr Leben gelassen :D
 
Extra Stark und verzaubert war der Mistkerl immer.
Wirklich lustig wurde es wenn er extra schnell und noch Teleport war :eek: (an Auren bei dem kann ich mich irgendie nicht erinnern)
 
hatte er glaube ich auch nicht. - Was ich interessant fand, dass der imho der einzige war, der 'offensiv' teleportiert ist - soll heissen zum char hin. - alle anderen monsis telen afaik nur weg wenns ihnen schlecht geht
 
Jep, grade für Sorcies, Amas und Necs war er halt dann das vielgepriesene "One-Hit-Wonder" ~~
 
Sodele... nu hab ich "endlich" meinen ersten PvM-Tod hinter mir... selbstverschuldet in sofern, dass ich vor nem Feuer/Blitzverzauberten Moonie stehngeblieben bin, während ne Sorc und ne Ama hinter mir fleißig draufgehalten haben ~~
 
jo dann mal ein rip von mir ;(
blizzer sind halt ganz pöse monster und amas und sorcs noch viel die pöseren :clown:
 
auch nen rip von mir ...

aber wer ist bisher noch nie einem mleb begegnet und mindestens einmal an so ner ratte gestorben ???
 
... richtig doof war neulich nachts um halb 5, als ich ein wenig übermüdet beim shutteln vergessen hab, dass ich stolze lvl 22 war und folgedessen das "come here" der mich shuttlenden lvl 8x sorc eher "komm und bleib hier inner ecke stehn" und nicht "komm her zu andy hell und hilf mir..." bedeuten sollte ... ersmal tür aufgemacht und da im vorraum von nem pissvieh mit einem oder zwei schlägen gekillt worden ... gott war mir das peinlich :cool: :cool: :cool:

fister
 
Bin zwar nicht selber gerippt, aber zwei Kumpels von mir :(

Hell - Baal
(ich weiß jetzt nich auswendig wie die Viecher da heißen, also werdens umschrieben ^^).

Wie immer eine nette 8er Party. Expn in Akt 5 und zum Abschluß Baal.

Die ersten Diener fallen problemlos.

Dann die Diener (die gleichen die auch beim Mephi unten rumlungern): Boss is extra schnell, PI und Multiblitz
Seine Anhänger tot, er wird weggelockt - kein problem ;)

Die nächsten Diener (die Flügelmonster da ^^).
Extra schnell, Fana und Multiblitz *schwitz*

Naja ein Barb hat vergessen zu schauen und wirbelt rein - tot :(

Wir erst mal alle in die Stadt und beratschlagen was tun - loot war natürlich an.

Wir wieder vorsichtig runter und halt angefangen die irgendwie zu killen (zumindest mal die Diener von dem Bossvieh).

Jedenfalls dachte der erste Multiblitzer es wäre nett wieder vorbeizuschauen und seine Kumpels tatkräftig zu unterstützen ^^.

Nach ner weile waren ein paar Diener tot und leider eauch eine Sorc :(

Ich glaub es hat ca. 1 Stunde gedauert bis alle Diener und der Fana/Multi tot waren und der Pi/Multi rausgelockt war.

Wenn keiner gestorben wäre, dann hätt ich gesagt - das war das geilste Spiel in meiner HC Laufbahn ^^
 
Naja viele Weicheier hätten sofort das Game verlassen wenn ein anderer stirbt ....... Tja gratz mal zum Durchalte vermögen ! Hat Baal dan wnigstens was anständiges gedropt ?
 
Zurück
Oben