• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Hiho, habe wieder mit LoD angefangen, nach ca. 1/2 Jahr Pause.
Mach ne Sorc innerhalb von wenigen Stunden auf lvl 28 und will in Bloodies auf 30 bringen um unbedingt die 30er Skills zu erreichen.
Dazu muss ich sagen, wenn einer an einem Katapult gerippt ist war ich der grösste schreiber von MUAAAAAAHHHHAAAAAA...Newbie:D
Ich also exp gesammelt und als Wiedereinsteiger mit nichts an Items natürlich geil auf alles was blau, auch Ringe usw. Dann ein Jareds Stein mit für Newbies (man freut sich nicht immer nur über +x zu all) schier unglaublichen Skills. +3 zu Static, +3 zu wärme bissel mana und glaube +2 zu Zitterrüstung, ich freu mich und denke jetzt kanns richtig losgehen und höre schon den Schrei und WURDE BESIEGT VON EINEM KATAPULT::::OH WIE PEINLICH...game war voll und was kam? ein MUAAAHAHAHAHA.
Ich habs wohl verdient :-). No loot...steinchen futsch.
Mit peinlichen Grüssen,
Perl :hammer:

sorry fürs Doppelpost uppssss:read: :rolleyes: :angel:
 
jaja... die pösen pösen Katapulte... aber wie soll man denn sonst in den Bloodies sterben? :rolleyes::D

PS: ok vielleicht an Dac Farrens Frostnova ^^
 
mir issen geiler tot passiert

wieder mal müd
wieder mal blau
wieder mal D2CHC spieln

ich dachte naja egal spiel ich einfach

in hell from akt 1 bis akt 4 alleine gespielt dachte ok geht ja gut
war so blau ich dachte ich schaffe cs auch noch ging gut de seis auch platt gemacht :angel: is ja auch ne lusche :D
renne weiter am last siegel seh ich noch n roten fleck auf meiner karte un renn los omg stotter lag egal whirly screeni geht weiter sehe nen magier omg der tot ich tot nerven tot,
 
Sturm-Barba schrieb:
renne weiter am last siegel seh ich noch n roten fleck auf meiner karte un renn los omg stotter lag egal whirly screeni geht weiter sehe nen magier omg der tot ich tot nerven tot,

freu Dich auf ne PM von Kroni :)
 
Puhh da spielt man seit langem mal wieder D2, traut sich sogar an hc ran und dann sowas...

ich level nen baba bis level 14 in a1 normal, bin irgendwo vor der Kirche ... naja da merke ich, dass mir die Augen langsam zufallen.. egal denke ich mir, d2 fesselt dich halt doch nichtmehr so, du hast es wenigstens mal wieder probiert, aber ein Levelup machst du noch......
Das Ende vom Lied war, dass ich ne Stunde aufgewacht bin,Kopf auf der Tastatur, dass Game stand sogar noch, leider war mein Baba leicht tot =( :autsch:

Nun suche ich nette leute, die mich von solchen Dummheiten abhalten und am besten 24/7 mit mir hc zocken :D

mfG Vene
 
HI,

Hier mal wieder watt dämliches: Hab mit nem Kollegen (Er Lvl 76 Sorc ich Lvl 86 Ama) Anya in Hell gemacht. Als wir fertig waren fragte er "Pindle?" ich:"OK" Naja, als der gute dann auch am Boden lag und nix gedropt hatte ging mein Kollege plötzlich in Richtung Nilathak. Ok, denk ich mir folgst ihm einfach.

Ging auch ganz gut, kurz vor Nili meinte mein Kollege noch:"Vorsicht" Ich dachte "Sooo schlimm kann CE für Ama net sein, bin ja weit weg!" :D)
Naja, wir metzeln auch die Monsis von Nili, die kamen uns dann auch immer näher(Vorallem die "Kadaver" lagen schön nahe!!!)
Als erstes fiel meine Wally, danach mein Merc und zum Schluß lagen wir beide.

Haben uns noch gegenseitig um loot gebeten und festgestellt das wir dafür zu weit auseinander lagen! :D

Perf. Buri, Skulli und ne Fal-rune (Wollt mir danach HelLumFal basteln *heul*) Weg. Naja und halt die Items in Kiste +charms.

Aber: Thats what I like on HC! Meine Mulis sind nie übervoll! ;)

Gruß Alef
 
Jaja... die guten alten Nilathakruns in HC...
schade, dass die so aus der Mode gekommen sind, sonst gäbs hier auch viel mehr zu lesen :D
 
@ Sturm-Barba

seid wann gibt es rote flecken bei monstern auf der Karte? :confused:


@ venelius

ich spiele auch 24/7 hc :D
 
Hi,

@masterultimo ich nehme mal an seid dem seine Map ne Hacken hat ;)

Gruß Alef
 
Mal wider ein R.I.P :rolleyes:

Ich wurde in den Cow's auf hell mit meiner Sorc ein wenig übermütig wollte ner netten Java nen haufen Kühe machen ... aber da kamen mir die Kühe ein wenig zu Nahe :no:
und Schwups ^^ R.I.P :(

Tya jetzt hab ich ne neue Sorc auf hell aber hab nen fehler gemacht :( hab in Dex punkte rein getan aber will jetzt mehr life :D jetzt mach ich sie halt neu :)
 
warum? mach sie doch auf maxblock, das is aigentlich auch fast ne investition in leben :angel:
meine letze sorc hat auch ein nicht gerade nettes los ereilt... mit lvl73 (ja, ich weiß, is zu nieder, aber ohne cowgames is lange da weiterzukommen :p ) meppelruns auf hell... nur das eine mal nicht gut gelaufen... vor ner mighter puppe weteleportiert, mitten in eine herde fana schläger, die vorher nicht dort gestanden haben... naja... tränke saufen is nicht mehr gegangen, weil genau in dem moment der liebe lag mir nen strich durch die rechnung gemacht hat... das einzige, was ich mitbekommen habe war ihr schmerzensschrei :cry:
und was lerne ich daraus? neue sorc macht meppel nur in alp :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
>>hab in Dex punkte rein getan aber will jetzt mehr life

nö life is nich das problem. setz dir n storm auf skill auf dex nimm noch shaft dazu und noch ne harle... schwupps 75% dam reduce :D shaft und harle müsstn eigentlich schon genug life bringen
 
ich hau in sc immer 75 dex und habe dann dursch tals belt usw...dann ne block rate mehr als 50%! also dex lohnt schon


und nich jeder in hc hat ne harle :read: :rolleyes:

:p

so long
 
ich hab auch keine harle, aber meine neue kleine trägt whistans, und hat dank trotzer söldi ne nette def... also maxblock kann ich nur wärmstens empfehlen, man kann viel sicherer spielen, und trotzdem nen distanzkrieg führen... nur für den fall der fälle ist man eben geschützter :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Nun kann ich hier auch mal was schreiben ;) . Lvl 50 sorc mit starkem Söldner, Vorgebirge in Alp....

Hab mein eigenes Game erstellt weil ich irgendwas vor der Stadt ausprobieren wollte...hab das auch ausprobiert....leider kam was interessantes im Fernsehen...so im Hintergedanken "Was soll schon passieren..."...hab Söldner, der haut alles tot...Monster sind dort auch keine...

Hab ich schon oft so gemacht...ein lautes Sterbegeräusch(hatte extra Lautsprecher voll aufgedreht) lies mich dann zusammenzucken.... "...wurde besiegt von Katapult" AHHHHHH.....damit hatte ich in dem Augenblick überhaupt nicht gerechnet...peinlich :) .
 
hmm ich find des lustig:

ich rein ins cow hell (HCc) nach 2 oder 3min kippt mir ne wasser flasche um und alle meine tränke wech ^^....
tasta reagiert nimmer weilse hochwassa hat dann kommt nen babba wirbelt in den king bo geht aus -33 blitz resi ohne bo nur 5xx life + AD vom king und des wars ^^
ohne das wasser hätt ich ja noch regs gehabt aba naja :D

wegen dem hätt ich mir in arsch beissen können :autsch:



___________________________________________________
wenn sich einer darüber beschweren will das ich fehler oder n paar viele leerzeichen hab... des wasser is noch nit ganz raus binur zu faul ne neue tasta zu kaufen
 
1) baba lv 91
fun duell mit bo schwerter bis freund zu 2 baranas wechselte ... *freundeinegekickthab*

Verloren:gerkes, 3xx CCB, Arreats

2) druide lv 75
ich geh ins cow (ps mein erster HC char war das :D) freu mich schon auf lv 76 wegen IK maul!
macht kühe! damals war ich noch so ein anfänger das ich ned gewusst habe was macht aura ist! nja rest kann man sich denken ;D
Verloren: ka...

3)Ama lv 89
Bin grad so unterweges gewesen zu Anya Hell um meine Res Aufzubessern! doch ich übersah wohl nen Multiblitzer und das letzte was die sah war eine weisse blitzdecke die über sie hinwegrollte!

Verloren: Gaze (um), Shaft (um), Buri

4)Sorc lv 94
Nja ich hatte noch nie Nilathak gemacht.....
war auch gut so....

Verloren: Storm Wizpike Harle Maras

5)Sorc 98
mephbot ~~

Verloren: Ocu (ist), skullders, harle , tr amu, storm

6)Sorc 89
nja.... EINE BÖSE MACHT IM BLUTMOOR!
BUG SuXxXx

Verloren; Tr amu+armor+belt, storm, harle, MAX maras

mal überlegen was noch ~~

ne java im cs..lv 91 glaub ich.. wurde gelootet...

Pala lv 80 bei nem Zombie o_O fragt mich ned wie das ging!

verloren zakarum harle shaft baranas

dann noch nen 80er pala bei ned hydra sorc....
tr helm, baranas, zakarum , harle...

ich glaube das waren mal die wichtigsten :D



so long
 
Zurück
Oben