• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Gesil schrieb:
Da bist du aber ein Naturtlent. Auf Normal abzukratzen ist nicht leicht, schon gar nicht in Akt 1 - wo du mit MaxLvl 12 ja wohl noch warst. Wenn du schon weiter warst, liegt's vielleicht dran, dass du mit 12 noch nichts in anderen Akten verloren hast - zumindest nicht in HC!


wohl gesprochen ;)

ich freue mich über jeden lvl 1x-2x char, der an dia oder meppls geistern in hell stirbt...
 
TGW712 schrieb:
und selbst CS geht mit nem baba ganz gut - linke taste amok, rechte taste leap
Ich hab im CS immer auf beiden Tasten Amok :eek:
Könnte ja sein, daß man mit LA nen Gegner, der direkt neben einem steht, angreift und dann nimmt der Baba halt nur den normalen Angriff :eek:
 
dann darfste halt mit rechts nur klicken wenn du dir sicher bist? ;) - oder haste nervöse zuckungen?
 
mein dümmster rip in lod war imho zu zeiten von 1.08 noch^^

damals hat manj noch hall runs gemacht

ich hatte so meine payrt wie immer, mit ama, pala, dru usw

wir hatten schon ziemliche viele runs hinter uns und kämpften uns durch lvl1 der hallen.

ich hab nur mf zeugs getragen und res waren bisschen crap... naja ich bin da blöderweise nach oben zu ondle, und bevor ich begriff was los war war ich tot^^

war ein lvl97 pala der wegen müdigkeit an nem blitzer verreckt is

naja loot hatte ich... dann kam 1.09 ich machte neuen pala und war ruckzuck lvl81... war zeimlich weit oben in der ladder... dann im cow geript ohne loot. in dem game hats etwa 6ppl geript weil tp unsafe war...

dann nie wieder hc gezockt^^ war zuviel für mich. jetz spiel ich nur nnoch d2c sc

da rip ich immer wiel ich zu geizig mit pots bin^^ jaja hab ja nur inv und belt voll ~~

nervt schon auf lvl94 zu rippen weil man zu faukl is en pot zu nehmen^^
 
man kanns auch umdrehen - ich hab in HC schon einige sorcen verript - in SC hab ich letztens eine mit crap equip angefangen und die is nu lvl90 ohne einmal zu rippen :)
 
Schadet sicher nicht, wenn man mal ne zeitlang HC gezockt hat und die Spielweise dann zu SC rübernimmt. Denke man vermeidet wirklich einige unnötige Tode dadurch :)
 
IMB111 schrieb:
Schadet sicher nicht, wenn man mal ne zeitlang HC gezockt hat und die Spielweise dann zu SC rübernimmt. Denke man vermeidet wirklich einige unnötige Tode dadurch :)

stimmt. in sc hab ich ne lvl98 ama, die ist einfach nur müll. die macht zwar ordentlich dam, kann aber nix einstecken. meine hc-ama, die vor kurzem duch TO geript ist, konnte schon mit lvl70 in einem vollen game auf hell nen cs-run machen ohne ersthaft gefährdet gewesen zu sein.
 
genauso :D

ich habe in SC so ein 99er Dex Monster, aber die hält echt nix aus, reiner Cowkiller eben. Damit kann man sonst echt nicht entspannt spielen.

Da gefallen mir meine HC Amas echt viel besser, auch wenn ich ein paar schuß mehr brauche
 
naja, ich schau mal demnächst, was in Classic-SC mit ner HighDex-Ama in der CS zu reißen ist. Kann doch nciht sooo schwer sein, den paar Geschossen auszuweichen ^^
 
Hiho,

Nu ja, mein dämlichster Tod war wohl der als ich mit meiner Sorce lvl 84 Duri Hell plätten wollte. Freundin (Ama lvl 75) hatte mich um Hilfe gebeten. Naja, ich Tele auch Fleißig zu ihm und mache TP vor seiner Grabkammer. Wir gehen runter und ich wußte garnet wie mir geschieht: Der war sowas von anhänglich, der wollt nur mit mir kuscheln! Meine Freundin hat Walli gecastet, ihr Merc hat Ihn beharkt, aber das alles interessierte ihn irgendwie nicht. Ich war ja da!! Egal wo ich mich hingetelt habe, er kam nach. Einen Schrei später war meine kleine Geschichte! (Friede ihrer Asche)

Gruß

Alef
 
n freund von mir ( barb ) hatte noch an die 100 hp denkt sich ah ne stygische puppe, da leech ich gleich ma und bumm weg war er :lol:
 
Lvl 82 Buri ama
puppen kommen, wally weg, halbe sekunde später ich weg

wie kann man gleichzeitig gefreezed sein, und puppen können
fana haben?

das schöne daran war ja: ich sage noch vorher: HC is easy ^^
Bumm weg war ich :D
 
Heftigst meine ama stand heute plötzlich in fanacows. Hatte lag und nichts gemerkt ! keine 1/2 Sec. und ich war tot
 
Also ich fang mal an kann etwas länger dauern ... ;)

1. Char

Meine Sorc (40) ist in nem trade game da legt einer Items vor town hin ok ich überleg mir wie ich an die ran komme ok ich geh zum wp geh durch und tele mich bis zu den Items ok hab eins aufgenomen und follte grade Alt + F4 drücken da war ich schon tot ... *Dumheit*

2. Char

Mein erster Barbar (30 ) einer will mir schnell bei Anya Helfen ok er macht Tp ... ich frag ob er Safe ist ... er ja ... ich geh durch ... RIP

3. Char

Sorc (70) ich bin in hell act 1 ok keiner im game hat last wp ich tele mich von town aus bis zu Katakomben lvl 4 da mach ich tp ich will die anderen beschüzen weil grad ein fich kommt ich mache orb ... 4 Rips auf einmal ... Multi Blizer ... ( Sorry Nochmal an Allle )

4. Char

Ama (70) die hats bis zu Dia geschaft und den hat ssie auch fast gekillt aber eben nur fast ... 1mm fehlte noch dann macht er seinen roten strahl ich mach grade waly und rip ...

Restliche Chars

Also bei Rest der Rips kann ich echt nicht viel daführ ...

------------------------------------------------------------------------------------

Bisser:

1 Rip wegen PK
1 Rip wegen Pasiv PK
1 Rip wegen No Safe Tp
5 Rip’s wegen Dumheit

Momentan:

Lvl 81 Paladin
Lvl 68 Barb
 
MoH-FinalFlash schrieb:
1. Char
Meine Sorc (40) ist in nem trade game da legt einer Items vor town hin ok ich überleg mir wie ich an die ran komme ok ich geh zum wp geh durch und tele mich bis zu den Items ok hab eins aufgenomen und follte grade Alt + F4 drücken da war ich schon tot ... *Dumheit*
2. Char
Mein erster Barbar (30 ) einer will mir schnell bei Anya Helfen ok er macht Tp ... ich frag ob er Safe ist ... er ja ... ich geh durch ... RIP
3. Char
Sorc (70) ich bin in hell act 1 ok keiner im game hat last wp ich tele mich von town aus bis zu Katakomben lvl 4 da mach ich tp ich will die anderen beschüzen weil grad ein fich kommt ich mache orb ... 4 Rips auf einmal ... Multi Blizer ... ( Sorry Nochmal an Allle )
4. Char
Ama (70) die hats bis zu Dia geschaft und den hat ssie auch fast gekillt aber eben nur fast ... 1mm fehlte noch dann macht er seinen roten strahl ich mach grade waly und rip ...

uglyhammer.gif
biggrin.gif


Mit Abstand die lustigsten RIPs seit langem die ich gelesen habe :WD

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
tach


mein dümmster tod war :


mit 3hp noch bei meppl zu stehen bis halt die nächste kugel kam...:D :cry:

.....wurde besiegt von Mephisto

naja ich sag da nur: welcome to hc

:D
 
Hätte auch 2 nette Rips:

Der Erste: LVL 43 Ama mit Buri mein allein das CS in alp zu leeren (will schliesslich mal nach Hell) nur der Bruder meinte ausgerechnet dann nen Download zu starten...(geteilte DSl-Flat) hätte den fast gekillt:flame:

Der Zweite: Den kann NIEMAND an Dummheit überbieten. Meine erste geshuttlet bekommene Sorc leecht grad in Hell Cows vor sich hin ist mittlerweile lvl 56 und ihr ist langeweilig. Also skillt sie ihre FW und FM und denkt jetzt will ich auch mal was killen und schon passierts RIP. WARUM? Man sollte die FW nicht neben TELEPORT setzen und anstatt ner FW setzt sie sich selbst mitten in die grösste Kuhherde...:cry:
 
Zurück
Oben