• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Vor allem machts viel mehr Spaß auch mal selber wieder zu gamen :)
wer lvl 1-30 im cow macht ist imho :irre:
me votes sowieso für lvl beschränkungen um in einen anderen akt zu kommen, das würde sämtliches geziehe endgültig beenden... :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
ne level beschränkung wäre fürn ...

man müsste nur was ändern wann ein quest erfüllt ist:
oder anderes gesagt man müsste die questerfüllung der vom kongkingquest bischen angleichen insofern, das das quest nur dann für eine party bestanden ist, wenn der jenige der den boss tötet ihn vorher noch nicht getötet hat

und wenn man dazu noch einführt das man keine exp vom leuten bekommt (also die monster killen ;) )die 10 level über ein sind oder 15 oder so :D

dann würde es kein geshuttel und kein geleeche mehr geben :cool:
 
nö... warum sollts für den A... sein? wenn man mit lvl 9 nicht in a2 kann, mit lvl17 nicht in a3 und ähnliches... da kann man gar nicht gezogen werden :D
und da müßte man selber was tun... aber gut, das entfernt sich zu sehr vom threadthema, mach ma im calimero weiter ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Meine Level 48 Sorc (Orb/Static) ist gerade mit einem Baba im Nm-Bloody unterwegs - easy killing es geht fix voran. Wir erreichen Doc Farren, ich habe noch 400life, Doc Farren ist so gut wie erledigt, ich hau nochmal einen Heiltrank ein, aber als er stirbt reißt er mich mit in den Tod...

Kapier ich bis heute nicht :confused:

Und ich hatte noch Regenerationstränke im Gürtel :cry:

Und der Barb, der mich begleitete war auch noch Deutscher, wie sich später herausstellte, so daß er meine Ausrüstung hätte aufgreifen können :cry:

Was lernen wir daraus?
  1. Nur Regenerationstränke reinziehen
  2. Vorher nach anderen Deutschen fragen
 
und du meinst blos weil er deutscher ist, kannst du im vertrauen :confused:
kannst du doch auch bein einem anders sprachigen :confused:
 
jo, bei schweitzern und österreichern wie bei mir und holy z.B. :clown:

was deinen tod angeht: wie war denn deine kälteresi? weil kälteverzaubert ist er ja immer, wenn er multishot ist, wird imho auch der kältedam der verzauberung verstärkt... zumindest graphisch wirkt es so
mfg

Ciao
Seisset
 
SuperChriz schrieb:
Und der Barb, der mich begleitete war auch noch Deutscher, wie sich später herausstellte, so daß er meine Ausrüstung hätte aufgreifen können :cry:

Was lernen wir daraus?
  1. Nur Regenerationstränke reinziehen
  2. Vorher nach anderen Deutschen fragen

Also wenn du keine andere Sprache kannst als Deutsch, dann isses ja "Ok", aber bei allen anderen Gründen : :autsch:

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Zu dem Deutsch: damit meinte ich die Sprache - wenn man jemand trifft, der seine Sprache spricht ist das "Wohlwollen" ja im Allgemeinen größer ;)

Hatte wie gesagt +5 oder so auf Kälteresi naja jedenfalls tot
 
Hatte selber noch keinen.Aber nen loligen miterlebt.

Innem Cow wollte sich nen Kumpel mit seiner Meteorsorc lvl67 anner FanaCow ExtraFast und Blitzverzaubert :hammer: messen.

Wer gewonnen hat kann ja wohl erahnen :lol:
 
92er sorc ... aufm Weg zu meppl bei normalen Puppen vorbei ...
2 mal georbt , paar Puppen zersprungen , irgendwas is gedroppt , als Mfsorc willst natürlich wissen was :D ...
Alt mit Win - Taste verwechselt und fertig war die Kutte :rolleyes:
 
Ein dummer Tod:
MF-Baba... denke, nach 20 nm Meffs geht jetzt noch einer in Hell zum Abschluss... im Gepäck charms wie resis und Blitzskill... items halt so ca 550 mf mit skulli und guten raubschädels usw. ... geh also zu meff runter... hinter 1. ECKE erst mal 1000 Puppen... denke mir 'solang die kein fana haben, renn ich halt einfach davon'... mit 2800 life geht das normal schon gut... hinter 2. ECKE paar Prügler mit Boss drin..... übrigens mit FANA... neue Situatoin also FANA + Prügler + 1000000 Puppen.... drück also panikartik rum.... hatte zum Glück schon den Sprung drin... flieg also mit nur einem Treffer und ca 90% weniger life über die monster weg... denke 'ufff, noch mal glück gehabt'.... 'meff wird diesmal aber sicher gut droppen'... noch nicht aufgekommen..... tot .....
 
hatte in den ersten tagen von lod ne top 100 firewall hc sorc, hab grade mit takrina und den hc freaks bloodruns gemacht, ruft nen freund an- Jurassic-III wurde besiegt von Katapult

rofl nedmal loot~
 
vor paar wochen beim telephonieren...war da aber auch auf pilzen unterwegs :irre: :bersi:
 
auf Pilzen? :confused: .. also ich bin meistens auf Füssen unterwegs... Wie passen denn die Pilze unter Deine Füsse ohne kaputt zu gehen? :irre: :bersi: :D
 
tja vorgestern übermüdet gezockt und zack weg war die 85er sorc.

PS: geht nie in überfüllten KdH lvl3 wenn ihr müde seit wie sau:D
 
dann erkennt man gar net mehr die kleinen "süßen" puppen, die einem da hinterherrennen oder wie ???
RIP
 
Naja mit meinem Baba trau ich mich da sogar im Tiefschlaf runter... der kennt den Weg inzwischen schon und ich schaffs auch dann noch mich von Machtmeppl fernzuhalten ;)
war nur mal knapp als ich mit AD in ne Fanabremmgruppe reingerannt bin ~~
 
Zurück
Oben