• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

naja, bei hydren am WP / Tp sollte man Land gewinnen, es sei denn FR ist auf 75....


nun gut, heute abend von lev 74 auf 1....

komm von den frigids runter und caste fleissig ne hydra-mauer richtung schenk. Mein merc rennt runter, jabbed in den slaves rum, da fliegen auch schon die ersten blitze in meine richtung. Houston, wir haben ein problem, merc down!!! Ich also maus ueber schenk um zu sehen, wieviel life er noch hat, waehrend er sich in meine richtung bewegt. War ja durch merc-aura geslowed der gute. Da er noch so bei 3/4 life war, ziehe ich die maus nach oben und teleporte mich weg - dachte ich jedenfalls.....

also irgendwie war das mit dem maus wegziehen nicht so richtig. Ich also tele mich genau in Schenk, waehrend die Hydren fleissig auf ihn Feuer spucken. Naja, wenigsten werden meine taten nie vergessen werden.....und ich hab ihn mit in den Tod gerissen ;)

Wenigstens habe ich kein high-end stuff verloren...ein Viper, waterwalk und ne Lidless war das hoechste der gefuehle, was ich der kleinen bisher spendieren konnte.
 
ein sehr schöner Fehler den ich auch ab und zu gerne mache: falscher Skill auf der Taste
bin mit meiner lvl 63 Tank-Orb/Meteor-Sorc in nen Alpcowgame rein (spiele normalerweise keine Cows, aber mal antesten, was sie so reißt ;)) und will munter anfangen loszustatiken nur leider leider war da anstatt Statik grad Tele auf der rechten Maustaste... naja war zum Glück ne Tank ^^
 
oh ja, das problem kenne ich auch.

ich 'freu' mich schon darauf, sollte ich jemals ein Occulus in den Haenden halten... :D

Ein Freund hat in SC eines bei Meppl gefunden, das wir scherzhaft 'Mephisto's Rache' nennen. Er schwoert Stein und Bein, dass es von Meppl praepariert wurde mit einem System, das den Punkt auf dem screen mit der groessten Monsterdichte raussucht und zielsicher dorthin teleportiert.
 
upup freut mich das der thread so owned.


regards, dano
 
Am Wochenende, dacht ich mir mal wieder in einem
Offenen Game mit den Leuten von Act1 bis nach Act5 zu ziehn,
das wenn alle den Richtigen Level haben und mithelfen auch immer sehr viel Spaß gemacht hat.
Naja bis Diablo sind wir gekommen, haben dem Dicken ordentlich eingeheizt, dann kam ne Amma "Illuminati_Amazon" oder so,
mit Hostile Script. Dann war aus die Maus Wurfbarb mit Lvl 87 gestorben.
Scheiß Cheater :(
 
@Bewitched:

also quasi so ne Art Bugged Occulus... halt von Meppl verbugged aber bugged nonetheless :D

Und ich habe mir noch gleich gedacht:

"So ein gutes Unique wirft das kleine Luder doch niemals freiwillig ohne Hintergedanken... da stimmt doch was nicht!"...
 
Wieder eine weniger :cry: , ich bin mit meine Sorc lvl93 an
eine, wie sich herausstellte sehr böse Urne ran.
Öffnete sie und Plop eine Wildgewordene Horde von Axtschwingenden Unholden manifestiert sich um mein Sorci,
ich war so erschrocken, daß ich vergass Alt F4 zu drücken,
und so ist sie nun Geschichte.
 
@Pineas

RIP

haben wir gestern auch festgestellt, dass die Urnen mitunter gefährlich sein können :D

Also um genau zu sein hat mein Freund mich schon davor gewarnt, aber ich wusste es logischerweise besser (ausnahmsweise lol) und mach dat Ding auf...

--->Extra schnell, Extra stark, Extra gemein aber glücklicherweise nicht verblitzt... ich habe dnan beschlossen, die Urnen in Ruhe zu lassen...
 
Hi!

Also mein dümmster selbstverschuldeter Tod war der:
Ich grille gemütlich mit meiner Hydrasorc (lvl 87, HC) Pindle. War auch gar kein Problem:D
Bei seinem Tod explodiert der Kerl und reißt mir einiges Leben runter. Naja, ich zu Faul einen Trank zu nehmen, spaziere gemütlich zu seiner Leiche.:cool:

Als ich über seine Überreste spaziere, gibt nochmal ne Explosion, und - Ihr könnt euch Denken was war - Tot :cry:

Naja, auf jeden Fall hab ich gelernt nie mit Tränken zu sparen.

Ciao
Ulrhan
 
@ulrhan:

das war dann wohl ein ganz typischer Fall von "Pott-Geiz"... is bestimmt jedem HC-Player schonmal passiert :D

RIP anyway...
 
ich denk mir das immer bei meppl hell. warum nenn guten juvi trinken wenn meppl tot ist obwohl mana so gut wie alle und life auf halbe halbe. das kann pöse ins auge gehen wenn seine geister oder noch wo der rat herumschwirrt^^

dümmster tod ne mf soso ca lvl 85 mit naja nicht so tollem stuff alias tarnhelm wohlstandrüste ok 1 soj plus nagel und wizzard und sonst halt rares in nem "privaten cow game" dahcte na bis die öffnen schnell meph plätten.

tja kein bo nix gehabt teleport durchs 2 lvl fana drescher plus puppis und schon wars aus die maus. :D

nur das wirklich dämliche war dann alt f4 obwohl nur friends da waren im game die alle loot hatten :autsch:

naja man lernt aus fehlern und neue soso ist schon was feines :)
 
ulrhan schrieb:
Hi!

Also mein dümmster selbstverschuldeter Tod war der:
Ich grille gemütlich mit meiner Hydrasorc (lvl 87, HC) Pindle. War auch gar kein Problem:D
Bei seinem Tod explodiert der Kerl und reißt mir einiges Leben runter. Naja, ich zu Faul einen Trank zu nehmen, spaziere gemütlich zu seiner Leiche.:cool:

Als ich über seine Überreste spaziere, gibt nochmal ne Explosion, und - Ihr könnt euch Denken was war - Tot :cry:

Naja, auf jeden Fall hab ich gelernt nie mit Tränken zu sparen.

Ciao
Ulrhan

RIP erstmal


Hm, die beruechtigte 'Hand aus dem Grab'...Ich weiss jetzt nicht mehr genau, woran es liegt, aber wenn Pindle stirbt, explodiert er immer, da er immer FE ist. Je nach zusaetzlicher Verzauberung tut das alleine schon richtig weh. Aber wenn du direkt im Anschluss auf die Stelle stehst, gibts nochmal maechtig eine aufn Kopf, das hat schon manchen Char gekostet. Ich warte immer ein Weilchen, bevor ich da hinlaufe...in HC jedenfalls
:D
 
Voider schrieb:
haben wir gestern auch festgestellt, dass die Urnen mitunter gefährlich sein können :D
was denn? :rolleyes:
extra schnelle Fanamoonies sind doch nicht gefährlich...
...aber in so ner Situation weiß man nen guten Freezemerc echt zu schätzen ^^
 
Ach Quatsch, URNEN Rulen ! :D

Hab damals mit meiner Ama regelrechte Urnen-Runs gemacht, allerdings hatte die gute auch einen Freeze.Merc dabei, 90er Hell Resis und mit Buri, Clegs und dem Invent voller Speedcharms waren selbst extrafaste Fanamoonlords kein problem, ausserdem konnte ich mindestens genausoschnell rennen wie die :lol:
 
IMB111 schrieb:
was denn? :rolleyes:
extra schnelle Fanamoonies sind doch nicht gefährlich...
...aber in so ner Situation weiß man nen guten Freezemerc echt zu schätzen ^^

hm, wir unterhalten uns nochmal drueber, wenn du in A5 Norm durch den Weg der Urahnen schlappst, mit nem Schattenzahn als 'Waffe' :D

btw, fuer den Pindler hab ich grad was gefunden :

bluegrab.gif
 
BeWitched schrieb:
hm, wir unterhalten uns nochmal drueber, wenn du in A5 Norm durch den Weg der Urahnen schlappst, mit nem Schattenzahn als 'Waffe' :D
och nö... den Klauenblock braucht meine Assel dann schon in solchen Situationen ^^
 
>
Voider schrieb:
>@Pineas

>RIP

>haben wir gestern auch festgestellt, dass die Urnen mitunter >gefährlich sein können :D

Jo Thx, normalerweise mach ich die Urnen mit Telekinese auf
aber irgendwie wollte die nicht, also bin ich hin und das Ding angeklickt. Und das wars dann. :rolleyes:
 
Am WE habe ich meinen ersten Barb an eine Stygische Puppe in Hell verloren. Ich denke noch soll ich den wirklich umwirblen? jo, druff, wir sind ja nicht zum Spaß hier!
3K live weg Barb tot...
War nicht so schlimm, hatte Loot und der war eh nur gezogen :rolleyes:

Jetzt habe ich aber bald alle dämlichen tode durch die es gibt, zum Glück jeden nur einmal...

Jem
 
Stygische Puppem killen...?
*Liste such*
hm jo... is auf der Liste der Dinge, die man in HC nur ein Mal amcht :D
 
wie viel dmg macht denn so ne champ puppe beim ableben? - ich mach meppl generell nicht mitm barb, sondern mit amsel/sorc oder halt beim hochspielen in ner party - daher keine Erfahrung mit :)

Überlebt mein max res, 5,5k life barb das? - Wär sehr schade drum :)
 
Zurück
Oben