• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

IMB111:

mässige dich in deiner Wortwahl.
Das Thema ist "eure dümmsten Tode" und das ist für den Typ echt richtig dumm gelaufen + war es dumm von ihm, in ein open game (Cow) zu gehen.
Also "lass den Scheiss" und meckere nicht an einem normalen Post rum.
 
wenn das aber kein sarkasmus war was ist es dann? du bezeichnest die 88er ama als dumm und warst aber doch selber drin? :confused:

das versteh ich nicht ganz.
 
@Little_Diana:

wo soll denn da der Widerspruch sein?
ALLE die da drin waren sind dumm, das schliesst mich selbstverständlich mit ein.
Wer in ein open game geht, sollte sich darüber bewusst sein, dass er u.U. PKed wird...

Aber das spielt ja auch keine Rolle, back to Topic:

Ich bin mal mit lvl 95 Pala und echt gutem Equip auf SC (CheatMode :D) im Kerker unten gewesen... sage noch zu Mitspieler:
"Du, die Puppe hat so weisses Gekringel um die Füsse... meinst ich kann die umhauen?"

Er:
"hm lass mal lieber"
Ich:
"das klappt schon..."

und hau mit Rache auf dat Ding... so schnell habe ich noch nie alle 4 von mir gestreckt, wie in dem Moment, als das Püppchen explodierte...

---> don´t mess with Puppets, speziell nich auf HC...
 
@ voider

sagen wirs mal so, wollte nicht unfreundlich wirken indem ich gemeint hätte du wärest dann genauso dumm. da du das ab vorher selbst eigentlich nicht erwähnt hattest wollt ich nur mal nachfragen.
 
@Little_Diana:

nee hast du schon richtig gefolgert... das schliesst mich voll und ganz in den Kreis der Dummen mit ein, keine Frage.
 
deswegen lass ich die cows weg. bzw mach ich die cows privat wenn. ich queste expe etc zwar in open games aber da gibt es mehr möglichkeiten bzw zieht das lame hacker eher seltener an.
 
Voider schrieb:
IMB111:

mässige dich in deiner Wortwahl.
Das Thema ist "eure dümmsten Tode" und das ist für den Typ echt richtig dumm gelaufen + war es dumm von ihm, in ein open game (Cow) zu gehen.
Also "lass den Scheiss" und meckere nicht an einem normalen Post rum.
meinen gemäßigten Ton gegenüber dir habe ich aufgegeben, da du bei normaler Wortwahl anscheinend eh nicht zuhörst... und wenn du nicht so ein selbstgefälliges ******** wärst, würdest du das Thema Skript-PKs nicht in allen Threads breittreten wies dir grade in den Kram passt... außerdem gehts um deine Tode und nicht um die von anderen
 
@IMB111:

meinen gemäßigten Ton gegenüber dir habe ich aufgegeben...

Dann presse deine Zähne in Zukunft zusammen und laber mich nicht mehr so dumm an, dann habe ich mit dir nichts mehr zu besprechen.

...wenn du nicht so ein selbstgefälliges ******** wärst...

und wenn du nicht so ein **************** *********** ********* wärst, dann würdest du davon absehen, mich in einem Thread zu beschimpfen... aber Schimpfwörter waren ja schon immer die letzte Zuflucht geistig ******* *********** :D

ausserdem gehts um deine Tode und nicht die von anderen...

so so, Herr Superschlaumeier, na dann extra für dich ein kleines Zitat vom guten Nailer (dessen Stories ich hier wirklich genossen habe, im Gegensatz zu deinen verbalen Ergüssen):

Nailer: ohhh, da hab ich doch noch was. rip passend zum ganzen pk-n00b gesabble.
wir sind wieder im bloodyrun (auch der nailer-klugscheisser).
ist aber wenig los. 4 leute.

chat war english.. aber das krieg ich im o-ton nicht mehr zusammen, ebensowenig wie die namen:

sorc: WOW
nailer:?
barb: ?
ama: ?

sorc: mein inventar ist voll...
sorc: ...und hier liegt ne ätherische buriza

barb: lol
ama: really?
nailer: nachtigall, ich hör dir trapsen

sorc: ja.. und meine kiste ist auch voll
sorc: ich mach mal nen tp
sorc: dann kannst du gucken

ama: ok, cool
barb: LOL
nailer: neinneinein, sorc ist nen pk, mach das nicht, blablabla

sorc: ama, kannst dir nehmen wenn du willst
sorc: ich bin kein pk... ich geh auch in die stadt
barb: MEGA LOL
ama: ok, ich komme
nailer: hallo? ätherische buriza? jemand zuhause?

ama was slain by hydra

oder sollte der grosse IMB111 hier geschlafen haben, und den guten Mann nicht darauf aufmerksam gemacht haben, dass es hier um Tode von ihm selbst und nicht von anderen geht??? Ist sowas möglich? Kann das dem IMB111 überhaupt passieren?

----> also lass mich in Zukunft mit deinen unsinnigen Kommentaren in Ruhe und lies erst den kompletten Thread durch, bevor du mich anmachen willst!

Ansonsten würde ich es jetzt vorziehen, keine Antwort von dir zu bekommen oder eine PM, dann können wir hier nämlich on Topic bleiben... du versaust sonst noch den ganzen Thread...
 
Könnt ihr euch bitte per PM weiterstreiten :mod:

danke
 
@KronenEX:

sicher, habe ich ja bereits erwähnt in meiner letzten Post...
 
Damit sich die Emotionen wieder einrenken geb ich hier meinen schmerzhaftesten Tod bekannt:

Hatte eine Ama auf 87 hochgelevelt, natürlich in SP (siehe Sig). Nach insgesamt 1300 Pindleruns hatte ich u.a. das große BK-Schwert, Jalals Mähne, äth. Schaftstopper, Kickass Necro-Reif und Harlekinskrone in der Truhe bzw. an.

Nach dem genau 100sten Pindlerun an diesem Tag wollte ich noch schnell die Gräfin killen. Das Essen war schon fertig und warmgestellt, ich dachte mir die 3 Minuten hab ich auch noch, vielleicht gibt sie diesmal eine brauchbare Rune ab. Nicht lange mit den anderen Monstern aufhalten, einfach durchrennen. Resis sind ja eh alle zwischen 30 und 60, also los geht's.

Im ersten Level des Vergessenen Turms sind aber recht viele Böse Bogenschützen rumgestanden, sodass ich nicht vorbei konnte. Also hat mein Söldi fleißig auf sie eingedroschen, ich hab ihn erst nur mit LG unterstützt, dann aber ans fertige Essen gedacht und mit ein paar GA's nachgeholfen, damit es schneller geht. Da merke ich, dass der Boss ein Multiblitzer ist, seine (durch LG verlangsamten) Blitze aber an mir vorbeigehen. Nach 2 schnell aufeinanderfolgenden Brutzelgeräuschen merke ich, dass mein Life auf ca. 1/3 runter ist und währens sich in meinem Hirn die Idee breit macht, einen Pot trinken zu können, huscht ein uns HC-Zockern leider wohlbekannter Spruchauf den Bildschirm.....

Das wars dann. Das Blöde daran ist außerdem, dass ich nach dem Essen die gefundenen Items wegmulen wollte. Naja, Pech gehabt.
 
ok hätt da was :) steh mit sorc im bloody. dachte ok mußt schnell im internet was gucken leecht halt ne runde. Alt+ Tab auf d2.de gegangen und nachgesehen was mosars f stärke braucht :D

in dem moment denk ich mir hallo aufwachen pks? könnten ja welche da sein :D also ich wechsel wieder zurück und was steht hostile und ich hab den rip meiner sorc noch mitbekommen :)

naja tragisch wars nicht weil sorc hatte nix wertvolles bei sich war ja noch in norm halt dumm so wies der thread verlangt! hehe

mfg:autsch:
 
hab auch was :rolleyes:

mein lvl 72 necro rip ok so:

beim red cows erste herde dead komman macht cows ich bin so BLÖD UND LAUF DA AUCH NOCH DURCH, LAUFEN! JA ein schlag und TOD!

naja^^ das gute is loot war an alle items da und n neuer necro killt die kuh^^ (siehe sig)
 
thx fürs rip bewitched aber eigentlich nicht notwendig da ich ja selber so dumm war und einfach mal so ins netz gewechslet habe :D

mfg
 
@diana
wieder mal was aus dem Kapitel "Dinge, die man in HC nicht oder halt nur ein Mal macht" :D
 
Hallo,

also einer meiner dümmsten RIP'S war folgender.

Ich ( Lvl. 73 Sorc ) bin gerade in Nightmare Akt5 bei den Monstern vor dem Thronsaal. Bis jetzt lief alles ziemlich gut, keine größeren Probleme bei irgendwelchen Gegnern ( das wurde mir warscheinlich zu Verhängnis ). Dann kam Achmel ( Mumie ) ... Also ich töte die Gruppe ( denke ich ), Achmel hat noch einen Hauch von einem Lebensbalken, dann caste ich noch einen Meteor und denke der reicht schon. Was mir bewußt war das ich auch nur noch einen Hauch meiner roten Kugel hatte ( aber wie gesagt, das reicht schon .. ) Naja weiter im Text. Nach dem der Meteor eingeschlagen hatte sah ich Achmel nicht mehr und denke klasse ihn hats erwischt, laufe dann in los und sah auch schon diese schöne schwarze Kugel die diese verfluchten Mumien verschiessen auf mich zukommen und dachte ... und starb.

Seit diesem Tag habe ich eine gesunde Abneigung gegen dieses -zensiert- -zensiert- -zensiert- -zensiert- Monster.
 
was denn?
Achmel ist doch lsutig... meine Söldis haben ne besondere Vorliebe für den... :rolleyes:
 
@Dark Savant:

passiert mir auch dauernd FAST... das Gift von dem Typ zieht unheimlich rein... aber dann denke ich immer: ach komm schon, machst TP und Malah, die richtets schon... aber dieses Verhalten geht schon ein wenig in Richtung:

POT-GEIZ :D

R.I.P. anyway...
 
Hatte eine Ama auf 87 hochgelevelt, natürlich in SP (siehe Sig). Nach insgesamt 1300 Pindleruns hatte ich u.a. das große BK-Schwert, Jalals Mähne, äth. Schaftstopper, Kickass Necro-Reif und Harlekinskrone in der Truhe bzw. an.

Nach dem genau 100sten Pindlerun an diesem Tag wollte ich noch schnell die Gräfin killen. Das Essen war schon fertig und warmgestellt, ich dachte mir die 3 Minuten hab ich auch noch, vielleicht gibt sie diesmal eine brauchbare Rune ab. Nicht lange mit den anderen Monstern aufhalten, einfach durchrennen. Resis sind ja eh alle zwischen 30 und 60, also los geht's.

Im ersten Level des Vergessenen Turms sind aber recht viele Böse Bogenschützen rumgestanden, sodass ich nicht vorbei konnte. Also hat mein Söldi fleißig auf sie eingedroschen, ich hab ihn erst nur mit LG unterstützt, dann aber ans fertige Essen gedacht und mit ein paar GA's nachgeholfen, damit es schneller geht. Da merke ich, dass der Boss ein Multiblitzer ist, seine (durch LG verlangsamten) Blitze aber an mir vorbeigehen. Nach 2 schnell aufeinanderfolgenden Brutzelgeräuschen merke ich, dass mein Life auf ca. 1/3 runter ist und währens sich in meinem Hirn die Idee breit macht, einen Pot trinken zu können, huscht ein uns HC-Zockern leider wohlbekannter Spruchauf den Bildschirm.....

==> grschrieben von gesil

ja mir ist genau das gleiche wiedrfahren, SP ohne muleitems ohne ziehen... lvl 86 druide, schon ne menge Items gefunden an die 2000 Pindleruns gemacht... dachte ich mir auch mal ab zu Gräfin für ein paar Runen. Doch ich hatte nur MF zeug an und so nur ca -30 Blitz res, nun stehen da in der 3. ebene 2 Blitzer, feuerregen, sölli und Bär schlagen ein und ..... (war sehr müde und unachtsam) .... waren selbst meine 2,3 K Life in 2 - 3 sec weg und ich Schlausi hab auch noch alle meine guten runen (+ist) in der kiste gehabt(weil sie ja so wenig Platz brauchen).... Tja pech...
 
Zurück
Oben