• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

IMB111 schrieb:
Naja mit meinem Baba trau ich mich da sogar im Tiefschlaf runter... der kennt den Weg inzwischen schon und ich schaffs auch dann noch mich von Machtmeppl fernzuhalten ;)
war nur mal knapp als ich mit AD in ne Fanabremmgruppe reingerannt bin ~~


Vorweg erstmal alles jute:mod: zum Geburtstag.:kiss:

Mit Baba is es da unten auch wesentlich sicherer, da er mehr life und def. hat:clown: .
 
so dann auch mal von mir alles gute zum b-day :D
hmmm und ein fast rip von mir :D
ach ja def bringt dir bei bremm nicht extrem viel, der senkt die eh ins bodenlose :autsch:
 
the_holyman schrieb:
so dann auch mal von mir alles gute zum b-day :D
hmmm und ein fast rip von mir :D
ach ja def bringt dir bei bremm nicht extrem viel, der senkt die eh ins bodenlose :autsch:


Ganzgenau dann weisste ja wie es mit den Def. bei ner sorc aussieht wenn er neben einem steht :D
 
Ich habs geschaft sau geil zu sterbeb .........

.......... renne blöd mit meinem lustiger BvB lvl 72 in hell feld der steine rum weil ich da gerad erst n gull gefunden hab denke auf ein neues ........ aber dies ma kams anders .
......
......... ich mache ww *-30 light resi* erwische alle ausser raki der überlebt und ich bekomme eine volle ladung ab und da stand der next boss cold verzaubert den erwisch ich auch noch *-20 cold* da wars mit meinem süsses baba :( erst da meint n freund du hast nur sigon helm an beim loot *wein*
 
Bei mir wars auch ganz lustig :) hab in cows mit meiner süssen kleine sorc gedahct... hmmm da whispert mir doch einer schnell zurückschreiben... naja ich hatte kein sound an schreib und schreib und schreib... dannn schau ich nach oben und sehe, dass meine edlen taten nie vergessen werden... die sorc war 96... aber leider keine tank... sonnst würd die vielleicht noch leben... lustig oder ?:autsch: :autsch: :autsch:
 
naja, mehr oder weniger lustig ... kute löschen und gleich wieder eine neue erstellen ... so einfach


und gratz zum b-day imb ...
 
Chattode sind ja recht häufig, wenn ich so über die letzten Seiten blätter... neben Kühen scheinen da besonders Katapulte sehr von angetan zu sein :D

PS: Thx @ alle Gratulanten :)
 
Ich hatte es mal wieder übertrieben mit dem Zocken (Jeden Tag so 2.30 Uhr ins Bett und 6.00 raus). Das hielt ich 3 Tage lang durch. Am 4ten Tag passierte es dann. Ich hatte das komplette CS (hell) mit meiner 84 Burizon leergeräumt. Meine Resis alle irgendwie im Minusbereich. Ich links und rechts die Siegel geöffnet gehabt und hoch zum letzten Siegel. Ich denk noch so naja letzter Run danach pennen war so gegen 1.45 Uhr. Nur vergaß ich in meiner geistigen Umnachtung das wenn man das Siegel oben öffnet doch die nette De Seis-Truppe kommt. Und die haben mich dann sozusagen mit nem 0.5Sek-Multihit-KIll :D erlegt. Da ich versucht hatte so schnell wie möglich zu Dia zu kommen lol :autsch: . Irgendwie fühlte ich mich danach extrem Müüüüüde muhaha. RIP

Ich hatte sonst nie das CS gespielt ich trottel und nur weil ich auf den :diablo: -drop geil war bin ich da rein und das mit schlechten Resis. Also übermüdet HC-zocken bringts wirklich nicht.

Tschaui
 
würd ich auch eher lassen! vor allem mit ner ama ohne resis, was ja oft der fall is und dann schon gar nicht im cs :rolleyes:
 
cs is baaaaaaaaaaaaaaaaaaad

bin beim shutteln gerippt löl dachte mir mit meinen gut ausgerüsteten barb schaff ich das mal schnell
schließlich war mephi und seine spacken vom rat kein prob
flaflu ohne probs
am anfang war ja alles gut hab ja guten leech ^^
grauform auch nit vergessen anzuziehn
wie halt n braver cs barb

ich renn un renn denke warum kommt kein monster mmmm
mach ich mal ein Tp ............ ? ...... kommt keins ? ......:confused:
dann lag zuende sehe mitten in ner gruppe un alle knalln drauf un halb tot ausschock rechte maus raste und ratetete RIP IM ist immer gut .......

.....jetzt shuttel ich nur noch mit hammadin dauert aber rippen nicht nur mit timeout :flame:
 
meine neue ama hat für ama-verhältnisse ganz gute resis, und hat normaler weise keine probleme in cs hell mit 7 spielern. aber gestern war de sejs und seine bande extraschnell, und sie standen so ungeschickt hinter einer ecke, dass man sie nicht von weitem mit bolzen eindecken konnte. ich geh hin, mach multischuss und bekommt sofort ne salve (da extraschnell) von diesen magie-geschossen ab. health ging auf 1/3 runter. dank dem bereits abgefeuerten multischuss und ll war leben sofort wieder voll, sank dann aber gleich wieder mächtig ab usw.
dei ama hats überlebt, aber es war schon ne knappe angelegenheit. kurzes lag, und alles wäre aus gewesen...
 
Mein netter Necro hatte LV 22 - die geheime Zuflucht machte ihm eigentlich keine Probleme mehr. Ganz stolz auf die Fackel von Iro, das erste goldene Teil in HC :angel:
Zeit, sich langsam Duriel zu nähern, denk ich mir. Der blöde Horazin steht aber im Weg. In der Party gibt es einen RIP :cry: und zwei andere Chars verschwinden (Alt-F4), der Rest trottelt weiter. Aber ich will endlich diesen Quest lösen.
Horazon ist ganz allein und ich habe immerhin einen Söldi und einen Golem (andere Wiederbelebte mag diese Necro nicht).
Allerdings sind diese beiden Begleiter der Meinung, wie unbeteiligt in eine andere Richtung schauen zu wollen. Die denken nicht mald ran, Horazon anzugreifen.
:confused: Was tun? Mein Necro ist ja ein ganz schlauer. Er castet den Golem direkt auf die Plattform des Geisterbeschwörers und während die beiden sich miteinander beschäftigen, rennt er ein wenig näher.
Dann ist Blutgolem tot. Necro so doof, nicht auf sein Life zu schauen. Necro wütend. :autsch: Necro sagt sich: 'Dir geb ich's'.
Und dann stürmt er auf Horazon los, um ihn mit der Fackel von Iro zu verprügeln.......:irre:
Er kam nicht mehr dazu, auch nur einen Schlag auszuführen!

Na ja, Kutte gelöscht. Der neue Necro erhielt bis zum Knochengeist ein Wurfmesser, damit eine Berührung der linken Maustaste keinen Ansturm mehr bewirken kann:lol:

Lycelle
 
naja RIP

aber wenn du bei den Wurfdingsda net auf werfen geschaltet hast greift er auch mit dem an !
 
Tja dümmster Rip, hmm gerade eben.
Lvl 72 Barbar mit WW und 2000 HP
Frage: kannst mich mal kurz shutteln A3-A5 NM
Antwort: klar kein problem

Lief dann auch ganz gut bis zum Eingang Chaos Sanctuary. Ne Menge Magiere, Kurzer Fluch Leben sackt ub, aber nix schlimmes, hab ja genug, hau also nen dicken Regi rein, nix passiert, hmm falsche Taste, noch nen Regi, keine Wirkung,. Na Gut aller guten Dinge sind 3, also noch nen Regi, zeigt aber immer noch keine Wirkung und dann kam es
* Ihre Taten werden unvergessen bleiben *
Schreibe das obligatorische "Shit", welches aber auch nicht erscheint, war wohl nen SuperSahneLag, da der Text gute 15 Sekunden brauchte, um zu erscheinen, dann wurde die Verbindung unterbrochen und weg waren die Items, Gott sei Dank nix weltbewegendes.

Das wars
Cya
GhostRider
:flame: :flame: :flame:
 
seit sehr langer zeit mal wieder ein rip von mir.
meine ama, weis garnicht genau welches lvl die hatte (so 85 rum), ist mir heute durch ein TO abhandengekommen.
das dumme daran:
ich hab trotz schlimmem lag, und der empehlung in den news nicht hc zu zocken (wegen diesem komischen hack, der die server belastet), trotzdem munter kühe gemetzelt. plötzlich bewegen sich die viehcher nicht mehr und ich denk: "hm, geht bestimmt gleich weiter...", warte noch 10 sekunden und entschliesse mich dann doch ALT+F4 zu drücken.
das ärgerliche daran:
diese ama war mein eizigster char, der ohne probleme durch ganz hell mit 7 leechern im schlepptau kam. tja, nun ist die schöne gaze futsch und *AUWEIA* die geilen charms auch.....

was solls, die neue ama ist schon bald lvl10 und mit viel glück gibts irgendwann mal wieder ne gaze. *hoffnung*
 
RIP

@Ghost wer spielt schon in hc mit nem Meleenahkämpfer ?? A bissel :rolleyes: :rolleyes:

Auch schonmal was von IM gehöhrt :D Naja auch dir ein RIP
 
IM ist doch was feines, sehe jetzt noch meinen pala vor mir wie er munter immer weiter auf den magier eindrischt :D

deshalb empfehle ich:

wenn ihr eine neue maus dran gemacht habt, denkt daran die ist nicht so verschmutzt wie die alte und klickt einwandfrei !




DarkKnight
 
also ich hab schon 20 chars verheizt. alle maximal level 12


BUHU ICH BIN ZU BLÖD FÜR HC
 
Wardancer schrieb:
RIP

@Ghost wer spielt schon in hc mit nem Meleenahkämpfer ?? A bissel :rolleyes: :rolleyes:

ich...

nur nicht im CS - das haste wohl bei deiner Aussage vergessen oder?

und selbst CS geht mit nem baba ganz gut - linke taste amok, rechte taste leap
 
sturmrufer schrieb:
also ich hab schon 20 chars verheizt. alle maximal level 12


BUHU ICH BIN ZU BLÖD FÜR HC

Da bist du aber ein Naturtlent. Auf Normal abzukratzen ist nicht leicht, schon gar nicht in Akt 1 - wo du mit MaxLvl 12 ja wohl noch warst. Wenn du schon weiter warst, liegt's vielleicht dran, dass du mit 12 noch nichts in anderen Akten verloren hast - zumindest nicht in HC!
 
Zurück
Oben