• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

IMB111 schrieb:
:confused: wo liegt das Prob? wozu gibts den Feuerpfeil-Bug? ;)

:autsch: Nein, nein, nein. Keine Bugs, keine Cheats, kein MH - bin halt noch Idealist.

Aber: es war kein MF-Char (90 MF ist dafür ein bischen wenig). Bremm dropt sehr gut, es sah auch so aus, als gäb's damit keine Probleme, aber ich war dann doch zu dumm, in der Hitze des Gefechts die richtige Maustaste zu drücken.

Deshalb bei Mepplruns einfach alls auf dem Weg zu Lvl3 stehnlassen


Kommt nicht in Frage. Wenn Bremm u. Konsorten zu heftig sind, mach ich öfter ein Verschnauferchen oberhalb der Treppe - und dort sollten sich keine anderen Bösewichter rumtreiben, die mir gefolgt sind!
 
Gesil schrieb:
:autsch: Nein, nein, nein. Keine Bugs, keine Cheats, kein MH - bin halt noch Idealist.

Aber: es war kein MF-Char (90 MF ist dafür ein bischen wenig). Bremm dropt sehr gut, es sah auch so aus, als gäb's damit keine Probleme, aber ich war dann doch zu dumm, in der Hitze des Gefechts die richtige Maustaste zu drücken.



Kommt nicht in Frage. Wenn Bremm u. Konsorten zu heftig sind, mach ich öfter ein Verschnauferchen oberhalb der Treppe - und dort sollten sich keine anderen Bösewichter rumtreiben, die mir gefolgt sind!
Es ist im Spiel integriet... also ist es ein Feature, es sei denn es wird mal von Blizz gefixed... dann wars ein Bug :D

Grade in Hell ist Meppl leichter zu killen als Bremm+Fanclub, deshalb eignen sich dafür auch Baba oder Sorc besser, weil die den Rat einfach stehn lassen und rüberhüpfen/telen können
 
ama geht auch ohne probs - man muss nur ne nef im bogen oder entsprechendes haben - dazu nen gut gesetzter decoy und der rat bleibt da wo er soll - sogar besser als beim baba, wo der oft bis zum ufer folgt und die aura auf meppl wirft :(
 
TGW712 schrieb:
ama geht auch ohne probs - man muss nur ne nef im bogen oder entsprechendes haben - dazu nen gut gesetzter decoy und der rat bleibt da wo er soll - sogar besser als beim baba, wo der oft bis zum ufer folgt und die aura auf meppl wirft :(

:confused: also wenn man doch durch die mitte rennt, dann hat man blos die aura von bremm, das is aber IMMER conviction, kann also nicht auf meppel überspringen. wenn man dann noch über meppel hüpft und kurz ne runde um ihn herum dreht, dann is die auch wieder weg.
 
TGW712 schrieb:
ama geht auch ohne probs - man muss nur ne nef im bogen oder entsprechendes haben - dazu nen gut gesetzter decoy und der rat bleibt da wo er soll - sogar besser als beim baba, wo der oft bis zum ufer folgt und die aura auf meppl wirft :(
Bremm kann 2 Auren haben, hab schön öfter erlebt, dass die Gruppe Fana hatte, aber ehrlich gesagt noch nie Macht und Fana hat ne zu geringe Reichweite für Meppl. Machtaura kommt meistens von "normalen" Bossen die da unten rumstreunen.
 
den fana effekt kenn ich, aber ist komisch wenn man kommt, ist der nur ein paar sek, dann verschwindet der wieder. kann immer nur eine aura aktiv sein. un bremm selber hab ich noch nie mit fana gesehen, immer nur seinen minions. das is ja das komische daran.:confused:
 
die minions haben keine extra aura.

kann nur sein, daß da noch die andere nachleuchtet
 
dass die minions keine extra aura haben ist mir klar, bin ja nicht :irre: vielleicht is es halt so, dass wenn man runter kommt bremm mal braf fana macht, bis er merkt, dass er das ja gar nicht kann weil er ja immer conv hat. aber die lieben minions habens halt schon übernommen. is wie bei pindel. der macht schaden durch aufstehen, merkt dann dass er ein boss ist und bleibt liegen. aber schaden macht er halt.
weil wenn ich im vorraum noch fürsten kille, habe ich noch nie fana beim bremm bemerkt, immer nur wenn ich gleich durchlaufe.
 
Naja, ich bin lvl 73 Barb mit 2.500 Life, resis sind ziemlich bescheiden. Mache public Cows, komme in ein Spiel rein, alle stehen vorm roten TP, nur ne sorc drinnen. Naja, 6x% Block und 2,5 k Life, rein, ein ww und gut ist. Denkste, ich komme rein, red ist safe. Die Sorc kommt an, macht haufen Hydras und einen TP, ich laufe weg wie ein Sprintweltmeister. Signal ertönt, Feindschaft, bin aber weeeiiiiit weg von den hydras^^. Ich lache die Sorc natürlich aus. Die sorc kommt wieder in die Party rein. Ich erzähle derweilen den anderen, dass red safe ist. Die sorc kommt zu mir, und wir machen gemütlich die Kühe platt ( Mit Ehre geht es halt langsam ). Wieder Hydras, wieder Tp, aber diesmal bleibt sorc drinnen und bittet mich anderen zu sagen, dass Tp safe ist. Ich bleibe stehen, und während ich ihr schreibe, dass sie ihren Pk-Misst sonstwohin stecken kann, ertönt wieder Hostile, und ich bin Geschichte, ohne Loot. Also das war wirklich so ziemlich der dümmste Rip, den ich mir eingebrockt habe. Was solls, shit happens. ;)
 
the_holyman schrieb:
....is wie bei pindel. der macht schaden durch aufstehen, merkt dann dass er ein boss ist und bleibt liegen. aber schaden macht er halt.
....
Das ist übrigens nicht nur bei Pindle so, sondern bei anderen Skelettbossen hab ichs auch schon erlebt.
Das merkt man am besten, wenn der Boss blitzverzaubert war, da löst sich kurz nach dem Ableben desselben nochmal ein Bltz :eek:
So geschehen gestern bei Knochenbrecher (das Uni-Skelett im Gletscherweg)...
 
Naja, ich bin lvl 73 Barb mit 2.500 Life, resis sind ziemlich bescheiden. Mache public Cows, komme in ein Spiel rein, alle stehen vorm roten TP, nur ne sorc drinnen. Naja, 6x% Block und 2,5 k Life, rein, ein ww und gut ist. Denkste, ich komme rein, red ist safe. Die Sorc kommt an, macht haufen Hydras und einen TP, ich laufe weg wie ein Sprintweltmeister. Signal ertönt, Feindschaft, bin aber weeeiiiiit weg von den Hydras^^. Ich lache die Sorc natürlich aus. Die Sorc kommt wieder in die Party rein. Ich erzähle derweilen den anderen, dass red safe ist. Die Sorc kommt zu mir, und wir machen gemütlich die Kühe platt ( Mit Ehre geht es halt langsam ). Wieder Hydras, wieder Tp, aber diesmal bleibt sorc drinnen und bittet mich anderen zu sagen, dass Tp safe ist. Ich bleibe stehen, und während ich ihr schreibe, dass sie sich ihren Pk-Misst sonstwohin stecken kann, ertönt wieder Hostile, und ich bin Geschichte, ohne Loot. Also das war wirklich so ziemlich der dümmste Rip, den ich mir eingebrockt habe. Was solls, shit happens. ;)
 
mshannes schrieb:
Das ist übrigens nicht nur bei Pindle so, sondern bei anderen Skelettbossen hab ichs auch schon erlebt.
Das merkt man am besten, wenn der Boss blitzverzaubert war, da löst sich kurz nach dem Ableben desselben nochmal ein Bltz :eek:
So geschehen gestern bei Knochenbrecher (das Uni-Skelett im Gletscherweg)...


das ist bei pindle mit kälteverzauberung auch so, der arsch rumst 2 mal. hat mich auch schon einmal das leben gekostet
 
mshannes schrieb:
Das ist übrigens nicht nur bei Pindle so, sondern bei anderen Skelettbossen hab ichs auch schon erlebt.
Das merkt man am besten, wenn der Boss blitzverzaubert war, da löst sich kurz nach dem Ableben desselben nochmal ein Bltz :eek:
So geschehen gestern bei Knochenbrecher (das Uni-Skelett im Gletscherweg)...

Mir fällt manchmal auf, dass man nach dem Töten eines blitzverzauberten Bosses nochmals einen Blitzschaden erleidet, doch dieser Blitz ist dann unsichtbar! Man hört nur das Geräusch wenn man getroffen wird (brutzeln wie sonst auch), und der Lebensbalken sinkt. Wally, Schattenmeister und Söldner scheinen dagegen immun zu sein.
 
meinst du, wenn man pindle killt, er shco längst tot is, und dann noch ca 50% deiner hp abnimmt?!
hab i shco öfter beobachtet kA wie er das macht :cry:
 
Ich meine das liegt daran dass sein Kadvaer einem wie der Kadaverexp. noch schadet. Is mir auch schon aufgfalln !
 
das mit den unischtbaren blitzen ist mir auch schon passiert. da war ein skelettboss in tristram mit multiblitz. ich mach aus sicherer entfernung GA und sehe dann am bildschirmrand seine kadaverexplosion oder nova (weis nimmer genau), lass dann noch die letzten blitze an mir vorbeiziehen, warte noch 2 sekunden und will zur leiche gehen um die drops zu begutachten. als ich dann 3 schritte gemacht hatte, gab es da dieses brutzelgeräusch und meine ama wurde scheinbar von 2-3 unsichtbaren blitzen getroffen - sie war fast tot.
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es sich hierbei um ein durch lag ausgelöstes phänomen handelt.
 
ElBorbah schrieb:
das mit den unischtbaren blitzen ist mir auch schon passiert. da war ein skelettboss in tristram mit multiblitz. ich mach aus sicherer entfernung GA und sehe dann am bildschirmrand seine kadaverexplosion oder nova (weis nimmer genau), lass dann noch die letzten blitze an mir vorbeiziehen, warte noch 2 sekunden und will zur leiche gehen um die drops zu begutachten. als ich dann 3 schritte gemacht hatte, gab es da dieses brutzelgeräusch und meine ama wurde scheinbar von 2-3 unsichtbaren blitzen getroffen - sie war fast tot.
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es sich hierbei um ein durch lag ausgelöstes phänomen handelt.

Nein, definitiv kein Lag. Ich spiele nur mehr SP, und da ist mir das schon mindestens 5 mal passiert. Bin mir aber sicher, das das nicht nur dann passiert, wenn der Gegner bereits tot ist. Meine erste HC-Ama ist nämlich an so einem unsichtbaren Blitz verreckt, als der Gegner noch gelebt hat. Bin sehr weit zurückgerannt, als ich merkte, dass ich einen Blitzer getroffen hatte, der die ganz fetten Blitze verschickt, die aussehen wie besoffene Pacman. Als die letzten verloschen waren (hatten übrigens eine stattliche Reichweite!), hab ich mich langsam angeschlichen und alle paar Meter SM gecastet. Ich konnte den Schurken noch nichtmal sehen, nur hören, da hörte ich das Brutzeln und war weg.
 
Meine Meinung dazu ist, dass Pindle wie alle anderen Monster wiederaufstehn kann. Da er das aber nich macht (weil er halt ein Boss ist), steht trotzdem seine "Verzauberung" nach dem Ableben nochma auf. Das belege ich damit, dass wenn ich seine Leiche gefleddert habe, solche Sachen nicht mehr macht. Denn nachdem man ne Leiche gefleddert hat, können die Spasties nich mehr aufstehen. Und so isses bei Pindle auch. Wenn jemand wirklich Werte von Blizz hat, dann bin ich vom gegenteil zu überstimmen, ansonsten halte ich fest an meinen ERfahrungen fest ;). Die unsichtbaren Blitze können wohl unsichtbar sein, haben aber nix mit dem Fall Pindle zu tun, glaube ich.

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Mein letzter RIP war letzte Woche. Meine lvl74 FO-Hydra Sorc wollte ich noch bis 80 im Cow leveln und dann Mephruns machen.
Nunja, ich hab im 8er Cow nicht gerade gerult aber es lief ganz gut. Zu gut vielleicht, jedenfalls habe ich mich gelangweilt, weil die anderen mal wieder schneller gekillt haben und ich nur kleine Grüppchen hatte, die ich mit Hydra und hin und her teleportieren langsam gekillt habe.
Aber ich habe geglaubt ich bin der King, mit Standleitung vom Büro aus, null Lag und so...

Naja, jedenfalls trenne ich mich von der Hauptgruppe und denke mir: Jetzt treibste mal ne richtig große Herde zusammen. Ich hol mir also aus drei Himmelsrichtungen Kühe her und laufe immer ganz knapp vor ihnen her, damit sie mir auch schön folgen.

Plötzlich haut eine zu (obwohl ich dachte, die is noch zu weit weg, aber ich war schon ein bißchen träge und unaufmerksam von der blöden Lockerei) und zack - bin ich im Stunlock. Die Herde kreist mich ein, Teleport funzt im Stunlock nich - RIP.

Ich glaube, meinen Schrei hat man bis auf die Straße gehört, und ich wohne im dritten Stock :cry:

Aga
 
Zurück
Oben