• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

die duemmste art aus dem forum zu fliegen *fg*

mir is meine nova gerippt...kein gegner zu sehen....also mal whispern angekommen ist dann wohl sowas wie

"haste bock ne runde mit mir a5 z 1421321234121"

"scheisse"

;)
 
Kurz und gut lev 98 Bow amazone im hell cow mit pass und einem kumpel, dann kam ein Ruf aus der Küche von der Mitbewohnerin, "Wem gehört, denn dieses xxx (irgendein mist)??"
"Was??" "na des xxx hier" "moment ich schau gleich"....
naja kurz nen stück zurück gegangen im cow hinter mir sind ja keine monster mehr..
Und ich kam passend zum tod zurück ich konnte es noch sehen wie 5 cows mcih nieder gemetzelt haben
:cry:
positiv: die neue ama ist besser und ich wollte aufhören, sobald die alteama lev 99 hat. jetzt höre ich halt net auf :cool:
negativ: ich bin geript wegen nem leeren Apfelsaft tetra pack in der Küche :-/, ich hab keine Motivation auf nen neuen lev 99 char, oder es dauert halt ca nen halbes jahr oderso :D
 
Hmm ein netter RIP von mir war meine frisch ausgerüstete Ama in bloodys :rolleyes:
Wie eim junger gott gerade die buri genommen und den oberen bereich (vom wp aus) gecleant. Die beiden Partyteile treffen sich etwa zeitgleich auf höhe von den kleinen Magier Viechern in der Mitte und ich will vor dem next noch eben den boss dort killen um evtl an lila tränke zu kommen :confused:
Naja wie auch immer starte meine guidet welle und wunder mich wieso mein life so schnell sinkt (er hatte blitz) naja egal. weiter draufhalten die kleine sau wird ja schon sterben. (denkste) :autsch: da die buri ja so einen netten stechangriff hat wurden es immer mehr pfeile die die Sau penetrierten und dementsprechend auch diverse Blitze mehr. Naja nach ca 2 Sekunden waren meine Pots am ende und meine nerven auch

Wie konnte ich vergessen das ich mich nicht direkt vor einen Blitzer stellen soll bei -30 Resis??? :autsch: :autsch: :autsch:
Naja Dummheit wird bestraft

(Wundert euch nicht über meinen Satzbau und die Rechtschreibung bin gerade am einschlafen) :angel:
 
Hi,

kann wieder nen schönen RIP zum besten geben:

Ich ne zeitlang am Mephi vehauen in Alp mit meiner 84er Sorc .(Leicht verskillt die gute! Irgendwie so nach dem Prinzip: Der Skill klingt schön den nehm ich!! :D Naja, war halt erst meine 2te richtige Sorc.)

Ging eigentlich recht gut, TS auf 25 orb au 20 und Static auf 10 abba nur 1049 life und 558 Mana , also dacht ich mir: Nu probiern ma Hölle!!

Gesagt getan, ich tele auch nen paarmal fröhlich zu Meppel und plätte ihn. War teilweise ziemlich knapp.

Naja, dann isses passiert: Meppel läßt einen seiner geiler-soundeffekt-Eisbälle los! Sorc nur noch halbe Kugel Life und null Mana. Im Gürtel keine Tränke mehr. Egal, Meppel hat nur noch wenig Life datt schaff ich schon! Ich wie doof rumgerannt in der Hoffnung ihm mit TS den rest zu geben.
Da kam auch schon der zweite geile Soundeffekt der dann meine edlen Taten nicht vergessen gelassen hat!! :D

Nja, wirklich schade wars nur um Occu! ;)

Als nächstes gabs nen disconnect und "bann".
Aber ich bin versöhnt mit dem B-Net: Baba hat nem Run danach ne Harle gefunden ! Nu hab ich für meine neue Sorc schonmal ne Mütze !:)

Gruß Alef
 
· alt + tab (hin-und-her klicken zw. karte und items)
· stellte meinen lvl 35 barb in monsterhorde um zu testen, ob im notfall 'reset' was bringt - bei mir nicht.
 
Hab auch mal einen Tod. Gestern hat meine assa eine Nats Rüstung geschenkt bekommen. Die musste ich natürlich sofort ausprobieren und bin in ein game gegangen. is am anfang wirklich gut gegangen.


Dann passierts. Ich lauf auf einen Gegner zu. Plötzlich kommen lauter schnelle Viecher mit Fana (Moonlords oder so) ich renn wie bekloppt weg. Doch nach ungefähr drei metern (für die assa) bin ich in panik gegen einen Stein gelaufen. (war im Weltsteinturm) Dann umzingeln mich die viecher: hack,hack,hack...hatte halt zu wenig life...

"ups, ah, oho, mein beileid"<---Kommentare meiner PArtymembers

und ich bin natürlich irgendwie auf die ESC-Taste gekommen ohne den loot abzuwarten *sniff*, war irgendwie nichtmehr da...
 
Schon mal versucht Baal mit einem TP zu töten? Nein? Solltet Ihr mal versuchen macht sich gut:wand: lvl 43 barb
 
Teufelszunge schrieb:
· alt + tab (hin-und-her klicken zw. karte und items)
· stellte meinen lvl 35 barb in monsterhorde um zu testen, ob im notfall 'reset' was bringt - bei mir nicht.

Natürlich bringt das nix denn deine Internetverbindung zum Bnet bleibt trotzdem rund 30 Sekunden lang bestehn da bei einem reset nicht die Gegenstelle von der Beendigung unterrichtet wird... !

Probier das nächstemal ALT+F4 , das wirkt imemr :top:
 
Hi,

@Boron1975 Kenn ich! Eine Rolle hat ihn nicht beeindruckt, werds das nächstemal mit dem ganze Folianten versuchen! ;)

Gruß Alef
 
so jetzt wird's lusitig also meine dümsten tode ...

1. Eine Lvl 43 Sorc Hosteilt in nem alp blood und killt fast nen freund ich geh ausem gam und holl mine lvl 75 ama und denk mir das ich ihn easy kille :rolleyes: tya falsch gedacht ich geh vor town mach ein paar mal gelenkter pfeil er telt sich zu mir macht nova ich will in town rennen er mocht orb und schwups R.I.P

2. Mein Druid lvl 61 Ript in Alp weil mein vater mich geruft hat und ich schnell 1 min afk wahr :rolleyes: nacher stand oben nur wurde besigt von katapult :(

3. Mein neuer Druid lvl 62 Ript bei einem Baalrun "safe" tp das war nicht net ich ging duch und schwups waren überall Höllenfürste :(

4. Ein lvl 70 Ama Ript beim versuch dia Hell zu killen :rolleyes: hab mich ein wenig überschetzt aber habs immerhin fast geschaft ^^
aber als mein merc und meine waly tot waren ging er auf mich los :cry:
 
naja, hatte erst einen RIP..

dachte ich tu nen Freund nen gefallen und nehm meine 71 Sorc um ihm Ahnen NM zu machen... hatte ja schonmal gefunzt.


Dann 1er Tot, ich aber auch fast, er macht TP... ok, neuer anlauf... allerdings nur noch 2 Lila, sonst nur rote Pötte... nie wieder....

Viel Telen und Orben ist zwar gut aber irgendwann war das Mana weg...

Verlust:

Frostis - Mosar 2D - Himmlisches Gewand - mittlerer Felsstopper - Tarni 46%

für nen neu Einsteiger einiges, aber meine neue Ama lebt länger :flame:
 
mach richtig spass hier zu lesen :D
mein dümmster selbstverschuldeter tod war als ich beim kumpel nach einer flasche roten meine lvl 47(oder so) ama vorführen wollte *g* wie gut sie doch klarkommt.in a1 hell beim schmied direkt in einen mleb reingelaufen(:D das ich den nicht verfehlt habe ist schon komesch :D)
die ama hat nicht lange gelitten,hat nur einmal aua gesagt und weg war sie :)
die restlichen tode waren nicht wirklich selbstverschuldet.
mfg Lord
 
Ich ziehe gerade einen, und werde voll von der Sonne geblendet, Akt 5, Weltsteinturm, vergessen Loot zu machen. Ich laufe ruhig das Gebiet ab, um den Ausgang zu finden, plötzlich Boom, Boom, Boom. Ama tot, war ne 99e. Jetzt heisst es wieder PGs sammeln, um Items zu bekommen. Schade um die Arbeit, aber es war ja ne Ziehama, da habe ich mich schon zum Glück damit abgefunden, dass sie mal sterben wird. Das ist aber geil, wenn man erst halbe Schachtel raucht, um sich zu beruhigen, dann aber anfängt nachzudenken, was man vertraden kann, um neue Items zu bekommen. HC4ever :)
 
mein blödester tod: Pally macht dornenaura und holt so ein paar Monster auf seine seite und ich metzel mich schön mit meinem lvl67 barb durch die Monsterhorden^^)

Naja als die Monster nicht mehr dem pally gehorchten aber immer noch die Dornenaura hatten, lag mein barbinnerhalb weniger 1/100-sec. am boden und war tot^^
 
Obs ein dumnmer tot war, kann ich net sagen aber irgendwie komisch:

Nu isse tot die tapfere:cry: . Bin gestern mit lvl 78 alleine in die Kanalisation Hell um Rada for Quest zu killen, verdammt viele Bosse mit fiesen Auren. Mein Merc musste ich schon dreimal wiederbeleben. Ging tortzdem ohne grosse Gefahr für die Sorc, dann eine ganze Gruppe dieser brennenden Toten und ballern auf mich, sehe noch einen Boss ohne Aura aber Feuerverflucht und schwupps....Ihre taten usw. usw. Ich weiss garnicht ob ich den Boss oder der Merc gekillt habe und er bei seinem ableben so nen immensen Schaden machen kann? Hatte ca. 750 life und 900 Mana mit ES auf 8. Nunja, lebe geht weiter und ich freue mich jetzt auf meine FW/NOva Sorc.
Gruss Perl
 
Hm... 3 dumme töde (obwohl ich erst seit knapp 1 monat hc zocke)

Mit lvl 44 barb und 1,4 k life in alp 4 act hell in so'n haufen champions reingewirbelt. Muss wohl ein bosspack gewesen sein irgendwer da drinne hat mich innerhalb von 1 sekunde gekillt, so schnell konnt ich garnich gucken

lvl 20 pala im cs norm, nette party, kommen ziemlich gut durch. Nachdem ich eins, zwei treffer abgekriegt hatte, mich doch entschieden abzubrechen und noch bisserl zu leveln. Grade tp gemacht, irgendwie haben sich genau zu dem Zeitpunkt alle zurückgezogen wegen so nem extra stark boss. Ha, gehe grade ins tp, RIP. Wenigstens konnte mich noch jemand looten.

lvl 41 pala in act1 nm, grade baal alleine gekillt gehabt und wollte noch bisserl leveln usw. um endlich mal paar mf mephi runs auf norm zu machen :D, jaja irgendwo muss man sich sein starterequipement ja besorgen. 3 leute ins spiel gekommen, einen kannte ich davon aussem bloody vorher, also alles nett usw. Bis auf die eine lvl 62 sorc die inner party war. Hatte einen Namen der das Gegenteil von unfreundlich bedeutete. Gerade bemerkt dass es ne hydra sorc war. Hatte mir da im Falle des Falles nich soviele sorgen gemacht. Hatte ja 8x feuerresis. War grade am schreiben um nen Witz zu machen Ob der Tatsache das es eine Hydrasorc mit einem "symphatischen" Namen war, als ich im Hintergrund nur noch paar Hydras um mich rum erscheinen sah und der Hostile erklang. Einen der bei mir stand hatte sie schon erledigt. Ich "enter" "escape" "enter" Hatte beim rausgehen noch gut ne fünftel Kugel voll Leben. Jetzt habich meinen ersten unsichtbaren char :D:. Alt F4 wäre wohl schlauer gewesen, aber habe wirklich rein instinktiv gehandelt, war nix zu machen. Über den RIP könnt ich mich am meisten ärgern weil ich zu doof war, und echt viel für den char "gearbeitet" habe. Ahhhh bin voll demotiviert :flame:
 
naja zum glück waren es ja eher lowlvlchars, aber wenn dir so wie mir 2 highlvls abkacken kostet das schon ein wenig überwindung zum weitermachen^^
 
sers

ich bin mal mit lvl 18 im nm bloody rumgelaufen

dann hat so nen dinge ne kugel abgeschossen die so feuer auf den boden streut...
ich lauf da genau durch und mein life sinkt und sinkt....aufeinmal höhrte ich so nen *öah* GoV-LeFtBeHiNd wurde besiegt von falle :wand:

doch jetzt is die ama 87 und hält mehr aus :angel:

so long
 
meinen dümmsten selbstverschuldeten tod habe ich zusammen mit nem freund hinter mich gebracht, als wir unbedingt mal wieder was erleben wollten und kurzerhand beschlossen haben, uns didi im fairen 2on1 faustkampf zu stellen :clown:
 
Zurück
Oben