• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

ich hab mich auch gewundert, anscheind bin ich während dem sterben aus game^^
so long
 
Kann schon sein das du inner Kutte dastehst, passiert mir auch dann und wann schon mal!
Das is dann aber sone braune Kutte, und nicht sone olle graue!
Wenne nen bischen wartest siehste dann deinen Char ordentlich!

Mein letzter dümmster RIP war mit meinem Nec!

Classic Hell Cowrun mit lvl 77 Necro!
Ne bonewall gecastet massig Kühe waren da, hab dann meinen BG reingesetzt ordenlich (IM) gecastet und war auf einmal tot!

Naja ich wollte IM casten aber irgentwie war es doch AMP und son oller Blitz hat mir dann den Rest gegeben!

Nich das mich das geärgert hätte, nein ich hatte och kein loot drin :D
 
Juhe, jetzt hab ich auch mal son RIP:

Mit Baba in nem Norm-Blood, hau so vor mich hin und sehe da 2 bekehrte Monster doof rumsteheh! Naja, denk ich mir warteste nen büschen bis sie wieder "normal" sind. Im Hinterkopf immer den Gedanken da war doch noch was.......! :sarcastic:

Als sie dann wieder normal waren 2 Hiebe und der kleine Baba war Geschichte!:angel:

Da fiel mir dann auch ein: Bei Bekehrten sollte man ja darauf achten was für ne Aura die haben.:wand:

Dem Pala, der so einen Schirm weiter stand, habe ich noch zu seiner gut geskillten Dornenaura gratuliert! :rolleyes:
 
womit du wohl nicht auf den dornen mb trick der assel reinfallen wirst :D man hat nie ausgelernt :clown:
 
Ist doch ne wunderschöne PK-Methode... schade, dass es dafür kein Ohr gibt :rolleyes::wand:
 
Nu kommt mal wieder runter von den 1-Satz-Posts.:no:

Sonst geht hier Ratz-Fatz der Counter aus.:p
 
bitte keine Witze über Babas die in DornenMonster reinlaufen ;) Da trifft man nen Wunden punkt bei mir :p
Man sollte es auch nich unbedingt auf die DUMMHEIT der User setzen. ICh bin z.B. mit meinem Baba geRiped, obwohl es nichma ein PK war, der mich durch die Dornen platt gemacht hat. Hatten nen jungen Pala inner party, der gerade mit seinen skills herumexperimentiert,......und da lauf ich so an dem vorbei, sehe dass sich da 5monster von mir auf ihn überlaufen, will ihm helfen.....batz. ........ich wusste dass der dornen und bekehrung ausprobiert, jedoch im moment, wo ich dachte dass er gleich stirbt, weil er halt wirkilch nich gut ausgerüstet war, und wir ihn etwas gezogen hatte, hab ich das völlig vergessen, und zwar nur für einen bruchteil einer sekunde, aber der reicht nunma aus um die rechts maustaste zu drücken, habs sofort danach gecheckt......aber leider nimmt der baba keien potions beim wirbeln an......*grummel*

naja, Baba läd halt zum wirbeln ein,.....wäre gestern fast an ner Gruppe Püppchen verreckt...dachte in NM können die nem lvl 9X MF- Baba mit 3,5k life nich viel anhaben.....mann .....die kugel hatte nich mehr viel drin, habs aber überlebt :p

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Wardancer schrieb:
imho sind might puppen auch schon deftig krass !

hmm, ich glauber eher dass die so ätzend waren, weil ich verlucht war, und ich dann voll durch die masse gebraten bin. :WD

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Muss mich leider auch hier einreihen, da mir heute Morgen meine 79er SP-Ama verstorben ist.

Eigentlich hätte ich schon längst auf dem Weg zur Arbeit oder zumindest unter der Dusche sein sollen. Aber da ich gestern zum ersten Mal Mephi auf Hell gekillt hatte, wollte ich heute gleich ein paar Runs machen. Der erste klappte wunderbar, der zweite war aber ziemlich haarig. Musste den 2 Mal abbrechen, aber beim dritten Versuch wollte ich unbedingt durch.

Schon die Anreise war ziemlich heftig: Fana-Schläger, gleichzeitig 3-4 Nachtfürsten und eine Handvoll Puppen. Alles überlebt, nur den Söldi musste ich mehrmals wiederbeleben. Dann der 3. Level. Konnte alle Gegner ausschalten, nur Bremm war ein harter Brocken. PI, Steinhaut, Blitzimmun. Mein Söldi hat seine Conviction + Blitze (vielleicht auch sogar Multiblitzer, hab nicht so genau geschaut) nicht überlebt, und auch die Walli musste immer wieder neu gecastet werden. Ich wusste, das ist gefährlich, aber ich hatte ihn unter Kontrolle, da er durch meine Items stark verlangsamt war. Taktik: ein paar Schüsse, ein paar Meter zurück, neue Wally, SM, weitere Schüsse, ...

Als er wieder recht knapp bei mir war, wollte ich ein paar Meter zurück und gleichzeitig Wally vor seine Nase setzten. Habe aber die falsche Maustaste gedrückt und bin ihm reingelaufen. Ein Blitz, der Rest ist Geschichte.

Das ist der Preis für meine Knausrigkeit. Das ständige Wiederbeleben des Söldis war mir zu teuer; mit ihm hätte ich es aber wahrscheinlich geschafft. Naja, wenigstens hält sich der Verlust in Grenzen (Schwarzhorn, Lycander, Duriels Schale, Hone Sundan und ein paar nette Charms), auch wenn ich dafür fast 400 Mephiruns auf Alp brauchte.
 
Deshalb bei Mepplruns einfach alls auf dem Weg zu Lvl3 stehnlassen ;)
und mit nem mf-Char zu versuchen nen Conv-Blitzer zu killen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben