• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Originally posted by LiquidFire@d2n
wie war das mit den puppen ?
hat da nicht mal jemand berechnet das die maximal 50k dam bei der explosion machen koennen ?

:p wer sich mal mit wem messen will... der killt einfach alles auf dem weg zu meppel ^^

Dann hat sie allerdings wahrscheinlich fana und fire enchant oder so ;-)
 
meine Faustregel:
im SP isses kein Prob, solange kein ad/Fana/Macht rumschwirrt
sobald ich in nem ppl Game bin sind schon normale Puppen mit vorsicht zu genießen und Bosse/Champs absolut tabu! Wers genau ausprobieren will, wozu gibts Marmelade; mit meinen closed HC-Chars test ichs sicher ned ;)
 
TGW712 schrieb:
wie viel dmg macht denn so ne champ puppe beim ableben? - ich mach meppl generell nicht mitm barb, sondern mit amsel/sorc oder halt beim hochspielen in ner party - daher keine Erfahrung mit :)

Überlebt mein max res, 5,5k life barb das? - Wär sehr schade drum :)

Lass es lieber, gerüchteweise hat mal einer den Damage auf über 15.000 hochgerechnet (bei einer ungünstigen Konstellation der Eigenschaften und wer hat bei diesen scheiss puppen schon die zeit sich die Eigenschaften genau anzuschauen)
 
is aber mit ner soso auch nicht grad das feinste so puppen.

hatte mal beim teleporten netten kontakt mit puppenboss mit fana und gleich daneben nen drescher boss mit might glaub ich.

aua sag ich nur die regs sind geflossen und dank occu bin ich durch die gegend teleported als wär ich auf .......

hatte echt glück sonst wäre die gute jetzt im himmel und es gäbe eine mephgerippte mehr^^

mfg
 
Püppchen lass ich generell die finger von mit melee charakteren. Vor einiger Zeit hab ich mal mit nem lvl 95 Baba aus spass mal meph in nm gemacht und bin durch alles gewirbelt was mir in die quere kam (is ja nur NM!) dann war da auf jedenfall ein Trupp puppen, kA obs champs oder ein Boss war, glaube aber eher champs.....bin ich mitten durch und von 3,5k life waren ca. 400 übrig !! Also nochma hab ich sowas nich gemacht ;) In hell wird das sicherlich ne Menge übler aussehen das mit pech auch6k life nich reichen. (zumindest in nem vollen game, da haben die doch mehr dmg weil mehr leben und cadaver explosion, oda verwechsle ich jetzt was?)

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Aber mit 75% reduce und 95% feuer resis und >5 / 6k life sollte das doch auch mögliche sein, oda? Wer testet das mal im closed im 8 ppl game bei nem Bosspüppchen? ;)

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
bOOgyWC schrieb:
Aber mit 75% reduce und 95% feuer resis und >5 / 6k life sollte das doch auch mögliche sein, oda? Wer testet das mal im closed im 8 ppl game bei nem Bosspüppchen? ;)
finde ich toll, dass du dich soeben dafür freiwillig gemeldet hast :top::D
 
IMB111 schrieb:
finde ich toll, dass du dich soeben dafür freiwillig gemeldet hast :top::D

Würd ich sofort machen wenn ich nich meine Chars alle im Januar deleted hätte und sämtlichen Stuff von mir verschenkt hätte ;)

Hab nur 2 neue chars im augenblick, ne Ama in a3 hell und nen barb der MF-Runs in nm macht ;). Von den Items die sowas vorraussetzen ganz zu schweigen :D *ätsch* :p

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
mussu dir halt Marmelade ziehn und im sp testen :D
 
IMB111 schrieb:
mussu dir halt Marmelade ziehn und im sp testen :D

Kanns mir zwar schon denken was es is, aber ich kenn Marmelade nich :eek: :D

Und SP is doch gar nich aussagekräftig!!! :D *sichzudrückenversucht* :D

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Pindleskin
Boss direkt hinterm roten Portal bei Anya in A5
 
Mal wieder was zum Topic...

Vorgestern in den Bloodies mit meiner 58er Orb/Gewitter Sorc... Friedliches Leveln bis *TRÖÖÖÖÖT*-Hostlie... Erst mal alle in Town... Der Pk hat halt keinen erwischt großes Gelächter...

Ich renne wieder raus tele paar mal weg und gehe fröhlich ;Monster verkloppen... Naja kommt die PK-Sorc halt hinterher... Noch schnell Gewitter neu gecastet und munter ORB in seine Richtung gejagt... Seine Sorc Gewitter unter den Füssen und fleissig Hydras gecastet... So sind wir dann 1-2 Mins um die Hydras rum getelet... Naja irgdwann hat mich eine seiner Hydras erwischt Life nur noch 1/4... Watr wol mein Fehler zu überlegen ob ich nen Pot schlucke oder gleich raus gehe...:irre::hammer: Die Sekunde hat wohl gereicht, um mir den 2ten Hydra Ball einzufangen -> RIP... Naja war nen nettes Duell... Allerdings war es ein klein wenig ärgerlich um die Bauernkrone und die Vipermage... :cry:

Wenn ich mich das nächste Mal nem PK stelle hohle ich wohl vorher lieber nen Loot-Char nach... Aber wozu zocke ich HC? No Risk No Fun!!! Und Virpermage habe ich schon 2-3 Mal selbst gefunden... Die fällt bestimmt nochmal...
 
kürzlich im Cow:

8 spieler, rotes TP, alles rein, Baba BO, ich laufe ein paar Schritte weiter, Hostile Tute, ich, dank göttlicher Intervention rechtzeitig raus (:eek: ) gekommen, re-join, gefragt, ob es jemand gekostet hat...

yep, hat es... lvl 88 Ama wurde von einer Script Guided Ama gekillt. Geheule, gute Items (angeblich), kein Loot, Gelächter von PK-Hacker (Name bleibt anonym, um ihn nicht zu outen und seiner Chancen zu berauben/ihm den Spielspass zu nehmen) usw...

habe ich hier mal in "eure DÜMMSTEN Tode..." rein gepostet, weil die Ama so blöd war, in ein Open Game zu gehen und dann noch Cow... tz tzt tz

@Napalm:

sorry und RIP, hätte es dir echt gegönnt, zu gewinnen, wenn du dich schon stellst...
 
frage voider

hast den post schon eher sarkastisch gemeint odeR? :D

mfg
 
@Napalm
finde schön, dass manche mit den normalen PKs auch noch normal umgehen können :)

@Voider
bitte lass den Scheiß den Thread hier mit nem Thema kaputtzumachen, das hier nicht reingehört, wir hatten schon 2 Threads dazu und der hier muss da wirklich nicht mit reingezogen werden
 
Zurück
Oben